Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6212 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ist ungleich MFM

Glück
Ist das sicher? Das MFM süchtig macht?
Danke für die Wünsche!
***60 Frau
976 Beiträge
Süchtig?
Ich glaube schon - mir gefällts jedenfalls - immer wieder gerne in jeglicher Variation....
Erfahrung?
Dann hast du sozusagen umfassende Erfahrung auf diesem Gebiet? Erzähle uns davon wenn du magst, denn wir sind sehr sehr neugierig auf jeden Bericht, der uns diesem Erlebnis ein Stück näher bringt
@Nylondreams
Ich denke, ihr findet hier einige, die Erfahrung auf diesem Gebiet haben.
Ich selber hatte auch das Glück, diese mit einem Paar zu sammeln.
Was ursprünglich als ganz normaler Dreier begann, in dem beide Männer sie verwöhnten, wurde (und wird) immer mehr dazu, dass auch die Männer sich gegenseitig verwöhnen...was für alle Beteiligten eine große Bereicherung darstellt...ist sehr aufregend - und geil! *g*
**********nmann Mann
66 Beiträge
Richte Partner!
Ich glaube schon das es die richtigen Partner für MMF gibt. Nur das die zu weit weg wohnen. Bin auch schon von einem Paar angeschrieben worden wo die Chemie stimmte, aber die Entfernung machte es dann zunichte.
Gruß an alle!
Bereicherung
Das ist wirklich toll, dass uns so viele Tips geben und von ihren Erfahrungen berichten. Gezielte Frage dazu: wieweit gehen dann die Männer in ihren gegenseitigen Bemühungen? Stempelt Mann sich dann als schwul ab?
Entfernung
Was sehr sehr schade ist finden wir, uns jedoch genauso trifft!
@Nylondreams
Hätte mir vorher mal jemand gesagt, dass ich sowas mal mache, hätte ich sicher geantwortet "ich bin doch nicht schwul!" *zwinker*

Aber bei dem Paar weiß ich, dass sowohl ich als auch der andere Mann wirklich alles andere als schwul sind - wir sehen es lediglich als Bereicherung, auch mal einen anderen Schwanz in der Hand zu haben oder zu berühren. Zu mehr ist es auch bisher (noch) nicht gekommen - ich denke, es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis wir uns auch mal mit dem Mund verwöhnen. Ihr gefällt es im Übrigen auch sehr, das alles zu sehen... *g*

Als schwul würde ich weder mich noch ihn bezeichnen, da wir beide uns absolut nicht vorstellen können, einen Mann zu küssen oder sowas. Da geht es eher rein um die sexuelle Erregung und nicht um Zärtlichkeit zwischen den Männern.

Ich weiß auch nicht, ob GV mit einem Mann für mich mal in Frage käme...wenn, dann überhaupt nur aktiv...aber mir selbst kommt da hinten nichts rein! *g*
Ehrlich und offen
Das klingt ja sehr vernünftig was du da schreibst, aber meinst du in der Hitze aller Aktivitäten kann man das steuern? Wäre es dann nicht egal ob es "passiert" oder nicht. Die Vorstellungen unseres Er laufen dahin, wenn er so richtig in Hitze ist
**********nmann Mann
66 Beiträge
Bereut
Ich kann von mir nur sagen, das ich schon sexuelle dinge im leben gemacht habe die ich sofort danach bereut hatte, aber paar Tage später sofort wieder gemacht habe oder hätte.
Das ist dann wohl die Geilheit die wieder kommt!
Steuern?
Was denn steuern?
Wir machen auch einfach nur das, was uns in der Hitze des Gefechts gerade geil macht.
Aber da wir beide nicht darauf stehen, einen Mann zu küssen und vermutlich dann auch doch immer lieber sie ficken als einen Mann, wird es zu sowas wahrscheinlich nicht kommen... *zwinker*

Natürlich soll man nie nie sagen...und außerdem ist zwischen allen Dreien klar, dass man natürlich alles durch ein kurzes Nein unterbinden kann, falls mal einer was nicht mag. Das kam bei uns Dreien aber bisher nicht vor...
@Nylonpaar
Welche Vorstellungen genau hat euer Er denn, wenn er richtig geil ist? *zwinker*
@nylondreams
mal auch von mir was: schwul heißt für mich, einen Mann lieben, also Emotion für ihn haben, mit ihm sein wollen etc.

Will ICH z.B. alles nicht - ich will nur mit einem Mann - und einer Frau - herumgeilen, Triebe ausleben, einfach mit allem bei allen spielen und alle damit spielen lassen, was unter der Gürtellinie liegt - bei der Frau auch weiter oben, hehe.

Mit einem Mann knutschen? N-E-I-I-N!!
Danke
einfach nur danke für die offenen Worte
Klingt gut
aus dieser Sicht haben wir das noch gar nicht betrachtet, werden mal bei wikipedia den begriff eingeben
*******rry Mann
508 Beiträge
Wie weit wir Männer gingen?
So weit das gute Stück in den Mund ging *lach*
Erst mit den Händen, dann auch oral. Als ich die Lady nach dem Test pur nehmen konnte und sie ihn vor meinen Augen mit dem Mund verwöhnte, konnte ich einfach nicht widerstehen... ich wollte es wissen, bis zum Ende *rotwerd* Sie hat ihm dabei die Eier geleckt - auch sehr schön, wie ich dann später erfahren durfte *zwinker*

Anal unter Männern war nie ein Thema (bei ihr dagegen schon) und ich wollte es auch nicht. Heute bin ich weiter und offen für neue Erfahrungen, auch zB Natursekt (von einer Frau). Irgendwann möchte ich bestimmt auch anal genommen werden, erst von ihr mit entsprechendem Spielzeug; später auch von einem Mann wenn sie mich vorbereitet. Da würde aber viel Sympathie und Vertrauen zu gehören.
bi-mmf
ich suche MMF wo frau zusieht bei mm bzw wo frau mit ihrem mann was macht während ich ihn verwöhne. evtl auch echter bi-mmf da ich keine berührungsängste mit frau habe und auch bi-neugierig auf frau bin. aber es sollte sich mehr um den ehemann drehen.
Meint Ihr ...
Hallo zusammen,

meint Ihr das mit MMF?

Wir finden es Megaklasse und suchen bevorzugt Paare mit Bi-Mann um diese Vorstellung erneut umzusetzen (hat den Vorteil, daß immer eine Frau Bilder machen kann!!!! *zwinker*)

Geile MMF-Liebhaber-Grüße

Maria und Gerd
von
Singandswing
Bild ist FSK18
Mann, mann, mann (ich könnt genauso gut sagen 'frau, frau, frau' *g*) - beim Lesen dieses Threads wird mir ganz anders. Hab bisher den Dreier eher als ein Sandwich-Ding gesehen und auch den Mann eher als "zum Spiel aktiv und passiv dazugehörend". Aber der Thread animiert schon sehr, sich mal (ernsthaft in Erwägung ziehend) mit weitergehenden Gedanken auseinanderzusetzen (und ich red hier nicht von einer textuellen Wichsvorlage!). Und tatsächlich grübel ich, ob's nicht Zeit wird, mein NoGo auf das Küssen mit dem Mann zu beschränken....
Wirklich, tolle Beiträge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.