Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu Dünn oder zu Dick

zu Dünn oder zu Dick
Habe dies mal aufgemacht und bin interesirt warum es noch

Vorurleille von Männern und Frauen die entweter zu Dünn oder Zu Dick sind.

Es gibt Menschen die am Kühlschrank stehen und 1 kilo zu nehmen und er gib welche die den Kühlschrank lehr essen können und nicht zu nehmen.

Es mus auch Dünne und Dicke Männer und Frauen geben.

Ich wüste gern wie ihr darüber so Dänkt

meine erfahrung
das is nicht einfach die richtigen worte zu finden und dabei niemanden zu verletzen
ich denk aber egal wie du ausschaust wichtig ist das du dich selbst magst! wer seinen eigenen körper nicht mag ist unsicher und das ist nicht gerade förderlich jeder hat seine macken
aber die einstellung macht deine persönlichkeit aus und die zählt !
wenn jemandem dein körper nicht passt ok. dann war es nicht der richtige
ich denke es findet sich für jeden die oder der passende part
wichtig:immer ehrlich sein und macht euch nicht zum fake
ANDREAS
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Wir gehören (glücklicherweise) zu denen, die nicht nur den Kühlschrank leer essen können und nicht zunehmen. Außerdem treiben wir noch etwas Sport und achten auch im allgemeinen auf uns. Unsere Waage liegt ungenutzt irgendwo in den Niederungen unseres Hauses und wird nicht benötigt ... *zwinker*

Wir haben keine Vorurteile gegen dicke oder dünne Menschen. Es ist nur eine Frage unseres eigenen Geschmacks, daß wir aber einer gewissen Körperfülle halt kein Interesse haben, mit eben jenen fülligen Menschen einen erotischen Kontakt aufzubauen.

Es gibt viele nette, sympathische Menschen unter den "molligen" und/oder einfach nur übergewichtigen Menschen. Aber es fehlt der für uns wichtige optische, erotische Anreiz an eben diesen Menschen. Und der ist uns , so oberflächlich das für den einen oder anderen sein mag, nicht unwichtig *zwinker*

Wobei wir sicher nicht auf ein ideales Verhältnis von Größe zu Gewicht beachten. 5 Kg mehr oder weniger sind da völlig irrelevant. Gefällt uns der optische Aspekt der Person, ist es völlig ok ... aber irgendwann ... ***smile***


LG Swingerherz
Geschmack
Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte gäbe es nur Uniformen, Trabbis und und und
Ich meine es gibt (mal von Magersucht etc abgesehen) kein zu dick oder zu dünn.. es muss nur die Person gefunden werden der es auch gefällt..
Nachtrag
ach so noch zum persönlichen Geschmack ... sehr große Bandbreite wenn es nicht in beide Richtungen zu extrem wird. Es zählt nicht nur Gewicht/Größe :-))
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Dem stimmen wir zu ....
Magersucht bewerten wir eh unter anderen Aspekten, da eine Krankheit (Bulemie) ...


Es geht aber auch um die Frage des "Vorurteils". Und da können wir halt nur sagen, daß es kein Vorurteil ist, sondern eine Frage der eigenen individuellen Ästhetik, des eigenen Empfindens, ob jemand einem gefällt oder nicht. Und das hat nichts mit Vorurteil zu tun, wenn es nicht so ist ....


Nur weil wir "zu dicke" Menschen aus unserem erotischen Leben und Empfinden ausschliessen, haben wir keine Vorurteile gegen diese Menschen ....


LG
Magersucht bewerten wir eh unter anderen Aspekten, da eine Krankheit

aber nicht vergessen dass es nicht nur Magersucht sondern auch Fettsucht gibt.... auch eine Krankheit......

was man aber wieder nicht verwechseln darf mit "sich gehen lassen"....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Klar muss es
dicke und dünne Menschen geben! Keine Frage!

Die Persönlichkeit eines Menschen wird nicht durch seine Körperformen geprägt! Der Charakter zählt und der ist nunmal da egal ob dick oder dünn!

Wer sich wie wir in einem Erotikforum bewegt, wird auch hier, was die "Körperfülle" angeht ganz unterschiedliche Meinungen und Auffassungen und Geschmäcker vorfinden und das ist gut so!

Für jeden ist doch das da was er sucht!

Für viele entscheidet oftmals die Körperfülle in einem Profil und ich weiss von vielen Herrn, dass sie rein von der Optik her auf fülligere Frauen stehen, sie sehr ansehnlich, erotisch und "griffig" (bitte nicht negativ bewerten!!) sehen. Andere stehen wiederum auf sehr schlanke, ja fast dünne Frauen den sog. Skinnys!!! Sie sehen einen Jungmädchentraum in ihnen! Na ja, Geschmacksache!
Bei den Herrn wird es da schon schwieriger!
Ich persönlich stehe eher auf schlanke Herrn aber hatte auch schon Dates mit etwas fülligeren, weil wir merkten, dass einfach die Chemie stimmte, gegenseitige Sympathie da ist!
Aber ich bin mir sicher, dass für jeden hier im Club das passende "Pendant" dabei ist.
Man muss einfach zu sich selbst stehen, sich mögen wie man ist und auch mal ein wenige offener für andere sein!

Ob dick oder dünn, es kann nicht nur Traummaße geben was die Figur betrifft, also weitersuchen und sich bemühen.

Ich habe viele "Traummänner" hier kennengelernt und sie hatten nicht alle die Traumfigur, aber sie waren charmant, sympathisch und herzlich (und natürlich geil) und das zählt doch hier in erster Linie!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ob dick und dünn ist mir ziemlich egal solange die leute zu ihrem körper stehen und ein gesundes verhältnis haben! als erstes entscheidet die sympathie
gehen lassen
@****rl...
du hast recht .... drum schreibe ich auch Magersucht etc. ... nur bei dem gehen lassen sind die Grenzen eben und leider auch fließend...der Krat ist schmal uns schnell ist der Tritt daneben.......

Ich Urteile immer ... oder versuche es zumindest, erst nach Gesprächen die betreffende Personen zu Bewerten... zugegeben nicht immer leicht
l.G.
das ist zwar alles schön was ihr da so schreibt....

Aber es ist mir hir im JOYclub schon bassirt das ich zwar von leuten angeschrieben wurde und es wort wörtlich geschrieben his.....

du friss mal was damit du was auf die rippen bekommt un dan kann man übern treffen reden.

Also ich sage nur dazu das ich halt so dünn bin und nix dafür kann,den das was ich esse müste ich zuhnemen aber geht halt nicht da es in meinen körber ein gehn gibt was fehlt damit ich zu nehme.
alo bleibe ich so wie ich bin....halt schlank der auch dicke mag
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
du friss mal was damit du was auf die rippen bekommt un dan kann man übern treffen reden.

Die "gleichen" Sprüche und schlimmeres bekommen dicke Menschen zu hören "Friss nicht so viel ... nimm mal schnell 20 Kilo ab ... usw."

Über jemand, der sich so verhält und solche Terminologien bemüht, muss kein Mensch nachdenken.

Und ob zu dick oder zu dünn liegt im Auge des Betrachter. Betrachte ich jemand mit Zuneigung oder gar Liebe, ist derjenige für mich "schön", egal wie er/sie aussieht.


LG
Sie v. Arschi_medes
********enta Frau
17.725 Beiträge
Arschi_medes

*guterbeitrag*

Es passierte mir schon so oft:
Erst wurde ich mit Komplimenten überschüttet und kurz vor einem Date wurde mir gesagt: "Sorry, aber ich steh doch nur auf Schlanke."
*motz*
Jungs, macht die Augen auf, meine Fotos sind nicht retuschiert - das bin ICH...
@Lady_Magenta
So habe mir dein profil mal angeschaut und kann dir sagen das du für mich eine Sehr schöne Figur hast......
und deine Bilder Sind auch sehr schön noch besser sie sind *spitze*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Herzlichen Dank *blumenschenk*
*********na_72 Mann
151 Beiträge
hatte die gleiche Probleme!
Ich hatte eine Zeit da hatte ich stolze 95 Kg und heute bin ich auf 87,4 kg runter.

Man kann seher viel erreichen mit Ausdauer training dreimal in der Woche dazu habe ich noch eine Kur gemacht!

Liebes Grüßle

Californina_72 *omm*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich habe auch 20 kg weniger als noch vor zwei Jahren.
****DO Mann
119 Beiträge
als erstes entscheidet die sympathie

Tim_DO fragt sich: Was macht die Sympathie aus? Machst Du die Augen zu?

Selbstverständlich entscheidet die Sympathie, was denn sonst (o.k., die Dicke des BigDicks *g* ) ....

... aber die Frage lautet: Was macht die Sympathie aus?

Für mich ist wichtig, das Bewusstsein für sich zu haben. Ich finde es schrecklich, dicke Menschen mit orangefarbenen Leggins und hautengem Oberteil auf der Strasse zu sehen, beispielsweise. Kann man auch anders lösen. Und es gibt wirklich schöne "dicke" Menschen, und unangenehme "Dünne".


(Sympathie macht aber aus, weniger Rechtsschreibfehler als Worte in einem Profil zu haben, dafür gibts doch echt Software.... *zwinker* )
@Lady_Magenta
Bütte *kuss2*
grübel
Also jetzt möchte ich als (dicke Frau) mich dazu auch mal äußern.
Also erstmal würde ich nie ne orange Leggins anziehen oder ähnliches*haumichwech*
Und das es Menschen gibt die auf Dünne stehen und welche die auf Menschen mit mehr Masse stehen ist ja wohl klar.
Also ich persönlich hatte da noch nie irgendwelche Probleme mit.
Entweder man mag mich so wie ich bin oder läßt es,davon abgesehen habe ich z.B. einen superschlanken und sportlichen Mann und der findet mich supersexy.
Es gibt grade hier im Joy Gruppen wo sich Menschen treffen die eine Vorliebe für füllige Menschen haben und das ist doch toll.
Und ich persönlich betone immer wieder vor jedem Treffen das ich alles andere als schlank bin und entweder es gefällt oder man läßt es.

Jeder Topf findet seinen Deckel wie man so schön sagt.

LG su
****DO Mann
119 Beiträge
wundervoll Deine Bilder.... tolle Kurven!

...es soll sogar Menschen geben, die auf große Partner stehen, oder auf kleine, oder oder oder ... *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Leggins? Nie im Leben *nono*
Das ist eines meiner "normalen" Outfits:
Grins
Grins Genau das mein ich einer mag das und einer nicht.
Ich mag ja nen Audi Cabrio auch lieber als nen Benz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@HexeXL
Richtig, was du da schreibst!
Ich finde man sollte zu dem stehen wie man ist egal ob es um die Figur geht oder auch um die Persönlichkeit!

Hier im Joyclub gibt es doch für jede Richtung eine Gruppe und demnach "Gleichgesinnte"! Manchmal kann ich das Jammern hier wirklich nicht mehr hören!!!!*nein*

Die einen wollen dick, die anderen schlank oder dünn, die anderen groß oder klein, Raucher oder Nichtraucher, die einen jung, die anderen älter, die einen Bartträger, die anderen Nichtbartträger, man könnte endlos weiteraufzählen!

Ich denke mal hier im Club gibt es für jeden etwas, man muss sich halt ein wenig bemühen und auch mal abwarten können!

"Jeder Topf findet hier seinen Deckel"

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@Sabrina
Deinen Worten kann ich nichts mehr hinzufügen*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.