Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
zum Thema
Clubs/Partys vs. Paartreffen3
Was gefällt euch besser, das wilde Treiben in Clubs und aufPartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat vs. Party

*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Privat vs. Party
Also rein aus Interesse!
Warum tun sich Männer so schwer, sich auf einer Party, einem Event oder in einem Club zu treffen?
Für uns geht ein Treffen in privaten Gefilden gar nicht , auch in privaten Gefilden der Männer nicht. Privat bleibt privat!
Hotel spricht uns auch nicht an , vor allem da wir auch schon auf teuren Zimmern sitzen geblieben sind!!
In Clubs, auf Partys und Events kann man doch auch erst einmal schauen ob es generell passt, was privat und im Hotel wohl immer sehr problematisch ist!
LG von uns
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Verstehe ich auch nicht die Veranstaltungen immer klasse zumindest wo ich war da verpasst man echt was 👍
Das ist halt so. Genauso, wie Ihr private Treffen als "geht gar nicht" einstuft.
*****ken Paar
145 Beiträge
Wir sind der gleichen Meinung wie Korousliss und haben gleiche Erfahrungen mit Singles gemacht. Glücklicherweise aber nicht mit allen!
LG Gisela und Rainer
*****ove Mann
4.973 Beiträge
Ich denke ... völlig wertfrei und nicht auf mich bezogen...
das manche Männer nicht bereit sind, die Eintritspreise in den Club´s zu zahlen...

Schöne Feiertage allen *g*
******207 Mann
2.929 Beiträge
@*******iss : Warum habt ihr das Gefühl, das sich "Männer" schwer damit tun in einen Club zu gehen ?

Grundsätzlich würde ich erstmal ein Kennenlernen auf neutralem Grund (Cafe, Restaurant) vorziehen. Ob man sich dann in einem Club, einer Party oder einem Hotel verabredet kann ja dann entschieden werden.
Weil Club eine Beliebigkeit darstellt. "Wir treffen uns halt mal mit dem und wenn er uns nicht gefällt, nehmen wir nen anderen mit auf die Matte"
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
1. In einem Club bin ich austauschbar. Für mich ist ein Date etwas besonderes und spezielles. Da möchte ich das Paar treffen und nur das Paar.
So sehr ich das Argument (wenn es nicht passt, dann halt wer anders) verstehen kann, aber austauschbarer kann ich mich als Mann überhaupt nicht fühlen.

2. Kosten (jaja....Sparfuchs...blabla...willst umsonst *popp*... usw...)
Paar zahlt 30/40 € und Kerl zahlt 80-100 €. Mir gehts nicht mal um so ne dusselige "Beischlafgarantie", aber ich hab kein einfach kein Bock als Singlemann in nem Club rumzusitzen. Andere mögen, ich mag es nicht.

........

Ob es paßt kann ich überall in 5-10 Minuten klären. Dazu brauch ich mich nicht an eine Bar in einem Swingerclub setzen. Dazu reicht auch das Kaffee 5 Minuten vom Club entfernt.

Der Effekt (Chemie gecheckt...) ist der gleiche und alle Beteiligten wissen genau, woran sie denn sind.

Nur das sich der Kerl nicht austauschbar fühlt.....

.....

Und jetzt genug *heul*
Das liegt ganz einfach daran das die am Wochenende zuhause beu der Ehefrau sitzen müssen. Mit viel Glück schafft die Schicht so das die dann auch mal abends können, nur halt am Wochenende, da finden ja die meisten Partys im Club statt isses halt doof ✌🏻
****ig6 Mann
7 Beiträge
Na ja, ich kann in diesem Fall nur für mich sprechen. Ich gehe nicht in Clubs o.ä. aus beruflichen Gründen da ich beruflich mit diesem "Gewerbe" zu tun habe. Privat organisierte Veranstaltungen besuche ich dagegen sehr gerne 😉
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Zitat von *********rNo1:
Das ist halt so. Genauso, wie Ihr private Treffen als "geht gar nicht" einstuft.
Nur ist das keine Antwort....
TE hat ja auch seine Gründe mitgeteilt......aber die Gründe der Herren sind wohl nicht die gleichen
*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
@*********InHH

Was wäre denn die Alternative dazu?
Wir treffen uns mit dem und dem und selbst wenn er uns nicht gefällt landen wir auf der Matte nur weil wir uns verabreden? *lol*
Zumal ja gerne mal bei den Herren was dazwischen kommt:
• Renovierungsarbeiten
• Krankheit
• Zugausfälle
• Krankheit des Hundes
• Krankheit des Vaters der Exfreundin
• plötzlicher Arbeitseinsatz
.....
(Nicht erfunden)

Als Paar nimmt "schaufelt" man sich einen Tag frei (Job, Familie...) und hat dann die Herausforderung dass bei "unbekannten" das Risiko des Platzens des Dates relativ hoch ist.

Spannend ist es schon mal in der einen oder anderen Spielvariante eben mit einem Unbekannten ein Treffen zu vereinbaren....

Club oder Party ist eine gute Alternative, da man dann eben trotz eines geplatzten Dates nich was unternehmen kann.

Und ja, klar kann immer was dazwischen kommen, ist uns auch schon mal passiert, daher ist ja Club oder Party eine gute Wahl.
Zitat von *******iss:
@*********InHH

Was wäre denn die Alternative dazu?
Wir treffen uns mit dem und dem und selbst wenn er uns nicht gefällt landen wir auf der Matte nur weil wir uns verabreden? *lol*

Natürlich nicht.
Die Alternative ist, im Vorfeld miteinander zu KOMMUNIZIEREN, denn dann merkt man recht schnell, ob es passen könnte oder nicht.
Aber das erfordert eben Aufwand. Und in unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist das eher selten geworden...
*********nt78 Mann
152 Beiträge
Bei mir ist es ganz einfach eine persönliche Präferenz: ich bevorzuge Hoteldates bzw. private Dates, Clubs finde ich immer etwas anonym. Gerne treffe ich mich unverbindlich mit Paaren zu einem Kaffee für ein erstes Beschnuppern.

Die Preise sind nicht das Problem, ein Hotelzimmer rangiert ja in der gleichen Liga.
*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
@*********InHH
Das ist aber nicht dein Ernst oder *lach*
Aufwand? Die Regel ist , dass die meisten Männer nicht mal den Aufwand leisten sich hier so anzumelden das sie schreiben können!
Lies sich mal ober ! "Sparfüchse"
******n_L Mann
282 Beiträge
Hey zusammen,
ich kann nur zustimmen. Ich finde nen Club oder ne Party auch den idealen Ort für ein Treffen, gerade wenn es das Erste ist, und man sich erstmal kennenlernen will.
Man trifft sich auf neutralem Boden, ganz unverbindlich. Und für den Fall, dass es nicht passt, kann jeder seiner Wege ziehen und hat vielleicht trotzdem noch einen schönen Abend.
********itis Mann
88 Beiträge
Es gibt einige Wege, im Club ist eine gute Alternative! Aber auch ein Treffen zum Frühstück, Kaffee oder Essen kann ein guter Weg sein.

Da ich auch schon auf Hotelkosten sitzen geblieben bin schließe ich das für mich ohne vorheriges kennen lernen aus. Als Paar hätte man da noch sich, alleine ist im Hotel es noch blöder ....

Bei den Unzuverlässigkeiten und auch Unhöflichkeiten hier im Joy gehören einigen der Hintern ... 😜
... und ich kann somit den Ansatz mit dem Club verstehen...
Ja das kennen wir auch , vor allem die Singles Männer die zu sagen , und man sie am gleichen Tag anschreibt ob sie zu uns erscheinen und es noch mit Ja beantworten, erscheinen erst garnicht, man sollte für solche Personen eine Liste für Paare erstellen wo sie gesperrt werden .
Zitat von *******iss:
@*********InHH
Das ist aber nicht dein Ernst oder *lach*
Aufwand? Die Regel ist , dass die meisten Männer nicht mal den Aufwand leisten sich hier so anzumelden das sie schreiben können!
Lies sich mal ober ! "Sparfüchse"

Verallgemeinerungen helfen nur selten im Leben.
Deinen letzten Satz verstehe ich leider gar nicht.

Du wolltest wissen, warum sich Männer nicht im Club treffen wollen. Ich habe dir einen Grund genannt. Dass er dir nicht gefällt, tut mir leid. Evtl. demnächst in deinem Thread erwähnen, dass du bitte nur Gründe hören möchtest, die dir gefallen.

Ich bin raus.
********uete Frau
17.533 Beiträge
Also ich treffe mich auch fast nur in Clubs, da es andersrum genauso ist das Paare eigennützige Vorstellungen haben sich zu treffen, sei es Parkplatz, Kaffee zum "Check" oder bei MIR, und natürlich auch das ich ein Hotelzimmer Organisieren soll.
Von daher finde ich einen Club eine neutrale Alternative, und wenn es nicht passt, bin ich, sowie das Paar " austauschbar ", oder ich nutze die teilweise vorhandenen Wellness-Möglichkeiten.
*koenig*
Zitat von *****_HL:
Ja das kennen wir auch , vor allem die Singles Männer die zu sagen , und man sie am gleichen Tag anschreibt ob sie zu uns erscheinen und es noch mit Ja beantworten, erscheinen erst garnicht, man sollte für solche Personen eine Liste für Paare erstellen wo sie gesperrt werden .

Nicht schon wieder...

Kurze Gegenfrage für euch: Und wer überprüft, ob die Angaben wirklich stimmen? Oder jemand verleumdet? Oder ob der Hamster wirklich Migräne hatte? (Achtung, Ironie)

Es gibt gute Gründe, warum Stammtischparolen genau dort bleiben sollten...
*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
@*********InHH

Also wir möchten dir das einmal näher bringen.
So völlig ohne Vorbehalte, du kannst dann entscheiden!
Wir schwören das es war ist!?
Wir hatten ein Date mit einem Single Mann
Ort ... Azimut Hotel Köln
Zimmer gebucht!
3 Std vorher ruft er an (Tel machen wir heute auch nicht mehr) und teilt uns mit das er mit einem Schädel Hirn Trauma im Krankenhaus ist.
Date platt! Das war Freitag
Sonntag ruft er wieder an das er jetzt wieder fit sein und sich treffen könne!
Im Ernst?! *lol*
Natürlich ist das ein Extremfall aber abgeschwächt kam das häufiger vor.
Ich habe mich tatsächlich schon öfter gefragt, warum Leute sich im Club anmelden und dann gleich ein Date für den Abend einstellen *skeptisch*

Man sieht sich dich eh; außerdem wird man ja sowieso zügig ausgetauscht, wenn noch was Jüngeres, Schickeres da ist. Das gilt für das Paar natürlich genauso; nur dass die dann nicht mit 20 weiteren Solo-Herren an der Bar rumhängen müssen...
Zitat von *******iss:
@*********InHH

Also wir möchten dir das einmal näher bringen.
So völlig ohne Vorbehalte, du kannst dann entscheiden!
Wir schwören das es war ist!?
Wir hatten ein Date mit einem Single Mann
Ort ... Azimut Hotel Köln
Zimmer gebucht!
3 Std vorher ruft er an (Tel machen wir heute auch nicht mehr) und teilt uns mit das er mit einem Schädel Hirn Trauma im Krankenhaus ist.
Date platt! Das war Freitag
Sonntag ruft er wieder an das er jetzt wieder fit sein und sich treffen könne!
Im Ernst?! *lol*
Natürlich ist das ein Extremfall aber abgeschwächt kam das häufiger vor.

Ich stelle das doch überhaupt nicht in Abrede, dass das genau so passiert ist. Und dass das super ärgerlich ist! Dass sich das nicht gehört und schlechter Stil ist.

Aber so was kommt leider vor und passiert überall, auch im real life.

Und es ist ja auch völlig legitim, dass ihr Männer im Club treffen wollt. Gibt je genug wie man hier im Thread sieht, die das gut finden. Ich habe nur gesagt, warum ich Männer verstehen kann, die das nicht möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.