Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12516 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Habt Ihr schon mal einen Dreier MMF nur deshalb gemacht, damit Ihr später die Chance habt, an die F alleine heranzukommen?

Dauerhafte Umfrage
********sign Frau
6.855 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage
Ich habe mal der Bitte von Rotschopf entsprochen!

Habt Ihr schon mal einen Dreier MMF nur deshalb gemacht, damit Ihr später die Chance habt, an die F alleine heranzukommen?

Bitte nicht schummeln! Und wenn ihr möchtet, einen Kommentar, warum ich euch für welche Antwort entschieden habt!
*******pper Paar
1.452 Beiträge
da bin ich
mal gespannt ,dann braucht mann ja kein pärchen suchen
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Nein!
Des Pärchen willens.

LG
Heiko
sehe ich genauso
****49 Mann
1.049 Beiträge
..ich habe mit Nein gestimmt, weil ich schon allein auf Grund meiner Bi-Neigung am liebsten Paare treffe bei denen ER auch eine Bi-Neigung hat und somit sind die Chancen auf Lust gleich um 50% höher. *zwinker*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Ob
diese Umfrage Sinn hat ? Wer würde das denn zugeben wenn es so wäre. *zwinker*
Wenn da jemand versuchen würde hätte er bestimmt schlechte Karten denn so etwas merkt man eigentlich schon beim kennen lernen.

Lg

die chaoten *blume*
kommt drauf an
Wenn Sie es nach dem mmf will, und er einverstanden ist, und er es zum Beispiel geil findet, zuzusehen, dann ja. Ansonsten Nein....
*zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
heilige einfalt
ich nehm das hier mal als joke, denn mehr sinn seh ich darin nicht.

diejenigen, welche da wirklich mit ja oder so ähnlich antworten könnten, werden es nicht tun - was nutzt die beste tarnung, wenn man sich dann hinstellt, und alles preisgibt - grins.

naja, was solls

peter
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Aber
Wenn man sich selber diesbezüglich hier nicht mehr trauen kann wie dann!

Heiko
********sign Frau
6.855 Beiträge
Themenersteller 
ihr braucht ja keinen Kommentar abzugeben, sondern nur ehrlich eure wahre Intension anzuklicken.

Es sieht ja keiner, wer welchen Button gedrückt hat! Also Anonymität!
????
ich weis nicht wie es euch geht, doch ich mag 3er mmf weil ich mir sicher sein kann das die Frau bei ihrem Mann bleibt und ich eben meinen spass haben kann beim Sex. Auch wenn ich Single bin will ich einfach nur Vögeln und wo kann man das besser als mit einem Paar das Glücklich zusammen ist!?!

LG Heino

PS: aber es gab mal eine mit der hatte ich dann auch öfter ohne man Sex, aber nur sex und der Mann wuste und wollte das auch so!
*********9_ti Mann
14 Beiträge
mal ehrlich
wer die frage mit irgend etwas anderem als mit "nein" beantwortet sucht sicherlich keinen mmf

tsts

wo liegt der sinn dieser umfrage! sorry!
*****itx Paar
11.456 Beiträge
...dann hat er bei nem Cuckold-Paar
natürlich die besten Karten *lach*
...und keiner hat was dagegen ! *baeh*

Hier werden doch nicht etwa die Paare diskriminiert ... fragezeichensmilie
Wir wolln doch och ma was anklicken! mano!
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
?
...komische Umfrage

*hae* *schiefguck* *gruebel* *aua*
2020
****lte Mann
266 Beiträge
MMF
Wer dann noch mag kann ja mal abstimmen wann das MMF Treffen in Dortmund im SC Schickeria sein soll.

Und ob Ihr überhaupt Lust dazu hättet, denn alle Solo Männer beschweren sich immer daß es schwer ist ein Pärchen kennenzulernen, bzw. auch umgekehrt.

Auf einem MMF Treffen wäre das wohl die beste Gelegenheit.

Lg Matthias

Ach der Thread heisst *Vorabanfrage MMF Treffen - Dortmund.


http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t202234.vorabanfrage_mmf_treffen_dortmund.html
(edit by mod - chicacarina)
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Erinnerung
und ich erinnere auch nochmal an das nord-treffen am freitag in hannover - das macht auchmehr sinn als solche umfragen.

gruß peter



http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t197613.13_02_09_usertreffen_nord_in_hannover.html
(edit by mod - chicacarina)
*****itx Paar
11.456 Beiträge
noch eine Erinnerung
Und wir möchten Euch gern mal erinnern unser Profil zu besuchen.
appleitx
Sinn macht das sicher auch *grins*

Ehrlichkeit
Wenn man ein Paar sucht will man doch mit beiden kontakt haben oder. Ansonsten muß man sich eine einzelne Frau suchen.

G Bernie_2010
Also was
soll ich dazu sagen, mir würde so was nicht einfallen auch wenn
die Frau des Paares mir sowas vorschlagen würde !
auser der Mann von ihr möchte es

gruß Strong
******ave Mann
1.026 Beiträge
eindeutig NEIN
ich war sogar irgendwie unsicher, als sich ein verabredetes treffen mit einem paar sich kurzfristig zu einem date alleine mit dem weiblichen part änderte, weil er verhindert war!
freilich war diese überraschung alles andere, als unangenehm und ich war wirklich soetwas wie überwältigt, von dem vertrauen, dass damit gezeigt wurde.
ich hätte mir das nie erwartet und auch nie gewünscht, weil die beiden für mich einfach zusammengehören!!!
Des is Quark ;-)
...und bringt wohl mehr Probleme als angenehme Stunden. Wenn ich eine SIE suche, dann schreibe ich ´ne Sie an....und zwar NICHT plump!

Good Luck
****b40 Mann
19 Beiträge
eindeutig nein
paar bleibt paar,
sonst sucht man sich
eine frau alleine
Uns würde ja das Resultat interessieren
Aber wir sind ein Paar und da können wir schlecht abstimmen und das Resultat sieht man ja nur wenn man seine Stimme abgibt. Schade.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
nicht ganz so gut wie die volkskammerwahlen *g*

90% nein
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@one_soul
Nö.... seht ihr auch so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.