Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12543 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungen haben MMF Paare

*******live Paar
513 Beiträge
völlig richtig. die Zahl sagt ja nicht wirklich etwas über das doch auch beim sex, ob später auch wild und hemmungslos, stilvolle verhalten eines mannes aus. ich bin mir da aus erfahrung auch sicher, dass der spruch: dumm fickt gut nicht stimmt denn intelligent und gebildet fickt deutlich besser!!
in dem sinne, fragt mich :-))
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Haben junge Kerle in meinem Alter eine chance an Paare in der Altersklasse mitte 30 bis ca ende 40 Jahren?
JA, haben sie!
Nicht das physische Alter ist entscheidet! *grins*
****no Mann
324 Beiträge
Alter unwichtig - Du bist entscheidend
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Altern nach oben wie nach unten keine entscheidende Rolle spielt! Es kommt allein auf Dich an, wie Du Dich gibst, wie Du wirkst und ankommst! Dafür gibt es kein Rezept - sei einfach Du selbst und probiere es aus! Mehr als eine Absage kanns nicht werden und die wirst Du verschmerzen!
Also nur Mut!
temeno
Hee Danke
für eure Tipps... war am Samstag im Club und war auch erfolgreich...

Nun wäre es einfach genial Paare aus dem Joyclub kennenzuernen und mehr Erfahrungsaustausch zu erreichen.

Wer hilft mir??? *smile*
ich habe es
schon erleben dürfen mit einem paar der altersklasse 55 .... und es war verdammt geil .... es zählt nicht das alter sondern die erfahrung, das loslassen und vorallem die ausstrahlung .... da gibts vor jeglichem altersunterschied gottseidank kein halten wenn diese faktoren stimmen ...
An Murmillo
Wir sind zumindest im Durchschnitt noch in der von dir angefragten Altersgruppe - und da sind auch deutlich jüngere Männer willkommen.
bisher
habe ich leider noch nicht das glück gehabt bei einem paar dbei sein zu dürfen. da einmal das problem, dass ich verh. bin und meine frau nicht mitmacht. andererseits bin ich den meisten halt zu alt. ist eigentlich schade
Unsere Erwartungen...
an einen passenden Soloherrn lassen sich folgendermaßen
zusammenfassen

• ungebunden
• selbstsicheres Auftreten
• Persönlichkeit
• dominante, fordernde Ausstrahlung
• Erfahrung mit Dominanz und MMF
• attraktiv, markant, sportlich und gut gebaut
• niveauvoll, stilsicher, kommunikativ, phantasievoll
• mit ansprechendem Gesichtsbild
• mit ausgefülltem, aussagekräftigem Profil

und damit kommen wir zum Thema Alter. Grundsätzlich schliessen wir kein Alter über 18 Jahren von vornherein aus. Jedoch vermuten wir dass ein Anfang 20-jähriger bei den Punkten selbstsicheres Auftreten, Persönlichkeit, Ausstrahlung und vor allem Erfahrung schwer haben wird unseren Erwartungen zu genügen, bei über 50-jährigen wird es dann schwierig mit der Attraktivität. Kurzum feste Altergrenzen machen keinen Sinn, aber die Chance, dass es mit jemandem zwischen 28-42 Jahren mit uns passen könnte sind wesentlich höher.
unser alter + bzw - 5 jahre
das ist so das alter, welches wir bevorzugen für den mmf !
würden aber keine ausweiskontrolle vornehmen *zwinker*
wenn die chemie stimmt ist vieles möglich, hängt jeweils von der tagesform, der situation und natürlich vom mann ab.... ein mann in ungefähr dem alter unserer jungs ist aber nicht vorstellbar !!!
mal so in die runde gesagt, mmf macht süchtig..... wir sind gerne süchtig;-)))))))))

lg sabine u thorsten
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Teeundess
oh ja, MMF macht süchtig!!!!

Und diese Sucht gefällt mir/uns! Herrlich!

Sabrina*wink*
@Sabrina_Schatz
einmal ausprobiert und dann nicht mehr aus unseren ( er und sie ) gedanken zu verbannen *top2*
und kein mmf ist wie der andere, jedesmal total geil aber irgendwie immer anders *sabber*

lg sabine u thorsten
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Teeundess
ausprobiert und dann nicht mehr aus unseren ( er und sie ) gedanken zu verbannen
und kein mmf ist wie der andere, jedesmal total geil aber irgendwie immer anders

lg sabine u thorsten

Wie Recht ihr habt! Da kann man nur ins Schwärmen geraten und möchte es nicht mehr missen!!!

Sabrina (und Peter)
******ons Paar
5.660 Beiträge
@cuteandcurious
perfekt beschrieben! *top*
Exakt so sehen wir das auch. Wir würden allenfalls für uns den Altersbereich etwas höher ansetzen und auch die Varianz auf ca. 8-10 Jahre begrenzen. *zwinker*

Liebe Grüße an euch.
***si Paar
192 Beiträge
....
genau so ist es richtig wers einmal probiert hat kommt immer wieder in die versuchung es zu tun und es ist immer wieder geil.
MMF Ansprüche
Auch unsere Ansprüche betreffen nicht unbeding das Alter.

• ungebunden
• besuchbar
• charmant
• attraktiv
• schlank
• wenigstens reichlich erfahrung mit MF, Erfahrung mit MMF von Vorteil
• selbstbewusst
• weltoffen

wir haben keinen wahre Grenze gezogen, obwohl nach oben die luft schon sehr dünn ist, (45 jahre)ausser natürlich bei den herren die auch wirklich was für ihren körper übrig haben, das merkt man sofort, nach unten hin hatten wir schonn ne geile erfahrung mit einem mann der 11 jahre jünger war, das haben wir aber nicht bereut, geile nächte verbracht, leider hat er kein interesse mehr an einer erotischen beziehung, ( neue Frau ins leben getreten), sind deshalb sehr intensiv am suchen;-)
diese erlebnisse wollen wir nicht mehr missen, einfach geil!!
***si Paar
192 Beiträge
@
ja das mit dem suchen ist auch so ne sache,bis man mal den richtigen gefunden hat der sich dann auch traut.das dauert.
habt ihr auch schon mit
männern zu tun gehabt, die an der tastatur die totalen helden waren,
ein date machen und dann die oma ganz schlimm krank wird ?
sind ja zum glück nicht alle so aber es kommt doch öfter mal vor ;-(
sind wohl eher verbal erotiker oder die cam to cam drängler !!!
******ons Paar
5.660 Beiträge
oh ja
mehr als nur ein mal *lol*
Da gibt es dann die kuriosesten Ausreden - eeehm, sorry: Begründungen...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Oh ja, davon können wir auch berichten!

Ganz krass war es so im Mai, da hatten wir wirklich 6 Dates innerhalb 2 Wochen ausgemacht und erhielten kurzfristig 6 (sechs) Absagen!!!!

Die kurioseste Absage war wegen eines Rippenbruchs am Abend davor und nachdem wir für das folgende Wochenende eine Kontaktanzeige hier aufgegeben hatten, war der Rippenbruch plötzlich ausgeheilt! Es geschehen noch Wunder!

Wir haben uns maßlos geärgert, denn andere Herrn hätten an den besagten Abenden gerne das Date wahrgenommen! Haben unseren Frust damals ziemlich deutlich in unserem Profil rausgelassen und viel Zustimmung per CM erhalten!

Ansonsten konnten wir bisher eigentlich nicht mehr über kurzfristige Absagen klagen. Irgendwie läuft es momentan sehr gut!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Fehlende Erfahrung
Kann da leider noch nicht mitreden,aber ich denke wenn ich mir was ausmache mach ich mir doch erst ein persönliches Bild beim kennenlernen danach Sehe ich erst ob es passt oder nicht.
Oder liege ich da Falsch ?
******ons Paar
5.660 Beiträge
Nun ja...
dazu muss es aber erst mal zu einem Kennenlernen kommen. Und daran hapert es manchmal schon....
Das ist es ja was ich nicht Verstehe wenn ich mir mit Jemden etwas ausmache ist das Interesse doch schon da.Gehe ich von meinem Standpunkt aus ist es doch schon eindeutig wenn ich mich Hier in der Gruppe zeige und neugierde mitbringe ist es für mich klar das ich auch den nächsten Schritt gehen will das Kennenlernen.Was danach daraus wird ist sache aller Beteiligten.
Sehr Nett geschrieben lieb Paare
Also ich kann nur sagen das die Paar ja hier genug auswahl haben aber sie auch mal auswählen sollten ich hatte das glück letztes weekend und es war sehr schön und sympatie der 2 mann zu sein.Die paare sollten auch mal schauen hier und mit den Männer glaube schreiben weil finde wenn ein mann hier sich ja zu diesem zweck auch zur verfügung stellt mit bilder und text sollten die paare die da nach suchen auch mal einen anschreiben und den spass haben und nicht nur drüber schreiben weil.habe ja beide seiten schon erfahren sei es damal mit meiner freundin auf der seite und jetzt auch seit 1 jahr ohne und kann da für beide seiten sprechen das die paare einfach mal sich einen aussuchen sollten und dann nicht ewig über das thma schreiben weild avon wir des glaueb auch nicht besser.
ist nur meine meinung und glaube auch von vielen männern hier.

weil wir sind zwar der liesing dildo aber eben auch keine ware.
gruß der halbe amerikaner
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@LaMusica
Was glaubst du was wir als Paar hier tun?
Bestimmt nicht nur Postings-schreiben und mitlesen!!!

Nur machen wir unsere geplanten und gehabten Dates nicht öffentlich! Ein wenig Privatspähre sollte doch wohl bleiben!!

Liebe Grüße
Sabrina
Ja merke nur
Das es eher selten ist das ein pärchen anschreibt ob wohl die paare das suchen eher schreiben ein hier solo frauen an,oder männer sogar.und dann eben auch mal pärchen und das ist dann ja das was zumindestens ich suche weil es für mich auch der kick und die lust ist ein pärchen zu sehen und dann mit zu machen eben das man der zweite ist und garnicht versucht der erste zu sein und dann glaube hat jeder dabei sein spass.
ich weis das es hier viele männer gibt die dann versuchen die frau an zu baggern und so ganzen mist haben wir damals alles hier gesehen da bleibt dann oft das eigentlich auf der strecke was ein paar sucht aber es gibt auch ausnamen glaube ich männer die an dieser sache genau so spass habenw ie die paare und das ist dann glaube für alle 3 ein glücksfall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.