Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12503 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?151
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?25
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was ist für Euch der Reiz bei 2 Männern

********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Was ist für Euch der Reiz bei 2 Männern
Ich bin nun nicht unerfahren, aber mich interessiert mal folgendes:

Was reizt Euch besonders, wenn Ihr von 2 Männern verwöhnt werdet?

Ist es der längere Sex, der Unterschied, Sandwich, 4 Hände / 2 Münder / 2 Schwänze, 2 Bi-Männer?
Es ist

der Reiz des nicht Alltäglichem
der länger andauernde Sex
das Gefühl von vier Händen, zwei Mündern, zwei "Schwänzen" gleichzeitig verwöhnt zu werden
nicht zu wissen, wer, wann wo hingreift, sondern sich davon einfach überraschen zu lassen
und
sich einfach fallen zu lassen, nur zu genießen

Ein wichtiger Punkt ist auch, das glückliche Gesicht des eigenen Mannes zu sehen.

LG
Lady Business
Kann mich Lady Business nur anschliessen, genauso ist es bei uns auch!!
******_zh Mann
17 Beiträge
bin zwar keine frau...aber
bin zwar keine frau, aber mit einem mann, eine frau zu verwöhnen, und sie zum gipfel der lust zu bringen, ist für mich die hingabe des sexuellen ziels,

es ist ein geiles gefühl, eine frau (die es mag) beide löscher zu stopfen, ihr völlige fülle zu geben....und eine frau die es mag von zwei männern begehrt zu werden...die will es nie wieder missen *g*

also liebes geschlecht.... es ist es fantastischen gefühl *g* *g* *g*
DER KICK IST EINFACH,DAS MAN GANZ VERRÜCKTE SACHEN PROBIEREN KANN:DIE SONST NICHT MACHBAR SIND MIT EINEM!!!
AUCH DAS ANFASSEN VON VIER HÄNDEN ODER VERWÖHNEN MIT DER ZUNGE IST AUCH EIN GANZ ANDERES GEFÜHL!
Hallo Berliner...
Das tolle für eine Frau,wenn sie von 2 Männern verwöhnt wird ist.....

Die 4 Hände man spürt sie überall,

die Lippen wo die überall und gleichzeitig küssen und verwöhnen,

der lange Sex in verschiedenen Stellungen,

das unbekannte.



Lg
Bluewarrier
*********2009 Paar
58 Beiträge
Wahnsinn
Es ist einfach wahnsinnig aufregend, von 2 Männern begehrt zu werden. In jeder Hand einen Schwanz zu halten, einen fremden Schwanz in meiner Muschi zu spüren, abwechselnd die Männer reiten, und meinen Schatz dabei zu beobachten wie er es geniesst.
Lg. Manu
Es gibt nur eine Steigerung dazu von 2 Männern verwöhnt zu werden und das ist ein geiler MMMF, denn da hat Frau alles in dreifacher Ausführung und kann sich gleichzeitig ( um mit lars24 Worten zu sprechen ) alle drei Löcher stopfen lassen.

Lady Business.
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
...
ich lese mit.
wie es funktioniert ist mir klar. aber unterhalten habe ich mich über dieses thema mit frau nicht . so viele meinungen, da bräuchte ich ja sehr, sehr lange um frau das unter vier augen zu entlocken und dann wären noch so viele frauen nötig. *g*
LESE GERNE WEITER! *zwinker*

Aber eins kann ich schon mal sagen: Es gibt für mich nichts schöneres Frau richtig zu verwöhnen.
Ich kann auch die funkelnden Augen der (Ehe-)Männer verstehen, wenn sie sehen wie Ihre Frau geniest.
*******e61 Frau
19 Beiträge
eben - sich fallen lassen - einfach verwöhnen lassen - hmmmm herrlich und das alles in doppelter oder sogar dreifacher ausfertigung...... gibt nichts schöneres.... einfach nur geil......
ich kann dem Damen vor mir nur recht geben
auch wenn ich es wiederhole *g*
es ist einfach geil sich von vier Händen verwöhnen zu lassen und auch die Männer zu verwöhnen....
ja und sich fallen zu lassen und einfach nur geniessen einfach klasse
Priorität
Mit jeweils unterschiedlicher Präferenz ist es:
1. der Unterschied in den Personen
2. 4 Hände
3. 2 Münder
4. 2 Schwänze
5. TOP OF THE POP: 2 BI-MÄNNER!!!
Die Dauer der Interaktion ist mir ebenso unwesentlich wie der "Sandwich"
("Two men on one horse" ist mir eher anstrengend als lustvoll)
Ich hatte zwar noch keinen, ....
aber auch ich hab alles gerne hier gelesen, nun wird es wohl echt Zeit,
dass ich einen erlebe *zwinker*, nach den ganzen Berichten hier, kann ich es kaum erwarten *grins*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
erstens die Neugier darauf
zweitens die Spannung was wie wo wann passiert
drittens das Fühlen und sehen anderer im Zusammenspiel
viertens sollte es nicht zum alltäglichen werden
vier/sechs Hände die sich an gemeinsamen sowohl als auch an verschiedenen Erospunkten begnügen
und fünftens die Verschiedenheit und zugleich Einzigartigkeit der Küsse
@H_Golightly

GANZ GENAU UNSERE MEINUNG *bravo*
Alle 5 Punkte, besonders Nr.5 *sabber*
And...two men on one Horse: Bin ja mal froh das das auch andere Frauen so sehen und es eher Anstrengend finden als Lustvoll, dachte schon bin einfach nur zu Prüde..... *panik*
Bussi @**l *kuss*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ist schon was besonderes
von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden oder zwei Männer auf einmal zu verwöhnen.
Wie schon viele vorher beschrieben ist ein Dreier immer etwas anderes etwas wunderschönes!
Das Zusammenspiel aller drei, auch der Männer was mich betrifft, genieße ich! Es ist wunderschön unten rum gef.... zu werden und dabei den zweiten Mann zu blasen. Der Höhepunkt stellt für uns immer ein Sandwich dar, zwei Männer auf einmal in sich zu spüren , ist einfach unübertroffen. Auch ein Doppelanal oder zwei Schwänze gleichzeitig vorne hat ja was! Es gibt so viele Möglichkeiten zu dritt, man muss sich nur fallenlassen, darauf einlassen und vor allem Spaß dabei haben!

Ich, als Frau stehe im Mittelpunkt, kann agieren und agieren lassen. Wir hatten schon einige heisse Dreier und ich möchte keinen davon missen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Sabrina_Schatz hat es sehr gut beschrieben, denn so empfinde ich es, jedenfalls zum Teil, auch. Natürlich sind die Variationen von Dreier zu Dreier und auch je nach Beteiligten immer wieder verschieden. Aber gerade das macht doch den Reiz aus.

Wir haben schon so einige MMF und auch MMMF erlebt und immer ist der Reiz für mich dabei der Unterschied der Männer, die verschiedene Beschaffenheit der Hände, der Körper. Die andersartige Sensibilität der Männer.

Mal erlebten wir einen Dreier bei dem der andere Mann gar nicht auf den eigentlichen Geschlechtsakt aus war, sondern nur "Hand anlegte". Diese zart ausgeführten Berührungen, die mir wahre Schauer über den Rücken laufen ließen. Das Forschen der Hände in allen Regionen meines Körpers, um dann final das Lustzentrum zu verwöhnen. Auch das schon ein wunderbares Erlebnis für mich als Frau. Es muss also nicht immer der eigentliche Geschlechtsakt mit einem anderen Mann sein.

Ein anderes Mal im Zusammenspiel mit drei Männern, bei dem über eine Zeit von sechs Stunden alle Varianten probiert und ausgeführt wurden. Anfänglich das Erkunden mit den Händen, bei dem sechs Hände nicht eine Stelle des Körpers unberührt ließen. Fortgeführt von gleichen Körpererkundungen mit drei Zungen. Schier zerbersten wollend, erwartet man als Frau dann das Eindringen. Ist dieser Punkt erreicht, will ich als Frau nur noch benutzt werden. Endlich erbarmt sich dann einer meiner Geilheit und dringt in mich ein. Gierig den Nächsten so positionierend, dass ich ihm mit einem Blowjob verwöhnen kann, dringt gleichzeitig der dritte anal ein. Das liebe Genossinnen verschafft mir als Frau die höchsten Wonnen.

Später dann zu Hause, eng an meinen Mann geschmiegt, spüre ich noch immer das Beben meines Körpers und es reicht die kleinste Berühung der Hand meines Mannes, um mich nochmals ( nun auf ihn allein konzentriert ) der schönsten Sache der Welt hinzugeben. Am Ende sich dann ansehend und jeder sich des Strahlens des Gesichts des anderen erfreuend, Arm in Arm einschlafend.

Ich kann nur jede Frau beglückwünschen, die einen Mann hat, der derart zu Gönnen in der Lage ist. Und ich kann nur jeder Frau wünschen, Gleiches einmal selber zu erleben.

Lady Business
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@ Lady Business
Sehr schönes Posting, dem ich mich ebenfalls voll und ganz anschliessen kann.

Du beschreibst sehr schön den "Spannungsaufbau": Endlich erbarmt sich dann einer meiner Geilheit und dringt in mich ein. Genau so empfinde ich das oft auch.

Also wir sollten uns mal zusammentun *grins* - allerdings müssen wir die richtigen Männer vorher verpflichten, vorallem nicht zu wenige davon ! *lach*

Liebe Grüße

Sabrina (und Peter) *wink*
*********nger Paar
49 Beiträge
es ist
es ist wundervoll von zwei männern begehrt zu werden und von ihnen gleichzeitig sexuell befriedigt zu werden, mein mann mag es mir mit einem zweiten zu verwöhnen udn ich geniesse es .

zärtliche hände sanfte zungen und finger und die leibevollen spritzigen schwänze, genau das richtige für mich.

mein mann kann auch nurmal dabei zusehen wenn mich ein anderer verwöhnt und ich befriedigt werde , genauso kann er sich dazu gesellen und hat spass dabei uns beide zu verwöhnen und mir den abschluss des ganze zu kommen zu lassen.

ich wünschte es hätten alle fraquen dieses vergnügen und die männer wären alle so tollerant .


lg
sonja
Aber, aber wild_fee, ein MMMF ist doch kein Grund *rotwerd* zu werden.

Ob ein MMMF bereits in Richtung GB geht, ist denke ich Ansichtssache. Während ich für einen MMMF immer zu haben bin, würde ich einen GB niemals mitmachen, denn dabei geht m.E. viel von der Intensität des Wohlempfindens verloren. Aber das ist wie geschrieben nur meine Ansicht dazu. Andere empfinden da sicherlich ganz anders.

Sicherlich ist der Vergleich zwischen einem MMF und einem MMMF nicht ganz einfach und hängt auch immer mit den mitmachenden männlichen Parts zusammen. Ich für meinen Teil konnte feststellen, dass sensibel ausgerichtete Männer, denen das Wohlergehen der Frau vordergründig ist, sehr wohl einen MMMF so gestalten, dass die Frau nicht nur der nehmende, sondern auch verteilend auf alle drei Männer, der gebende Teil ist.

Die von Dir angesprochene Toleranz deines Mannes kann man nur allen Männern ans Herz legen.

LG
Lady Business
*******e61 Frau
19 Beiträge
kann meinen vorgängerinnen in allem nur zustimmen.
habe zwar keinen parter - aber wenn, dann müsste er diese toleranz auf jeden fall haben - ich hab sie ja auch......
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*danke* *diegroessten* War gut es mal von der anderen Seite zu hören und da waren auch einige Dinge die ich beherzigen werde.
Damit es beim nächsten Mal noch für *hotlady* wird.

Ja und ich bin kein echter Berliner, aber wohne in Berlin! Hallo Paare!
Mich gibts zwar nur einmal, aber auch Single-Frau kann uns (2MM)
kennen lernen. "zwinker" *fans*
Also wenn ich...
...meine Partnerin richtig verstanden habe, wäre für Sie der Reiz des Nicht-Alltäglichen und des Provozierens der Kick.
Sie (aber auch ich) fände es wahnsinnig geil, wenn sie von einem anderen Mann und mir verwöhnt zu werden. Auf ihm zu reiten und mir dabei in die Augen zu schauen, von ihm genommen zu werden und dabei mich zu verwöhnen.
Ich denke, dass ist so ein nettes Spiel von "schau mal wie geil ich bin" und "ich brauch mehr"!
Bei Ihr ist es im Moment leider noch großes Kopfkino!
kribbel
ja das sollte nicht alltäglich sein und als Frau auch mal zwei schwänze auf einmal zu verwöhnen macht echt spass und das man sich gegenseitig dran aufgeilt denke ich ist auch ganz normal
meine erfahrung waren einfach nur geil und ich wünsche euch viel spass *kuss*
@sabrina_schatz
allerdings müssen wir die richtigen Männer vorher verpflichten, vorallem nicht zu wenige davon !

Eine gute Idee von Dir, Du Schatz *g*

Da darfst Du gerne an mich denken, wir könnten dann gemeinsam den Spannungsaufbau genießen, bevor sich ein Reigen zärtlicher aber entschlossener Männer Deiner erbarmt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.