Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6213 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM und MMF oder anders angeordnet...

MFM und MMF oder anders angeordnet...
Hallo Grupp,
mich als Neuling auf diesem Gebiet würde mal interessieren wo da die unterschiede sind.

Oder gibt es da überhaupt welche??

Würde mich auf Antworten freuen.

Auch danke schon im Vorraus.
schau einfach mal hier...
nööööö...
..für mich gibs da absolut kein Unterschied

Ich schreibe es nur lieber MFM, da Sie ja in Mittelpunkt steht *smile*

und finde es daher angebrachter *zwinker*

aber ansonsten wäre es mir neu

erotische Pfingsten
Sebastian
*********adung Mann
1.136 Beiträge
und ob es da unterschiede gibt!!! für einen heteromann ist mfm geil, aber mmf ein alptraum *zwinker*

bei mmf würde ich sagen, kümmern sich m+f um den 2. mann. das wäre dann bi-sex.

bei mfm kümmern sich meiner meinung nach beide männer um die frau. das wäre dann wesentlich geiler *zwinker*
******eli Paar
763 Beiträge
Aber keine Sorge, diese Gruppe "kümmert" sich um beides, also nicht gleich wieder austreten, falls du nur Interesse an einer der beiden Arten hast *gg*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
ok ... und was ist dann FMM ...???


Das da tatsächlich Unterschiede sind, wussten wir auch nicht ... *zwinker*


Aber so lernt man gern neues dazu .... *zwinker*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
dann bin ich ja beruhigt, daß ich als hetero-arsch hier auch meine daseinsberechtigung habe *ggg*

austreten werde ich nur wenn ich mal muß *zwinker*
******eli Paar
763 Beiträge
Bis wir hier beigetreten sind haben wir das auch nicht gedacht *gg* Naja, man lernt nie aus *zwinker*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
wer braucht da denn noch schule, wenn mal alles lebenswichtige hier bei joy lernen kann *lol*
So seh ich das auch
Teppichtiger
nööööö...
..für mich gibs da absolut kein Unterschied
Ich schreibe es nur lieber MFM, da Sie ja in Mittelpunkt steht *smile*

dem möchte ich grundsätzlich, trotz Bi-Interesse, zustimmen: die Frau sollte immer im Mittelpunkt stehen! Alle anderen Möglichkeiten sind nette und interessante Spielarten, die nur dann funktionieren, wenn sich wirklich alle Beteiligten einig sind und teilen können.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
da hast du recht krauli. sehr unschön ist nur, wenn sich dann während des dreiers ein ursprünglicher hetero mann auf einmal als bi-neugierig entpuppt und gewisse ambitionen an den tag legt. da ist dann von meiner seite aus schnell schluß mist lust(ig) *zwinker*
awie jetzt!?!
Also, ich stelle mir auch grade die Frage wie Swingerherz

"Was bedeutet dann bitte FMM?"

Da steht ja das M auch in der Mitte, und somit würde es ja das gleiche bedeuten wie MMF

Oder etwa nicht!?! *aua*
Hmmmmm steig ich garde nicht wirklich durch *oh2*

erotische Grüße
...
GeballteLadung
na, das kann ich mir denken! Gibt doch für jemanden, der absolut straight ist nix sicher Schlimmeres als plötzlich vom gleichen Geschlecht angetoucht zu werden. Kann ich absolut nachvollziehen. Deswegen ist meiner Ansciht nach auch absolute Ehrlichkeit im JC (natürlich nicht nur hier!) angebracht. Die schönsten Stunden und Dinge, die wer auch immer gemeinsam verbringen möchte, sollten schließlich nicht im Fiasko enden.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Gibt es da wirklich Unterschiede?
Für uns gab es bisher nur MMF, zwei Herrn verwöhnen 1 Frau, bzw. eine Frau verwöhnt zwei Herrn.
Da wir beide nicht bi sind, ist also der Ablauf ganz klar!
Was ist nun der Unterschied zwischen FMM oder MFM???? Bitte schön???

Für uns waren das bisher auch klassische Dreierformationen wo 2 Herrn eine Frau verwöhnen oder umgekehrt! Dass da plötzlich eine Bi-Formation daraus wird, war und ist uns bisher unbekannt!

Ich denke ob man den Bi-Aspekt mit rein bringt oder nicht muss unter den Dreien vorab geklärt werden (also wer mit wem und mit wem nicht). Ganz einfach!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also ich bin eine Frau und muss sagen, dass mich nicht nur MFM anmacht. Klar, ist es geil von zwei Männern verwöhnt zu werden aber genauso gerne würde ich es auch mit einem anderem Mann meinem Partner besorgen oder umgedreht. Ich mag eben alle drei Varianten.
Das einzige was ich nicht mag ist, wenn eine Person benutzt wird und quasi nur als "Matratze" herhalten soll, wie es in MMF-Pornos zu 99% gezeigt wird. Da vergeht mir alles.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Was ist nun der Unterschied zwischen FMM oder MFM???? Bitte schön???

Hallo Sabrina,

war mir da so durch den Kopf schoß war die Reihenfolge, in der die Personen übereinander liegen. Und da ist es schon nicht ganz unerheblich, wer in der Mitte liegt *lol*
Kann man so net sagen *g*
Ich mag es zwar nicht mit einem Mann aber wenn Frau mich mit Strapon nimmt ist das ok *g*
Was zwar nicht dem FMM entspricht aber dem MFM *g*
Also man kann sagen: Soll jeder sehn wie er es mag. Absprache ist alles dabei *g*
******erl Mann
170 Beiträge
ja, es gibt einen unterschied!
und zwar die schreibweise *g*
alles andere dient nur dem aschenbrödel prinzip. die guten ins töpfchen, die schlechten ins kröpfchen. wer schnell und effektiv abenteuer sucht, findet natürlich in genau geregelter schreibweise und definition von abkürzungen schneller das passende.
ist ja nix gegen einzuwenden.

ich schlendere lieber durch den club, spreche oder schreibe gerne mit den leuten. ob und was sich dabei ergibt, das ist dann das salz hier in der "club-suppe" *g*
hat allerdings den nachteil, dass ich mehr als die hälfte der abkürzungen gar nicht verstehe...

redet freundlich miteinander, in respektvollem umgang und ihr findet nur nette menschen und vor allem das was ihr sucht.

schönes pfingstwochenende
popscherl
die konstellation ob FMM, MFM, MMF ist relativ
Hallo group, ich schließe mich vornehmlich den argumenten von teppichtiger in der Konstellation mfm an, da ich auch denke, dass die Frau im Mittelpunkt des Erlebens stehen sollte. Was natürlich bei gegenseitigem Interesse, dem Mix nicht entgegen stehen sollte.

Bei dem ersten Treffen würde ich jedoch mfm bevorzugen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@GeballteLadung
also, ich zerreiss mir den Kopf, was damit gemeint sein könnte und für dich war das nur mal so ein Gedanke/Idee: du scheinst ein kleiner Scherzkeks zu sein! *kuss*
Nichtsdestotrotz, jetzt weiss ich wenigstens, dass es da keinen großen Unterschied gibt, außer bei der Anordung beim "Sandwich" *ggg*!

@******erl
also die Schreibweise macht den Unterschied, habe es jetzt kapiert und bin wieder mal ein wenig schlauer!

Egal wie es kommt (MMF,MFM,FMM) ich wünsche euch allen ein schönes und heisses Pfingstwochenende!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@Sabrina
du hast es gut erkannt. ich nehme hier nicht immer alles toternst. *g*

das ganze ist aber alles ansichtssache: für den einen ist MMF=MFM und für den anderen ist das ein himmelweiter unterschied.

und für mich als hetero ist es immer wichtig, beim sandwich außen zu liegen *lol*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@GeballteLadung
Sehr gut!!! Ich mag Männer, die nicht alles so ernst nehmen und über den Dingen stehen!

Das mit deinem Wunsch beim Sandwich kann ich nachvollziehen, da hätte ich dich auch lieber außen als in der Mitte! Die Mitte ist für mich reserviert!!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
das leben ist schon ernst genug - da muß man nicht auch noch hier alles so ernst nehmen. ich liege auch beim sandwich lieber außen. bei arsch voll ist die stimmung nicht bei jedem toll *lol*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Da gibts ja Mittel und Wege und eine erfahrene Frau weiss, was zu tun ist!

Die Hauptsache, der Mann hat nicht die Hose voll *ggg*

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
jetzt sprichst du aber in rätseln.*g* da hätte ich aber gern nähere informationen zu *zwinker*

hmm, wenn ich mit leerer hose ankommen sollte, müßte ich aber meinen dingsbums zuhause lassen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.