Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12502 Mitglieder
zum Thema
Der Gedanke an ein Halsband lässt mich nicht los30
Ich habe keinerlei devote Erfahrung aber der Gedanke, ein Halsband…
zum Thema
Erste Paar-Dates: Erfahrungen - Gedanken überwinden21
Ich hoffe hier ein paar Tipps und Tricks von euch zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken

Gedanken
hai allerseits,
mich beschäftigt seit Wochen ein Gedanke. Kopfmäßig geil, aber in der Realität nur schwer umsetzbar. Aber jetzt wüßte ich gern wie Ihr das seht. Für mich wäre es die Königsdisziplin.
Szenario: 2 Paare und 1 Mann
Ziel: Jeder Mann (sind ja 3) fungiert quasi als Springer.
Ich meine nicht das es ein riesen Knäuel gibt, sondern wie geschrieben - die Paare bleiben als Paar während in einem rotierenden System jeweils ein Mann dazu kommt.

Reizvoller Gedanke oder nur Spinnerei?

Es grüßt der Prinz der Kekse
********enta Frau
17.725 Beiträge
Wäre es dann nicht eher MMF plus Paar? *gruebel*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ehrlich gesagt fände ich es nicht so toll, wenn ich wüsste, dass er seinen Schwanz kurz vorher noch in einer anderen hatte. Da fände ich es schon eher anregender, wenn er vorher in einem Männerhintern gesteckt hat.
Außerdem würde uns eine zusätzliche Frau nur stören.
******Muc Paar
196 Beiträge
Nein garnicht
Ja diese Art der Umsetzung finden wir auch sehr schön, wobei es dort schon verschiedene möglichkeiten gibt zwei Paare und zwei Männer.
Wichtig es darf nicht zu groß sein und die Chemie/stimmung muss passen.
@Lady
da hab ich wohl die Intelligenz von Lady unterschätzt *lol*
Ja, das wäre dann auch ein MMF plus Paar. Aber das Szenario wird dadurch nicht wesentlich verändert
Mal...
abgesehn davon, dass man es jetzt hin und her drehn kann, wie man die Konstellation jetzt nennen will...

aber zwei Frauen und drei Männer, die sich alle untereinander beschäftigen können, ist nicht nur ein reizvoller Gedanke, sondern macht sogar richtig viel Spaß *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Prinzenrolle
Du unterschätzt meine Intelligenz? *peitsche*

Na warte... *fiesgrins*
@paarsuchtbiboy
Ehrlich gesagt fände ich es nicht so toll, wenn ich wüsste, dass er seinen Schwanz kurz vorher noch in einer anderen hatte. Da fände ich es schon eher anregender, wenn er vorher in einem Männerhintern gesteckt hat.

Darf ich das als persönliche Präferenz abspeichern?
Hatte ich vergessen zu erwähnen das ein Damen/Kondomwechsel sich von alleine versteht?
******uem Frau
370 Beiträge
mit einem befreundeten
paar und einem freund kann ein solcher 5-er durchaus spaß machen. nur ist halt wieder "die gefahr" gegeben, dass sich die paare dann auch noch "vermischen" und das wolltest du ja nicht.
habe ich das richtig verstanden?

.... und: bei zwei paaren, deren frauen auf mmf stehen, ist ein zusätzlicher mann unter umständen locker einer zuwenig *gg*


Hatte ich vergessen zu erwähnen das ein Damen/Kondomwechsel sich von alleine versteht?
richtig, das sollte selbstverständlich sein, auch wenn alle fünf sich kennen.
aber das ist hier ja nicht das thema.


lg,

ungestuem
@ungestuem
ja, das hast Du absolut richtig verstanden. In meinem Kopf liegt der Reiz auch darin die Interaktion zwischen zwei Menschen durch nur einen Mann bereichern zu lassen. Gäbe es ein Knäuel wäre ein Teil Intimität weg.

Zudem kann bei meiner Phantasie der jeweilige Springer ein Stück weit entspannen, Getränke für die anderen ranschaffen etc.
Die Damen hingegen wären ständig beschäftigt *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Den "Springer" stelle ich mir grad bildlich vor. *floet*
Aber ein reizvoller Gedanke ist es schon. *ja*
aber
wenn die Paare beieinander bleiben sollen (so verstehe ich deine Phantasie gerade) dann bleibt nur ein Springer übrig...der muss dann nicht nur eine sehr gute Kondition haben um zwischen zwei Paaren hin und her zu springen, ich glaube auch, er geht dann gerne mal Getränke holen um ein Päuschen zu haben *zwinker*
@all
Missverständlich

jeder Mann wird im Laufe der Aktion Springer sein. Nacheinander! Logisch oder? Sonst treffen sich die Jungs dann zu dritt in der Küche und die Damen wären allein *haumichwech*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Auch in einer Küche kann man(n) Unfug treiben. *lach*
******uem Frau
370 Beiträge
ok, das habe ich jetzt verstanden.
nachdem ich mir jetzt auch kurz darüber gedanken gemacht habe, bin ich allerdings zu dem schluß gekommen, dass das andere paar (bzw. die dame davon) bei diesem szenario sehr wahrscheinlich zu kurz käme. den dritten behalte ich nämlich bei mir *floet*

lg,

ungestuem
@Lady
aber in meiner Phantasie nicht zwischen 3 Männern! Du hast da was falsch verstanden!
******ics Paar
646 Beiträge
sehr reizvoll
Wir finden diese Idee sehr reizvoll. Wir wären gerne dabei *zwinker*
Gedanken
hot five...zwei Paare und ein Mann:Sehr prickelnde Vorstellung!Jedoch sollte man kein Drehbuch schreiben.Da ergeben sich aufregende Situationen ganz von selber,auch dann,wenn keiner der Männer bi ist.In meiner Vorstellung von dieser prickelnden Szene sollte KEINE der 5 Personen bi sein....Der Wolf
hmm
Bekommt man aber leider immer nur ziemlich schlecht hin so mit zwei Paaren. Bekomme heute abend Besuch von einem Paar in Wiesbaden. Denn noch ein Pärchen Lust? *g*
**********ple69 Paar
601 Beiträge
@AnnaWolf
Eine sehr prickelnde Vorstellung...insbesondere in Anbetracht deiner Vorstellung, daß keine Bi-Aktionen gewünscht sind...
Da wären wir sofort dabei...
:-)
Nein keine bi-Vorstellungen zumindest nicht bei den Männern! Lust? *g* 20 uhr in wiesbaden?
******ons Paar
5.660 Beiträge
hmmm....
die Springerei habe ich noch nicht so ganz verstanden - zumindest im Zusammenhang mit der Äußerung, dass die Paare beeinander bleiben.

Also soll der 3. Mann immer dann bei einem der Paare aushelfen, wenn der jeweilige Partner gerade mal ein Päuschen macht und derweil die Getränke holt...? *gruebel*

Was aber, wenn gerade beide Paar-Herren Pause machen? Er kann sich ja nicht verdoppeln... und hat dann doch ziemlich viel zu tun, zwei Frauen zu beglücken.

Oder ist hier vielleicht doch der Möglichkeit, dass die Paar-Herren sich untereinander aushelfen (also jeder mit jeder) Vater des Gedanken?
Kompliziert
2 Paare ist schon kompliziert, dann noch ein Mann dazu?

Für uns nicht interessant, lieber MMF *grins*.
******ons Paar
5.660 Beiträge
Vor allem...
es ist schon nicht ganz einfach, 3 unter einen Hut zu bekommen bzw. 3, die sich alle sympathisch sind. Bei vieren noch ein wenig schwieriger...
aber 5, die alle den gleichen Geschmack und das gleiche Gefühl miteinander haben?
Das ist ist wohl noch aufwändiger als die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden...
hmm
und mit mir allein? .-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.