Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12503 Mitglieder
zum Thema
München: Päärchenkino / Club oder Bar für Neulinge + Tipps25
Mein Schatz und ich spielen mit dem Gedanken, bei Zeiten mal eine…
zum Thema
Der Gedanke, den Hintern versohlt zu bekommen, macht mich an37
Es macht mich wahnsinnig an. Ich stell mir vor übers knie gelegt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken

******ons Paar
5.660 Beiträge
Nix da
du rechnest falsch: dazu bedürfte es schon mindestens zwei! Und ich zumindest habe schon... *zwinker* also wärest du bestenfalls Nr. 3... und dann.. siehe oben *ggg*
@chaospaar
Sorry meinte Chaospaar. Und mit mir allein? LG J. *g*
***si Paar
192 Beiträge
....
für uns wäre es prikelnder wenn es drei männer und ein paar wären.
lg.
****que Paar
985 Beiträge
dieses....
...........Szenario wäre uns zu sehr "vorbestimmt", wobei die Konstelation.........3 Männer 2 Frauen sehr sehr reizvoll und geil ist.
***si Paar
192 Beiträge
@
ja für den der es mag ist es bestimmt reizvoll
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ Prinzenrolle
Diese Konstellation hatten wir schonmal, und wir haben festgestellt, dass das nicht halb so geil ist wie angenommen *schaem*. Wir hatten Besuch von einem geilen Pärchen und einem sehr netten Herrn aber in dieser Konstellation war die Anzahl irgendwie nicht stimmig.... Der Abend war zwar geil, aber "unrund" *gruebel*. Es hatte was von "drei sind einer zuviel", obwohl man das ja bei unseren speziellen Vorlieben gerade nicht sagen kann *lach*

Schöner und harmonischer wird der Abend -das ist unsere Erfahrung- wenn sich zwei Paare treffen, und ZWEI zusätzliche Herren dabei sind *floet*. So ist für jede(n) was dabei, keiner sitzt nur rum, keine(r) ist unausgelastet *zig* und trotzdem kann man die von Dir beschriebene "Springer-Geschichte" durchführen *zwinker* *top*
@paarweise
lief bei uns auch unrund war geil aber irgendwie war einer immer unterwegs
***si Paar
192 Beiträge
..
stellen uns das auch schwierig vor.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@paarweise2002
Diese Konstellation hatten wir schonmal, und wir haben festgestellt, dass das nicht halb so geil ist wie angenommen . Wir hatten Besuch von einem geilen Pärchen und einem sehr netten Herrn aber in dieser Konstellation war die Anzahl irgendwie nicht stimmig

Da können wir euch nur zustimmen!
Auch wir hatten diese Konstellation schon gehabt, aber wir haben uns mehr davon versprochen! Es war zwar eine neue Erfahrung, aber wie ihr schreibt, irgendwie "unrund".
Einer war immer zuviel oder zuwenig, irgendwie war man immer bemüht das ganze stimmig zu machen aber das geht nicht, wenn man anfängt zu denken und zu planen mittendrin, geht viel Reiz und Spontanität verloren!

Irgendwie ist es komplizierter 2 Frauen bei drei Männern zu bedienen (oder umgekehrt!).

Wir hatten auch schon die Konstellation 1 Frau (ich) und 3 bzw. 4 Herrn und hatten das Gefühl, dass es viel unkomplizierter verlief, viel stimmiger war!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@prinzenrolle
für uns nicht nur ein reizvoller Gedanke sonder Realität! haben es schon mehr als einmal erlebt und es spricht uns zu 100% beide an!
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Irgendwie...
...scheinen die Meinungen über diese Konstellation ja auseinander zu gehen...
Da hilft nur eines...ausprobieren...*ggg*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@perfectcouple69
genau... ausprobieren... der eine mag es der andere wiederum nicht! wir finden es beide spitze! Frau hat 3 Männer... jeder ist anders gebaut und macht es auch anders und Mann hat auch spaß am zusehen wie sie 2 andere Männer zu spielen hat wo er eine andere Frau hat!
Also ich finde den Grdanken richtig geil.....und ausprobieren würde ich es auch mal gerne..
mmf
sind wir schon,fehlt nur noch ein weiteres Paar in NF oder nahe NF
***si Paar
192 Beiträge
@sabrina
genau eine frau und vier männer ist für uns auch schöner.
*****t66 Frau
586 Beiträge
teilen ist doch was schönes,ne?
Wer wird denn da so geizig sein?grins
Hab auch diese Träume..
Ich hab auch diesen Traum nach einem Date mit mehreren gleichgesinten Menschen. Es sollte sich zu einer schönen Party entwickeln und man einen lustvollen Abend genießen. Es wär auch schön,wenn die Männer ne leicht Bi-Neigung hätten.. Das sollte doch auch außerhalb vom Swingerclub möglich sein.
Aber die Rahmenbedingungen meinerseits sind sehr eingeschränkt, und so wird's wohl ein ewiger Traum bleiben.
Aber man findet in allem was gutes...so bleibt die Phantasie und das Kopfkino erhalten.
Ich wünsche alllen die Erfüllung der Träume,und das niemand von der Realität enttäuscht wird.

Lg Kermit
***si Paar
192 Beiträge
.....
na gut nicht geizig aber auf jede frau sollten scho mind.zwei männer kommen sonst fühlt sich nachher eine unterfordert.
@prinzenrolle
also ich habe dann doch lieber DIE Männer für mich alleine *fiesgrins*

Ich kam diese Woche in den Genuss, dies das erste mal auszuprobieren.. einfach herrlich *floet*
*******r06 Paar
216 Beiträge
Ein
reizvoller Gedanke so eine Konstellation *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.