Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12542 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?401
Mich interessiert die Frage schon länger, wer wo lieber datet- im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triopreise, Trioevents usw. im Club

mit dem alter zb haben wir es leicher, da meine frau sehr gerne auch deutlich ältere "ran" läßt ...
******ons Paar
5.660 Beiträge
Ja!
wir würden das eindeutig sehr begrüßen. *top*
Es ist schon ein deutlicher Hinderungsgrund, wenn ein Herr, den wir vielleicht gern als Begleitung mitnehmen würden, deutlich mehr als doppelt so viel zahlen soll als das Paar.

Sind zwar nicht aus Hamburg, aber recht häufig in der schönsten Stadt der Welt. Würden uns von so einem Angebot also gern locken lassen... *zwinker*

die devotions
evlt sollte es organisatorisch so sein, dass sich die drei zusammen anmelden müssen damit die herren nicht vor dem club die paare abfangen um dann zu dritt kommen zu können ...
*******es6 Mann
203 Beiträge
es kommt auf den Club an
es gibt Clubs. wo nicht so stark unterscheiden wird, zwischen Solomann und Paar. Das finde ich nämlich sehr fair, denn ich (als Mann) gehe ja auch mal alleine weg. In unserem Stammclub, gibt es 1x im Monat einen sogenannten Trioabend mit Rabatt.

Da kostet
Paar + Solomann 100 Euro
Paar mit Solofrau 50 E
und sonst ist die diff. zwischen Paar und Solomann 10-20 Euro

R & S
LOOOL
Sehr "ähnliche" Preise.
Paar + Solomann 100.-
Paar + Solofrau 50.-
-.- O_o
Da staunt der sich emanzipierende Soloherr aber gewaltig *zwinker*
*******es6 Mann
203 Beiträge
ich glaube das haste was falsch verstanden
@ Horst2005

das sind die Triopreise, das eine zusätzliche Frau günstiger ist (weil einfach seltener ist wohl logo, oder).

Es geht ja auch um die Erspaniss gegenüber den "normalen" Eintrittspreisen.

Wo Solomänner 70 Euro kosten
und Paare 50 Euro

das eine Einzelne Frau eher kostenlos rein kommt oder nur nen Obolus von 10 Euro bezahlt ist ja wohl auch klar, oder? Nur wie soll man das dann gegenrechnen, wenn sie incl einem Paar kommt????

R
da kann ich.............
nur noch dazu sagen manche männer sind zu geizig oder sie rchnen zu wenig
das die preise im sc nicht gerade ganz preiswert sind ist wohl wahr
trotz allem muß ich sagen immer noch preiswerter als ein abend in der bar und das ambiente ist allemal besser
also ich geh lieber in den swinger und hab einen schönen abend mit guter unterhaltung
*******es6 Mann
203 Beiträge
so sehen wir das auch!!
@ jensm44

Essen gehen oder Disco kostet auch Geld, und die Chance im Swinger Spaß zu haben ist definitiv größer als in der Disco, oder ähnliches.

R
wohl wahr.........
im swinger ist zwar auch nicht immer was dabei wo die chemie stimmt aber da gibt es ja auch noch was zum wohlfühlen....sauna,massage usw
so war das auch nicht gemeint
Ich gehe auf ab und zu mal in einen SC, bin da auch bereit meinen Obulus zu bezahlen.
Was mich aber in manchen Clubs nervt ist, das sie über zu viele Solomänner, das Ambiente und die Stimmung versauen.
Die Preispolitik wäre etwas gerechter, wenn auch Paare einen etwas höheren zahlen müssten.
So aber, wird sich das Wohlwollen der Paare auf Kosten der Solos erkauft.
*******es6 Mann
203 Beiträge
ach Horst...
... bei 20 Euro unterschied? Naja ich weiß nicht.

Was wäre denn, wenn Solomänner das selbe bezahlen wie Paare? Dann wäre die Bude rappeldicke volle mit solomännern und kein Paar hat mehr Lust da hin zu gehen. Is das lohnenswerter?

R
Wieder falsch verstanden!
Vieleicht hätte ich dazu schreiben sollen, das ich nun nicht das von euch gemeinte Preisgefüge meinte, sondern das "einiger" SC Betreiber.

Hoffe das ist nun klar.
Mir persöhnlich wäre es lieber, wenn ich 300.- hinlegen muss als Solo, 200.- als Paar und dadurch nur die hälfte der z.T. sehr aufdringlichen Solos, die einem jegliche Lust nehmen.

Hoffe das ich das nun verständlich erklärt habe.
*******es6 Mann
203 Beiträge
Da geben wir dir...
... vollkommen Recht. Wir würden auch lieber etwas mehr ausgeben, dafür aber Nieauvolle Solomänner haben, nur glauben wir nicht, das es am Geld liegt.

R & S
Mir persöhnlich wäre es lieber, wenn ich 300.- hinlegen muss als Solo, 200.- als Paar und dadurch nur die hälfte der z.T. sehr aufdringlichen Solos, die einem jegliche Lust nehmen.

einspruch !

wer in eine SC club (nicht PC) geht kommt wegen der männer hin ... wer kein lust auf solos hat soll bitte zu hause bleiben oder in einen PC = Pärchenclub gehen ... oder sich n ein pärchenzimmer verziehen ...

das geld hat mit aufdringlichkeit nun wirklich nix zu tun .. im gegenteil .. je teurer es wird um so mehr wird "erwartet" ... wir hatten schon viel spaß outoor mit UNaufdinglichen Solo-herren ... und da kostet es nix an eintritt ...

ich denke eher ungekehrt ...

eine preissenkung würde den "druck das geld umsetzen zu müssen" eher verringern ...

wir würden sagen .. lieber hälfte des preises und doppel so vilee männer, damit der umsatz stimmt, die dann weniger unter "druck" stehen .. weniger unter druck sowohl körperlich, weil sie halt öfters hingehen können und mental, wei es ja nicht SO teuer mehr ist ...
Aua
Kommt dann wohl eher darauf an, ob man Quantität, der Qualität vorzieht *zwinker*

Sorry, aber so liest es sich. *baeh*

Ich persönlich füle mich durch den Obulus nicht genötigt, auch umbedingt Sex haben zu müßen.
Viel wichtiger ist mir der Reitz des Ambientes, das genießen des erotischen Flairs und die Gesellschhhaft, niveauvoller Pedants.

Wenn ich Rudelb*****sen suche, gehe ich zu einem GangBang.

Aber Gott sei Dank, haben wir alle verschiedene Vorstellungen davon, was uns anmacht und was eben nicht *ggg*

In diesem Sinne schönes *pimper* *popp* *bananen* für jeden so, wie er/sie/es sich so vorstellt.
moment .. ich habe mic nicht über "aufdingliche" solos beschwert ...*aetsch*

udn anzunehmen dass teuer = niveauvoll = zurückhaltend ist ... *haumichwech*
Es gibt auch Clubs mit richtigen Triopreisen
Hallo,

also nur zur Info, soll keine Schleichwerbung sein, ich werde leider nicht dafür bezahtl *ggg*

Im Arkanum nähe München gab es früher für Trios Preise auf Verhandlungsbasis, jetzt ist das richtig geregelt. Sie Webseite, einfach googeln.

Am Samstag kostet ein MMF 40€ weniger als ein Paar und ein Soloherr, also doch ein ordentlicher Rabatt.

Der Preis für FFM ist auch noch 10€ günstiger als ein Paar und eine Solofrau.

Ist wenigsten ein Schritt in die richtige Richtung, wenn Mann einmal ein Paar näher kennen lernen will, das sich auf "neutralem" Boden treffen will.

Grüße

Nick
Trio Preise
Hallo Ihr Lieben,

bei uns im Haus zahlt ein Trio 90 Euro an einem Freitag oder Samstag.

Ein Paar wenn es sich hier über den Joyclub anmeldet 45 Euro und ein Solo Herr 70 Euro.

Somit ist der Trio Preis von 90 Euro eine echtes Angebot.

Vieleicht dürfen wir euch bald mal bei uns im Haus begrüssen.

Lg die Erlebnis Sauna
jepp
Triopreise würden echt attraktiv werden... Wenn ich als SoloMann gehe wirds mir zu teuer und eher unattraktiv...
wer lät denn wem bei einem trioabend ein ? ... das ist eien echte frage ...

das paar den mann ? oder der mann das paar ? ... der gibt jeder die hälfte oder 1/3 ?

mit anderen worten ...

ein trio-pries amcht für mich nur dann sinn wenn es in summe nciht teurer ist als ein mann solo ...

dann kann der herr das paar einladen und alle haben spaß ...
******uem Frau
370 Beiträge
erlaubt mir eine frage:
dann kann der herr das paar einladen und alle haben spaß ...

warum sollte der herr das paar einladen?
wenn alle drei ihren spaß haben wollen, sollten doch auch alle etwas dazu beitragen, indem sie den eintritt (ob jetzt 50/50 oder pro person 1/3 oder, oder ..... ist ja den dreien überlassen) aufteilen. für mich klingt das gerechter und logischer.


lg, ungestuem
für mich klingt das gerechter und logischer.

was sit schon gerecht ... aber sicher das andere ist klassicher und höflicher ... eleganter, stilvoller ...
********sign Frau
6.855 Beiträge
*haumichwech* warum soll ich als Frau mehr bezahlen, als wenn ich alleine gehe? Nur weil ich 2 Männer mit nehme???
*******es6 Mann
203 Beiträge
HEHEHE
ich schätze mal , aus genau diesem Grund, um die "gerechtigkeitsdiskussion" aus dem Weg zu gehen, werden in den meisten Club nicht solche Preise angeboten.

Ralph
******uem Frau
370 Beiträge
ich schätze mal , aus genau diesem Grund, um die "gerechtigkeitsdiskussion" aus dem Weg zu gehen, werden in den meisten Club nicht solche Preise angeboten.
*zwinker* wenn ihr meint. eine diskussion, wer jetzt was bezahlt, habe ich zumindest noch nie mitbekommen, wenn trios im club erschienen sind. die waren sich anscheinend vorher schon einig *g*

nun gut, ich würde mich nie im leben komplett einladen lassen. warum?
das hat nichts mit stil oder sonstigem zu tun. ein mann kann sich auch gentlemenlike verhalten, wenn er nicht den ganzen abend finanziert. ich hätte einfach nur das gefühl, "gekauft" zu sein.
denn: hier geht es nicht um einen kaffee oder cocktail, sondern um sex, da man dafür ja schießlich den club aufsucht!

lg, ungestuem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.