Die Erfolgsquote als Mann ist sehr niedrig.
Hallo,
meine Erfahrung ist, dass die Erfolgsquote beim Anschreiben von Paaren gegen Null geht. Auch wenn Mann die oben erwähnten Tips berücksichtigt.
Ich habe mal einen Monat JC Mitgliedschaft bezahlt und eine Reihe von Paaren angeschrieben. Natürlich habe ich jedes Profil vollständig gelesen. Bin in den Mails auf die Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Ich habe Bilder in meinem Profil. Ich kann auch ein paar lesbare Sätze schreiben, die mehr sind als "wollt ihr ficken".
Aber hat alles nichts gebracht. Zu über 90% kommt gar keine Antwort. Nicht mal eine Absage.
Mein Fazit ist: ziemlich viele hier, die keine realen Kontakte wollen.
Demgegenüber beantworte ich jede Mail und wenn ich ein Treffen ausmache, dann gehe ich auch hin.
Ein Paar hat hier eine Anzeige aufgegeben für eine Swingerparty. Mehrer Paare waren eingeladen. Alle Solomänner, die bei ihnen angerufen haben wurden eingeladen. Eigentlich hätte man denken müssen, dass dann jede Menge Männer auftauchen. Aber zu der Party sind weniger als die Hälfte der angemeldeten Herren gekommen. Da schämt man sich schon fast ein Mann zu sein.
Ich würde mich freuen mal ein Paar kennen zu lernen, dass reale Kontakte sucht.
Gruß
Nick