Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ist ungleich MFM

MMF ist ungleich MFM
Ist eigentlich die Grundkonstellation eines Dreier´s die, dass zwei M´s sich um die koerperliche Lust einer F bemuehen, oder gibt es auch interessierte M´s die der geistigen Befriedung einer F genuege tun moegen ein Kopfkino in die Realitaet umzusetzen indem 2 M´s nach den Vorstellungen der F miteinander agieren....!?
**********nesma Paar
59 Beiträge
geben tut es das sicher , aber erlebt hab ich es (leider) noch nicht.....
M und M können auch Lust bereiten
also meine ich zumindest. Und mit einer spannenden Sie als Regieanweisung allemal. Ich denke Lust wirklich zu Dritt zu erleben kann und ist eine spannende Erfahrung und Herausforderung. Mir würde es Freude bereiten aber ich denke, es ist schwer zu finden. Vielleicht ja hier? Euch viel Spaß mit den Ruten zu Weihnachten
solange...
unsere sie dabei nicht ganz zu kurz kommt, können wir uns das sehr gut vorstellen - zumal unser er schon bi ist *g*

aber die meisten männer hier wollen ha das bi-spiel nur maximal als anhängsel und nicht sehr intensiv - so unser eindruck...

lg a&c
****49 Mann
1.049 Beiträge
@********hris

schade, dass Ihr so weit entfernt wohnt, sonst würde ich Euch gerne das Gegenteil beweisen *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@oldsamson
...das sehen wir auch so! leider haben wir bis heute keinen solchen Mann gefunden der in ihrer gegenwart an solchen netten spielen interessiert ist!
@toxima
das liegt vielleicht auch an eurem profil und den angaben zu eurem maennlichen part und seiner neigung ?
Also ich finde bei einem Treffen mit einem Paar sollten solche Spiele unter Männer unbedingt dazu gehören.Viele sehen gerne Frauen untereinander zu warum soll es nicht mal umgekehrt sein?
Bisexualität ist nichts schlimmes und macht sogar sehr viel Spaß!
LG Michael
so ist es
ich kenne es und weiss wie toll es ist ...
probieren geht über studieren
Viel Spass *zwinker* euch allen
****ma Paar
1.665 Beiträge
@thrillcouple
...wie dürfen wir das jetzt verstehen? sind für jeden hinweis sehr dankbar!
****49 Mann
1.049 Beiträge
@****adn

...Bisexualität macht nicht nur Spaß, es erhöht auch die Chancen auf Lust um 50%.. *grins*
***60 Frau
976 Beiträge
MMF oder MFM
...für mich kein Unterschied - ich gehe davon aus, dass die beiden Männer sich sympathisch sind und auch das tun was ihnen gefällt - gern auch miteinander. Ich schaue gern mal zu, wenn sie mich nicht ganz dabei vergessen.... *bravo*
@ anneund chris
manche Männer meinen es aber auch einfach ehrlich und offen und sind auch mal enttäuscht von den Reaktionen der Paare. Schade eigentlich.
****49 Mann
1.049 Beiträge
@***60

...dass Du dabei vergessen wirst, kann ich mir gar nicht vorstellen *zwinker*
***60 Frau
976 Beiträge
@aldo49
... das ist bisher auch noch nicht passiert!!!
****49 Mann
1.049 Beiträge
@fun60
..das ist mir klar !!!
@ll
also unser er ist gerne offen dabei und wird auch gerne vor den augen der schönen damen den andern mann verwöhnen bzw. sich verwöhnen lassen...

@****ma...hatten wir eurem profil aber auch nicht angesehen...

@****on... es passt halt nicht immer...alles andere dann bitte privat...

lg
a&c
manchmal
^kann man nicht schreiben @******ris......was soll ich machen.... have fun
********berg Paar
1.797 Beiträge
Interessantes Thema...
zu mal meine Süße erst kürzlich diesen Gedanken aussprach.

ich es mir aber momentan nicht so recht vorstellen kann...müßte sich vlt aus der Situation ergeben.

LG

Er vom Paaroberberg
****49 Mann
1.049 Beiträge
@paaroberberg
...das sind die besten Voraussetzungen, dass es ein heißes Date wird...lasse es geschehen, entspanne Dich und genieße es..
Wenn ich einen 3er mit einm Päarchen mache, ist es für mich klar das ich mit beiden Sex habe. Und beim Bi-Sex wird es umso schöner wenn die Frau dann noch sagt was sie dabei auch noch gerne sehen möchte.

Viele nackte Grüße

Torsten
*****_hb Mann
530 Beiträge
Die Konstellation würde mir so richtig gut gefallen, nur finde ich dafür kein Paar.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
In der Konstellation MMF (oder wie rum auch immer) sollten alle Variationen möglich sein, die allen Beteiligten gefallen.

Wenn sich also 2 Männer finden, die auch untereinander zärtlich sind, und gleichzeitig noch eine Frau, die diese Spielart geil findet - wieso nicht?!
*******son Mann
399 Beiträge
Wenn
dann sollte alles möglich sein,kann mich nur anschliessen@maus und
tom hb.
na klar....
....also für mich gehört es dazu, dass die beiden Männer sich auch gegenseitig 'verwöhnen'....und wenn dann noch die Frau mitmacht, dann ist es einfach nur geil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.