Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12545 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu Dünn oder zu Dick

Sabrina_Schatz du schreibst das hir jeder

"Jeder Topf findet hier seinen Deckel" Findet,,,,,,

ich mus dir aber sagen,ich bisher noch nicht

aber ich kann ja auch warden,bis ich es finde das Glück
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@einsammer44
Auch du wirst hier Menschen finden, die dich so nehmen wie du bist!

Das mag dauern aber versuche dich nicht so negativ zu sehen!
Ich weiss, dass ist manchmal schwierig, wenn kein "Erfolg" zu sehen ist!
Versuche doch einfach mal über deine Figur hinaus, deine persönlichen Vorteile herauszustellen und dich nicht so negativ zu sehen.
Wenn du dich immer nur aufgrund deiner Figur oder deiner fehlenden Kontakte hier so negativ siehst, kommt das nicht unbedingt bei den Mitmenschen positiv an!

Peter und ich sind hier auch seit Januar auf der Suche nach etwas , was wir bisher hier nicht gefunden haben. Dafür haben wir andere wunderbare Kontakte geknüpft und sind sehr froh und glücklich darüber. Man kann halt nicht immer alles haben aber auch wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben und suchen weiter!!!

Dir viel Glück und Spaß hier im Joyclub, es gibt so viele tolle Menschen hier!!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Sabrina_Schatz danke den du machst mir mut zum suchen und finden lassen *blumenschenk*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@einsammer44
Ja, lass dich suchen und finden aber sei trotzdem selbst aktiv (anschreiben, posten, auf Stammtische gehen oder andere angebotene Ereignisse mitmachen, .......!!!) *ggg*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich (w) habe zur Zeit auch einige Kilos zu viel drauf. Ich war zuerst schlank, habe dann krankheitsbedingt zugenommen und habe es dann auch wieder geschafft auf 68kg runter zu kommen, als es mir besser ging. Als es wieder schlimmer wurde, war ich so depri, dass ich den ganzen Tag nur zu Hause sass und mich mit Süßigkeiten vollgefressen habe. Dann hatte ich hinterher sogar noch mehr drauf, nämlich 97kg. Im Moment jedoch durch viel Bewegung und bewusste Ernährung bin ich auf 89kg und versuche verzweifelt meine 68kg wieder zu erreichen.
Uns selbst ist es eigentlich egal, welche Figur unser gesuchter Mann hat, solange es nicht ins Extreme geht. Alles was richtig fettsüchtig, also so ab 50kg Übergewicht und alles was richtig abgemagert aussieht, mögen wir nicht. Uns ist es wichtiger, dass der Mann ein schönes Gesicht und jede Menge Ausstrahlung hat.
*******ich Mann
27 Beiträge
Jedem selbst überlassen
Ob dick und dünn ist mir ziemlich egal solange die leute zu ihrem körper stehen und ein gesundes verhältnis haben!die sympathie entscheidet letztendlich... ausserdem reine gemackssache
so sehen wir das auch das zwischenmenschliche muss passen
*****SLF Paar
836 Beiträge
rein auf das sexuelle bezogen mag eben der eine dicke und der andere dünne.
wobei man hier wieder fragen muß, ab wann fängt denn dick und ab wann dünn an?
jeder sieht es aus einer anderen sicht. und sein wir mal ehlich, was wäre denn wenn alle nur auf einen typ stehen.
weg vom sexuellen und ins normale leben. da ist es doch wieder völlig egal ob dick oder dünn. wenn die chemie stimmt kann man egal ob dick, dünn oder normal viel spaß zusammen haben.
wer zu seinem körper steht und auch keine gesundheitlichen probleme hat ok.
nur wer meckert und sagt ich bin zu dick und futtert für zehn ohne was zu tun, der sollte doch mal an sich arbeiten. umgekehrt natürlich das selbe für die zu dünnen.
Wie....
Dick oder Dünn ,jeder hat seine eigenen Vorlieben *grins* und weiß damit hoffentlich umzugehen *zwinker* .Es ist nicht die Form die zählt ,sondern der Mensch, und wie Mann-Frau sich zu benehmen hat*ja* und dem anderen gegenüber neutral ist.Man kann auch freundlich sein ohne gleich in die Kiste *popp* zu steigen.Urteilen sollte man nie über Menschen ,die man nicht näher kennt *panik* *blauesauge*

Bye *wink*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Mir begegneten schon durchtrainierte Männer mit Waschbrettbauch genau so wie Männer mit Waschbärbauch.
Aber für mich ist die Ausstrahlung wichtig - die Augen, die mich anlächeln - die positive lebensbejahende Art...

Jeder Mensch ist für mich ein Gesamtkunstwerk und als solche sehe ich die Menschen auch.

Die Optik auf den ersten Blick kann auch sehr täuschen. *zwinker*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Das die Realität immer andere Geschichten schreibt, das dürfte (mittlerweile) jedem klar sein ... m Daher ist eine Diskussion darüber recht müßig .... finden wir ...

Kommen wir aber mal zu dem, was letztlich gefragt wurde und das dürfte interessanter sein .....


Man sieht hier einen User auf JC mit seinem Profil. Nix real - sondern nur das Profil und das, was mit dem Profil ausgesagt wird, anhand von Bildern (oder auch nicht) gezeigt wird ... die reine virtuelle Darstellung also. Wie sieht es denn dann aus? Auch egal oder gibt es da dann nicht doch andere Maßstäbe, andere als die der Realität ... *zwinker*



Wir sehen da eindeutig Unterschiede. Denn die berühmtberüchtigten Argumente der Sympathie, der Chemie untereinander, die in der Realität durchaus zum tragen kommen können, wird es im virtuellen Profil nicht geben .... dafür fehlt halt eben jene Realität ... *zwinker*

Ergo ... worauf achtet man? Oder ist es egal und man sollte sich mit jedem treffen, weil ja eventuell sein könnte, daß möglicherweise die Chance bestünde, daß .... wieviel Konjunktive muss man nutzen ...???

LG Swingerherz
****ie Frau
47 Beiträge
Ich denke, die Attraktivität ist auf jeden Fall ein Aspekt, der mit darüber entscheidet, ob man diejenige Person als anziehend, reizend, erotisch, etc. empfindet *g*
Aber in Sachen Definition, was denn nun optische Schönheit ist, hat ja nun mal jeder eine andere Meinung, Vorliebe und Lust *g*

Ist doch völlig normal... aber trotzdem kommen diese Diskussionen immer wieder auf.

Mir ist wichtig, dass derjenige/diejenige auch mal 20 Minuten nackig vor dem Spiegel stehen kann und schöne Dinge an sich nennen kann *g*
D.h., einfach Selbstbewusstsein haben und nicht ständig dieses unsichere "ach, meine Cellulite" oder "ach, mein Bauchansatz" - Genörgel!
Dick oder Dünn.....
he Leute ihr lügt euch doch alle selbst in die Tasche...natürlich zählen nur die inneren Werte...ganz klar...träumt weiter.!!!!...*g*
(Swingerherz ich gehe mit eurem Posting absolut konform)


ich habe gerade in einem anderen Thread üble Kritiken geerntet (mittlerweile sind alle Beiträge von den Mods rausgelöscht)weil ich eben ein Mensch der klaren Ansagen bin ohne die Dinge zu beschönigen...
meine subjektive Meinung ,mein Empfinden ist ganz einfach, dass ab einer bestimmten Gewichtsklasse (wenn alles schwabbelt) meine Schmerzgrenze bezüglich Ästhetik überschritten wird...und ich das ganz einfach nur fürchterlich finde....egal wie "nett" der Mensch dahinter auch sein mag...

ich bin absoluter Ästhet und kann nun mal an fettleibigen unförmigen Körpern, die ..(krankheitsbedinte Minderzahl mal außen vor) ...ein Zeichen von Gehenlassen und mangelnder Disziplin darstellen keinerlei anziehendes oder erotisches finden.....sorry...
Geschmack hin oder her...darüber läßt sich nun mal nicht streiten. *zwinker*
********edes Paar
11.248 Beiträge
JOY-Team 
ich bin absoluter Ästhet und kann nun mal an fettleibigen unförmigen Körpern, die ..(krankheitsbedinte Minderzahl mal außen vor) ...ein Zeichen von Gehenlassen und mangelnder Disziplin darstellen keinerlei anziehendes oder erotisches finden.....

Die absolute Ästhetik bleibt Dir unbenommen - aber was nun ein Zeichen von Gehenlassen und/oder mangelnder Disziplin darstellt, ist auch unter absolut ästhetischen Gesichtspunkten nicht zu beurteilen, solange man den Menschen und seine (Lebens)Umstände nicht kennt.
Ich finde es erstaunlich, wie schnell so eine Abqualifizierung stattfindet - da ist halt jemand, der ist dick oder fett, also lässt er/sie sich gehen und ist undiszipliniert *roll*

Es ist die Sorglosigkeit, wie hier Menschen in Schubladen gesteckt werden, die mich stört.

Wenn jemand keine Lust auf einen fülligen, dicken, fetten Menschen hat, dann ist das sein gutes Recht und ich verstehe das als dicker Mensch sehr gut, denn ich habe auch meine Präferenzen. Aber das Implizieren von unguten Eigenschaften aufgrund der Körperlichkeit gefällt mir nicht.

Allerdings betrifft das Thema hier nicht nur die dicken Menschen, sondern auch das Gegenteil, eben sehr dünne Menschen.
Mir kommt natürlich gerade der ketzerische Gedanke, ob diese sehr dünnen Menschen ebenfalls irgendwo eine ungute Eigenschaft haben, weil sie so sehr dünn sind und ebenso von der "Norm" abweichen. *gruebel*


Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nur (m)eine Meinung dazu:
Ist jemand oberflächlich, der NUR auf die Optik schaut?

Auch wenn es NUR um Lust geht, möchte ich den Menschen mögen können, nicht NUR, weil er z. B. eine tolle Figur hat, super aussieht - was auch immer.

Ich habe auch schon "schönen" Menschen Abfuhren erteilt, weil sie mir - schlicht gesagt - zu langweilig waren.
Auch wenn es um Sex geht - ich möchte mit den Menschen, die mir sehr nahe kommen, lachen können.
*basta*

Arschi_medes *guterbeitrag*
(auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole *ggg*)
****ie Frau
47 Beiträge
@********enta..... na das ist doch sonnenklar und unbestritten, dem stimme ich zu!
... ich poppe doch nicht mit Mr. Unsympath! *zwinker*

Ich für meinen Teil meinte nur, dass eben die Optik dennoch EIN Aspekt von VIELEN ist, der auch mit eine Rolle spielt *g*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Ja wir dünnen weichen mittlerweile von der allgemeingültigen Norm ab. Denn es wurde offiziell festgestellt daß ca 60% der Bevölkerung in unserem Land übergewichtig ist ... *zwinker*

Und ich sehe es ähnlich wie die hungrigen Augen. Es ist so einfach zu sehen und zu erkennen. Geh ins Schimmbad.... die Zahlen werden es bestätigen. Sorry, Übergewichtigkeit ist Trumpf - selbst bei Kindern. Und dann schau an den Kiosk, den Imbiss... wer bestellt dort am lautesten die Pommes Ketchup/Mayo ...??? Wer trinkt die Cola literweise???

Ich bin auch als Trainer wieder aktiv. Wenn ich da auf Wettkämpfen sehe, wie selbst die Kinder Minuten vor einem Spiel, die übergewichtigen vor allem, mit Pommes vollgestopft werden .... und sich dann wundern, daß sie kaum laufen können ....

Das Problem der Übergewichtigkeit ist kein individuelles Problem mehr, es ist ein gesellschaftliches allgemein.... weil gerade die, die mehr auf sich achten müßten, genau die sind, die es nicht tun, sondern sich mit dem "Bedarf" und weiteren Ausreden herausreden .....



Und wir schlanken Menschen durften uns schon viel anhören, erst recht von übergewichtigen Menschen. Wir sind Salatstocherer, lustunempfindlich, notorische Lügner. Unser Sex ist der von Skeletten etc pp .... Wir sind Klappergestelle, Nagelimitate.... haben eh kaum Empfindungen usw .... Nett, wenn man öffentlich (!!!) so tituliert wird. Ich stell mir vor, ich würde einem übergewichtigen Menschen auf der Strassse oder hier im Forum den Satz an den Kopf schmmeissen (Bitte beachten - hypothetisch und Ironie!!!) "Du verfressene fette Sau, Dein Sex erinnert an Erdbeeben oder Walroßgeschwabbel ...."



Warum regen sich übergewichtige auf, wenn wir sportlich schlanken sie ablehnen, weil wir ein anderes Körperempfinden haben und pflegen? Wir lassen Euch doch in Ruh..... aber ihr uns weher weniger und seid dann auch noch beleidigt .... Das passt nicht.... *zwinker*

Es gib doch genügend Alternativen, die Euch mögen, wollen, attraktiv finden. Diese sind doch genau nach Eurem Interesse. Von uns schlanken MEnschen wird Toleranz erwartet ..... wo ist die Eure???



Nein, es soll kein Affront gegen Dicke, Mollige, Übergewichtige sein. Im Gegenteil. Aber da wir in einem Erotikkontaktforum sind, wo auch die Ästhetik eines jeden einzelnen angesprochen wird, sollte man das auch beachten und einfach mal respektieren! ...


Und die Antworten lassen doch erkennen, daß Ihr alle ebenso viel Spaß am Sex habt mit Menschen, die Euch gerne haben, wie wir mit den Personen, die uns mögen ....

Ist das nicht einfach das Schöne an einer solchen Welt ...???

Und darüber kann man sich freuen *zwinker*


Ich hab jetzt Hunger und werd was leckres Essen .... *zwinker*
@lady
Ist jemand oberflächlich, der NUR auf die Optik schaut?


nein, Lady...nicht nur
davon war auch keinerlei Rede!!!...aber wenn ich schon die Auswahl hier habe dann werde ich mir auch das raussuchen was mir optisch am besten gefällt und billige das auch jedem anderen zu....
Ich würde niemanden als oberflächlich titulieren dem die Optik seines "Spielpartners"nicht ganz egal ist (insbesondere auf einer Plattform in der es doch in erster Linie um körperlichen Austausch geht )

..Deine Frage ließe ebenso auch den Umkehrschluß zu.........*zwinker*

ist einer Notgeil ,(ich weiß böses Wort) der NICHT auf die Optik schaut ?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Ach Hungry ....bei Dir wär ich gerne mal notgeil und daß neben der Notgeilheit auch die optischen Reize oberflächlich befriedigt werden, wäre sicher ein zusätzlicher reizvoller Aspekt ***lach***


Es hat nunmal jeder seine Meinung und Einstellung ... *zwinker*
Wir haben die unsere für uns als richtig empfunden und wissen nicht, was wir daran ändern sollten *zwinker*



Und so sollte es jeder für sich tun. Egal ob notgeil oder oberflächlich *zwinker*
Habe keine probleme mit zu dick oder zu dünn .. Ich lerne die menschen kennen wie sie sind . Dann sind sie mir sympahtisch oder nicht . Manche paare schreiben "können wir erst ein bild sehen " usw. was dann manchmal zur folge hat," können uns ein date mit dir leider nicht vorstellen" *lol*
Aber wo liegt das problem, mir ist es egal . sollen sie glücklich werden mit ihrer suche ..für mich gilt immer noch der mensch . niemand kann was für sein aussehen ,aber er kann was draus machen !!

lg ole
Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Männer es gibt, denen ihr Körpergewicht egal scheint. Während die Herrlichkeiten bei den Damen schon nörgeln, wenn diese nur 1 Kg zuviel haben, schieben die Herren oftmals eine Kirsche vor sich her, die eine schwangeren Frau im neunten Monat vor Neid erblassen lassen würde.

Meine Meinung deckt sich mit
Wer sich wie wir in einem Erotikforum bewegt, wird auch hier, was die "Körperfülle" angeht ganz unterschiedliche Meinungen und Auffassungen und Geschmäcker vorfinden und das ist gut so!
total.

Und weil dem so ist, mag so ein Herr mit Waschbärbauch zwar einen super Charakter haben, aber dennoch würde er keinen Sex mit mir haben, da ich beim Sex das Gefühl von einem Panzer überrollt worden zu sein, nun einmal nicht mag.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Man sieht es doch am Humor, der ja bekanntlicherweise meist eine bittre Wahrheit enthält:

Mann braucht heute keinen Sixpack
es sollte schon ein Fässle sein ....


oder

ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel

oder

Im Bauch steckt die Luft für den Hammer
(er hat nur vergessen, diese Luft zu pressen)


Und wem schauen genau diese Männer gern hinterher, trotz all der großspurigen Antworten wie gern sie doch "griffige" Frauen mögen .... Genüßlich ist das doch derzeit an jedem See, in jedem Freibad zu erkennen .... genau ... nämlich nicht den griffigen, sonden den jungen grazilen, schlanken sportlichen Frauen, die im Bikini .... oder ohne ...

Die Realität mag übergewichtig sein, die Phanstasie und das Ideal jedoch ....


Ich freu mich jetzt auf die Antworten, daß es ganz anders ist *zwinker*



LG *herz2*
@swingerherz
Ich glaube du hast weitgehend recht, Männer schauen sich gerne schöne Körper an, nur dass der Begriff "schön" eben relativ ist. Ich gestehe, ich sehe gerne auch schlankeren Frauen hinterher, allerdings heißt schlank für mich nicht, dass die Frau bei Windstärke 4 neben mir weg fliegt. Ich finde weibliche Rundungen sollten vorhanden sein. Und was "griffigere" Frauen angeht, so schau ich auch denen hinterher, solange sie natürlich wirken, und den Eindruck entstehen lassen, dass sie sich wohl fühlen, denn das ist doch das wichtigste, denn mit wohlfühlen entsteht die Ausstrahlung. Logisch, dass nicht jede Frau eine top Bikini-Figur hat, aber ich laufe ja auch nicht im Borat-Kostüm umher.
Mir ist wie gesagt Ausstrahlung wichtiger als irgendwelche Kilos..
mein Motto
"Man soll die Dinge so nehmen

wie sie kommen.

Aber man sollte auch dafür sorgen,

dass die Dinge so kommen,

wie man sie nehmen möchte."

Curt Goetz

da fällt mir nur mein Motto ein. Man muss ihn auch verstehen, und so halte ich es auch.
Ist doch alles damit gesagt. Bin damit bis jetzt sehr gut gefahren.

Gruß Mrsix
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch wir Frauen nehmen uns mal das Recht heraus schönen Männerkörpern nachzuschauen!!!!
Gerade jetzt in dieser heissen Jahreszeit am FKK-Strand oder im Freischwimmbad oder auf der Straße, man sieht so "knackige" Jungs, da muss man als Frau doch einfach mal genauer hinschauen!
Da ich oft auf Schwimmwettkämpfen bin, sehe ich da oft die "creme de la creme" an heissen Männerkörpern. Schlanke Hüften, knackiger Po und schöne durchtrainierte Oberkörper!! Ein optischer Genuss!
Aber wie gesagt, Schönheit ist immer relativ und hängt vom Betrachter ab!
Aber schauen ist schon angesagt!
Dass man natürlich hier im Joyclub noch viel weitergehende Möglichkeiten hat, versteht sich von selbst!!!!

Euch noch einen schönen Tag, jetzt gehts ab an den FKK- See!!!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.