Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ist ungleich MFM

@Maus21
Schade... So weit weg... Sonst hätten wir gerne von Euch dazu gelernt...

LG Chrissy und Klaas
Ist denn hier keine Frau die sich bereit erklärt sich uns hin zugeben ?
Wo ein Wille dort auch ein Weg und Mobil sind wir auch.
Also Frauen meldet euch wir warten.
*********adung Mann
1.139 Beiträge
Doppelvaginal
da kann ich dir nur recht geben maus21. doppelvaginal ist der hammer. leider schafft das nicht jede frau. aber so richtig schön eng und direkt neben einem 2. schwanz ist die krönung....
Stimmt einfach geil.
Wenn Wir Beide einen Flotten Dreier
möchen suchen Wir uns einen BI-Mann,haben am Mittwoch wieder
nach langer Zeit ( Kranhheit) einen schönen geilen Abend gehabt.Wir
3 haben uns alle mit einander verwöhnt .Jeder wurde von zweien
verwöhnt und jeder hat es genoßen.das schöne dabei ist das geknubelte durcheinander jeder berührt jeden.
Daher kommt nur noch bei uns ein Bi-Mann in Frage *haumichwech*


Lilliepaar.

******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Chrissie
Tja, 380 km sind leider nicht gerade um die Ecke... *traurig*
gibt es reale Erfahrungen dazu hier im Kreis der Joy`s?
Dies fragen wir uns, weil doch ein gewisses Maß an Outing dazugehört, sich selbst solch eine Fantasieumsetzung zuzugestehen!
Wer konnte denn schon Erfahrungen sammeln und würde darüber ausführlich erzählen?
****boy Mann
14 Beiträge
MMF
Hallo an alle, habe das erst einmal erleben dürfen und da war es leider so dass er nur solange mitgemacht hat bis seine erregung zu sehen war, danach hatte ich nichts mehr von dem ganzen. Er befriedigte seine Lust und ging *snief* Schade gibts nicht mehr Paare in der Schweiz die diese Konstelation vorziehen, ich selber bin nämlich auch BI.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Nylondreams
Was genau interessiert denn? Wie es dazu kam? Wie es abgelaufen ist? Was bevorzugt wird?
Und vor allem - welche Art MFM interessiert euch? Jeder mit jedem? Doppelvaginal? Sandwich?
Interesse?
genau in dieser Reihenfolge hätten wir gern Antworten. Unser Er wünscht sich das, findet aber absolut keinen Weg dahin!
Erzählt es uns - alles und ungeschminkt
****49 Mann
1.049 Beiträge
@nylondreams
Zitat:...Unser Er wünscht sich das...

...und wie es mit den Wünschen von IHR??
Wie steht sie seinen Wünschen und Fantasien gegenüber?

Sie hilft suchen....
und würde ihm sicher gern diesen Wunsch erfüllen helfen, wenn alles passt - ist ja ein ziemliches Abenteuer
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Aber Sie sollte es nicht nur ihm zu Liebe tun, sondern weil sie es sich selbst auch wünscht!
****49 Mann
1.049 Beiträge
@nylondreams
....hmmm...na ja, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und hoffe, dass SIE Dir "sicher"(Dein Wort) Deinen Wunsch erfüllt
sie es auch wünscht....
tut sie auf jeden Fall, da er sie erst in diese Welt von Lust und Fantasie führte. Jedoch ist es ein gefühlsmäßiges Auf und Ab, was den Wunsch und gleich danach die Ablehnung an diesen "absurden" Gedanken anbelangt.
Wer erzählt es uns jetzt von a bis z?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Nylondreams
Naja, es gibt schon einige Themen dazu, aber wir erzählen euch gern drüber.

Unser Er hat einen engen Freund angesprochen, ob er es sich vorstellen könnte, mit uns Sex zu haben zu dritt. Nach einer Woche und ein paar klärende Gespräche später war klar, dass wir uns alle 3 drauf einlassen. Ja, und bereits an diesem Abend haben wir den ersten Schritt gemacht. Über den Einstieg einer Massage sind wir zum Küssen und Streicheln übergegangen.

Beim nächsten Treffen haben wir uns ähnlich vorgetastet. Allerdings haben wir Französisch bei den Männern mit eingebaut. Die beiden Männer haben sich sehr intensiv darum gekümmert, dass Sie auf ihre Kosten kommt, und das mehr als einmal.

PT gab es erst beim dritten oder vierten Mal, das klassische Sandwich noch einige Zeit später. Zum Sandwich kam es eigentlich ohne große Absprache vorher, sie saß über dem einen Mann und der andere kam vorsichtig dazu.

Eines Tages "passierte" dann mehr oder weniger ungewollt ein doppelvaginales Sandwich. Er kam statt anal vaginal zum anderen Mann dazu. Es war unerwartet - aber umso geiler. Mh, ja, es war ein erfüllendes Gefühl des totalten Ausgefülltseins. Man kann es nicht beschreiben, es ist einfach nur megaklasse. Mit einem klassischen Sandwich eigentlich gar nicht zu vergleichen. Für unsere Sie die Krönung eines MFM, und unser Er findet es absolut klasse.

Zwischen den beiden Männern "passierte" nichts, da beide kein Bi-Intreresse haben. Berührungsängste haben sie allerdings auch nicht, sonst wäre doppelvaginal auch nicht möglich gewesen. Unser Er empfindet es als noch erregender, da alles viel enger ist und das Aneinander-Reiben eine zusätzliche Reizung ist. Und unsere Sie findet doppelvaginal einfach nur klasse, besser als klassischesa Sandwich.

Für ein Sndwich, egal welcher Art, brauchen wir allerdings Vertrauen zum anderen Mann bzw. Pärchen. Das ist wohl eher nicht am ersten Abend der Fall. Aber wenn es dann ist, genießen wir es richtig.


Ob das jetzt ausführlich genug war? Wenn nicht, einfach fragen, wir versuchen, alle Fragen zu beantworten.
@Maus21
Das war allerdings sehr ausführlich...und sehr anregend... *zwinker*
Hört sich wirklich schön an, welche Erfahrungen ihr gemacht habt - wäre da gerne mal dabei gewesen! *g*
Doppelt vaginal hat bei meinen Dreiern bisher leider noch nicht geklappt...irgendwie wars immer zu eng...
Aber die Vorstellung hört sich wirklich geil an! *g*
Vielen Dank
für die ausführlichen Zeilen. Es ist zum Einen sehr umfassend geschrieben als aber auch sehr erotisch, so dass in uns ein sehr warmes, wolliges Gefühl beim Lesen aufkam. Danke! Jedoch bleibt eine Frage offen, welche wir hier so gelesen haben, dass es zu einem MMF kam, wo die Sie die Kommandos gab wie die Herren untereinander, ohne wirklich bi zu sein, ihr erotischen Fantasien auslebten. Fand das dann später auch statt?
****o1 Mann
13 Beiträge
Naja, es gibt schon einige Themen dazu, aber wir erzählen eu
Toll! Da habt ihr den Neulingen eine gute Einführung in Basic-Sex gegeben. Aber muss man immer alles im Voraus absprechen? Wie im bevorstehenden Fußballspiel? Wenn man die richtigen Personen hat, kann es auch ein wunderbares Abenteuer sein, indem man für sich immer wieder neue Horizonte entdeckt.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Pharo1
Nein, mann muss nicht alles vorher absprechen - wenn man sich auf eine einmalige Sache einlässt. Da wir aber Sex mit Freunden haben, und wir die Freundschaft und den gemeinsamen Sex erhalten wollen, müssen wir schon vorher darüber reden. Für ein einmaliges Abenteuer würden wir auch nicht in dieser Ausführlichkeit vorher reden, da muss ein Nein währenddessen als Grenze auch ausreichen. Da geben wir dir absolut Recht. Nur genau das hatten wir bisher - leider - noch nicht.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Nylondreams
Unser Er hätte das schon gern mal probiert, aber der andere Mann hat da nicht mitgespielt. Das Agieren auf Ansage der Frau war eine interessante Erfahrung, irgendwie ungewohnt, da wir uns eigentlich nich mit vielen Worten verständigen. Es hatte dennoch seinen Reiz. Aber es funktionierte nur zwischen Mann und Frau. An Erfahrungen unter Männern hatte er noch weniger als kein Interesse. Naja, vielleicht ergibt sich dieser Punkt ja mal ganz unerwartet...
*******rry Mann
508 Beiträge
Als Hausfreund bei einem Paar hab ich mich auch mit "ihm" beschäftigt... Unabhängig davon, Berührungsängste solle mann ja bei so einem Dreier eh nicht haben (hatte mal mit einer Frau gesprochen, die mit 2 Männern im Bett war, die sich mehr Mühe gegeben hatten sich bloß nicht zu berühren als sich um die Frau zu kümmern).

Nunja, als es endlich dazu kam war ich positiv überrascht, daß der andere meinen Oberschenkel streichelt und sich hocharbeitet... Ich wollte es ja auch und war neugierig, wie sich so ein Teil anfühlt in der Hand, im Mund... Anfangs war das immer mit der Frau zusammen: gemeinsames Verwöhnen zu dritt, lecken während der andere in ihr ist, beim Verkehr mit ihr knutschen während sie den anderen lutscht und ähnliche Spielchen. Mit der zeit kam es dann mehr zu gegenseitiger Befriedigung der Männer, wobei sie aber meist irgendwie involviert war mit kuscheln oder streicheln. Gelegentlich hatte es der Lady aber auch gefallen, nur dabei zuzuschauen und die Hände in den Schoß zu legen *zwinker* Schön fand sie auch immer die Küsse danach *liebguck*

Was mir noch gefallen würde, wäre dabei nach den Vorstellungen einer dominanten Frau zu agieren.
*******rry Mann
508 Beiträge
Nachtrag
Die erste Zeit war Handarbeit und Gummi angesagt. Intensiver Austausch von Körpersäften kam erst nach Wartezeit und Test, war auch für den Vertrauensaufbau ganz gut.
toll, richtig toll
sind all die Antworten von Euch. Das heißt also, dass es schon das eine oder andere Paar gibt, welches solche Erfahrungen sammeln konnte. Wir werden sicher, motiviert durch die Zeilen hier, weiteruchen in unserer Gegend, um das passende zu finden. Danke an dieser Stelle noch einmal an Alle
*******rry Mann
508 Beiträge
Na dann
Viel Glück bei Eurer Suche!
Ist leider sehr schwer, die richtigen Partner zu finden, vergleichsweise deutlich schwerer als bei "normalen" Partnertausch finde ich. "Mein" Paar hatte ich, nach langer Suche im Netz, eher zufällit am Baggersee gefunden. Tja, nun bin ich wieder auf der Pirsch...

Aber Vorsicht - MFM macht süchtig *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.