Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat vs. Party

Zitat von *****ove:
Ich denke ... völlig wertfrei und nicht auf mich bezogen...
das manche Männer nicht bereit sind, die Eintritspreise in den Club´s zu zahlen...

Schöne Feiertage allen *g*

ganz genau so siehts aus. Frauen zahlen wenn überhaupt immer nur vielleicht 10 Euro und Männer gleich bis zu 100 Euro. Wo ist da die Verhältnissmäßigkeit? Davon abgesehen trifft man in einem Swingerclub auch selten etwas "anständiges".

Da geht jeder halbwegs vernünftige Mann lieber in einem Puff....da war ich zwar noch nicht, aber es ist durchaus ratsamer. Kommt man sogar teilweiße noch günstiger weg und man bekommt genau das, was man(n) möchte....also die Frage ist schon sehr....naja

ist meiner Meinung doch klar warum sich kein Man(n) nen Club antuen möchte.....
Zitat von *******iss:
Zitat von *******8383:
Ich habe zu wenig Infos darüber, aber mich ärgert es als Mann immer mehr zahlen zu müssen! Das ist auch der Grund warum ich nicht da hin gehe, denn für den Preis bekomme ich schon bei eine Dame garantiert Sex.

Mir fällt da wirklich nichts zu ein!!
Eigentlich müssten all die Männer, die (nach eigenen Angaben) ja so pauschal abgehandelt werden, dich mit deinem Kommentar zerreißen.
Bitte tue der gesamten Joy Gemeinde einen Gefallen und GEH EINFACH NUR IN DEN PUFF

*danke*
Hiermit Klinken wir uns als Threadstarter auch aus. Zu niveaulos!!



Da finde ich deinen Beitrag aber mindestens genauso niveaulos wenn nicht noch weit schlimmer.
*********mchen Frau
142 Beiträge
Mit den Dates im Hotel ist als Frau immer so eine Sache, wenn man sich vorher nicht mal getroffen hat. Aber auch dann ist es nicht ohne und könnte gefährlich werden. Es laufen genug Menschen herum, denen man nicht trauen sollte. Deshalb treffe ich mich lieber in meinem Lieblings Club. Dort fühle ich mich wohl und habe auch nette Bekanntschaften gemacht. Und mit denen verabrede ich mich im Club. Und dann auch privat. Gott sei Dank bin ich noch nie auf jemanden reingefallen. Und jetzt mein Abschlusssatz. Jeder so, wie er/sie mag und es für richtig hält *kuss*
" Jeder so, wie er/sie mag und es für richtig hält *kuss* " Ganz *genau*.

Clubs gefallen nicht jedem. Mir z.B. überhaupt nicht aber trotzdem gönne ich doch jedem seinen Spaß dort anstatt hier rum zu stänkern. Welcher Mann brauch schon beim Vögeln ne notgeile Horde anderer, teilweiße Ü60 Männer, die ihm dabei zu schaut? Clubs sind für mich absolut daneben trotzdem muss man deswegen nicht rum jammern, wieso Männer ein Problem damit haben, sich in einem überteuerten Club treffen zu wollen. *lol*
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Hier wird nun auch oft geschrieben, dass die Männer kein Geld ausgeben wollen. Auch wenn ich mich nach 7 Jahren joy noch immer persönlich davon distanzieren möchte, ist das leider so. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass Joy Mainstream geworden ist und mittlerweile jeder Hans und Franz ein Account hat. Früher war es deutlich effizienter, weil es noch eine echte Community war. Paare und Frauen waren deutlich „datewilliger“, weil auf Männer (und andere Paare) noch deutlich mehr Verlass war. Aber das hat die Taschen der Seitenbetreiber nicht ausreichend gefüllt und so ist man nun eben an einem Punkt, an dem man sich kaum mehr von anderen Datingseiten abhebt.
Die „Sparsamkeit“ merkt man vor allem als Paar daran, dass fast nur noch Komplimente für Bilder gemacht werden und man kaum noch Mails mit Inhalt bekommt. Letzteres gibt bei Single Männern meines Wissens die Basis Mitgliedschaft nicht her.


Aber auch wenn es mir persönlich nicht ums Geld geht, würde ich ein Paar, das mich interessiert lieber zum Essen einladen als das Geld einem Clubbesitzer in den Rachen zu schmeißen, der Single Männer als notwendiges übel betrachtet, um seine Kosten gedeckt zu bekommen.
******pen Mann
959 Beiträge
Zitat von *******ga76:
Die „Sparsamkeit“ merkt man vor allem als Paar daran, dass fast nur noch Komplimente für Bilder gemacht werden

Soweit ich weiß, kann ein Basis Mitglied auch keine Komplimente auf Bilder oder Beiträge machen.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir treffen oder suchen Männer für MMF nur in Clubs. Da hat man immer eine schöne Auswahl.
Wir fahren gerne in Clubs, für uns ist das Ausgehen. Einen schönen Abend verbringen mit Musik und Tanz, Wellness, Bar, Essen gehen - alles unter einem Dach. Und wir treffen Freunde dort.

Dass Solomänner nicht in den Club wollen, ist verständlich wegen dem Preis ect. Aber wenn einem Paar bei Nachfrage keine Alternative für ein anderweitiges Treffen genannt werden kann und das Paar einen Vorschlag machen soll, bzw gesagt wird: " Man kann ja rumkommen "..........

Wir warten eigentlich auch mal auf einen kreativen Vorschlag der Männer. Da kommt bloß nichts.

Wenn man sich nur ins gemachte Nest setzen will......Es darf kein Geld kosten und keine Umstände machen. Männer, so wird das nichts. Wenn ihr Swingerpaare kennenlernen wollt, müsst ihr dahin fahren, wo Swingerpaare sind - und das ist eben ein Swingerclub.
********erOS Mann
60 Beiträge
Zitat von *******8383:
als frau ist das klar, das zu schreiben

MEISTER!!!
Um es in Fußball-Deutsch zu sagen:
Für den Kommentar kassierst du von JEDER Clubgängerin (und auch allen Clubgängern) glatt rot, Spielabbruch, lebenslange Sperre und Stadionverbot.
Was...erlaube...Strunz!?!!!
*******ga76 Mann
121 Beiträge
@******pen
Danke...das wusste ich nicht.
Das macht die Komplimente ja dann noch oberflächlicher 🙈
*******ga76 Mann
121 Beiträge
@**********true2
Nicht alle Paare, die hier und da gerne mal einen zweiten Mann dabei haben, sind „Swingerpaare“ 😉
Wir zum Beispiel
*******ndy Mann
53 Beiträge
Ich finde die Preise für die Partys, zumindest im Hetero-Bereich, ziemlich teuer.

Am besten fände ich es, wenn es wie bei Homo-Partys, in einer normalen Disco, mit normalen Eintrittspreisen, einen separaten Bereich zum vögeln gäbe.
Zitat von **********true2:
Wir treffen oder suchen Männer für MMF nur in Clubs. Da hat man immer eine schöne Auswahl.
Wir fahren gerne in Clubs, für uns ist das Ausgehen. Einen schönen Abend verbringen mit Musik und Tanz, Wellness, Bar, Essen gehen - alles unter einem Dach. Und wir treffen Freunde dort.

Dass Solomänner nicht in den Club wollen, ist verständlich wegen dem Preis ect. Aber wenn einem Paar bei Nachfrage keine Alternative für ein anderweitiges Treffen genannt werden kann und das Paar einen Vorschlag machen soll, bzw gesagt wird: " Man kann ja rumkommen "..........

Wir warten eigentlich auch mal auf einen kreativen Vorschlag der Männer. Da kommt bloß nichts.

Wenn man sich nur ins gemachte Nest setzen will......Es darf kein Geld kosten und keine Umstände machen. Männer, so wird das nichts. Wenn ihr Swingerpaare kennenlernen wollt, müsst ihr dahin fahren, wo Swingerpaare sind - und das ist eben ein Swingerclub.

Wieso "Männer so wird das nichts" wer sagt denn, das Männer nicht ebenfalls genügend Auswahl haben und einfach mal auf einen konstruktiven Vorschlag seitens der FRAUEN oder PAARE warten dürfen? VErkehrte Welt *lol*

Ist ja auch nicht so, als würde es nur den Singlemännern Spaß bereiten. Die Damen oder Paare "verlieren" genau so *zwinker*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
@****r87 : Ist doch gut, wenn ihr Männer genügend Auswahl habt. Haben wir Paare auch.

Wenn wir angeschrieben werden, ob man sich treffen möchte, erwarten wir natürlich einen konstruktiven Vorschlag und nicht dass wir was vorschlagen sollen. Das finde ich eine verkehrte Welt. Man will ja was von uns.
Wenn wir suchen und jemanden anschreiben, machen wir natürlich auch Vorschläge und laden uns nicht selbst bei den Leuten zu Hause ein, weil es am bequemsten und am preisgünstigen ist.
********erOS Mann
60 Beiträge
Zitat von ****r87:
Zitat von *****ove:
Ich denke ... völlig wertfrei und nicht auf mich bezogen...
das manche Männer nicht bereit sind, die Eintritspreise in den Club´s zu zahlen...

Schöne Feiertage allen *g*

ganz genau so siehts aus. Frauen zahlen wenn überhaupt immer nur vielleicht 10 Euro und Männer gleich bis zu 100 Euro. Wo ist da die Verhältnissmäßigkeit? Davon abgesehen trifft man in einem Swingerclub auch selten etwas "anständiges".

Da geht jeder halbwegs vernünftige Mann lieber in einem Puff....da war ich zwar noch nicht, aber es ist durchaus ratsamer. Kommt man sogar teilweiße noch günstiger weg und man bekommt genau das, was man(n) möchte....also die Frage ist schon sehr....naja

ist meiner Meinung doch klar warum sich kein Man(n) nen Club antuen möchte.....

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass der Eintritt für SOLOmänner in Swinger-/PÄRCHENclubs so hoch ist wegen Männern, die deine Einstellung haben?

Mit der Einstellung ist Stress bei jeder Swingerparty vorprogrammiert und den will sicher kein einziger Clubbetreiber.

Zahlen und glücklich sein... wie immer im Leben. Wer das nicht versteht, muss halt draußen bleiben - oder besser gleich in einen Puff gehen, weil das Besondere/der Sinn am Swingerclub bleibt Dir scheinbar verschlossen.
*****nLE Mann
114 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wenn ihr Swingerpaare kennenlernen wollt, müsst ihr dahin fahren, wo Swingerpaare sind - und das ist eben ein Swingerclub.

Dem muss ich vehement widersprechen. Ich habe mich schon äußerst sympathische Paare getroffen, obwohl ich solche Locations i.d.R. nicht aufsuche.

Darüber hinaus gibt es auch durchaus genügend Paare, die gerne einmal männliche Geseklschaft zu schätzen wissen, aber den Gang in entsprechende Clubs ebenfalls scheuen.
Zitat von *******_Pie:
Zitat von ****r87:
Zitat von *****ove:
Ich denke ... völlig wertfrei und nicht auf mich bezogen...
das manche Männer nicht bereit sind, die Eintritspreise in den Club´s zu zahlen...

Schöne Feiertage allen *g*

ganz genau so siehts aus. Frauen zahlen wenn überhaupt immer nur vielleicht 10 Euro und Männer gleich bis zu 100 Euro. Wo ist da die Verhältnissmäßigkeit? Davon abgesehen trifft man in einem Swingerclub auch selten etwas "anständiges".

Da geht jeder halbwegs vernünftige Mann lieber in einem Puff....da war ich zwar noch nicht, aber es ist durchaus ratsamer. Kommt man sogar teilweiße noch günstiger weg und man bekommt genau das, was man(n) möchte....also die Frage ist schon sehr....naja

ist meiner Meinung doch klar warum sich kein Man(n) nen Club antuen möchte.....

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass der Eintritt für SOLOmänner in Swinger-/PÄRCHENclubs so hoch ist wegen Männern, die deine Einstellung haben?

Mit der Einstellung ist Stress bei jeder Swingerparty vorprogrammiert und den will sicher kein einziger Clubbetreiber.

Zahlen und glücklich sein... wie immer im Leben. Wer das nicht versteht, muss halt draußen bleiben - oder besser gleich in einen Puff gehen, weil das Besondere/der Sinn am Swingerclub bleibt Dir scheinbar verschlossen.

Selten soviel Unsinn gelesen. Der Preis für Männer ist deswegen so hoch und für Frauen so niedrig, da ansonsten jeder Club von Männern überschwemmt werden würde. So bekommen die Clubbesitzer immerhin die ein oder andere Frau noch mit günstigen Preisen in den Club "gelockt". Ansonsten wäre das Verhältnis von Männern zu Frauen einfach viel zu schlecht --> sprich reine "Pimmelparty".

"Mit der Einstellung ist Stress bei jeder Swingerparty vorprogrammiert und den will sicher kein einziger Clubbetreiber. "

Mit welcher Einstellung? Wovon redest du denn? Haust hier einfach einen Standard Post raus, der sich null auf meinen vorherigen bezieht. Meine Einstellung: Clubs sind nichts für mich. Basta Ende. Deswegen besuche ich keine und deswegen gibts auch wie du sagst" keinen Stress mit Clubbesitzern". WO ist jetzt das "Problem" ? Du schreibst ganz schön viel Unsinn in den paar Sätzen die du da raushaust.

Achte lieber mal auf deine Wortwahl bzw. Schreibweise.

"Zahlen und glücklich sein... wie immer im Leben. Wer das nicht versteht, muss halt draußen bleiben - oder besser gleich in einen Puff gehen, weil das Besondere/der Sinn am Swingerclub bleibt Dir scheinbar verschlossen "

Es gibt nichts "besonderes" daran. Weder an einem Club noch an einem Puff. Einen Club habe ich mal besucht, also kann ich das für meinen Teil auch ganz genau so wiedergeben. Ein Puffbesuch ist für die meisten Herren trotz alledem noch lukrativer.

Und nun ab ins Körbchen.
*****nLE Mann
114 Beiträge
Zitat von *****nLE:
Zitat von **********true2:
Wenn ihr Swingerpaare kennenlernen wollt, müsst ihr dahin fahren, wo Swingerpaare sind - und das ist eben ein Swingerclub.

Dem muss ich vehement widersprechen. Ich habe mich schon mit äußerst sympathischen Paaren getroffen, obwohl ich solche Locations i.d.R. nicht aufsuche.

Darüber hinaus gibt es auch durchaus genügend Paare, die gerne einmal männliche Gesellschaft zu schätzen wissen, aber den Gang in entsprechende Clubs ebenfalls scheuen.

Abgesehen davon ist es ja m.E. auch gerade einer der Vorteile von Communities wie dem Joyclub, entsprechend sexuell aufgeschlossene Leute kennenlernen zu können, ohne dafür auf den Besuch derartiger Clubs oder Parties angewiesen zu sein.
*****eXL Mann
195 Beiträge
Zitat von *****nLE:
Zitat von **********true2:
Wenn ihr Swingerpaare kennenlernen wollt, müsst ihr dahin fahren, wo Swingerpaare sind - und das ist eben ein Swingerclub.

Dem muss ich vehement widersprechen. Ich habe mich schon äußerst sympathische Paare getroffen, obwohl ich solche Locations i.d.R. nicht aufsuche.

Darüber hinaus gibt es auch durchaus genügend Paare, die gerne einmal männliche Geseklschaft zu schätzen wissen, aber den Gang in entsprechende Clubs ebenfalls scheuen.

Top.
Ich hatte auch das Glück, ein sehr tolles Paar nicht im Club kennenzulernen. Es gab zuerst ein ganz normales Treffen in einer Bar. Ich wurde übrigens angeschrieben. Nun treffen wir uns seit einiger Zeit hin und wieder.
Also mal zum Thema ob im Club, event oder privat sei gesagt. Es gibt alle möglichen Variationen der dates. Jedes Individuum ist selbstständig und entscheidet für sich, wer wo, mit wem, wie und wann
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir haben jedenfalls unsere meisten Freunde und Kontakte im Club kennengelernt. Für uns ist der Joyclub bloß unterstützend.
Aber wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, ist es doch ok.
Jeder kann doch suchen wo und wie er will.

Wir brauchen gar nicht mehr groß zu suchen, sondern pflegen in erster Linie unsere bestehenden Freundschaften.

Männer, die keine Clubgänger sind, passen eben für uns nicht.
Privattreffen haben wir bloß mit befreundeten Pärchen, die wir im Club kennengelernt haben.
**********30855 Mann
12 Beiträge
Für mich völlig unverständlich, wenn Männer soch gelagerte Probleme haben. Ein Club ist die entspanteste Variante für alle beteiligten, bei der im Zweifel jeder nochmal über den Tellerrand schauen kann.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Wenn ich mir hier die Meinung einiger Männer anschaue weiß ich warum manche Paare auch zu einigen Männern nicht unbedingt den Kontakt suchen.
Hier wird alles zusammengeschwurbelt. Solche Dinge wie das man im Puff billiger dran ist und da eher zum Stich kommt , passt natürlich zusammen und macht die Paare und Damen einfach zum puren Objekt zum ficken.

Ich war früher auch als Solomann unterwegs und natürlich hat mich die Preispolitik der Clubs geärgert, aber solche Sprüche hab ich aus Respekt nie losgelassen.

Und ihr wundert euch wenn man solchen notgeilen die nur billig poppen wollen, keinerlei Antwort gibt.?
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Zitat von **********30855:
Für mich völlig unverständlich, wenn Männer soch gelagerte Probleme haben. Ein Club ist die entspanteste Variante für alle beteiligten, bei der im Zweifel jeder nochmal über den Tellerrand schauen kann.

Selten so einen Käse gelesen.
Es ist völlig unerheblich, ob die Meinung anderer für dich verständlich ist oder nicht.
In swingerclubs hast du ein bestimmtes Klientel....und daraus haben manche Männer eben keine Lust....das sollte man ihnen zugestehen.
Vielleicht haben sie es auch einfach nicht nötig, bittstellend im Club zu warten, bis ein Paar die Güte hat, sie mitspielen zu lassen.
Geh du in Clubs und keiner stört sich dran.....und gewähre anderen die Freiheit, das eben nicht zu tun
*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Wie auch immer.
Wir bedanken uns für den interessanten Meinungsaustausch.
Ob er uns nun gefällt oder nicht!
Allein aus den Kommentaren haben wir uns mal 1-2 interessante Single Männer angeschaut und auch das ein oder andere Paar.
Natürlich passt es nicht für jeden.
Trotzdem spannend!!
LG für die Infos
Liss und Jörg
*******973 Mann
2.914 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir machen jetzt hier mal dicht.

Es läuft hier etwas aus dem Ruder und das eigentliche Thema findet keine Beachtung mehr.

LG Schatz1980

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.