Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat vs. Party

*******_02 Mann
445 Beiträge
Hallo,
ich denke es ist einfach eine Kostenfrage. Viele der Herren hier sind gebunden, sie wollen wenig Zeit und wenig Geld investieren und trotzdem Sex haben. Parkplatz, bei der Frau oder dem Pärchen treffen oder irgendwo im Auto, sind die kostengünstigsten und auch schnellste Treffen.
Grüße, Thomas
*******iss Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
@*******_02

Ist doch echt traurig oder?
********uete Frau
17.615 Beiträge
Ist halt die Geiz ist Geil Generation

*koenig*
*****eXL Mann
195 Beiträge
Nun muss ich doch auch Kommentar loswerden. Ich finde es schade, dass alle Singlemänner in die gleiche Schublade gesteckt werden. Ich war noch nie in einem Club und treffe mich wenn dann nur privat und wenn ich zusage, dann ist es verbindlich. Jedoch ist es auch schon mal vorgekommen, dass Pärchen kurz vor dem Date abgesagt hat und ich auf den Kosten des Zimmer sitzengeblieben bin und eine frustrierte Heimfahrt von 60 km hatte. Ich bin kein Pfenigpfurzer und mir ging es nicht um die kosten von 150€ für das Zimmer (2xClubbesuch😉), sondern die Zeit und der Aufwand.
Lg
Zitat von *******_02:
Hallo,
ich denke es ist einfach eine Kostenfrage. Viele der Herren hier sind gebunden, sie wollen wenig Zeit und wenig Geld investieren und trotzdem Sex haben. Parkplatz, bei der Frau oder dem Pärchen treffen oder irgendwo im Auto, sind die kostengünstigsten und auch schnellste Treffen.
Grüße, Thomas

Du solltest nicht von dir auf andere schließen; ich bin gebunden und Geld spielt da absolut keine Rolle.

Und hast du tatsächlich schon mal einen Dreier im Auto gemacht?
*******agte Paar
378 Beiträge
Leidiges Thema ..... und immer wieder aktuell!!!! Aber Spitzenreiter sind die Solo Frauen....... gleich hinter den Solo Herren und Paaren!!!!!
So jetzt möchte ich mich auch mal dazu äußern.
Natürlich ist ein privates Treffen zum Kaffeetrinken oder ähnlichem eine schöne Sache. Bei mir geht es allerdings eher um die Zeit.
Ich habe einen Fulltime -Job, gehe regelmäßig mehrmals in der Woche zum Training und habe auch so privat absolut keine Langeweile😅
Mal eben einen Kaffeetrinken ist bei mir einfach nicht drin. Ich treffe mich auch nur noch in einen Club.
Da hat man die Möglichkeit sich in entspannter Atmosphäre zu unterhalten und sich kennen zu lernen und wenn es nicht passt, hat man trotzdem noch einen schönen Abend mit Gleichgesinnten!
Klar kann ich verstehen, dass man sich als Solomann nicht austauschbar fühlen möchte, aber das geht mir als Single Frau ja genauso. D.h. wir sind da unter gleicher Voraussetzung!

Was Hotel- Dates mit „Unbekannten“ angeht, sorry, aber ich habe die unmöglichsten Dinge erlebt. Sei es kurzfristige Absagen, oder einfach enttäuschende Begegnungen: Nie wieder! Mal abgesehen davon, dass es für eine Frau ja auch immer ein Risiko ist sich mit einem Fremden in einem Hotelzimmer alleine zu treffen....
Hat man sich vorher in einem Club kennen gelernt und es passt, kann man ja immer noch ein Hotel Date machen. Da spricht ja nichts gegen, dann weiß man aber worauf man sich ein lässt!

Lg S🦢
Und hast du tatsächlich schon mal einen Dreier im Auto gemacht?

Mist, jetzt habe ich Kopfkino, wie das geht... *g*
*********2016 Mann
20 Beiträge
Hallo

Finde es gibt einige Gründe die für MICH gegen ein 1. Treffen im Club sprechen.

1. Clubwear, für Männer, sieht meist schrecklich aus, ist für MICH tuckig, fühle mich verkleidet und unwohl. Dann positiv auf eine Frau/Dame/Paar zuzugehen fällt mir schwer.

2. Clubeintritt, ~100€ Eintritt, dann im Verhältnis 1 Frau zu 4-8 Männern, und wenn es nicht passt kannst Du was trinken und gehen.... NEIN, ich möchte keine Beischlafgarantie, und auch nur Sex mit Frauen, die ihn auch mit MIR haben wollen.
Aber, wenn ich 100€ für 3 Cola bezahle bin ich schon pissed.

3. Wenn das Date nicht kommt, ja, ärgerlich, aber auch schon andersherum öfter erlebt, und auf den Kosten für Club/Hotelzimmer sitzen geblieben. Als Solomann im Club, aber blöder als als Paar im Hotel, Ihr habt Euch, ich finde in 80% der Fälle keine Frau im Club die mich begeistert UND die sich für mich begeistert ( ja, ja persönliches Problem..., selber Schuld, " musst halt was machen, nicht der Voden ist Schuld das Du nicht Tanzen kannst".... die blöden Sprüche kenne ich alle schon..... aber eine Frau findet immer einen Mann im Club, ein Mann eher keine Frau)

Deshalb möchte ich mich VOR dem Hotel, dem Club, der Party einmal Treffen , von mir aus direkt davor, und wenn es passt, super, und wenn nicht, auch OK.
Ich schlucke die Kröte ( Clubwear) wenn ich muss, aber meine Präferenz ist Hotel, privat und Clubs und Partys, jeweils wenn sich Mensch vorher trifft, und dann z.B. zusammen reingeht...

LG Mike
*****eXL Mann
195 Beiträge
@ iron_mike 👍
Zitat von *******_02:
Viele der Herren hier sind gebunden, sie wollen wenig Zeit und wenig Geld investieren und trotzdem Sex haben.

Echt?
Na dann viel Spass.
****ee Mann
197 Beiträge
vielleicht haben sie Angst vor Konkurrenz?
Ihr könntet jemanden finden der Euch besser gefällt und er dann abgemeldet ist...
*****eXL Mann
195 Beiträge
Zitat von ****ee:
vielleicht haben sie Angst vor Konkurrenz?
Ihr könntet jemanden finden der Euch besser gefällt und er dann abgemeldet ist...



🤣🤣🤣🤣
Darum geht es nun wirklich nicht.
Die einen mögen Clubs die anderen weniger.
Wenn man sich privat trifft besteht doch beiderseits die Möglichkeit zu sagen sty passt einfach nicht und man geht getrennte Wege oder das andere Szenario falls es passt, spontan ein Zimmer zu nehmen.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Kommt bei uns darauf an
Club oder Privat hängt bei uns davon ab was wir an dem Tag, Abend, Wochenende wollen.
Es gibt eben einfach Sachen die wir lieber nicht im Club ausleben und für Andere ist der Club eben besser.
(Nachfragen was Das im Einzelnen ist werden wir hier nicht beantworten)
Zitat von *****eXL:
Zitat von ****ee:
vielleicht haben sie Angst vor Konkurrenz?
Ihr könntet jemanden finden der Euch besser gefällt und er dann abgemeldet ist...



🤣🤣🤣🤣
Darum geht es nun wirklich nicht.
Die einen mögen Clubs die anderen weniger.
Wenn man sich privat trifft besteht doch beiderseits die Möglichkeit zu sagen sty passt einfach nicht und man geht getrennte Wege oder das andere Szenario falls es passt, spontan ein Zimmer zu nehmen.

Ja, aber dafür habe ich mir dann einen Abend frei gehalten und das ist, wenn es nicht passt, eben einfach reine Zeitverschwendung!
*****eXL Mann
195 Beiträge
Zitat von ********frau:
Zitat von *****eXL:
Zitat von ****ee:
vielleicht haben sie Angst vor Konkurrenz?
Ihr könntet jemanden finden der Euch besser gefällt und er dann abgemeldet ist...



🤣🤣🤣🤣
Darum geht es nun wirklich nicht.
Die einen mögen Clubs die anderen weniger.
Wenn man sich privat trifft besteht doch beiderseits die Möglichkeit zu sagen sty passt einfach nicht und man geht getrennte Wege oder das andere Szenario falls es passt, spontan ein Zimmer zu nehmen.

Ja, aber dafür habe ich mir dann einen Abend frei gehalten und das ist, wenn es nicht passt, eben einfach reine Zeitverschwendung!

Dein date so planen, dass du anschließend noch in den Club kannst. Nichts zu verlieren, nur zu gewinnen und reicher an Erfahrung😘
Es hört sich manchmal so an, als hätte wir hier noch nie online gedated?!?

Schon mal jemanden getroffen, der/die 10 Jahre älter und 20 Kg schwerer ist als im Profil angegeben und auf den Fotos zu sehen? Manchmal erkennt man das Date nicht mal, weil sie so sehr vorteilhaft fotografiert wurden, um es mal diplomatisch auszudrücken.

Und wer noch nicht mal Zeit für ein Käffchen aufbringt, hat wohl auch kaum Zeit für ein leidenschaftliches Zusammensein; höchstens für ein Quickie, weil danach wartet ja der Yoga-Trainer?

Wer sich das Profilbild des TEs angesehen hat, weiß, dass sie sich die Männer im Club frei aussuchen kann. Zur Not halt zum HÜ-Abend gehen, da sind dann NOCH mehr freie Männer zur Auswahl/zum Kennenlernen.

Und die Männer, die sich für so toll halten, dass sie keine Konkurrenz fürchten müssen ( *roll* ) sollten einfach mal einen Club besuchen, allein natürlich.
Genau: Immer drei, vier Alternativpläne parat halten hilft enorm gegen Oberflächlichkeiten *top2*
*ironie*

....nur zur Sicherheit.
Zitat von *****eXL:
Zitat von ********frau:
Zitat von *****eXL:
Zitat von ****ee:
vielleicht haben sie Angst vor Konkurrenz?
Ihr könntet jemanden finden der Euch besser gefällt und er dann abgemeldet ist...



🤣🤣🤣🤣
Darum geht es nun wirklich nicht.
Die einen mögen Clubs die anderen weniger.
Wenn man sich privat trifft besteht doch beiderseits die Möglichkeit zu sagen sty passt einfach nicht und man geht getrennte Wege oder das andere Szenario falls es passt, spontan ein Zimmer zu nehmen.

Ja, aber dafür habe ich mir dann einen Abend frei gehalten und das ist, wenn es nicht passt, eben einfach reine Zeitverschwendung!

Dein date so planen, dass du anschließend noch in den Club kannst. Nichts zu verlieren, nur zu gewinnen und reicher an Erfahrung😘

Nein, weil ich vor einem Club Besuch bereits meine Sachen für den Club am Körper trage und so ganz bestimmt nirgendswo öffentlich hingehe!
Außerdem gehe ich sehr gerne Freitags in einem Club, da arbeite ich aber noch bis nachmittags... muss dann nach Hause und einiges erledigen, dann kann ich nicht vorher auch noch ein Date haben, bevor ich in einen Club fahre..... also, es hat alles seine Gründe und Ich weiß schon genau warum ich das hier so schreibe! *lach* *zwinker*
*****ege Mann
404 Beiträge
Ich halte es für ein wenig allgemein gehalten das Männer es nicht mögen sich in Clubs zu treffen.
Es gibt nun mal sehr unterschiedliche Intentionen hier im Joy zu sein.
Sicherlich viele, die Ersatz für das suchen was sie haben - aber auch genug, die aus einer Neigung heraus Gleichgesinnte suchen bzw denen gegenüber offen eingestellt sind.
Daraus begründet sich dann ein sehr unterschiedliches Verhalten.
De eine rennt jeglicher Option hinterher, die er erhaschen kann - der andere würde sich über eine Ergänzung zu seiner sexuellen Orientierung freuen ... wenn es sich erhgibt

Darin liegt evtl Unhöflichkeit und Unzuverlässigkeit begründet... mein ich
*****nLE Mann
114 Beiträge
Zitat von ********frau:

Ja, aber dafür habe ich mir dann einen Abend frei gehalten und das ist, wenn es nicht passt, eben einfach reine Zeitverschwendung!

Tjaa, aber das Risiko haben wir beim Online-Dating nunmal alle. *zwinker*

Für mich wäre in dieser Hinsicht eher ein Treffen im Club Zeitverschwendung, da ich mich dort aus diversen Gründen ohnehin eher ungern aufhalte.

Da wäre für mich ein gemeinsames Essen oder eine gemeinsame Unternehmung mit im Idealfall guter Unterhaltung wesentlich produktivere Zeitgestaltung - selbst, wenn es doch nicht zum gemeinsamen „Happy End“ kommen sollte.

Und ich denke nicht, dass meine Zeit bzw. wie ich diese gestalten möchte nun generell weniger kostbar ist als die von Einzel-Frauen oder Paaren. *g*

Grüße aus LE
Dorian
Normalerweise halte ich mich aus solchen Threads raus aber nun muss ich auch mal was schreiben.

Wenn man sich auf einer normalen Datingseite kennenlernt und man den sexuellen Hintergrund nicht hat, würde man sich doch auch nur in den seltensten Fällen am Wochenende in einer Disco treffen oder?

Man trifft sich in der Regel auf neutralem Boden und ohne viele Einflüsse die ein Kennenlernen erschweren. Denn unter Kennenlernen verstehe ich einen Austausch von persönlichen Informationen und der ist weder in der Disco noch im Swingerclub vernünftig möglich!

Dazu kommt das selbst Paare aus der engeren Region sich oftmals in Clubs treffen die hunderte Kilometer weit entfernt sind.

Kaum ein Mann würde sich " in der normalen " Welt einfach so mit einer Frau treffen die weit weg wohnt ohne auch nur irgendwas über sie zu wissen.

Wenn viele Paare sich doch eh nur im Club treffen, warum sind sie hier angemeldet?

Man kann sich dann auch einfach ohne JC in den Club gehen und die Leute dort direkt kennenlernen, oder sehe ich das alleine so?

Man darf übrigens die paar Euronen nicht vergessen die man als Solo-Mann im Club zusätzlich zahlt!

Würde man in anderen Branchen auch Risikoinvestment nennen!
Ist bei meinen Events wo ich bin genauso das Männer oft da nicht hinkommen wollen um mich kennenzulernen mir aber jeden Tag Nachrichten schreiben. In meinem Profil steht ja zu welchem Events ich bin. Wer mich kennelernen mag kann mich dort Treffen und man kann dann sehen ob mehr draus wird.
*******iss Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Interessant ist

Es sagen immer alle "kein Club"
Primär steht aber im ersten Post "Party"
Club wird nur als Alternative genannt.
Das ist ein Unterschied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.