Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6251 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM und MMF oder anders angeordnet...

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Scherzkeks
Du hast mich schon ganz gut verstanden! *ja

Viele Männer hier im Club wachsen beim Mailen und Daten über sich hinaus und wenn es dann "ernst" wird und zu einem konkreten MMF oder FMM oder MFM (wie du willst) kommen soll, dann kneifen sie, sprich: Haben die Hosen voll *flop*
Verstanden oder brauchst du Nachhilfe????

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
*********adung Mann
1.139 Beiträge
ok, blondie ladung hat verstanden *zwinker* bei mir ist es eher so, daß ich wenn es zu einem date kommt eher ein röhrchen haben und die hose somit auch voll ist....

gleiches phänomän, völlig andere bedeutung *ggg*
egal
Ich denke es ist egal ob MMF, MFM,FMM. Die hauptsache ist, dass alle Ihre Lust ausleben.
gut zu Wissen...
also das es unterschiede gibt wusste ich auch nicht wie so manch anderer hier wohl auch.
Es ist gut zu wissen wenn ich dann mal "mitmischen" darf *zwinker*
*********adung Mann
1.139 Beiträge
es kann auf jeden fall nicht schaden, vor einem mfm oder mmf date mal nachzufragen, wie genau die spielregeln/interessen sind. das beugt bösen überraschungen vor *zwinker*
..
wo du recht hast, hast du recht! *zwinker*
****ten Paar
4.568 Beiträge
Auuuaaaa
Wenn wir das hier lesen. Egal welche Art ob MMF, MFM,FMM Berührungsängste dürfen die M da bestimmt nicht haben, egal ob sie Bi oder Hetro sind.

Sonst könnte der Spass, der es eigentlich sein soll, in Stress ausarten.

Lg

die chaoten *blume*
*********adung Mann
1.139 Beiträge
keine berührungsängste ist ja auch etwas anderes echtes bi-interesse. wenn sich die beiden dödel berühren ist das aus meiner sicht absolut harmlos. eine hand oder mund daran ist jedoch schon ein ganz anderes kaliber.... *pfui*
****ten Paar
4.568 Beiträge
Na
wenn man das hier aber alles so liest wie über die Buchstabenreihenfolge diskutiert wird, scheinbar nicht. *haumichwech*

Es kommt auf den Spass zu dritt an, egal wie die Reihenfolge der Buchstaben ist. *hand*


Lg

die chaoten *blume*
Genau die Reihenfolge spielt keine Rolle und ein 100% hetero Mann der selbst eine männliche Berührung scheut sollte es lieber gleich lassen bevor alle 3 enttäuscht werden.
Natürlich wenn beide Männer bi sind könnte man 3 Personen ja in der reihenfolge der Buchstaben übereinanderlegen... *hand3*
****ten Paar
4.568 Beiträge
*Zwinker*
Das ist eben dann der Vorteil daran. *haumichwech*


Lg

Peter & Elke *blume*
*********adung Mann
1.139 Beiträge
könnt ihr alles gern machen. viel spaß beim doppelwoppern *lol*

es ist natürlich nicht verboten, da noch ein paar bi-jungs zwischenzupacken (mfmmmmmmmmm). erzählt aber dann mal, wie hoch ihr spapeln könnt *zwinker*
****ten Paar
4.568 Beiträge
Grins
auf jeden Fall haben wir immer unseren Spass, weil wir uns nicht darauf konzentrieren müssen jemanden falschen zu berühren. *lol*

Lg

die chaoten *blume*
Wieviel hält denn ein Durchschnittsbett aus???
Stimmt genau
ausserdem sieht Frau bei uns auch gern mal zu...
*********adung Mann
1.139 Beiträge
wenn es ein massives stahlbett ist sollte die zimmerdeckenhöhe die maximale begrenzung darstellen. zur sicherheit könnt ihr aber auch gern auf den verstärkten fußboden ausweichen *lol*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Na
jetzt artet es aber hier aus! Nix mehr mit Dreier (MMF,MFM,FMM)!!

Jetzt braucht ihr schon ein massives Stahlbett oder einen Fußboden und noch ein paar bi-Jungs! Wie nennt man denn das???? Dreier bestimmt nicht mehr, sondern eher "Massenkarambolage"!*ggg*

Da bleib ich doch lieber als hetero Frau beim klassischen Dreier oder einem Gang-Bang (mit hetero-Herrn) im Club!*ja*

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
Wirklich so schwer?
Hallo zusammen,

ist das wirklich so schwer zu verstehen, daß die Schreibweise einen Hinweis auf die Neigung gibt? Also wir schreiben grundsätzlich, daß wir eine Dreierbeziehung MMF suchen und geben damit, jedenfalls nach unserer Meinung deutlich zu erkennen, daß unser Er bi ist. Beim Vierer schreiben wir FMMF und weisen somit klar darauf hin, daß unsere Sie eben nicht bi ist. Ist doch leicht zu verstehen. Andersrum wäre es halt
MFFM (nur bi unter Frauen) und FFMM (alle vier bi) oder eben MFMF (keine(r) bi). Eindeutiger gehts doch gar nicht mehr!

Viel Spaß weiterhin, egal bei welcher Konsteallation.

Maria und Gerd
von
Singandswing

Kleine Denksportaufgabe: was bedeutet wohl MFMMFF?
Sehr Ihr! Ihr habts doch verstanden!
Ich denke wenn bi erwünscht ist, egal ob MM oder FF, kann man das auch eindeutig formulieren.
Also liebe Leute, lebt doch einfach eure Lust und hört auf den Buchstabenverdreher zu geben.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
für mich gibts da keinen UNTERSCHIED wegen des Buchstabensalates*gg*
es wird doch bei den meisten im Vorfeld abgeklärt wie sich "zueinander" verhalten.Spass muss es bereiten und zwar allen Beteiligten
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mag sein, dass man bei spezieller Suche auf einschlägigen Internet-Seiten mit entsprechender Schreibweise schneller fündig wird oder auch manch unpassende Konstellation von vorne herein ausschließen kann. Im JC aber glauben wir, dass MMF bei 99% der Mitglieder das gleiche bedeutet wie MFM oder FMM.

Wir selbst würden auf jeden Fall nachfragen, was gewünscht ist, egal, ob MMF oder MFM angegeben ist.

Für uns wäre aber, wenn man es genau nimmt, MFM das Ziel der Dinge, bzw. eigentlich sogar MFFM.

Doch eigentlich ist doch die Schreibweise völlig egal, oder?
hallo maus21 ...
ich denke auch die konstellatiom mmf und mfm sind von den drei Buchstaben zumindest gleich. Ich denke, wenn Paar sich mit einem Mann oder umgekehrt trifft, sollte die Frau zumindest beim ersten Date im Mittelpunkt des Geschehens stehen, weil ich sehr davon überzeugt bin, das die Frau Ihren Mann über diese Vorstellung anheizt und den Hautkontakt und das gegenseitige Verwöhnen von zwei männlichen Geschöpfen erleben und geniessen möchte. Wenn das Ganze schließlich jeden gefallen hat, kann mann doch imnachhinein auch mmf ausprobieren. Bei MMF, gehe ich persönlich davon aus das zumindest die männlichenGeschöpfe eine Bi-Neigung haben und diese gerne ausleben möchten und die Frau als neutrale ( vielleicht hetero) gern zuschauen möchte. Das andere wäre auch denkbar, alle 3 sind BI (zumindest mit Bi-Neigung) oder alle 3 sind Hetero und alle Parteien mögen den Herrenüberschuss.

Abschließend möchte ich sagen, das man(n) sich einfach darüber vorher verständigen und den Gefühlen, dem Verlangen einfach positiv zugewandt sein sollte.

lg shava
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Ich lach mich tot..
..also wenn ich mich auf eine "MMF" Anzeige melde, muss ich mich nicht wundern, wenn der Typ mir am Arsch rumfummelt oder wie? Nach dem Motto: "Stand doch eindeutig erkennbar da => MMF , also stell Dich mal nicht so an.."??

Sorry, ich denke es ist O.K., wenn einige sagen das es für sie eher das oder eher das bedeutet - aber ich denke, man kann nicht sagen das es "eindeutig ein Unterschied ist".

Aber wer weiss - vielleicht bin ja ich der "Spinner" *zwinker*

*haumichwech* *rotfl*


Kurz und gut: Achtung - Korinthen-Alarm! *zwinker*

Ein lieber Gruß aus Hamburg an alle MFM'ler, nicht jedoch an alle MMF'ler... *haumichwech* *rotfl*

*zwinker*

Jan
Also, was wir aus der Diskussion lernen, ist doch, dass wir uns hier alle über eine Dreierkonstellation von 2 Männern und Frauen unterhalten - dafür sind wir ja hier in der Gruppe *smile*

Die meisten Leute machen sich wenig Gedanken über die Buchstabenreihenfolge und ich denke, dass die meisten Männer in einen Dreier keine Bi-Neigung einbringen werden. Dann ist die Frau dabei eindeutig im Mittelpunkt.

Grundsätzlich finde ich schon wichtig, wie ihr auch schon geschrieben habt, dass man vor einem erotischen Zusammentreffen mehrerer Menschen die Grenzen und Vorlieben der Beteiligten absteckt - damit es keine Unklarheiten gibt und es für alle ein schönes Erlebnis werden kann.

Mich persönlich reizt die Vorstellung allerdings auch sehr, nicht allein die Hauptrolle als Frau in so einer MMF-Konstellation zu spielen - und wenn es sich so zwanglos ergibt, wären wir beide da nicht abgeneigt ..
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden..

Liebe Grüße,
o_i
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.