Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12541 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu Dünn oder zu Dick

@all
..es ist ganz einfach...

Stelle keine Ansprüche an andere, welche du nicht an dich selbst hast

Grüsse von uns an alle, die THRILLS
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Ich hab bestimmt nicht den Anspruch, 30 KG mehr zu haben, bin mit mir so zufrieden, wie ich schlank bin.... brauch weder einen Sixpack noch ein Fässle .... *zwinker*

Wobei auch an mit Makel sind, die ich gern verhindert hätte, die aber nunmal gegeben sind ....


***lach***


Swingerherz
****ne Paar
3.063 Beiträge
*lol* Welch schöner Thread, hatten wir schon lange nicht mehr. Jeder kann sich so richtig schön über die anderen auslassen. Immer unter dem Mantel, es wäre ja nur die eigene Meinung und niemals nie irgendeine Beleidigung

Ich packe derweil mal die Kekse, äh, natürlich die Möhrchen und Gurkenscheiben aus und warte gespannt auf den weiteren Verlauf dieses Threads *fiesgrins*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie, die ne runde Gemüse ausgibt)*aber nur zum Essen, nicht zum Spielen!*
Es bleibt doch alles Theorie, solange man sich nicht in der Realität sieht.

Wie ist denn das Leben: Man bekommt (männlich oder weiblich) einen neuen Arbeitskollegen, ein neues Mitglied im Verein, neuen Nachbarn in der Straße ….

Oft entscheidet schon der erste Kontakt und man findet sein Gegenüber sympathisch oder unsympathisch. Andere sind zunächst „neutral“ und nach längerem kennen lernen findet man sein „Gegenüber“ immer sympathischer.

Wieso sollte es beim Sex anders sein?

Auch hier braucht man Geduld und Zeit, dass sich was entwickelt. Und auch hier kommt es auf einen selbst drauf an: …….wie man sich gibt ……so kommt man beim Gegenüber an.

Ich persönlich treffe mich gerne zu einem Kaffee oder so (dabei kommt es auf das Gespräch an, jemanden kennen zu lernen). Oft trifft man sehr nette Menschen, man könnte Freunde werden, aber es würde nie zum Sex kommen. Warum auch?
Das Auge "isst" mit...
...ich bin zwar selber schon sehr eitel und strebe immer nach dem perfekten Körper.

Jedoch erwarte ich vom Partner gegenüber nicht das Selbe. Ich habe die Eigenschaft Ihr immer, bzw. gerne ins Gesicht zu schauen also ist mir ein hübsches Gesicht (Geschmackssache) am Wichtigsten!

Alles andere kommt hinterher...außerdem wissen wir ja, ein schöner Körper heißt noch lange nichts und ist KEINE Spass-Garantie *zwinker*

Hauptsache die Person fühlt sich wirklich wohl und ist gesund!

Und mal ehrlich...der größte Teil spielt sich schließlich im Kopf ab!!!
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Theorie???
Es bleibt doch alles Theorie, solange man sich nicht in der Realität sieht.

Wir finden nicht nur in der Theorie schlanke sportliche Formen als reizvoller denn die kräftigen runden Darstellungen. Auch in der Realität sind wir meist nur mit ebensolchen zusammen anzutreffen .... beim Sex erst recht .... denn wir finden weder theoretisch noch praktisch etwas reizvolles daran. Auch die Realität hat da nichts geändert ... *zwinker*

Und warum sollen wir uns dann mit Menschen treffen, bei denen wir wirklich zu 100% wissen, das wird nichts erotisches werden? Selbst 90 % genügen da als Grund zur Absage. Entweder wir sind sicher, daskann was werden oder nicht. Denn genau aus dem Grund sind wir hier .... Sex und Erotik real zu erleben und nicht nur darüber beim Kaffee zu quatschen. *zwinker*
Zum "nur" Kaffeetrinken benötigen wir den JC nun wirklich nicht, dafür haben wir Freunde und Bekannte genug ... *zwinker*


Aber wir drehen uns ja nun im Kreis der Argumente. Es hat jeder seine Einstellung und das ist auch gut so .... *zwinker*

Wünsch Euch ein schönes Wochende, mit viel Kaffee, Kuchen, Eis und Grillgut. Und vielleicht auch etwas mehr oder weniger Sex *zwinker*


LG Swingerherz
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
außerdem wissen wir ja, ein schöner Körper heißt noch lange nichts und ist KEINE Spass-Garantie


Richtig, aber er bietet mehr Chancen darauf, als ein anderer, für uns zumindest. Aber das ist wirklich erst Realität *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Zu dick gibts viel öfter als zu dünn.
Ich bin zu dick.
Und ich mag das nicht.
******uem Frau
370 Beiträge
ich wäre jetzt glatt versucht, hier zu schreiben, was ich als gut oder nicht gut empfinde ..... also wenn man jetzt vom äusseren her urteilt.
aber: erst gestern habe ich wieder beobachtet, dass sich die unterschiedlichsten menschen im club zusammengetan haben. da war z.b. die superschlanke einzelne frau, die einen "fülligen einzelherrn" mit noch oben nahm. also muss wirklich etwas dran sein, wenn geschrieben wird, dass die situation und andere faktoren eine rolle spielen.
paare, die auf den ersten blick nicht zusammenpassen, sind auch oft zu viert zu beobachten.

vielleicht gilt ja doch: ein gepflegtes und sympathisches gesamtbild kommt meistens gut an .... egal, ob der bmi jetzt perfekt ist.

lieben gruß,

ungestuem
Wir..
...sagen, jeder so wie er sich wohl fühlt und wichtig ist nur, dass der Mensch mit dem man zusammen ist einen schön findet. Gerade kleine "Fehler" machen einen Menschen erst interessant! Aber mann sollte auf sich achten, sich regelmäßig bewegen und Sport treiben.

...aber es gibt Grenzen in beide Richtungen ...ob Magersucht oder Fettleibigkeit, da wo es anfängt die Gesundheit zu beeinträchtigen hört jedes Verständnis unsereseits auf!

...doch genauso sollte man in diesem Forum akzeptieren, das jemand den anderen nicht schön oder sexy findet, warum spielt keine Rolle. Natürlich sollte man den Anstand auch bei Absagen bewahren. Doch sind wir hier in einem Sexforum und da ist Optik nun mal ein absolut entscheidender Faktor.

lg MiJe
wir hätten nicht gedacht das dieses thema doch für viele soooooooooo wichtig ist
@ mutzel21
...einen solch tollen Körper bekommt man nur mit Diziplin, Fleiß und harter Arbeit ...Kompliment dafür!

...aber jeder kann es - gerade als Mann - soweit bringen, solange er sich die o.g. Eigenschaften aneignet und ist daher wohl jeder seines eigenen Glückes Schmied

...trotzdem findet auch nicht jeder so einen Körper schon, die Geschmäcker sind verschieden...

...wir finden deinen Körper toll *top*

lg MiJe
**********suche Frau
2.174 Beiträge
..es ist ganz einfach...
Stelle keine Ansprüche an andere, welche du nicht an dich selbst hast
oft gelesen und immer wieder für nicht sinnig befunden.

unterstellt doch dieser spruch, dass ich meinem gegenüber die gleichen ansprüche wie die meinen unterstelle.
vielleicht hat er selbst aber ganz andere ?
als beispiel muss dann immer das äußere herhalten !
wenn ich also unsportlich bin, zur leibesfülle neige, habe ich nicht das recht für mich einen schlanken menschen zu beanspruchen (schön zu finden) ?
und wenn man den spieß umdreht ?
hat wohl kein sportlicher mensch das recht einen molligeren menschen an seiner seite zu beanspruchen (schön zu finden) ?

und wenn er das nun aber hübsch findet ?
wenn er für seinen körper einen anderen schönheitsmaßstab anlegt als an den eines möglichen partners ?
schon alleine, weil das eine ein männlicher und das andere ein weiblicher körper ist ?
habt ihr schon mal gesehen wieviele gut gebaute schwarze männer mit frauen durch die gegend ziehen, hinter denen sie sich verstecken könnten ? diese stehen dann wohl einfach auf "big mamas", ohne selbst so aussehen zu wollen.

mein fazit.....jeder darf seine ansprüche haben !
und die müssen mitnichten mit dem eigenen aussehen konform gehen !
****ne Paar
3.063 Beiträge
mein fazit.....jeder darf seine ansprüche haben !
und die müssen mitnichten mit dem eigenen aussehen konform gehen !

Die besten Zeilen, die in diesem Thread bisher geschrieben wurden...

*top*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
danke
für die netten zeilen
sehen wir genauso
********edes Paar
11.248 Beiträge
JOY-Team 
Interessant als solches ist das Thema nicht - zumindest für mich nicht. Dick oder dünn - wie auch immer - oft kann ich gar nicht sagen, warum ich den Menschen (sexuell) anziehend finde und den anderen eben nicht. Das ist für mich auch nicht wichtig - wichtig ist, ob oder ob nicht.

Verwunderlich und interessant finde ich die Übertragung des "Optikverhaltens" aus dem sexuellen Bereich in den normalen, alltäglichen Vergleich.
Da werden oft Menschen, die nicht der 90-60-90-Norm und einem BMI-Wert von 19 bis 24 entsprechen, auch im normalen Umgang als nicht erwünscht, minderwertig oder dem eigenen sozialen Profil abträglich klassifiziert. Es werden Ihnen Eigenschaften unterstellt, die in unserer leistungs- und gewinnoptimierten Gesellschaftsform als Charakterschwäche angesehen werden.

Diesen "Vorgang" finde ich sehr interessant - ohne jetzt bewerten zu wollen.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Arschi_medes
Es werden Ihnen Eigenschaften unterstellt, die in unserer leistungs- und gewinnoptimierten Gesellschaftsform als Charakterschwäche angesehen werden.

In manchen Punkten aber durchaus verständlich und nachvollziehbar, oder??? Und vor allem MENSCHLICH. Zudem auch auch immer wieder öffentlich beobachtbar ... *zwinker*
Und wenn man sich manche Entschuldigungen anhört, dann erst Recht *zwinker*

Wobei man das wirklich erst beurteilen sollte, wenn man näheres vom betroffenen Menschen erfährt. Nur - hier auf JC - wollen wir das gar nicht erst ... da haben wir einfach andere Vorstellungen von dem, was und vor allem wen wir wollen *zwinker*

Daher bewerten wir einen Menschen hier nicht auf Charakter, Sympathie oder empfundene Chemie, sondern vorrangig erstmal nach .... ok, das hatten wir schon.


LG
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@*******herz
Verwunderlich und interessant finde ich die Übertragung des "Optikverhaltens" aus dem sexuellen Bereich in den normalen, alltäglichen Vergleich.
hier ging es eindeutig mal nicht um das verhalten im JC *zwinker*

In manchen Punkten aber durchaus verständlich und nachvollziehbar, oder??? Und vor allem MENSCHLICH.
für mich weder nachvollziehbar oder menschlich, menschen mit bestimmten ÄUßERLICHEN atributen nicht in meiner nähe haben zu wollen *nene*

wir sind uns aber einig, dass es, je nach dem was man hier sucht, nicht um die inneren werte geht. daher kann ich das auch akzeptieren
Daher bewerten wir einen Menschen hier nicht auf Charakter, Sympathie oder empfundene Chemie, sondern vorrangig erstmal nach .... ok, das hatten wir schon.

********edes Paar
11.248 Beiträge
JOY-Team 
Sicher geht niemanden mit jemanden ins Bett, der ihm nicht gefällt. Die Auswahlkriterien sind hier so vielfältig wie die Menschen.

Aber es greift wohl doch zu weit, dies auch aufs normale Leben auszudehnen und "bewertend" auf andere zu schauen, vor allem, wenn man gar nichts über diese Menschen und deren Umstände weiss.

Dies mit "durchaus verständlich","nachvollziehbar" und "menschlich" zu entschuldigen, zeugt für mich nicht von Wachstum.

Früher, im Schulalter, wurden die, die nicht der "Norm" entsprachen, von ihren Mitschülern oft gnadenlos gehänselt - ich kann leider keine Veränderung dieses Verhaltens im Erwachsenenalter feststellen. Schade, denn Druck erzeugt immer Gegendruck!!

Eigentlich wäre es doch schön, wenn das mal aufhören würde. Noch schöner wäre es, wenn jeder an seine Kinder weitergeben würde, dass kein Mensch, egal wie er aussieht, besser oder schlechter ist als der andere - es sei denn, er beweist es - so oder so!

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sorry, aber irgendwie komme ich hier bei der ganzen Diskussion nicht mehr mit!
Wir bewegen uns hier in einem Erotikforum, wo es in erster Linie darum geht andere Leute für "sexuelle Spielchen" kennenzulernen und zu treffen!
Zum Kaffeetrinken ausschließlich oder wie man so schön sagt "rein über die Bettkante hinaus" suche ich doch hier nicht meine Leute aus! Wenn sich Freundschaften aus dem sexuellen Zusammensein entwickeln ist das toll und schön aber nicht meine Hauptintention am Anfang und auch nicht weshalb ich hier rein bin!

Jetzt kommen wir in der Diskussion um "dick und dünn" immer mehr auf die menschliche Schiene, gehen eigentlich vom Ursprungsthread immer mehr weg!

Wenn ich die Wahl habe, gehe ich nunmal erst nach der Optik und der Form des Anschreibens und dem Inhalt des Profils!
Jemand der von vornherein mir zu "dick" ist , hat keine Chance , denn entspricht nicht meinen optischen Vorstellungen. Ob er nun noch noch so nett ist, interessiert mich hier zunächst nicht! Was nutzt mir jemand, der unheimlich nett und sympathisch ist, den ich aber nie an meinen Körper ranlassen würde!
Sorry, da bekomme ich hier mittlerweile Bauchschmerzen!!!
Ich nehme mir mittlerweile das Recht raus, zunächst nach der Optik zu gehen und das sind für mich nunmal schlanke und sportliche Herrn. Bisher hat das auch alles wunderbar geklappt und die Herrn, die wir auch kennengelernt und getroffen haben und mit denen wir Dates hatten und haben waren zusätzlich auch noch charmant und sympathisch!

Ich weiss von was ich rede und mir schwillt sich hier der Kamm (sorry!!).
Auch ich war bis vor 2 Jahren mit 40 kg mehr auf den Rippen übergewichtig (in meinen Augen fett!!!) und mich hat , trotz meiner lieben und sympathischen und charmanten Art (wie alle behaupten!) kein Mann mit dem A.... angeschaut!!!!
Ich habe sehr darunter gelitten und habe was dagegen gemacht und nun bin ich mal an der Reihe vor allem in einem Erotikforum wie diesem hier!

Sorry, aber ich musste das einfach mal loswerden!!!

Gruß
Sabrina
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@********edis
Noch schöner wäre es, wenn jeder an seine Kinder weitergeben würde, dass kein Mensch, egal wie er aussieht, besser oder schlechter ist als der andere - es sei denn, er beweist es - so oder so!
hach, wenn das so einfach wäre. ich behaupte jetzt mal, dass ich meinen kindern das so vorlebe und auch entsprechend erzieherisch auf sie einwirke. aber kinder untereinander sind grausam.....egal was ich ihnen vorlebe *snief*

sie erleben den druck am eigenen leib und geben ihn weiter. ein kreislauf der kaum zu durchbrechen ist. was ich nicht mal so problematisch finde. aber ich finde es auch schade, wenn dann als erwachsener mensch kein umdenken einsetzt......da gebe ich dir völlig recht !
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Wir bewegen uns hier in einem Erotikforum, wo es in erster Linie darum geht andere Leute für "sexuelle Spielchen" kennenzulernen und zu treffen!
Zum Kaffeetrinken ausschließlich oder wie man so schön sagt "rein über die Bettkante hinaus" suche ich doch hier nicht meine Leute aus!
du gestehst aber schon anderen leuten zu, dass sie andere beweggründe haben weshalb sie hier sind ?


si_su
die ganz prima mitkommt in der diskussion *ja*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@si_su
du gestehst aber schon anderen leuten zu, dass sie andere beweggründe haben weshalb sie hier sind ?

Wenn dem so sein sollte *skeptisch* , natürlich.

Sabrina *wink*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Danke Sabrina *blume*
bissl Sport schadet nie...
@**Je

Vielen Dank für die Blumen *zwinker*

Es gibt Menschen die von Natur aus einen sportlichen, ansehnlichen Körper haben. Und Jene...die sich den Allerwertesten aufreißen müssen und sowohl Training und Ernährung optimieren müssen!

Dann noch Solche, die sich damit abfinden halt keinen "Topkörper" zu haben..!

Ich denke es sollte sich im Rahmen bewegen. Wie gesagt, Jesicht musse haben *zwinker*

Außerdem sind ja noch andere Reize entscheidend und nicht jeder ist nur visuell empfänglich! Wenn der Geruch nicht stimmt, oder die Stimme abturnt kann die PERSON einen Traumkörper haben!!!


FAZIT:

Ist am Ende sicher Geschmackssache!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.