Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6213 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM und MMF oder anders angeordnet...

HALLO HAMBURGER im brötchen ...
erst einmal vielen Dank für deine Darbietung. Ob du der Spinner bist oder ich, ist mir egal. Es geht hier in diesser Gruppe was die Konstellation MMF für eine Definition bekommt und nicht um Diskrminierung.

Ich wusste doch du bist in Ordnung. Ich behaupte ja nicht das MMF nur etwas mit Männern zu tun hat, die möglicherweise tatsächlich eine Bi-Neigung besitzen. Ein Paar das MMF mit einem weiteren Mann sucht, sind alle 3. zumindest hetero. Aber wenn sich im nachhinein eine Patei als Bi (bzw. Bi-Neigung) entpuppt, kann man(n) an dieser Stelle auch vertichten. In soweit gebe ich dir schon recht. Aber egal wie es zu guter Letzt ausfällt entscheiden das Paar und deren Geschenk zusammen und genießen es, wie es Ihnen beliebt. *rotfl* *haumichwech* *frieden*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Ein lieber Gruß aus Hamburg an alle MFM'ler, nicht jedoch an alle MMF'ler...

jetzt werden hier die MMF'ler mit mißachtung gestraft? das ist aber nicht nett!! *lol*
An alle ohne Gesicht im Profil
schönen Gruss zurück Ehrlichkeit währt am längsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohhhh
geht nicht wegen Arbeit...wein hab soviele Freunde...lach zeig ich doch nicht jedem...fake das bin ja garnicht ich.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
einen Thread weiter bitte*ggg*
*zwinker* *grins* *haumichwech*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
An alle ohne Gesicht im Profil
danke für diesen tollen beitrag. *bravo* der hat uns durch seine fundiert themenbezogene art jetzt alle richtig weiter gebracht *g*
ich danke euch...
vielen Dank das ich euch keinen Schritt weiter gebracht habe, aber es auch nicht gerade einfach. Ich sage jetzt mal so sporadisch, einfach mal jede Konstellation ausprobieren. *haumichwech* *rotfl* *freu*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@shavasunshine
das war definitiv weder auf dich, noch auf deinen beitrag bezogen, sondern auf die beiträge unmittelbar über meinem um jetzt mal keine namen zu nennen!!! und sweety meinte ich übrigens auch nicht *zwinker*
geballte ladung...
du hast schon recht. Wir sind eine Gemeinaschaft und müssen das Thema gemeinsam erörtern. *ja*
@Nicci22
Hallo Ihr beiden,

wir möchten Euch mal zum Thema "Gesicht" ein paar Stichworte geben.
Vielleicht merkt Ihr dann etwas:

Lehrer,
Erzieherinnen,
Richter,
Polizisten
Arzthelferinnen
Pflegepersonal allgemein
Beschäftigte von kirchlichen Einrichtungen
politisch engagierte Menschen (egal ob Gesellschafts-, Sozial- Kommunalpolitik)
kirchlich engagierte Menschen

und

ganz wichtig: Menschen, die ihr Gesicht hier nicht jedem oder jeder zeigen wollen


Alles klar?

Gruß

von
Maria und Gerd
von Singandswing

die auch Gründe haben, weitestgehend anonym zu bleiben.


Ps: Karriere schon gemacht?
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
*guterbeitrag*

*genau*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@Singandswing
vorzüglich formuliert!!! *top2*

es kann halt nicht jeder wie Nicci22 in der geschäftsleitung sitzen und von ALLEN kollegen, kunden und geschäftspartnern für die offenen gesichtsfotos hier im joy bewundert und akzeptiert werden. schließlich sind wir swinger ja ausnahmslos in allen gesellschaftskreisen und bei jedem noch so konservativen mitmenschen höchst angesehen *zwinker*

aber da hier einige ja sicherlich wissen, daß ich zu keinem der von euch angesprochenen kreise gehöre, als kleines unbedeutendes würstchen ohne kundenkontakt in meinem kellerloch ohne fenster arbeite und natürlich jedem gern mein gesicht zeigen möchte, können sie sich ja locker solche beiträge erlauben. *zwinker*

verständnisvoller gruß in die runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.