Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Habt Ihr schon mal einen Dreier MMF nur deshalb gemacht, damit Ihr später die Chance habt, an die F alleine heranzukommen?

Dauerhafte Umfrage
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
loool
...einer hat sogar "eigentlich immer" angekreuzt - wenn das so stimmt wie ich es da oben ablesen kann..

Nicht schlecht...

*huch*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
das hätte der sicher gern - welches paar merkt sowas denn nicht?
******r35 Mann
759 Beiträge
Wenn in der Beziehung des Paares alles in Ordnung ist wird das eh nicht gelingen.

In einem Club hab ich mal erlebt, das ein Mitspieler später versucht hat die Handy Nr. von meiner Partnerin zu bekommen, sie hat es mir dann sofort erzählt. Eigentlich wollte ich mir seine Nr. geben lassen, damit wir ihn dann mal zu uns einladen können, das hatte sich dann natürlich erledigt.

Wenn man an einem Dreier teilnimmt sollte man das tun weil man auf Dreier steht und nicht weil man die Frau des anderen mal alleine haben möchte.
DANKE erst mal für das Erstellen der Umfrage.
Hmmm, bisher nur einer, der mit JA gestimmt hat.
Leute, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch so ist, aber ich habe das definitiv schon mehr als einmal erlebt ...
Also ENTWEDER schummelt Ihr, ODER mein Mann und ich sind die absolute Ausnahme, ODER mein Mann und ich sind so derartig abtörnend, daß der jeweilige zweite Mann danach keinen Bock mehr hatte, mich aber nicht beleidigen wollte und dann, sozusagen pro forma, mal gefragt hat, ob er mich nicht alleine haben könnte.
Wir suchen
... meistens Männer und nicht Paare. Also wenn wir die Umfrage für uns als Paar beantworten sollten würden wir ein klares "Nein" geben... Denn wenn wir uns mit Paaren treffen, was natürlich auch mal passiert, dann des Paares wegen nicht wegen des Mannes oder wegen der Frau... Es sollen ja alle Spaß haben.

Wir hatten mal eine Hausfreundin. Sie versuchte dann auch -obwohl sie mit Chrissy wirklich befreundet war- mit Klaas ein Einzeldate zu verabreden. Das ist schief gegangen. Klaas hat es Chrissy gleich erzählt und die Freundschaft war dahin. Egal ob die Frau oder der Mann der uns trifft versucht ein Einzeldate zu vereinbaren wird er/sie von uns als Freund gestrichen.

lg Chrissy und Klaas
*******001 Mann
335 Beiträge
klares Nein.....
.......man trifft sich und hat Spass gemeinsam und wenn es ein weiteres mal der Fall ist umsobesser, dann kennt man sich ja dann bereits, aber gezielt die Frau ansprechen um ein singel-Date auszumachen finde ich persönlich total daneben. Wenn es von Fraui selbst kommt, in Abstimmung mit Ihren Mann/Freund, dann ist das völlig i.O.
fragen
wo bleiben die fragen für die Frau??
Genau
Vielleicht hat ja die Frau nach dem mmf auch Lust....
Und dann ?
Ja, aber wir haben gefragt: Macht Ihr Männer das, UM dann mal an die Frau alleine heranzukommen?
Dann müßte die Frage an uns Frauen lauten: Macht Ihr Frauen mal einen MMF, um an einen anderen Mann heranzukommen?
Und wenn man das so formuliert, wird's witzlos, oder?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
No way
Haben wir noch nicht gemacht und würde ich auch nicht machen. Wir machen so etwas zusammen oder gar nicht, keine Diskussion !
Gruß Peter *wink*
Verlegen
Hm,
ich schau jetzt mal verlegen, denn hier habe ich leider noch keine Erfahrungen :(, aber ich denke mal Sinn und Reiz der Sache ist doch gerade das es zu dritt passiert !!!
Erfahrung
Hallo....wir haben einmal die Erfahrung gemacht, dass er nur an ihr alleine Interesse hatte. Die Komplimente gingen soweit, dass wir den Kontakt abgebrochen haben.........
der frank schaut ja auch gern mal völlig passiv zu, wie ich auf einem anderen mann reite, und ihn dabei lustvoll anschaue... so gesehen stellt sich dir frage ja für uns gar nicht....
@PaarausDresden
Ja, klar, das ist bei uns auch so. Gemeint ist: Der zweite Mann will dann NUR die Frau und benutzt den MMF, um an die Frau ALLEINE, ohne ihren Mann, heranzukommen!
sorry, aber einen solchen versuch haben wir noch nicht erlebt... kann aber auch an der art liegen, wie wir uns bei solchen treffen bewegen...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Themenersteller 
Interessant ist, daß zumindest 15 von 214 antwortenden die Möglichkeit für sich in Betracht ziehen... wenn die Sympathie stimmt.

Naja, wenn der Mann des Paares nichts dagegen hat oder sogar ein cuckold ist... Aber was, wenn die Zweiertreffen heimlich stattfinden? Ich habe schon manch eine Frau erlebt, die den besser bestückten Lover ihrem Versorger vorgezogen hat...

Na schaun wir mal, wer dazu noch was zu sagen hat. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Die Frge ergibt schon Sinn...aber hier wird man niemals ehrliche Antworten erfahren können *g*
**********roler Mann
15 Beiträge
ein klares nein!
wenn ich das glück habe bei einem pärchen dabei sein zu dürfen und einen mmf genißen zu können, dann fühle ich mich als gast und benehme mich auch so! es git mir dann in keinster weise darum, auf umwegen zur frau zu kommen oder den mann zu hintergehen...
und im übrigen denke ich, dass bei einem dreier keiner im hintergrund stehen sollte und es alle drei gleich genießen sollen!
nur dann, wenn man sich wirklich vertraut und es alle drei gleich prickelnd und toll finden, ist ein dreier für mich schön und eine wirkliche bereicherung!!!
Nein wenn dann nur alles ehrlich, sonst bringt alles nix!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.