Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu Dünn oder zu Dick

@mutzel21
Es gibt Menschen die von Natur aus einen sportlichen, ansehnlichen Körper haben




ganz ohne Zutun ?*schock*
DAS ist mir neu....! ...Dann solltest du Mutter Natur auf Knieen danken wenn das bei deinem hier der Fall ist*haumichwech*
Fehlanzeige..
@*******yes


Leider gehöre ich NICHT zu diesen Menschen!!!

Jedes Gramm Muskeln ist hart erarbeitet und jedes nicht vorhandene Gramm Fett ist "hart" verbrannt worden!!!

Wenn ich esse wie ich will, bin ich ruckzuck ein MOPS *zwinker*


Und, JAAA...es gibt Menschen die schlank von Natur aus sind!!! Menschen mit 6pack..ohne Sport! Gibts genug von...

Leider wird die MEHRHEIT immer fetter...da die Essgewohnheiten sich immer mehr von unserem Ursprung der Ernährung entfernen!

Das aber nur nebenbei...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Widerspruch Hungry ....

Wir gehören zu den glücklichen Menschen, die wirklich wenig bis gar nichts dafür tun müssen. Sicher, ich, Alex hab bis 2002 Leistungssport betrieben. Aber seitdem tu ich recht wenig, teilweise gar nichts. Auch wenn ich jetzt wieder regelmäßig auf dem Sportplatz stehe, wirklich exzessiv treibe ich weder Sport noch tu ich anderweitig etwas. Ich hab aber dennoch kein Gramm zugenommen und habe das Gewicht seit gut 20 Jahren stabil. Im Gegenteil, ich muss aufpassen, daß ich nicht abnehme, was schnell passieren kann (wenn ich mal krank sein sollte und nichts essen mag. Marion treibt gar keinen Sport, nimmt aber auch nicht zu und hält Ihr Gewicht seit dem ich sie kenne, da war sie süße 19. Selbst zwei Kinder konnten dem nichts entgegensetzen. *zwinker*

Wir essen Süßigkeiten, ich Alex ohne Ende Schokolade, Gummibärchen, trinken Cola .... sogar die Todsünde gönnen wir uns, abends noch warm zu essen.... *zwinker*

Andere würden evtl schon beim zusehen zunehmen ... für usn ist es ein Geschenk, eine Gabe... und wahrscheinlich auch etwas Glück.


Daher ... wir sind der Gegenbeweis zu Deiner Aussage *zwinker*


LG Swingerherz
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
da die Essgewohnheiten sich immer mehr von unserem Ursprung der Ernährung entfernen!

Es ist eher, daß manche Probleme haben.... sie essen und trinken nicht in Maßen, sondern in Massen .... und das dann gerne einseitig und ungesund. FastFood, Tiefkühlkost, viel Fett und weiteres .... da wundert es wenig. Und es ist bekannt, hat die Zelle erstmal einen gewissen Speicher angelegt, ist es schwer, die Zelle neu zu "pogrammieren..... JoJo-Effekt ....

Es ist nicht nur fehlender Sport, fehlende Bewegung. Es sind oftmals Essgewohnheiten, die aber auch über Jahre hinweg, teilweise von Kindesbeinen an, anerzogen wurde ....


LG *herz2*
...genau
...die Ernährung ist ein wichtiger Punkt. Noch wichtiger ist nach meiner Meinung der Bewegungsmangel!

Ich (M) selbst bin ein Genussmensch, manchmal schon etwas maßlos was essen angeht (wenn es doch so gut schmeckt *essen* ). Mein Motto: dann muss man halt umso mehr verbrennen aber die Ernährung nie wirklich umstellen. Deshalb muss ich wohl auch immer mit nur 90% (körperlich) von dem was ich erreichen will leben. Aber das ist auch gar nicht schlimm.

Es ist - wie schon viele hier geschrieben haben - mehr als nur das Aussehen. Es gehört Ausstrahlung, der Geruch, der Charakter u.v.m dazu und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Und ein, zwei Kilo zuviel an den richtigen Stellen finde ich bei einer Frau sehr sexy ...(leider gilt das nach meiner Meinung für uns Männer nicht)
*zwinker*

Mi (+Je)
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Ich hatt es ja schon geschrieben ...

bei manchen gilt halt die Regel,
"wenn es schon kein Sixpack ist, dann soll es schon ein Fässle sein" *zwinker*


Wobei wir bei 2 Kg mehr oder weniger, selbst bei 5 oder 10 KG sicher kein Problem haben. Richtig verteilt, mit der angesprochenen Ausstrahlung ... da fallen die eh nicht auf ...


Und es gibt auch schlanke Menschen, die uns optisch nicht zusagen.... das nur mal am Rande erwähnt .... *zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Und ein, zwei Kilo zuviel an den richtigen Stellen finde ich bei einer Frau sehr sexy ...(leider gilt das nach meiner Meinung für uns Männer nicht)

*freu* bestätigt doch was ich weiter oben geschrieben habe.
maßstab für den eigenen körper
ungleich
maßstab für körper des partners
ist durchaus möglich *g*


*danke*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
sinnliche_suche
du gestehst aber schon anderen leuten zu, dass sie andere beweggründe haben weshalb sie hier sind ?


Es wird jeder seine Gründe haben. Keine Frage ...

Aber gestehst Du dann uns und einige anderen auch zu, daß wir unsere Beweggründe und Vorstellungen haben, derer wir hier auf JC sind und somit dann auch mit Sicherheit andere Parameter und Vorstellungen, die auf eben unsere Gründe (Vorstellungen / Ansprüche) abgestimmt sind???


Wenn wir (egal ob allein oder zusammen) jemanden zum Kegeln, Kaffee trinken, Sport oder andere neutrale nonerotische Freizeitaktivitäten suchen würden, würden wir auch andere Voraussetzungen haben, die sich auch auf jede einzelne Aktivität neu definieren ...

Für uns bedeutet JC jedoch hauptsächlich erotisches Erleben, erotische Phantasien....


LG Swingerherz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
Wenn wir (egal ob allein oder zusammen) jemanden zum Kegeln, Kaffee trinken, Sport oder andere neutrale nonerotische Freizeitaktivitäten suchen würden, würden wir auch andere Voraussetzungen haben, die sich auch auf jede einzelne Aktivität neu definieren ...

Für uns bedeutet JC jedoch hauptsächlich erotisches Erleben, erotische Phantasien....

Genauso ist es!

Da wir hier in einem Erotikforum sind, suche ich mir die Leute, mit denen ich in Kontakt treten möchte doch nach ganz anderen Parametern aus als Freunde im "realen Leben"!!

Dabei spielen nunmal ganz andere Gesichtspunkte (und da kommen wir nunmal wieder auf das ursprüngliche Thema: Optik, dick oder dünn, etc......) für die Beurteilung eine Rolle, denn ich möchte mit ihnen ja nicht ausschließlich nur Kaffeetrinken oder Spazierengehen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@*******herz
wenn ich mich recht entsinne, schrieb ich dir gestern in unserer kleinen privat korespondenz und auch weiter oben, dass ich euch das sehr wohl zugestehe. und für leute die nach diesen gesichtspunkten etwas suchen ist das völlig ok.
ich kann mich auch nicht entsinnen das gegenteil behauptet zu haben oder gar dich angegriffen zu haben.

euer weg ist ok....der meine aber auch *zwinker*

gleiches gilt auch für sabrina schatz *g*
****34 Mann
2.804 Beiträge
sabrina schatz:
"Sie wünschen - ich spreize !!!"

A was... *lach*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Thom34
Dick oder Dünn ? *zumthema*
Sabrina *hae* *gruebel* *nein*
****34 Mann
2.804 Beiträge
'tschuldigung, bin etwas abgeschwiffen. *zwinker*
@Sabrina_Schatz
ihr habt sooo recht mit dem was ihr hier schreibt. Gefällt uns *top*

@**********suche:
du sagst: "wenn ich also unsportlich bin, zur leibesfülle neige, habe ich nicht das recht für mich einen schlanken menschen zu beanspruchen (schön zu finden) ?"
meine antwort: doch, aber man muss sich auch nicht wundern, wenn der schlanke, sportliche mensch, der etwas für seinen körper tut, den unsportlichen, zur leibesfülle neigenden Mensch eben aus diesen Gründen ablehnt. (Im übrigen können auch unsportliche menschen sport treiben - das liegt allein am lustprinzip und am ehrgeiz.)

Es gibt Gründe warum wir selbst sport treiben - weil wir sportliche körper einfach ästhetischer finden. Daher haben wir auch den anspruch nur eben solche leute hier zu kontaktieren. deshalb sind wir noch lange nicht oberflächlich oder intolerant- was uns schon öfter vorgeworfen wurde, von - wen wunderts- menschen, die eben weit hinter unseren optischen ansprüchen lagen und das einfach nicht verstehen und akzeptieren konnten oder wollten.

Ist völlig ok wenn zB schlanke männer kräftige frauen schön finden - aber wir haben auch das recht, solche körper für sexuelle begegnungen abzulehnen...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
meine antwort: doch, aber man muss sich auch nicht wundern, wenn der schlanke, sportliche mensch, der etwas für seinen körper tut, den unsportlichen, zur leibesfülle neigenden Mensch eben aus diesen Gründen ablehnt.
hab ich auch nicht geschrieben.

mich nervt einfach nur diese verallgemeinerung des zitates man dürfe nur beanspruchen, was man auch bieten kann ! darauf habe ich mich bezogen und einfach mal ein paar denkansätze geschrieben.

JEDER darf seine ansprüche haben.
JEDER muss damit klarkommen abgelehnt zu werden.
JEDER findet sein deckelchen.....der eine eher, der andere später, je nach deffiniertem Anspruch.
Jedem das was er mag...
@**********suche


Schleiße mich Dir absolut an!!!

Auch wenn man selbst "dick" ist oder nicht dem Ideal entspricht, kann man getrost Ansprüche an den Partner stellen.
Ausgehend davon das auch Menschen wie ich nicht nur nach äußeren Kriterien gehen, steigt somit auch die Wahrscheinlichkeit des Zusammenkommens ;-D

Und wenn´s nen Korb gibt, dann hats halt nicht geklappt *g*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Naja, im Zweifel lieber zu dünn als zu dick. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.