Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungen haben MMF Paare

Also...
...wir als Paar schreiben auch "potentiell begehrliche" Männer (Bi-Männer) an. Leider ist das was letztendlich rauskommt oft heiße Luft. Verabredungen laufen ins Leere oder kurz vorher wird die Mutter karank oder die Kuh lahmt. Wir wissen nicht, was mit diesen Männern los ist. Sie haben die Chance auf ein Paar, welches ihnen fast alles bietet.

Aber wir denken auch, das viel gefaked wird.

Anders läuft es im Club.... gut, da kann Mann nicht so schnell weglaufen. *g* Nein natürlich laufen sie auch nicht weg. Nur im Club ist eben alles etwas anders, als bei einem Privat-Date.

Unsere Altersvorstellungen liegen auch so in etwa wie unser Alter selbst. Nur nicht zu jung, da wir auf Erfahrungen stehen. Das Alter unserer Kinder ist auch ausschlaggebend.

Leider gibt es auch einige Männer, wo sich dann herauskristallisiert, das sie nur die Frau wollen, obwohl sie angeblich bi sind. Aber das haben wir ja schon an anderer Stelle durchgekaut.

Und zu guter letzt: ein mmf, oder mfm ist sowas von geil... da wird man wirklich süchtig nach....

LG

Sannejo
Anschreiben von Solomännern
Wir schreiben gezielt Solomänner an, wenn uns deren Profil zusagt und sich Übereinstimmungen was Neigungen, Niveau und Erwartungen betrifft zumindest vermuten lassen. Daher sollten Solomänner aus der Tatsache, dass sie hier im JC nicht von Paaren angeschrieben werden, eher Rückschlüsse auf ihre Selbstdarstellung im Profil anstatt auf das allgemeine Kontaktverhalten von Paaren ziehen.

..just our two cents....
Auch wir schreiben gezielt Männer an. Was dabei rauskommt, ist das Gleiche wie bei sannejo - viel heiße Luft.

Aus diesem Grund haben wir unsere Aktivitäten in Clubs/Erotikbars verlegt.

Schreibt man nun Solomänner an, oder wird von denen angeschrieben und verweisr darauf, dass man sich kennenlernen kann, kommt sofort "Oh, in einem Club, nee lieber nicht". Serlbst der Hinweis das es in einer Erotikbar günstig ist, hilft nicht. Wir sind sogar schon so weit gegangen und haben einen Soloherrn eingeladen, damit er die Kosten nicht hat. Antwort die Selbe, "Club/Bar, nein danke".

Sorry über die drastische Ausdrucksweise, aber mit solchen "Luschen" müssen wir uns dann auch nicht treffen. Hier hilft nur noch die Emanzipation des Mannes weiter.

Es ist immer wieder bezeichnend, mit welchen Ausreden vereinbarte Dates abgesagt werden. Der Goldfisch humpelt, der Hund hat Influenza, Oma ist beim Einkauf vom Einkaufswagen überrollt worden usw.

Die HERRlichkeiten muss sich fürwahr nicht wundern, wenn Paare ihre Aktivitäten in Clubs/Bars verlegen, denn die Herren die dort verkehren wissen wenigstens warum sie da hin gehen. Wer sich nicht in einen Club/Bar traut, hat eben Pech und muss nicht jammern wenn er keine Kontakte zu Paaren findet.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.