Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier !!! die 14te

*******rds Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir durften früher schon getrennt und nun zusammen Dreiererfahrungen sammeln und freuen uns nun hier zu sein, um uns mit Gleichgesinnten austauschen zu können und neues zu erleben.

LG die Nerds
******eti Mann
24 Beiträge
Servus. Bin der Hannes und komme aus dem Berchtesgadener Land. Würde mich freuen wenn sich hier die Gelegenheit nach diesem Erlebnis gibt.
********by89 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen zusammen!☺️

Ich konnte bisher leider nur sporadisch Erfahrungen sammeln und würde mich sehr freuen ein nettes Paar aus dem Münsterland und Umgebung kennenzulernen. 😊

Viele Grüße
Clive
******221 Mann
13 Beiträge
Hallo allerseits,

Bin der Marcel, bin 28 Jahre und komme aus dem schönen *rheinland*, ich bin hier um neue Leute (Frauen/Paare) kennenzulernen und wenn es passt sehr gern viele heisse Stunden/Abende mit ihnen zu verbringen. MMF finde ich mega geil.

LG
Hotboy221
***ny Mann
5 Beiträge
Hallo alles zusammen,
Wollte mich kurz vorstellen,
Bin 38 Jahre, Sportlicher Typ,
Und stehe auf MMF mit Bi-Mann
Herzliche Grüße und baldige Anschriften
Hallo Ihr Lieben. Wir, Andrea und Björn aus Hamburg und Kiel sagen „Hallo“. Wir sind gespannt den Mann zu finden.... *zwinker*
Hallo ich bin der Mario aus Erftstadt und freue mich schon euch kennen zu lernen.
Hoffe das wir eine gut Zeit miteinander verbringen können.
Liebe Grüße
****k60 Mann
15 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Mein Name ist Franz komme aus der Umgebung von Köln und Düsseldorf, seid kurzem wieder Single und bin im September 60 Jahre alt geworden. Ich möchte mich auch ganz Herzlich für die Aufnahme und netten Worte bedanken.
Ich möchte auf diesem Weg lockere ,Freundliche und nette Leute kennenlernen. Gerne würde ich meine Träume und Neigungen (Bi) mit Euch zusammen ausleben und Geile Momente erleben.
Alles Liebe
Franz
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind gespannt, was uns erwartet.
*****227 Mann
39 Beiträge
Hallo ich bin der Neue hier...
Möchte mich kurz vorstellen, Single Mann Mitte 50, allein lebend, gesund und munter, zurückhaltend aber auch mal fordernd (wenn gewünscht).

Hatte mal ein schönes Erlebnis in der Konstellation ménage à trois und möchte das gern wieder erleben!

Also... wer Lust hat, kann mich gern anschreiben...

Ach so... ich wohne südlich von München... Durchreisende in die Berge oder aus dem Münchner Umland können mich gern besuchen...

Servus
Ralf
******muk Paar
12 Beiträge
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt was uns alles erwartet *g*
LG schnukmuk
******nce Mann
11 Beiträge
Hey,
ich bin BBCPrince, danke nochmals das ihr mich aufgenommen habt.
Ich bin ein 21 jähriger Student und komme aus Frankfurt am Main. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und liebe es in Club feiern zugehen

Was ich hier suche:
Singles und Paare die Bock auf MMF und Lust auf ein DP haben.
Bei Bedarf könnt ihr euch ruhig bei mir melden 😁
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,

ich freue mich darauf, nette Menschen kennen zu lernen und viel Spaß zu Dritt zu haben.

LG Ben
Hallo liebe Liebenden !
Bin neu in der Gruppe!
Möchte gerne neu nette Menschen kennen lernen und gemeinsam unseren Vorlieben zu Leben!
*******nnis Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und kommen aus der Region Braunschweig.
LG K&J
**77 Paar
3 Beiträge
Hallo in der Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, und freue mich sehr auf nette Kontakte.
Hallöchen, *huhu*

Ich bin seit einer weile hier im Joy Club und durfte schon die ein oder andere Erfahrung hier sammeln.
Besonders gut hat mir die Konsterlation *mmf* gefallen, wo die Dame des Hauses im Vordergrund steht.
Ich bin nicht bi, habe aber keine Berührungsängste.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier. *g*

Bis dahin *wink*
*******0908 Frau
10.729 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin MaryLou, 45 Jahre alt oder jung (kommt immer drauf an, wie es gesehen wird) und komme aus dem südwestlichen Landkreis Ansbach im schönen Westmittelfranken.
Ich freue mich über nette Kontakte und vielleicht auch erotische Abenteuer oder auch gerne mehr.

LG
MaryLou
*******ady Frau
18 Beiträge
Hello und Guten Abend,

mein Name ist Chanel, 36 Jahre und komme aus Karlsruhe.

Es ist einer meiner Fantasien wirklich mit zwei attraktiven Herren Spass zu haben.

Würde mich über solche Kontakte freuen.

Liebe Grüße Ch
Hey zusammen
Komme aus Ulm und bin 38 Jahre alt.
Die Neugier zieht mich hier her.
MMF ist für mich absolut neues Terrain.
Freue mich über neue Erfahrungen.
**********clers Paar
249 Beiträge
Hallo und guten Tag in die Runde,

ich habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung, das ich hier Paare kennen lernen darf, wo "Sie" ernsthaftes Interesse an meiner Person haben möchte.

Ich wünsche allen ein erholsames WE.
LG von Uwe.
****o69 Paar
280 Beiträge
Hallo @ all,
wir sind neu hier und gespannt was uns erwartet, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und den Austausch mit Gleichgesinnten.
LG *zwinker*
*****mst Paar
1.406 Beiträge
ein freundliches hallo in die runde, wir sind ein nettes paar aus dem nord osten der republik und sind hier auf der suche nach einem zuverlässigen teamplayer! bevorzugt sind besuchbaren singles gerne etwas reifer und gut gebaut, aber wie so oft im leben, ausnahmen bestätigen die regel😉!!!
also ran an die tasten ihr lieben Jungs, männer, herren, liebhaber des mmf *mmf*und die es noch werden wollen!
lg
s&m *wink*
wir😁
*******iel Mann
9 Beiträge
Servus aus Salzburg,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ein Thread zum Thema bi-mmf hat mich angelockt und ich hoffe hier auch das passende Pärchen oder eine geneigte Dame (ein Freund würde schon mitspielen) in meiner Nähe zu finden, um das gemeinsam auszuleben und auzuloten.
LG R
**********ler80 Mann
1 Beitrag
Heyho! Danke für die fiye aufnahme. Ich komme aus dem Bergischen Land und suche hier ein Paar was einen männlichen Spielgefährten sucht. Bin im MMF noch nicht so erfahren, aber jeder stand mal am Anfang. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.