Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier !!! die 15te

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind jetzt auch hier !!! die 15te
Unsere Vorstellungsrunde die Fünfzehnte !!
Vorstellungen... Begrüßungen...
oder kurz und knapp... einfach mal HALLO sagen.

Der Flotter Dreier MMF: Wir sind jetzt auch hier !!! die 14te ist voll ... hier geht es jetzt weiter.

Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden.

Die Mods der MFM Gruppe, die Wert auf >>> den Mittelpunkt FRAU legen !
*******ater Mann
2 Beiträge
Dann möchte ich diesen noch jungfräulichen Thread mal ein wenig mit Leben füllen *zwinker*
Ich bin Hamburger mit großem Faible für MMF und freue mich auf spannende, bereichernde und heiße Bekanntschaften!
****dol Paar
1.086 Beiträge
Hallo euch allen, ich bin der Uwe 54 Jahre alt und komme aus Banteln heißt das Dorf in der Nähe von Hildesheim und Alfeld Leine. Ich wahr 17Jahre verheiratet und ich habe keine Kinder. Ich bin seit 2Jahre wieder Single. Glg an euch allen von mir Uwe . Ich würde mich riesig freuen von PN zu bekommen .
*******a18 Mann
22 Beiträge
Hey ich bin der Ricky aus Essen und gemeinsam mit einem guten Freund verwöhne ich gerne eine sexy Frau *g*
******ear Mann
205 Beiträge
Moin ich Wohne in Stade und bin an netten Bekanntschaften zu Paaren ebenfalls interessiert.
Hierbei steht selbstredend die Dame im Mittelpunkt *ja*
Freue mich über PN Antworten .
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

ich bin der Enzo aus 712XX und bin auf der suche nach nette Paare und neue Bekanntschaften!!
Mich würde es sehr freuen wenn sich hier die Möglichkeit ergibt einfach neue Leute kennenlernen zu dürfen vielleicht meldet sich jemand *g*

Liebe Grüße
Enzo
*********pteur Mann
978 Beiträge
Hallo!

Ich bin der Siggi und suche ein nettes Paar aus dem Ruhrgebiet, um mit ihm zusammen die Dame des
Hauses zu verwöhnen.

Ich würde sagen gern etwas jünger als ich es bin.

Freue mich auf eure Kontakte.

Gruß Siggi !
****456 Mann
74 Beiträge
Liebe Fans, hallo Gleichgesinnte,
danke für die Aufnahme in die attraktive Gruppe. Freue mich auf neue Bekanntschaften und viel Kommunikation.
Bei Interesse bitte auf meinem Profil "vorbei schauen".
Grüsse Michael
***74 Frau
110 Beiträge
Hallo!
Ich bin recht neu im jc und bin sehr gespannt auf die Menschen, die mir hier begegnen werden. Ich lass‘ mich gerne überraschen und freue mich über die Aufnahme! LG! 🙋‍♀️
*********59955 Mann
73 Beiträge
Hallo,
Ich komme aus Winterberg und freue mich, daß ich in diese Gruppe aufgenommen worden bin, vielleicht ergibt sich ja mal der eine oder andere Kontakt.
Einfach PN.
LG Sunnyboy
*******hter Mann
48 Beiträge
Schönen guten Abend aus Ulm. Ich bin 28 Jahre alt und würde mich über neue Kontakte und Erfahrungen sehr freuen *g*
Liebe Grüße
Raum Frankfurt / Hanau

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf schöne, prickelnde, witzige, neue Kontakte. Haben versucht uns im Profil etwas näher vorzustellen, explizit auch was wir hier denn so suchen *zwinker*

Liebe Grüße und bis bald *top*
****710 Paar
19 Beiträge
Hallo,

Wir freuen uns jetzt zu dieser Gruppe zu gehören und sind sehr gespannt und neugierig.

LG Roma
Hallo,
wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf und sind gespannt auf nette Kontakte. Wir möchten erste Erfahrungen im MMF sammeln, da unsere Sie ihre Fantasie ausleben möchte.
LG
Fuchs_Hase
*********mart Paar
17 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Kaarst und freue mich aufgenommen worden zu sein.
Ich habe bereits ein paar MMF Erfahrungen, möchte diese aber gerne wiederholen *zwinker*

LG

Epikureus
*********over Mann
546 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen, vielen lieben Dank für die Aufnahme hier. Ich bin Tom, nein das ist kein Künstlername, ich komme aus dem Ruhrgebiet und arbeite unter der Woche im Rheinland. Ich bin 55 Jahre alt oder jung, das kann jeder für sich selber entscheiden und lebe mit meinem Sohn, der noch studiert, zusammen. Ich liebe Musik, da sie etwas härtere Art und gemütliche Abende bei einem leckeren Glas. Warum ich mich hier angemeldet habe? Das muss ich mich nicht fragen. Ich liebe es eine Frau mit einem anderen Mann zusammen zu verführen, berühren, ihre Lust erleben und schmecken. Gemeinsam mit ihm oder er schaut genussvoll zu und macht später mit. Gerne darf für den Eigengebrauch gefilmt oder fotografiert werden. Ich liebe intensive Spielereien der Lust. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege Paare zu finden die einen charmanten, kommunikativen und lebenslustigen Mann mit in Ihre Lust einbeziehen möchten. Ob mal tagsüber oder auch am Abend. Gemeinsam die Lust ausleben. Die Frau im Mittelpunkt der Leidenschaft. Schaut Euch mein Profil an und entscheidet selber. Enttäuscht werdet ihr nicht. Versprochen. Und das sind keine grosskotzigen Worte. Liebe Grüße Tom
*******ire Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen, auch wir möchten uns herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Wir sein ein Paar aus dem schönen Oberbayern und haben das Thema dreier für uns neu entdeckt. Dabei suchen wir Pärchen aber auch nur einen ER der die Dame in den Mittelpunkt stellt. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften. LG M&S
*****712 Paar
12 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle hier.
Vielen Dank dass wir dabei sein dürfen.
Wir sind Momo & Marjan
wohnen Nähe Waiblingen im Remstal.
Liebe Grüße
M & M
********9152 Mann
616 Beiträge
Hallo!
Mein Name ist Rainer und ich lebe im Landkreis Osnabrück!
Ich mag das Spiel MMF in dem die Frau im Mittelpunkt steht!
Ich habe immer mal auch über Tag Zeit und freue mich auf die Zeit nach Corona!
LG Rainer *zwinker* *biker*
********7068 Paar
171 Beiträge
Hallo wir sind die Lollipops *lolli* *lolli*

Danke für die Aufnahme...🤗. Wir kommen aus dem Raum 71... und suchen für unseren erstes Date mmf einen einfühlsamen Mann im Alter zwischen 35 - 55 Jahren. Zu Beginn wollen wir es langsam angehen lassen. Alle angesprochenen Männer ,... schreibt uns an mit aussagekräftigem Text und Bildern von euch.
LG
Lollipops *lolli* *lolli*
*********1965 Mann
14 Beiträge
Hallo und guten Tag,

ich würde gerne ein reales, zuverlässiges und diskretes Paar aus dem Rhein-Main-Gebiet kennenlernen. Eine Dauerfreundschaft wäre toll!

Es würde mich freuen, wenn Euch mein Profil gefällt und Ihr mir schreibt...

Ich freue mich auf Euch und schicke viele Grüße!
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und danke für die Aufnahme *g*
Auf der Suche nach Gleichgesinnten und Leuten die selbiges suchen, freue ich mich natürlich über die eine oder andere Begegnung hier im Forum *g*
Kurz zu mir, komme aus Wien, bin 36 Jahre alt und alles was man vlt von mir schon wissen sollte, das kann man aus meinem Profil rauslesen *g*

Zu Dritt ist dann doch alles besser und "Feste soll man feiern, wie sie fallen" *g*

In diesem Sinne,
bis bald.
T_O_M.
****mer Paar
3 Beiträge
Guten Tag. Wir freuen uns hier zu sein und sind sehr gespannt was uns hier alles so erwartet 😊 Ich kann es nicht erwarten das es endlich soweit ist das meine Freundin in Mittelpunkt steht 😜😊
Hallo zusammen!
Ich bin ein 42 jähriger Single Mann und stehe auf schöne geile Stunden zu dritt!
Ich freu mich auf neue Kontakte schöne Stunden
Lg
*****r72 Mann
3 Beiträge
Hallo ! Vielen Dank für die Aufnahme hier , ich bin Robert ,aus dem meist sonnigen Frechen ,bin mobil und besuchbar , konnte schon einige Erfahrungen in dem Bereich sammeln ,freue mich über nette Kontakte hier:-) , LG Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.