Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier !!! die 14te

*******973 Mann
2.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind jetzt auch hier !!! die 14te
Unsere Vorstellungsrunde die Vierzehnte !!
Vorstellungen... Begrüßungen...
oder kurz und knapp... einfach mal HALLO sagen.

Der 13. Thread ist voll ... hier geht es weiter.

Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden.
******y69 Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein junges, attraktives Pärchen aus dem Allgäu und würden gerne mal wieder einen MMF machen.

LG *kuss*
****115 Mann
268 Beiträge
Hallo. Ich bin Alex aus Cottbus. Ich hoffe gibt es hier Leute aus unsere Region
******k85 Mann
185 Beiträge
Mahlzeit Martin 35j aus Burgdorf Landkreis Hannover und immer an netten Kontakten aus der Region Interessiert
*******e99 Paar
162 Beiträge
Hallo zusammen

Wir kommen aus 32584 und gespannt auf nette Leute und Gespräch und was sich ergibt .
Sind aber schon soooo alt , aber nicht Weise
*********1712 Mann
46 Beiträge
Hallo, komme nähe Bad Wörishofen her und hätte Interesse an einen netten Paar, auch über die Bettkante hinaus
******ann Mann
12 Beiträge
Servus
freu mich jetzt in Eurer Gruppe dabei sein zu können.
Bin aus München und freue mich auf Kontakte bezgl MMF
Mit mir kann man ausgehen, Spaß haben, gut Essen und Trinken, gute Unterhaltung haben,
halt alles mit Niveau und Stil, alles von Smoking bis Leder.
Leider gibt#s ja seit Corona keine Dates oder Events, aber hoffen wir auf better times.
Freu mich auf Nachrichen
Lieben Gruß
*******nffm Mann
18 Beiträge
Hi grüße euch alles aus Ffm bin schon länger dabei *g*
*********gola Frau
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Allen. Ich bin die neugierige Mel und hoffe auf tollen Erfahrungsaustausch.
Hallo, ich bin der Marc aus Mönchengladbach und hatte über 8 Jahre ein festes MMF Paar. Leider sind die Beiden weggezogen. Ich würde sehr gerne wieder ein festes Paar für MMF finden oder es wieder tun. Es ist einfach zu geil eine Frau mit zwei Männern zu verwöhnen 😊
**********man41 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einnahme.

Bin ein junger Mann mit Interesse an Neu Leute kennenlernen und schauen was sich mit der Zeit entwickelt. Falls jemand interesse an ein netten Kennenlernen hat dann bitte melden.

LG. Aus Rottweil.
Einen schönen guten Abend,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die schnelle Gruppe. Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Ich bin Anfang 40 und wohne mitten im Ruhrgebiet. Beruflich bin ich gut ausgelastet. Ich stehe wie man so schön sagt mit beiden Beinen fest im Leben. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen oder ab und an auch mal in die Sauna zum Entspannen. In sexueller Hinsicht ist mein Leben momentan leider noch nicht so erfüllend, wie ich es mir persönlich vorstelle. Ich suche daher u.a. ein Paar bei dem ich das eine M beim MMF sein darf. In der Vergangenheit durfte ich mit hier mit zwei Paaren außerhalb des JC schon einige gemeinsame, erotische Momente erleben (Erfahrung ist daher vorhanden). Leider wohnen beide Paare nicht mehr bei mir in der Nähe (lag nicht an mir, hatte berufliche Gründe), so dass ich momentan wieder auf der Suche bin.

Ich freue mich daher über viele Profilbesucher und noch mehr über sympathische Menschen aus meiner näheren Umgebung, die mich auch persönlich kennenlernen möchten.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Guten Morgen.. Danke für die Aufnahme *danke* . Ich bin Silke , Single und komme aus Gunzenhausen . Hoffe auf diesem Weg zwei offene und hemmungslose Männer zu finden . Will ich mir doch mal meinen Wünsch MMF erfüllen .
Moin aus Ostfriesland *wink*
Dann wollen wir auch mal nett Hallo sagen und uns kurz vorstellen.
Wir kommen aus dem hohen Norden aus der Region Leer - Emden und freuen uns auf nette Kontakte.
*******Meer Mann
30 Beiträge
Ein hallo aus Heidelberg, wir sind jetzt auch hier und freuen uns auf nette Kontakte.
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Momentan sind wir wieder in Deutschland
Hallo aus Frankfurt und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue schon auf tolle MMF und den Austausch mit Paaren hier in der Gruppe 🔥

Auf eine gute Zeit und geilen Sex

*doggy*
********rosa Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe...
Ich liebe es, mit mehreren Männern Spaß zu haben.
Freue mich auf nette, heiße Kontakte
LG Anna
*******_87 Mann
144 Beiträge
Hallo, in die Runde
Ich komme aus der Nähe von Gießen.
Bin sehr neugierig auf einen kick mmf
33 Jahre alt, offen und ehrlich
Lieben Dank für die Aufnahme
Tobi 😊
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und liebe Grüße aus dem schönen Heidelberg.

Die Konstellation MM und Ich, reizt mich immer sehr, hoffe hier bei euch die passenden MM für mich zu finden *liebguck*

*danke* für die schnelle Aufnahme

GLG
*******wimp Mann
1 Beitrag
Serwus
Ich komm aus dem Raum Ingolstadt und würde gerne ERSTE Erfahrungen im Bereich MMF sammeln.
*mmf*
Lg
Tom
*******uple Paar
382 Beiträge
Guten Abend!

Wir sind ein Paar, aus Wuppertal! Wir suchen momentan eigentlich eher ein Paar für unseren Mann für FMM da Sie (ich) eine Datepause (Schwangerschaft) mache! Würden uns freuen hier neue nette Kontakte zu finden. Tendenziell zwischen 30 und 55, wobei das nich in Stein gemeißelt is! *lach* Wir haben natürlich auch ein paar Bedingungen die eigentlich selbstverständlich sein sollten!

1. Safe
2. Nix ohne meine Einverständnis
3. Der/Die gegenüber sollte mich doch auch mal persönlich anschreiben. Chat o.ä.
4. Nich bei uns im Bett

Lg
Die Wuppis (w)
******ray Mann
373 Beiträge
Ich habe die schöne Erfahrung mit einer Tollen Frau und einem teamfähigen, sympathischen Mann machen können...und möchte dran bleiben.
****Joe Mann
19 Beiträge
Guten Tag 😃

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 👍🏻
Bin der Joe aus Franken habe sehr gute mmf Erfahrung 😈😋

Lg Joe
Hallo, wir die Neuen !
Wir sind ein sehr erfahrenes Paar, lieben SEX und Erotik und sind aus München und suchen entsprechende
"heiße" Kontakte.
"Flotter Dreier MMF" ist u.a. unsere Leidenschaft.
Wir freuen uns auf Euch.
Meldet Euch bitte !
Liebe Grüße K&E
********1717 Mann
670 Beiträge
Ich bin neu in dieser Gruppe, da ich nicht viel Erfahrung habe und ich freue mich, die Leute hier zu kennen. Ich hoffe, dass gute Dinge passieren werden. Ich danke Ihnen auch für die schnelle Akzeptanz. Ich bin jemand, der glaubt, dass ich hier viel zu lernen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.