Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triopreise, Trioevents usw. im Club

*******es6 Mann
203 Beiträge
@ ungestuem
ich schätze mal , aus genau diesem Grund, um die "gerechtigkeitsdiskussion" aus dem Weg zu gehen, werden in den meisten Club nicht solche Preise angeboten.


Das war meine Antwort zu der Diskussion, "Gerechtigkeit", da shat nichts mit bezahlt werden oder so, zu tun. Es gibt doch Paare mit Hausfreund oder freundin, die dann zu dritt in den Club gehen. Da ist es selbstverständlich, das sich vorher geeinigt wird.


*zwinker* wenn ihr meint. eine diskussion, wer jetzt was bezahlt, habe ich zumindest noch nie mitbekommen, wenn trios im club erschienen sind. die waren sich anscheinend vorher schon einig *g*

nun gut, ich würde mich nie im leben komplett einladen lassen. warum?
das hat nichts mit stil oder sonstigem zu tun. ein mann kann sich auch gentlemanlike verhalten, wenn er nicht den ganzen abend finanziert. ich hätte einfach nur das gefühl, "gekauft" zu sein.
denn: hier geht es nicht um einen kaffee oder cocktail, sondern um sex, da man dafür ja schießlich den club aufsucht!

lg, ungestuem



Ich denke in unserer Offenen Zeit, sollte niemand denken, dass, wenn einer einen Eintritt oder so bezahlt das er dann "billig popp..." kann. Ich glaube das ist auch selten die Meinung der Solomänner. Ja wir wissen es gibt auch solche.

Unserer Meinung nach, sollten Club Trio Preise einrichten, denn wir kommen auch öfters mit einem Bekannten zusammen in den Club, die meisten machen das auch, wenn man vorher anfragt.


Ralph
******uem Frau
370 Beiträge
mag sein, dass das aus sicht eines mannes anders aussieht. für mich als frau fühle ich mich einfach besser, wenn ich nicht eingeladen bin. aber das ist ja auch nur am rande das thema.

Unserer Meinung nach, sollten Club Trio Preise einrichten, denn wir kommen auch öfters mit einem Bekannten zusammen in den Club, die meisten machen das auch, wenn man vorher anfragt.
stimmt, wir sind auch relativ regelmässig als trio unterwegs und suchen den club dann im zweifel nach dem triopreisangebot aus, wenn es nicht der "lieblingsclub" sein soll.

lg, ungestuem
also wir haben auch einen netten bekannten mit dem wir mal zu 3 hingehen würden .. aber bisher ist es schlicht am preis gescheitert ... wir sehen durchaus nicht ein warum wir ihn subventionieren sollen, wenn auswreichend viele solo herren eh vorhanden sind und ihm ist selbst die preisdifferenz zwischen seinem solo-eintritt und unserem paar-kosten zu viel .. solmit lassen wir es und gehen zusammen als paar hin ...

ich denke mal hintergrund für die seltenen und hohen trio-preise für mFM ist eher organisatorischer art: die clubs wollen halt vermeiden dass die solos auf dem parkplatz die paare abwarten um dann billiger in den club zu kommen ... so ist das ja auch NICHT sinn der sache ...

umgekehrt ... ich bin überzeugt dass paare die zu 3 kommen (mFm) auf "offener" gegenüber weiteren kontakten sind ... somit wäre da dann doch wieder im sinne der betreiber ...
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Ganz klare Sache
Da das Paar auch gut ohne den Mann gehen kann, zahlen die natürlich Ihren normalen Preis und der Mann kommt durch das Paar (mit dem Paar) etwas günstiger dort rein als zu solch ruinösen Preisen..

Paare zahlen ja eh schon nicht viel. (Paarpreis durch 2 ist IMMER akzeptabel, wenn man das Essen, die Getränke u.s.w. bedenkt)..

Zumindest ich sehe es so, das sich Paare so mit einzelnen Herren "Ihrer Wahl" in einem Club treffen können, ohne das der Mann Unsummen berappen muss (bzw. ihre Hausfreund mitnehmen können).

Ein Gruß aus Hamburg,

Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.