Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungen haben MMF Paare

Welche Erwartungen haben MMF Paare
Die Frage die ich stelle ist,

Haben junge Kerle in meinem Alter eine chance an Paare in der Altersklasse mitte 30 bis ca ende 40 Jahren?


Wie denkt Frau, Mann oder Paar wenn Sie im Swingerclub angesprochen werden???

Wie ist es denn am sinnvollsten und am effektivsten?

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht und welche Tipps würdet ihr uns jungen empfehelen.

Haben wir überhaupt eine Chance? Oder entsteht der Gedanke Mutter und Sohn....

Bitte um eure Erfahrungen.

Danke

l.g

Murmillo83
*******ter Mann
886 Beiträge
wenn ich mit einer Lady
unterwegs bin, bevorzugen wir Paare - meistens!! nicht immer..

sei einfach höflich, zurückhaltend und laber neimanden voll - also das Gegenteil von mir *feix

Und - UND trage es wie ein Mann!! YEAH *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Klar haben auch junge Männer eine Chance.
Wenn die Chemie stimmt, wenn gegenseitige Sympathie und Anziehung stimmt, wieso sollte das nicht gehen.
Klar gibt es auch für mich als "reifere" Frau eine Altersgrenze nach unten, einfach aus dem Bauchgefühl heraus. Ich muss also sicher nicht mit einem 18 jährigen ins Bett, das würde ich nicht wollen!
Ich setze für mich mal die Altersgrenze bei 25 Jahren an, Männer die jünger sind, kommen mir einfach vom "Kopfkino" her nicht ins Bett, auch wenn sie noch so nett sein mögen.
Ansonsten überlasse ich einfach der gegenseitigen Sympathie einem Date mit viel jüngeren Herrn!
In Clubs wird es da deutlich schwerer eine Altersgrenze zu setzen. Da kann im Eifer des Geschehens auch mal ein jüngerer Mann mit "hineinrutschen", ich frage auf der Matte sicherlich niemand nach seinem Alter. Wenn er mir wirklich zu jung erscheinen sollte oder mir nicht gut rüberkommt, kann man ja sowieso nein sagen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******ter Mann
886 Beiträge
umgekehrt ist etwas anders
*smile

also, ich habe nichts gegen eine 19-jährige - doch die gegen mich!! *heul lach
Steht ihr haupsächich auf die verführung oder auf den Akt an sich???


Poppen oder verwöhnt werden?
*******ter Mann
886 Beiträge
Das ist zu einfach....
doch wenn ich aussuchen muß, dann Verführung!
******ons Paar
5.660 Beiträge
Mit Ende 40...
kann ich ja mitreden:

25 kommt für mich definitiv nicht in Betracht - ich hab einfach gar keine Affination zu "Männern" im Alter meiner Kinder. *nein*

Meine Untergrenze liegt definitv bei Mitte bis Ende 30, wobei minus 5 - 10 Jahre für mich das gefühlte Optimum sind.

Aber ich mag da vielleicht eine Ausnahme sein - da mein Mann fast 9 Jahre jünger ist, bin ich mit "jüngerem" täglich ausreichend beglückt *zwinker*
Es wird sicher auch Damen / Paare geben, die einen so großen Altersunterschied schätzen....
*******ter Mann
886 Beiträge
eyyy
wir wollen ihm doch Tipps geben, oder???

süffisant lächel - ODER??!!!!!
******r35 Mann
759 Beiträge
Meine Ex hat,
wenn wir im Club waren, Männer in unserem Alter bevorzugt, d.h. etwa von 40 - 55. Sie meinte jüngere Männer machen sie nicht an. Allerdings hat sie einen ca.25 jährigen, der uns wirklich nett angesprochen hat und mit dem man sich auch sehr gut unterhalten konnte, auch mitspielen lassen. Mir war es eigentlich egal, obwohl, zu sehen wie sie Sex mit einem so jungen Kerl hatte, hat schon auch seinen Reitz gehabt. Also, einfach versuchen die Sympathie ist entscheidend, das Alter wird dann zweitrangig, bzw. beweise im Gespräch Deine geistige Reife, dann wirst Du auch eine Chance bekommen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Murmillo83
Wenn ich mich mit Herrn zu einem Date treffe, dann geht es sicherlich nicht nur um das reine "Poppen", so notgeil bin ich nun auch nicht!

Da geht es schon um mehr, da geht es auch um verwöhnen und verwöhnt zu werden!
Stures Rammeln und Poppen ist nicht mein Ding (zumindest bei einem Dreier im privaten Rahmen), da ist schon ein wenig mehr dabei, angefangen von einem Gespräch, einem kleinen Essen (oder nicht, je nachdem) und dann auch das Zusammensein!

Sabrina*wink*
*******ter Mann
886 Beiträge
und wenn
Du mit mir einen oder oder zwei Whisky trinkst und dann noch Cocktails mischen kannst, MEIN LIEBER - DANN....

freue ich mich darüber, Dich kennenzulernen *smile
Ja da bin ich auch dafür
Was trinken gehen; ein aufbauendes Gespräch und dann merkt man ob die Chemie stimmt;

Leichtes küssen am Hals; an der Brust entlang und dann ausgiebig verwöhnen.... und verwöhnen... mach ich lieber als das reine Poppen und das vor den Augen den Ehemannes....

Das reine Poppen ist garnicht das entscheidene für mich sondern die Frau verführen und sie auf ihre Kosten bringen///


Huuu einfach geil der Gedanke...

Oder???
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
MrSchunter
Denke mal, dass du nach 1 oder 2 Whisky oder ein paar Cocktails keinen mehr hochbekommst!

Kommst du nur zum s.....

Sorry, da würde mir gleich die Lust vergehen!
Aber man sieht wieder mal, Stil und Niveau (auch in der Diskussion) lassen grüßen!!!

Sabrina
*******ter Mann
886 Beiträge
nenn
mich doch einfach PROLL *feix
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
no coment!

Sabrina
@******ons

mit eurem textbeitrag stimmen wir total überein

allen ein happy weekend

margarethe & achim
Also ich muss dazu sagen, Wer besoffen sein muss um sich im Swingerclub Leute ansprechen zu müssen ist fehl am Platz. Das ist meine Meinung.

Denn das nerft wenn besoffene sich nicht einordene können;

Wer ist meiner Meinung,,,????
***si Paar
192 Beiträge
besoffen
im swingerclub das geht gar nicht,
wenn dann sollte sich derjenige mal höflich einem paar nähern und dann sehen ob man ins gespräch kommt aber nicht dierkt mit der tür ins haus fallen,auch wenn jeder weiß wozu der swingerclub da ist.
immer ein wenig höflichkeit zeigen damit kommt MANN am besten an.
******pia Paar
46 Beiträge
Durchaus...
aber jemanden als Proll abzustempeln, weil er zur Einstimmung ein Gläschen guten Whiskey vorschlägt, ist jetzt auch nicht euer Ernst, oder? Deswegen besäuft man sich ja nicht gleich. Das hat für uns eher was mit Genießen zu tun... und das sollte an so einem Abend doch im Vordergrund stehen *zwinker*

Unacoppia, beide keine Whiskey-Trinker... aber Genießer auf jeden Fall *zwinker*
Ja Eintrinken und geniesen, ist O;k nach dem Mott/

bevo, perché mi piace.


Aber ich kann mein Verhaten kontrollieren und nicht ausfallend werden


Oder?
***si Paar
192 Beiträge
es
hat ja keinenr gesagt das man abstinent bleiben muss,
sondern darum das mann nicht besoffen ist.

lg.
****ma Paar
1.665 Beiträge
für mich (Frau) ist diese Altersklasse uninteressant! ich mag die erfahrung die ältere Männer mitbringen... *genau* aber auch ausnahmen sind schon vorgekommen... *oops* wenn Er z.b. überdurchschnittlich ausgestattet war unter der gürtellinie... *wiegeil*
Cool

<ich gebe mir immer Mühe

grins
***si Paar
192 Beiträge
...
das sollte mann auch.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Haben junge Kerle in meinem Alter eine chance an Paare in der Altersklasse mitte 30 bis ca ende 40 Jahren?

Wieso dürfen die Paare nicht gleichaltrig sein?


Wie denkt Frau, Mann oder Paar wenn Sie im Swingerclub angesprochen werden???

Wir gehen nicht in Clubs oder sonst irgendwo hin zum Poppen. Wenn uns aber so mal ein Mann ansprechen würde, hätten wir absolut nichts dagegen.

Wie ist es denn am sinnvollsten und am effektivsten?

Das kommt ganz auf das Paar an. Manche suchen Sexsportler und Betthengste, andere suchen Männer, die auch charakterlich etwas zu bieten haben. Für uns sind sexuelle Erfahrung, Schwanzmasse, etc. nicht wichtig.

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht und welche Tipps würdet ihr uns jungen empfehelen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Kerle die Hosen voll haben, wenn es um Gefühle zu einem Paar geht. Die Homophobie spukt in vielen Köpfen, weil nur die wenigsten Männer dazu in der Lage sind, selbst darüber nachzudenken und darauf zu kommen, dass an Bi- und Homosexualität überhaupt nichts schlimmes ist.
Ein Tipp von uns: Überlege dir erstmal was DU genau willst und such dir dann auch die Paare danach aus. Paare haben es zwar wesentlich einfacher einen Mann zu finden aber das heisst nicht, dass die Männer deshalb zu einem Stück Gummi werden sollen, das sich nach Lust und Laune des Paares verbiegt.

Haben wir überhaupt eine Chance? Oder entsteht der Gedanke Mutter und Sohn....

Mutter und Sohn? Wieso? Nee, wir suchen eine absolut gleichberechtigte Partnerschaft zu dritt. Würden wir Kinder wollen, würden wir auch welche in die Welt setzen aber wir wollen keine und auch keinen Kerl, der auf solche Rollenspiele steht.
Eine Chance hat bei uns jeder, der einen eigenen Charakter und eine eigene Meinung mitbringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.