Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6250 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ist ungleich MFM

sehr sehr interessant
Also ich bin eigentlich davon ausgegangen,

daß wenn schon wenn schon alle ihren Lustspass haben... für mich wäre ist es lt. Deklaration dann MFM... Frau steht im Mittelpunkt, sie wird verwöhnt. Mann und Mann kommen dabei doch genauso in "Berührung". Und dann nicht anlangen dürfen?
I weiß net, das wär nix für mi.

Ein Dreier ist für mich dazu da, daß alle Spiele erlaubt sind und es alle so richtig schön und geil haben. Viele Hände ohne Ende mit ganz viel Haut und erotischem Prickeln, miteinander... zuschauen zum entspannen (erholen) um wieder so richtig in Fahrt zu kommen. Genau das sind solche Ansage-Spiele am besten aufgehoben. Da bringt echt Stimmung.

Es gibt dazu nichts besseres als ein Dreier.

Kuss, Micha
Ich finde nicht das die Frau bei einem Dreier immer im Mittelpunkt stehen muß.Kann es nicht auch mal so sein das die Männer sich miteinander vergnügen und die Frau nur zusieht!? Sie wird bestimmt dann auch irgendwann dazu kommen.
@toxima
Profil:
ER
... Bi-Neigung: Nein
LG Jürgen
Hallo,

bei MFM kommt es doch vor allem auf die Sympatie der Mitspieler an. Natürlich berührt "Mann" sich - alleine schon wenn beide gleichzeitig die Herzensdame verwöhnen - aber es muss nicht zwangsläufig auch MFM stattfinden.

Grundsätzlich kann ich es mir vorstellen - aber wenn zuviele Haare an Stellen sind, geht das gar nicht. Da wäre alles verkrampft und fände ich absolut unerotisch.

Ich denke, dass es die Situation hergeben muss und wenn es die Frau im Bunde sich wünscht - beide Männer damit einverstanden sind - kann das bestimmt herrlich werden.

Euer
oneTom4you
******_dr Mann
25 Beiträge
MMF/MFM/FMM
Welche Konstellation auch immer, meine Erfahrung ist es das ein Dreier immer der Lust die drei Beteiligten aufweckt und befriedigt. MM-Kontakt gehoert normaler weise dazu - wiezo soll es nicht!?
Und *sabber* ist das sicherlich *ja* *ja* *ja*

LG Albert
keine Haare
das ist für mich bei einem geilen 3 er eine klare Voraussetztung. heisser MM Kontakt geht für mich nur ohne Haare da unten ...
******_dr Mann
25 Beiträge
Ja,
das geht mir genau so, aber vorne UND am *arsch*
Albert
**********nmann Mann
66 Beiträge
Wenn die Stunde kommt
Was doch zählt wie alles im leben: die Sympathie!!
Und wenn man(n) richtig in fahrt ist macht man(n) auch Sachen die man(n) vielleicht so nicht macht.
Gruß vom Niederrhein
****o1 Mann
13 Beiträge
MMF/MFM/Kopfkino etc.
Das mit dem Kopfkino ist so eine Sache... Wenn Man(n) wüsste, wovon sie träumt, könnte Man(n) es verwirklichen. Aber solange sie sich nicht artikulieren kann oder will , bleibt es bloß Kopfkino.

Übrigens: es ist nicht nur ein Nehmen,sondern auch ein Geben, sonst fühle ich mich nur als ein Instrument zur Befriedigung fremder Bedürfnisse, egal in welcher Rolle ich bin. Und dies würde mich persönlich langweilen.


*bandit*
Haare... Dreier... Kopfkino...
Für mich können Haare in Ordnung sein, wenn es eine kleine süße Irokesenfrisur bei ihr ist... Zumindest sollte um die Schamlippen herum alles rasiert sein - wer leckt schon gerne einen Rauhaardackel... Bei ihm dito... immer wieder ein Härchen von der Zunge picken ist ätzend.

Es gibt Paare, da soll sie "im Vordergrund stehen" - darauf melde ich mich gar nicht erst, denn das ist sowas von klar. Das läuft in Richtung Zweiergangbang hinaus.

Für mich ist es esentiell, dass der Mann auch von mir was abkriegt... wenn Madame Regie führen will, ok, das bringt ein Plus an Pepp. Instrumentalisiert? Wer will einer Dame und ihrem Kopfkino widerstehen...

Schwiriger ist es mit dem Alter, die allermeisten älteren Paare wünschen sich junge, dynamische, und die allermeisten Jüngeren sehen in mir gleich den Papa, háha.

Gegenteiliges ist mir noch nicht untergekommen... spreche nun, wer Widerworte hat...
******bln Mann
114 Beiträge
MFM FMM MMF
... mir gefällt es am meisten, wenn wir keine grosse Fallunterscheidung machen - wenn alle miteinander aufregenden Sex haben, ist das einfach nur traumhaft.
Eine Konstellation in der die M nach Anweisungen und Vorstellungen der F miteinander agieren ist natürlich auch eine interessante Spielart und wenn ich mir das jetzt vorstelle - was spielt im Kopfkino einer Frau wenn da ein MM-Film läuft?
****ma Paar
1.665 Beiträge
..ja wenn F es auch gern hat und zuschaut wie MM gegenseitig an sich rumspielen ist es eine wirklich heisse spielart! leider findet man wenig M ohne berührungsängste... bei den meisten geht schon kein Doppel-Vaginal! leider.... dabei ist es so schön richtig ausgefüllt zu sein und beide M in sich zu spüren wie sie sich dem höhepunkt entgegen reiben in ihr und an ihren Schwänzen!
ja das ist auch für die männer mega geil aber bei grossen schwänzen gut schmieren vorher ...
****o1 Mann
13 Beiträge
ja wenn F es auch gern hat und zuschaut wie MM gegenseitig a
du süße, es ist für mich nicht so selbstverständlich einen reinzulassen, aber zwei auf einmal!? Da müsstest du mir wirklich seeeeeeeeeeehr gefallen, damit ich es für dich tue *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Pharo1
du süße, es ist für mich nicht so selbstverständlich einen reinzulassen, aber zwei auf einmal!?

...dat verstehe ich nun gar nicht! du M willst zwei rein lassen? wo? bei Doppel-Vaginal bekomme ich eure riemen in meine Pussy... so ist der Plan!
****49 Mann
1.049 Beiträge
Touché !!! *ggg*
also doppelvaginal
das finde ich super. wenn man die schwänze in einer nassen möse aneinander reiben kann, bis alle spritzen.
****ma Paar
1.665 Beiträge
...da spricht ein kenner der es schon erlebt hat! ja es ist für alle 3 geil!
Da stimme ich zu.Es ist echt geil wenn alle drei gleichzeitig kommen.
Das würde ich auch gerne wieder einmal machen.
LG Rudolf1407
mmf
ich finde es irre geil wenn man die schwänze aneinander reibt, bis sie spritzen. und die frau fängt dann alles auf.
Ja hört sich gut an.Dann brauche wir nur noch eine Frau für uns beide.
LG Rudolf1407
oh rudolf
da brauchen wir nur mehr die frau dazu.
Und die müssen wir jetzt suchen.Wird bestimmt geil wenn wir eine gefunden haben.
Doppelvaginal
...klingt für mich (Klaas) geil... Habe dieses leider noch nicht erleben können... Aber der ursprüngliche Gedanke dieses Treats - Frau sieht zu wie zwei Männer sich vergnügen - ist nicht mein Ding... Ich bin zwar ohne Berührungsangst, aber nicht wirklich bi interessiert...

LG Chrissy und Klaas
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mh, doppelvaginal ist absolut geil, besser als ein normales Sandwich! Die Krönung von MFM!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.