Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier !!! die 14te

Hallo, wir würden uns freuen Leute aus unserer Gegend real kennen zu lernen ... nach D ist es uns ein Stück zu weit *ggg*
**********tiert Paar
2 Beiträge
Schönen guten Morgen, wir sind neu in der Gruppe und aus dem Raum Hamburg. Ich habe bereits eine MMF Erfahrung und sie hätte gern ihre erste.

Wir haben dahingehend aber sehr konkrete Vorstellungen an ihn und es muss einfach passen. Tatsächlich gar nicht so einfach aber wir halten nun Ausschau. *hutab*
**********_2017 Paar
37 Beiträge
Sind jetzt auch bei flotten Dreier da meine Frau auf zwei Männer steht vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*****oin Frau
5 Beiträge
Hallo an alle 😊
Ich bin Sonja und freue mich, als Neuling hier zu sein!
*********burg Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich auf schöne gemeinsame MMF-Erlebnisse in und um Hamburg, wenn diese schreckliche Zeit endlich zuende ist.

Liebe Grüße
******e74 Mann
281 Beiträge
Herzlich willkommen 😉
Hallo. Bin seit eben gerade neu in Eurer illustren Runde und hoffe auf einen netten Austausch und hoffentlich das eine oder andere reale Erlebnis mit *mmf* LG
*******_try Mann
36 Beiträge
Zitat von ***78:
Hallo. Bin seit eben gerade neu in Eurer illustren Runde und hoffe auf einen netten Austausch und hoffentlich das eine oder andere reale Erlebnis mit *mmf* LG
Herzlich willkommen und guten Start in die Woche
*********igo4 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme!

Bin gespannt auf neue und nette Kontakte

Grüße aus Frankfurt a/M 🤙🏻
Hallo alle zusammen *wink* danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf nette neuen Kontakte zu treffen *g*


Grüße aus Darmstadt *angel*
*********sion Frau
19 Beiträge
Hi,

Lieben Dank für die Aufnahme 🍀 ich lebe mit meinem Sub gelegentlich MMFs im BDSM-Kontext aus. Etwas langfristiges und im Rahmen meiner Profilbeschreibung wäre nice. Freu mich auf aufs Forum und gute Gespräche.

Greetz

Kate
*******rgeo Mann
37 Beiträge
Hello Zussamme. Ich bin Georgeo, freu Michaud nette Kontakt. Lg Georgeo 😊
Guten Abend *g*

wir sind zwei Junge und Große Jungs aus Köln.
Beide beste Freunde und nicht unerfahren was einen MMF angeht, sind ein gut eingespieltes Team.
Sind hier auf der Suche nach einer Netten Dame die sich gerne gehen lässt, denn bei uns ist Sie in guten Händen. Wir sind anpassungsfähig und stehen drauf die Frau Geil zu machen und Ihr anzusehen das es Ihr gut geht. *ggg*
Bei Interesse gerne mal anschreiben *zwinker*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und WER von euch ist jetzt der Inhaber vom Profil?

*gruebel*
Hallo zusammen mein Name ist Sepp bin 22 Jahre und freu mich in der Gruppe zu sein hoffentlich bis bald. *g*
*******iste Paar
3 Beiträge
Hallo ihr MMF-Liebhaber
Eins vorweg: Wir sind Bi-MMF-Liebhaber *zwinker* Heisst, unser "er" steht auch auf den Mann. Mann! so ist das. Auch wenn er waaaahnsinnig gerne zuschaut, wenn seine Lady von einem heissen Kerl lustvoll genommen wird ... er will auch was haben. Also, liebe Männer: Ohne "Bi" gibt es keine "sie" *zwinker* . Er will genauso genommen werden und wird dich auch gerne nehmen ... vielleicht dann, wenn du sie gerade nimmst. Das war unsere Vorstellung. Oder eher meine ... dem "er" *zwinker* Wir wissen beide was wir wollen. Umso geiler haben wir es. Zu Zweit. Zu Dritt. Zu Viert. Ihr versteht.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und warum geht ihr dann nicht in die BI MMF GRUPPE?
Bei uns ist nach wie vor Bi unter Männern absolut unwichtig und nicht von Nöten da HIER die Frau der Mittelpunkt ist !!!

Nur um es mal wieder betont zu haben; was schon auf der Gruppenstartseite steht !!!

Die Sexy *modda*
****_T Mann
75 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir stehen noch ganz am Anfang mit diesem Thema, freuen uns aber hier evtl. Einblicke für uns gewinnen zu können.

LG Mark & Honey
Zitat von *********eyBi:
Hi und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir stehen noch ganz am Anfang mit diesem Thema, freuen uns aber hier evtl. Einblicke für uns gewinnen zu können.

LG Mark & Honey
❤️ *willkommen*
*******l67 Mann
19 Beiträge
Moinsen, vielen vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe... 🤗 Nach langer monotonen Beziehung möchte ich mich richtig Ausleben und bin auf diese Gruppe gestoßen.. 😉 Ich möchte noch gerne so vieles Ausprobieren, was in einer Beziehung manchmal nicht oder mit der nicht richtigen Partnerin möglich ist...

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon, auf treibenes Interesse...
Liebe Grüße Harti
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.