Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu Männern

**JE Paar
283 Beiträge
Danke sehr @ Verführer *blumenschenk*


Geben euch recht SMpaar das die Entfernung ein Problem ist.

Wir denken es wird keiner über 100 und mehr KM fahren und dann nur nett reden zuwollen und nen Kaffee trinken. *nono* Würden auch nie von jemanden erwarten eine Gewisse Reise/Anfahrts Grenze ist ok.
bitte gern geschehen
ja das mit der Distanz ist schon nicht immer einfach.
Aber wenn alles stimmt kann man schon mal etwas weiter reisen ...
Meineliebste aus dem JC wohnt 666 km von mir und trotzdem treffen wir uns so alle 2 Monate.
****ra Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die rege Beteiligung. Es ist wirklich nicht einfach, die Erwartungen zu erfüllen. Ich hätte es gern einmal konkret von meinem Date im Profil ausgehend. Wie würdet ihr weiterhin vorgehen, wie gesagt, ich habe keine mail bekommen, ich habe einige Besucher angeschrieben.Wie wolltete ihr angessprochen werden?
**********augen Mann
192 Beiträge
@ angora
Klare Frage, klare Antwort:
Also für mich persönlich ist dein Profil vom Text her völlig in Ordnung. Man(n) kann sich eine gute Vorstellung machen, wer du bist und was du magst.

In meinem Fall gibt es 3 Gründe, weshalb ich keinen direkten Kontakt zu dir aufgenommen habe:
1) Die sehr große Entfernung (in diesem Fall das Totschlagargument).
2) Du hast schöne Profilbilder, aber für mich persönlich bist du zu sehr der Iggy-Pop-Typ, also für meinen Geschmack ZU drahtig. Was aber wohl nicht allzuviele Leute abschrecken sollte *g*
3) Leider ist das Profil von lys*** im Gegensatz zu deinem überhaupt nicht aussagekräftig.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Speziell für mich fand ich eine andere Lösung:
Mit zwei Männern aus meiner Freundschaftsliste - die ich persönlich kenne, die auch von meiner "Neugier" wissen - werde ich mich demnächst treffen.
Von der Chemie und Sympathie würden sie sich auch gut ergänzen, meiner Meinung nach. Und die Beiden sind schon ganz gespannt, weil es für sie auch ein neues Erlebnis sein wird...
@Lady
super *g* ich freu mich mit euch!
Ich habe da intesive Erfahrung und weiss wie toll das ist.
Viel Spass allen 3 *zwinker*
LG, Verf.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Danke,
aber einen gemeinsamen Termin für Weihnachten lässt sich schlecht finden.
Die Beiden leben nicht grad in meiner Nähe.
**********nmann Mann
66 Beiträge
..also wie schon gesagt in diesem Forum, der Hauptgrund für ein reales Treffen ist die Entfernung. Es ist sehr schwierig im selben Kreis was passendes zu finden.
Gruß
****ma Paar
1.665 Beiträge
@angora
Welche Art und Weise ist sinnvoll?
Date
Anzeige
Foren
+es geht eigentlich alles wenn es passt! du solltest es vermeiden Paare anzuschreiben die mehr als +/- 150km entfernt wohnen weil es die erfahrung (unsere erfahrung) gezeigt hat das weitere entfernungen sowieso nicht zu einem realen treffen führen.

Wie muss eine Anzeige aussehen?
+ein profil foto auf dem Frau was erkennen kann ist sehr gut, alles sollte so geschrieben werden das es sich dann wenn man kontakt hat nicht widerspricht! also ehrlich!

Wie erreicht man Männer von Paaren?
+du solltest die Frau erreichen und nicht ihn! das ist dann eher die gruppe "wifesharing" oder "C1" wo der Mann seine Frau an andere vermittelt oder Kontakte/Treffen für sie macht!

Wie bekommt die Männer zum Schreiben, Kontakt aufnehmen?
+sie mußt du erreichen/ansprechen mit deiner Mail. bei "normalen Paaren die das spiel zu dritt suchen ist in 99% die Frau welche entscheidet ob du für ein treffen in frage kommst! (Alter,Aussehen,Schwanzgröße,Sympathie,etc.)
@toxima
wie machen wir das als Basismitglieder, geht doch gar nicht. *snief*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...geht es um kontaktaufnahme? gibt es da keinen weg? zum beispiel ein netter eintag ins GB oder ein kompl... für ein foto... wenn es dann passt wird das paar sich schon melden! kennen nicht die einschränkungen die ein Mann als freies mitglied hat!
@toxima
leider nein, für all das müssten wir bezahlen. Ich denke das ist der Grund weshalb die Männer nicht aktiv sind. Wir können nicht. Der JC möchte eben Geld verdienen ... Ist ja auch verständlich. Mir aber zu teuer (20€/Monat).
So warte ich eben bis mich die Frauen ansprechen.
*******000 Mann
320 Beiträge
Da kann ich mich...
bei MK" nur anschließen....

meine erfahrung: fast alle dates kamen dadurch zustande, dass mich ein paar anschrieb

anzeigen
mails meinerseits
etc
blieben nahezu ohne resonanz


*ja* *ja* *ja* *ja*
Die Erfolgsquote als Mann ist sehr niedrig.
Hallo,

meine Erfahrung ist, dass die Erfolgsquote beim Anschreiben von Paaren gegen Null geht. Auch wenn Mann die oben erwähnten Tips berücksichtigt.

Ich habe mal einen Monat JC Mitgliedschaft bezahlt und eine Reihe von Paaren angeschrieben. Natürlich habe ich jedes Profil vollständig gelesen. Bin in den Mails auf die Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Ich habe Bilder in meinem Profil. Ich kann auch ein paar lesbare Sätze schreiben, die mehr sind als "wollt ihr ficken".

Aber hat alles nichts gebracht. Zu über 90% kommt gar keine Antwort. Nicht mal eine Absage.

Mein Fazit ist: ziemlich viele hier, die keine realen Kontakte wollen.

Demgegenüber beantworte ich jede Mail und wenn ich ein Treffen ausmache, dann gehe ich auch hin.

Ein Paar hat hier eine Anzeige aufgegeben für eine Swingerparty. Mehrer Paare waren eingeladen. Alle Solomänner, die bei ihnen angerufen haben wurden eingeladen. Eigentlich hätte man denken müssen, dass dann jede Menge Männer auftauchen. Aber zu der Party sind weniger als die Hälfte der angemeldeten Herren gekommen. Da schämt man sich schon fast ein Mann zu sein.

Ich würde mich freuen mal ein Paar kennen zu lernen, dass reale Kontakte sucht.

Gruß

Nick
**JE Paar
283 Beiträge
ja das ist eben Leider so.............

den diese Herren machen euch das Lebenschwer und auch uns Paaren.
Echtkontakt Check
wäre doch klasse, wenn es einen Check für Realkontakte gibt!
Beispielsweise müsstest Du in einen Swingerclub gehen und der Betreiber schaltet dich frei. !?

Kann ich mir das patentieren lassen?

Nick
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Verfuehrer_AG
...okay! das haben wir so nicht gewusst!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
aber als
geprüftes mitglied kann man sich im chat beteiligen.

eine positive präsenz im forum hat auch schon manchmal dazu geführt, dass wir auf jemanden aufmerksam wurden.

ansonsten schätzen wir es, wenn auf eventuelle dateeinträge von uns reagiert wird. wir schreiben in der regel auch genau, worum es geht *zwinker*
da ist dann genaues lesen wieder von vorteil *ja*

lieben gruß und ein schönes wochenende

*wink*

chicacarina / c.
****ma Paar
1.665 Beiträge
...auch wir schreiben aus dem Forum Männer an! eigentlich eine gute sache weil man schon am schreiben etwas schauen kann was da so zum besten gegeben wird!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
genau toxima
wir lesen dann auch vorher mal nach, was jemand so allgemein im forum schreibt. man erkennt da vieles, das nicht im profil steht *ggg*

lg, chicacarina / c.
Chat / Dates
Klar, der Chat ist eine Möglichkeit. Da sind zwar viele online, aber meist wird offiziell nur hallo und ciao gesagt.

Auf die Dates kann ich aber auch nur antworten, wenn ich bezahle.

Ciao

Nick
****ma Paar
1.665 Beiträge
@chicacarina
...genau so ist das. profil schreiben ist das eine... sich im Forum äussern dann eine andere sache! zumal da auch themen sind die nie im profil beschrieben wurden!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
0nick:
hier in der gruppe haben wir auch schon ab und zu (ok vielleicht zu selten) ein entsprechendes posting in einem der kontaktethreads geschrieben, um ein date zu finden.
darauf könnte man(n) zum beispiel auch in form eines postings antworten .... zumindest kurz *ja*
wenn mehr paare dies nutzen würden, dann wäre das natürlich noch besser.

ansonsten bleibt wirklich nur ein positiver auftritt im forum und im chat.

lieben gruß

*wink*

chicacarina / c.
@ chicacarina
stimmt Kontaktthreads in den Foren sind auch eine Möglichkeit.

Ich kenne auch schon ein ganze Reihe Foren in denen es diese Threads gibt, aber meistens ist da "tote Hose". Und die muss man ja regelmäßig einzeln checken. Das Date Tool ist das schon komfortabel.

Ihr habt Recht, im Forum bzw. Chat stehen die Chancen am Besten.

Euch habe ich bisher nicht in meiner Suche gefunden, da Ihr leider etwas weiter weg seid. An welchem Strand ist denn diese große Vase?

Liebe Grüsse

Nick
*******rina Paar
2.856 Beiträge
*haumichwech*
das ist ein "riesen-tontopf", aus dem wasser in einen pool läuft .... zu finden in einem anwesen in südfrankreich, das swingerpaare gerne beherbergt .... insider wissen es vielleicht *zwinker*

*sorry* das war offtopic!

mit kontaktethreads meinte ich die themen hier im gruppenforum, die für dates und kontaktanzeigen regional genutzt werden können. z.b.:
Flotter Dreier MMF: MMW-Dates im Süden
*zwinker*

lieben gruß,

chicacarina / c.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.