Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf-erfahren oder -unerfahren ... wen würdet ihr bevorzugen?

******ave Mann
1.026 Beiträge
kann unerfahrenheit...
... nicht auch reizvoll sein???

ich (und ich weiß, nicht nur ich!!!) habe das "erste mal" unheimlich genossen und werd's auch nie vergessen - es war einfach herrlich!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@chefkoch23
jetzt stellt sich mir natürlich die frage, worauf es denn beim mmf für die frau ankommt, im gegensatz zum sex zu zweit...

Mir kommt es drauf an, dass ich meiner Fantasie mit 2 Spielern in dieser Konstalation voll auf meinen Spaß kommen kann und sollte, sowie die beiden Männer.
Der Unterschied zum Paarsex liegt für mich darin, das ich gleich mindestens 2 sexuelle Fantasien ausleben kann.
Es ist doch immer wieder geil, wenn die Sympathie aller 3 zu einem sexuellen Genuss wird.

LG
skylovers *friends*
******ave Mann
1.026 Beiträge
that's it!
Es ist doch immer wieder geil, wenn die Sympathie aller 3 zu einem sexuellen Genuss wird.

die sympathie unter allen mitspielern macht es aus - da ist erfahren oder unerfahren völlig nebensächlich!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@LetUsHave
*genau* so ist das auch! *ja* und wer was anderes meint hat noch nie einen geilen dreier gehabt, so unsere Meinung dazu.
Öfters mal was neues unerfahrenes kennen lernen und genießen.

LG
skylovers *friends*
******ave Mann
1.026 Beiträge
ich hatte...
... da zweifellos unheimliches glück mit meiner ersten begegnung dieser art - und das auch völlig unerwartet!

daraus ist nicht nur einfach ein dreier geworden - unsere begegnungen beschränken sich keinesfalls nur auf sex.
*********2009 Paar
58 Beiträge
egal
Also uns wärs egal ob erfahren oder unerfahren. Wir finden allerdings unerfahren doch ein wenig reizvoller, denn dann muß man sich erstmal gegenseitig entdecken, ausprobieren,erforschen.
Da ist dann halt noch keine routine vorhanden und das macht den besonderen Reiz aus.
Lg M+W
Sicher....
... zählt in erster Linie die Sympathie und der Grad der Erfahrenheit ist eher nebensächlich!

Bei meiner ersten MMF- Erfahrung war es auf jeden Fall absolut hilfreich, dass das Paar schon einige Erfahrungen in dem BEreich hatte, denn ich war schon sehr aufgeregt und die beiden haben die Situation in die Hand genommen und mich geführt, sodass ich mich nach einiger Zeit sicher fühlte und es ein sehr tolles Erlebnis geworden ist.

Spannender ist es sicher, wenn alle unerfahren sind, aber ich denke auch, dass es hilfreich ist, wenn zumindest eine Partei nicht mehr diesen hohen Grad an Nervosität verspürt!

Grüße aus Münster
der Stern
Erfahren oder unerfahren??
Wir hatten auch null Erfahrungen mit einem flotten Dreier, es ist einfach spontan mit einem guten Kumpel passiert!!Und es war eine geile Erfahrung!!Wir hatten die ganze Nacht Sex!!Und keiner von uns war irgendwie nervös!!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
erfahren oder unerfahren?
könnt ich so genau nicht sagen
wichtig ist
1. die Sympathie
2. Keine Eifersuchtsdramen
3. gutes Zusammenspiel sodass JEDER auf seine Kosten kommt
4. keine Angst vorm gleichen Geschlecht
5. ausprobieren und Grenzen ausloten
6. Vertrauen

dann klappts ganz bestimmt*zwinker*
also...
...wie schon Vorgänger geschrieben haben... würde ich mich auch als Unerfahrener freuen wenn ich mit einem erfahrenem Päarchen für einen MMF treffen würde... Wenn es drei fremde Personen sind könnte ich mir vorstellen das es ein wenig schwierig wird einen Anfang zu finden...
Was heisst denn hier "erfahren" heee!

Hat der "erfahrene" Mann vielleicht schon 3 oder 4 oder 10 Paare "gehabt"?

Oder reicht es, wenn man mit einem Pärchen öfter...oder gleich mehrmals hintereinander?

Oder kommt es eh immer auf die Persönlichkeit aller Mitspieler an?

Was nützt der geilste Typ und die verruchteste Frau wenn der Funke nicht überspringt? *aspirin*

Gar nischt...

Lg TOm
*cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.