Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?25
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was ist für Euch der Reiz bei 2 Männern

@inselpaar...
"prüde" und "weniger belastungswillig" sind zwei verschiedene Dinge,
mes cheres!
Und was die von mir genannte "5" angeht in meinem vorherigen Beitrag:
Herren zu finden, die in das von mir erwünschte "Beuteschema" gehören, ist in der Tat SEHR schwer...
********sign Frau
6.855 Beiträge
jederzeit wieder!
Nun habe ich lange nachgedacht, was mich an 2 Männern reizt und komme doch immer wieder auf die Schilderung von Lady Business zurück. Ergänzend weiß ich nur noch zu sagen, daß für mich auch die Größe eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Seit ich einmal ein DV hatte, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als wieder von 2 so angenehmen Herren gleichzeitig verwöhnt zu werden!

Dabei war es nicht nur der Reiz des Unbekannten sondern eher die vielen Hände, die gleichzeitigen Berührungen, die Spannung, was als Nächstes passiert. Wenn ein Dreier, dann auf jeden Fall auch wieder doppelvaginal!

Auch wenn einer schwächelt ist immer noch der zweite Mann da, dem ich mich mit meinem Verwöhnprogramm widmen kann. Einfach traumhafte Varianten, die mit einem einzelnen Mann nicht machbar sind.

Grad habe ich wieder 2 Bewerber aus einem anderen Portal, die sich bei mir beworben haben. Ich fiebere dem Ereignis schon entgegen!
@H_Golightly

Wo du Recht hast, hast du Recht....
Weniger Belastungswillig, sehr gute Aussage, werd ich mir merken *zwinker* .... Prüde hat mir auch nicht gefallen, aber mir war gerade nix anderes eingefallen.
Bussi
Jen vom Inselpaar
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Der Reiz an MMF für Frau
Die besten Antworten, denen wir uns voll und ganz anschliessen können, kamen von Lustpaar_2009 und von Business1997 (incl. der Steigerung *zwinker* )
@Business1997
Spitzenmäßige Beschreibung, enorm prickelnd. Eignet sich beinah als Vorlage für den eigenen Partner, wenn der/die sich noch "sträubt" *zwinker*
Danke @Business1997
das war eine sehr intensive und schöne beschreibung. macht sofort wieder lust dem "nachzueifern" *g*
LG
Was macht den Reiz aus? Es freut mich, dass meine Schilderungen über meine Empfindungen bei euch Anklang gefunden haben. Aber wir haben bisher einige ganz wichtige Punkte vergessen.

Erwartungshaltung:
Frau sollte nicht den Fehler machen und die Erwartungen zu hoch hängen. Vieles kann doch immer mal schief gehen. Der Mitspieler sagt kurzfristig ab, oder es stellt sich heraus, dass der Mitspieler doch nicht der erhoffte Adonis ist.
Ich handhabe es immer so, dass ich mich einfach überraschen lasse. Wenn es passt ist es gut, wenn nicht, ist es auch okay, denn schließlich habe ich das Wichtigste immer bei mir - meinen Mann.

Vorfreude:
Trotz einer nicht so großen Erwartungshaltung, hat die Vorfreude doch einen großen Anteil am Gelingen eines Abends. Wir persönlich bevorzugen Erotikbars und Clubs um unsere Vorlieben auszuleben. Da will Man(n)/Frau natürlich auch eine gute Figur machen.

Wir machen alles gemeinsam. Das Aussuchen des Outfits und auch das gemiensame Bad vorher. Gegenseitiges Rasieren, mit kleinen Fummeleien am Partner, heizen die Stimmung so langsam an.
Ich habe mir angewöhnt, meinen Mann, der übrigens auch alle Outfits für mich selber aussucht und kauft, das jeweilige Outfit für mich heraus zu suchen. Ich denke mal ein Mann weiß am besten, was ein Mann (Mitspieler) sehen will.

Die Fahrt:
Wir wissen was wir suchen und was wir wollen. Während der Fahrt drehen sich die Themen also um alles Mögliche, nur nicht um das Bevorstehende. Und trotzdem, mit jedem Kilometer (sind bei uns nur 25 km ), steigt die Spannung und ein leichtes Kribbeln setzt ein.
Die Gedanken sind gar nicht recht beim gemeinsamen Gespräch, sondern drehen sich doch nur um das Eine.

Ankunft:
Wir gehen so an 5-6 Abenden im Monat in Erotikbars/Clubs. Man sollte also denken, wir sind schon "abgebrühte" Swinger, die nichts mehr erschüttert. Weit gefehlt. Eine gewisse Anspannung, Vorfreude und trotz allem Leugnens Erwartungshaltung, ist doch da. Also hinein in das Etablissement und erst einmal an die Bar zum Smalltalk.

Nach einer gewissen Zeit dann der Wechseln in eine der Kuschelecken. Ein bisschen aufreizend hinsetzend, den eigenen Mann ein wenig "fummeln" lassend, spürt Frau natürlich die Blicke der anderen Herren.

So genug davon, alles andere kennt ihr ja selber, oder sollte es am besten kennen lernen.

Liebe Grüße und ein "geiles" Wochenende wünscht euch

Lady Business

Die Damen: Öffnet die Herzen
Die Herren: Herzt die Öffnungen
ich als Mann ...
kann dazu nur sagen: Hut ab vor diesen Frauen hier bei Joy!!!

seit ich die ersten "Dreier" hinter mir hab, ist die Definition von SEX für mich 'ne andere. es ist doch einfach nur geil, eine willige Frau nach allen Regeln der "Kunst" zu verwöhnen (anal/vaginal/oral). luststeigernd ist da nur noch ein Gangbang!!!
@ sexminister
V E T O!!!

Ein GangBang ist nur dann Luststeigernd, wenn eine Frau auch darauf abfährt.

Ich z.B. bin höchsten zu einem MMMF bereit, da bei einem GB mir die kuschelige Seite fehlt und somit für mich Massenabfertigung darstellt. Für einen Mann mag das Luststeigernd sein, für mich als Frau nicht. Ich will verwöhnt und nicht profan durchgepoppt werden.

Lady Business
*****l38 Mann
248 Beiträge
@sexminister ein Gangbang luststeigernd.....??
Glaube kann man nicht miteinander vergleichen......

und nach meiner Meinung (und a bissal Erfahrung *ggg*)
gibts keine Steigerung , als wenn ein MMF eingespielt ist....*g*
und die drei sich dem ganzen Lustvoll hingeben...... *zwinker*

der sich auf den nächsten freut

anderl
*******le58 Mann
60 Beiträge
auch wir
männer genießen es wenn sich die frau ganz fallen lässt und nur noch die streicheleinheiten genießt.
ich spüre gern den 2. schwanz durch die wand und lecke auch gerne wenn der andere schwanz in ihrer muschi ist
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@Business1997
Da gebe ich Dir aus einer anderen Sicht voll recht.
GB hat mich mal interessiert. Habe immer die Finger von gelassen.
Da fehlt mir viel zu viel. ...und einer unter vielen zu sein und mal schnell
was los werden - nöö. Zusehen ist auch nicht mein Reiz.
Also lieber zu 2., 3. oder 4.. Mit allem drum und dran. Gemütlich mit Atmosphäre, heiss und leidenschaftlich, aber schön lange und oft.
****ie Frau
47 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen! Die Möglichkeiten, die ein 3er mit sich bringt, sind äußerst geil und seeehr lecker *g*
Ich als Frau kann nur ehrlich sagen: ja, es ist toll im Mittelpunkt zweier Männer zu stehen! *g*

Ich muss aber auch mal die Perspektive hier ein bisschen drehen:

es ist auch wunderbar, für zwei Männer zuständig zu sein! *g*
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
....
Ich muss aber auch mal die Perspektive hier ein bisschen drehen:

es ist auch wunderbar, für zwei Männer zuständig zu sein! *g*

....und natürlich auch für mann immer sehr reizvoll für zwei frauen das verwöhnprogramm zu gestalten. *ja*

so weit zu den perspektiven. aber wir sind ja hier bei mmf. *zwinker*
****ie Frau
47 Beiträge
na hauptsache es ist ein Geben & Nehmen
... egal, welche Konstellation *zwinker*
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@la_vie
sonst macht es doch kein richtigen spaß oder?
****ie Frau
47 Beiträge
eben eben! *yo*
für mich
ist es einfach unbeschreiblich geil zweischöne Schw... zu teasen, zu melken, zu verwöhnen.
Also um es auf den Punkt zu bringen ich steh auf den aktiven Part beim MMF....der passive ist auch nicht zu verachten sich von zwei Männern verwöhnen zu lassen...aber es geht nix über selbst Hand oder Mund anlegen
Doreen
***si Paar
192 Beiträge
2 schwänze
sind doch einfach geil nicht nur für sie sondern auch für ihn,
wir mögen es ,es können aber auch mehr sein.
lg.
****34 Mann
2.804 Beiträge
@paarzanzibar
Welche Übersetzung von "tease" ist denn gemeint? *wow*
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
...
der eine so der andere so! hauptsache es macht spaß!
@thom34
an welche Übersetzung hast du denn gedacht??? schmunzel
****34 Mann
2.804 Beiträge
Nun...
"to tease -

foppen
reizen
quälen
sticheln
neugierig machen
sich lustig machen
(geil) anmachen [sexuell erregen]
aufgeilen [ugs.: sexuell erregen]
scharf machen [ugs.: sexuell erregen]"

...von mir aus alles, ausser "sich lustig machen". *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.