Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Haben Swingerclubs noch ihre Berechtigung?232
Haben Swingerclubs neben frivolen Bars überhaupt noch eine…
zum Thema
Swingerclub: Wünsche vs. Aussenwirkung24
Mir liegt seit längerem auf dem Herzen, da wir bis jetzt meist allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triopreise, Trioevents usw. im Club

****rm Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Triopreise, Trioevents usw. im Club
Vieleicht Interesant:

Hallo ersteinmal, wir sind hier auch neu können aber vieleicht gleich etwas interessantes in die Gruppe miteinbringen. Wir kennen alle die Problematik mit den Ersttreffen, entweder Privat oder im Club. Privat ist zu intim und Club für die Solos zu teuer.
Uns gehört auch der neue Club Optasia in Hamburg.
Vielleicht ist es ja von Interesse einen Sonderrabatt für Trios der Gruppe einzuführen oder entsprechende Mottos bzw. ein Gruppentreffen zu veranstalten.
Ihr könnt ja einmal Eure Meinung posten.
Liebe Grüße an Alle
Alla & Gerold
Tolle Idee
Ja, das ist mal einen gute Idee. Pärchen mit Begleitung ermäßigten Rabatt. Das lockt hoffentlich ungemein *zwinker*

Viele Grüße an alle von
Lackmaus69
zu dritt
ich muss mal dazu sagen ein paar in begleitung eines herren zu einem vergünstigten preis ist in vielen clubs an bestimmten tagen schon gang u. gebe nichts neues aber wenn man einen club kennt wo das noch nicht der fall ist dann sollte man doch die betreiber darauf ansprechen solche tage einzuführen
DREIER-TAGE
Im INSOMNIA, Berlin ist das der Sonntag - ausdrücklich für Paare und ihre persönlichen BegleiterInnen.
Abgesehen davon ist der Eintritt für Einzelherren an gewöhnlichen Clubabenden (Di, Mi, Fr und Sa) auch nicht erheblich teurer als für Paare oder einzelne Damen.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ich habe hier ein eigenes thema erstellt, damit die vorstellungsrunde, in der der beitrag von "Allarm" eingestellt war, nicht durch diese diskussion "zerstückelt" wird.

viel spaß bei der ideenfindung und beim austausch *zwinker*

lg,

mod - chicacarina / c.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Das klingt doch mal sehr gut *top*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Das wäre echt eine sehr gute und interessante Sache! Würde bestimmt gut angenommen werden! *fans*

LG
Anna&Stefan
*******ermi Paar
109 Beiträge
Triopreise
die Idee ist sehr gut, weil man dann seinen dritten Partner, für MMF
zu einer Sonderkonditon mitnehmen kann, denn als Paar und Soloherr zahlt man im Norden im Schnitt zusammen 130€


Ela und Frank
******AAR Mann
269 Beiträge
hey finde ich cool wer nimmt mich mit *g*
***60 Frau
976 Beiträge
Triopreise
Ich würde solche Triopreise sehr gut finden.

Ich/Wir haben uns in der Vergangenheit auch schon anders geholfen: Die beiden Männer haben sich als Paar angemeldet und ich als Solofrau, somit war das ganze ja auch schon günstiger als wenn sich ein Paar und ein Soloherr anmeldet.....
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Trio in den Club
Manche Clubs haben das schon, so wie das Wildpark.
Da war ich dan auch mit einem Paar.
Ist leider nur an bestimmte Tage.
Schade, daß das nicht noch mehr Clubs machen, dann hätten die mit sicherheit mehr Puplikum.
Das Wildpark ist immer gut besucht, da hat jeder was.

Franz
@fun60
Moin Fun,

na das nenn ich mal Ansage.

Wenn ich den Club will um ein Paar zu treffen, hat noch kein Paar diese Variante vorgeschlagen.

*rotfl*

Ach ja ... Martini?! *cocktail*
***60 Frau
976 Beiträge
@floyd66
...dann schlag du sie doch demnächst mal einem Paar vor...

Nicht alle Clubs akzeptieren das, aber wo steht, dass ein Paar immer Männlein und Weiblein sein muss in unserer ach so toleranten Welt?

Und wenn man sich dann die Gesamtkosten durch drei teilt ist es schon nicht mehr ganz so teuer.....
@fun60
...aber mal ganz ehrlich fun...
die Kosten spielen ja nur eine Rolle, sobald das Rudeln im Club überhand nimmt. 'Klar wer vier- sechsmal pro Monat als Soloherr einen Club besucht finanziert eben nicht seine Eigentumswohnung...

Aber wer möchte schon das Aussergewöhnliche jede Woche?

Ich schätze beim Ausssergewöhnlen mich darauf freuen zu können.

LG Tom
***60 Frau
976 Beiträge
@ floyd66
...ich schätze auch das Außergewöhnliche, aber es gibt trotzdem den ein oder anderen, der sich einen Clubbesuch als Soloherr nicht leisten kann...

Und das ist doch hier das Thema - oder hab ich was falsch verstanden?
@fun60
So hab ich das nicht verstanden...


Lg Tom
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Sehr gut
Also ich finde die "Idee" sehr gut!

Es gibt zwar schon in dem einen oder anderen Club sowas, aber ich würde sagen es ist eher die Ausnahme (bzw. Ersparnis gegenüber Soloherren-Einzelpreis: 5 Euro - immerhin, aber nicht wirklich "nennenswert").

Die Aussage:

Abgesehen davon ist der Eintritt für Einzelherren an gewöhnlichen Clubabenden (Di, Mi, Fr und Sa) auch nicht erheblich teurer als für Paare oder einzelne Damen.

kann ich leider nicht bestätigen (zumindest ist mir in Hamburg nichts derartiges bekannt)! *snief*

Meist zahlen die Frauen doch zwischen 0 und 20 Euro und die Herren zwischen 55 und 80 Euro..

Lange Rede kurzer Sinn: Sehr schöne Idee! *g*

Lieber Gruß,

Jan
Ihr Glücklichen!
80.- Euronen O_o da staunt der Süddeutsche.
In München und Umland bist du locker mal 130€ los.

Plus Taxifahrt hin und zurück, bist du dann bei um die 180- 200€.

Das dann so macher Soloherr der Meinung ist, das sich bei dem Einsatz, auch zwingend etwas ergeben muss, verwundert mich nicht. Auch wenn ich nicht zu der Gattung gehöre.

Anscheinend retieren sich aber die Clubs für die Betreiber nur, wenn sie möglichst viele Soloherren, die letzten Kröten aus der Tasche leiern.

Allerding bin ich der Meinung, das bei dem Preis, wenn ich es denn soooo nötig hätte, lieber gleich eine Professionelle aufsuche.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Eine sehr gute Idee!
Derartige Trio-Preise sind eine sehr gute Idee und sicherlich fuer alle eine Bereicherung, da es sehr viele neue/weitere Moeglichkeiten ermoeglicht und zudem auch mehr/weitere Gaeste in den Club bringt.

Waere prima wenn Hamburg in diesem Bereich auch mitspielt.

Bin gespannt.
******nNF Mann
56 Beiträge
Gute Idee
Also ich finde das auch eine ganz hervorragende Idee.
Das das noch nicht überall praktiziert wird ist schade.

Steffen
alsolut toll ...

aber das gilf nciht nur für paare die den erstkontakt nicht im club wollen sonder ihren freund mitbringen wollen ...

ich denek das ist auchfür die betreiber sinnvoll, da sicher die paare die zu dritt kommen au gegenüber anderen kontakten mit fremden herren offener sidn als viele paare die alleine kommen ...
******uem Frau
370 Beiträge
wenn der club
ohnehin gmischte abende anbietet, dann macht die triopreisregelung sicher sinn. die paare, die auf mmf stehen werden es den clubbetreibern danken (sowas spricht sich rum), denn der glückstreffer (ein passender mitspieler im club) ist so selten, dass man sich vielleicht vorher gerne verabredet *zwinker*
leider gibt es keine garantie dafür, dass sich so ein trio im laufe des abends nicht wieder trennt und einer der herren, dann alleine "auf die pirsch geht". das muss man wohl in kauf nehmen.

..... und natürlich lässt sich nicht verhindern, dass sich dann auch mal ein männlicher stammgast, der sonst alleine kommt, einem paar anschließt und somit weniger bezahlt. aber macht das etwas aus? ist nicht wichtiger, dass er dann zufrieden ist und wieder kommt?
clubneulinge trauen sich vielleicht auch eher, wenn sie beim erstbesuch in begleitung kommen können und nicht als einzelne schüchterne person an der bar sitzen müssen.

mal einen tipp an alle:
wenn auf einer hp eines clubs kein triopreis angegeben ist, ruft einfach mal dort an und fragt nach *zwinker* es kann sich lohnen.

spezielle events für trios:
die gibt es in einigen clubs regelmässig und scheinen auch gut angenommen zu werden.

lg, ungestuem
**********erlin Mann
158 Beiträge
Finde die Idee hervorragend.

Die Preise für Einzelherren sind häufig reine Zugangsverhinderungspreise, damit die Mischung stimmt und da hier ja auch das meiste Geld zu holen ist (Angebot < Nachfrage).

Für Trios eine neue Preiskategorie einzuführen ist garantiert kaufmännisch sinnvoll. Besser 3 Gäste zu moderatem Eintrittspreis,als diese Gäste überhaupt nicht zu bekommen, weil sie sich privat treffen.
Wenn es so etwas irgendwo in Berlin gäbe, wüsste ich es gerne *g*
(ein passender mitspieler im club) ist so selten, dass man sich vielleicht vorher gerne verabredet

das sehe ich im allgemeinen eher ungekehrt .. wie hatten schon viel spaß im club aber noch keine passenden herren für intime verabredungen getroffen
******uem Frau
370 Beiträge
so macht halt jeder
seine eigenen erfahrungen. vielleicht ist das auch regional oder vom club her unterschiedlich, was die zusammensetzung des publikums angeht.
die eigenen ansprüche bzw. der persönliche geschmack spielen da wahrscheinlich auch eine sehr große rolle. mir ist z.b. nicht nur das aussehen und eventuell das alter wichtig ..... da muss noch einiges mehr passen *zwinker*

jeder soll es einfach so handhaben, wie er es will.

lg, ungestuem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.