Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
zum Thema
beide total hetero - sie will MMF, er will FFM78
Wollen" ist in der Überschrift nur der Kürze wegen gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

Hallo
Huhu
Hallo ,wir ( Dani und Bernd) bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, Bernd sucht Unterstützung für seine immer geile Maus *mmf*
*******s74 Mann
1.228 Beiträge
Pforzheim
Hallo Ulli und Julia, herzlich Wilkommen hier bei *mmf*
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor...
...ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Abend. Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin neugierig und gespannt.

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Erfahrung mit zwei Männern habe ich. Ich bin darüber hinaus auch Bdsmlerin und habe demnach auch eine Vorliebe für Roughe Play. Je nach Situation darf Man(n) auch etwas härter mit mir umgehen.

Ich stehe unheimlich auf Maenner mit einer Koerpergroesse ueber 1 Meter 85. Das Alter sollte ungefaehr meiner Altersklasse entsprechen.

Alles weitere im persönlichen Gespräch.

M
****9da Mann
160 Beiträge
Hallo aus dem Ostteil von Darmstadt-Dieburg
Hallo zusammen,

ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.

Ich bin ein molliger, zeigefreudiger Bi-Mann, aus der Nähe von Darmstadt.
Vor eingen Jahren, hatte ich mehrfach, die Möglichkeit erhalten, die Liebe
zu dritt, erleben und genießen zu dürfen. Zu erst, mit meiner 1. Ehefrau und
einem besten Freund, mit dem ich auch Bi-Erfahrung machen durfte. Jahre später,
als 2. Mann bei einem befreundeten Paar. Meine jetzige Frau, mag MMF leider nicht.
Darum suche ich, zur Zeit, nur für mich, ein bevorzugt molliges Paar, für geile Spiele
zu dritt, wo besonders die Frau im Mittelpunkt stehen sollte, aber auch wir Männer,
unter einander spielen können sollten. Bevorzugt unter Woche tagsüber.
Wäre toll hier, ein solches Paar, gerne auch älter, zu finden.
Vielleicht bis bald.
Geile Grüße Euer
Uwe
Danke.....
für die Aufnahmen und das wir hier mitspielen dürfen...
Hallo zusammen...nicht neu aber gierig *zwinker* und hoffnungsvoll auf der "Suche" spannende Kontakte zu Mitspielern herzustellen...suchen wir den EIN oder ANDEREN....nutzen wir diese Gruppe vlt.als Sprungbrett?...sündige Grüße
Profilbild
******ggg Mann
37 Beiträge
Wo findet man Anschluss?
Hallo!
Ich bin Sebastian, 27 und noch "Frischling" in der Gruppe. Ich würde mich gern mal mit jemandem treffen, gern aus der dresdner Gegend. Könnt mich gerne benachrichtigen, wenn was stattfindet.
LG
Sebastian
Vorstellung - Hallo aus dem Kölner Raum
Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Da ich schon einige Dreier (MMF/FFM) erleben durfte, freut es mich, der Gruppe angehören zu dürfen.

Ich komme aus dem Raum Köln und bin auch regelmäßig in der Republik unterwegs.

Ich freue mich auf eine nette und abwechslungsreiche Zeit hier in der Gruppe und vielleicht ergibt sich das ein und andere Treffen mit euch.

LG
WerWagtGeniesst
Der Neue
Hallo zusammen,

ich bin erst seit Kurzem auf Joyclub unterwegs und versuche mich noch zurecht zu finden. Dies ist die erste Gruppe, der ich beitrete und hoffe erst einmal nur auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten. Ich lasse mich gerne überraschen wann es denn zum ersten Mitspielen kommt. Aktuell habe ich es aber nicht eilig, lasse gerne alles auf mich zukommen.

MAX
Anprobe
**70 Frau
15 Beiträge
Hamburg
....mmmh, nachdem ich wirklich richtig überlegen musste,wie ich eine Bewerbung für diese Gruppe schreibe .... scheine ich es doch richtig gemacht zu haben *zwinker*
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme!!
Ich mag es komplett verwöhnt und erfüllt,wie ausgefüllt zu sein. Bisher hatte ich hier einmal das große Vergnügen,mit 2 Herren,welche mir meine Aufregung geschickt nahmen und sehr fürsorglich waren *zwinker* !
Ich möchte mich hier zuersteinmal umschauen und mitlesen...alles weitere entwickelt sich...da bin ich mir sicher ....Euch einen tollen Abend heiße Grüße durch die Lande.
*******s_85 Mann
18 Beiträge
Ein weiterer für die Runde
Dann will ich mich auch mal kurz blicken lassen hier. Mich zeigen und vorstellen.

Ich bin gespannt zu welchen zusammenführungen es hier kommen wird.
Ich bin jedenfalls Flexibel und gern das M(M)F für euch.

Oder ich schaue selbst mal nach verstärkung für Sie
*****NRW Mann
72 Beiträge
Flotter Dreier M
Hallo,

bin Olaf, 51, aus NRW. Bin erfahrener Dom und mag für mein Leben MMF.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Alle die MMF mögen, eine F oder ein Paar, die einen aussergewöhnlichen Mann suchen, der das seid 30 Jahren lebt, meldet Euch. Fragen oder Themen beantworte und /oder beteilige ich mich gerne...

Sympathie ist key...also freue mich auf intensive Gruppen Thema.

Gruß

Olaf
******y_1 Mann
87 Beiträge
Hallo an Euch alle....
ich nenne mich Hellboy_1 und hab schon einige Erfahrungen mit Flottem Dreier MMF. Warum ich hier in der Gruppe bin? Na ja, weil MMF Spaß macht, geil ist und ich mehr davon haben möchte. *grins*
Weitere Infos über mich stehen in meinem Profil, sonst wird das hier zu lang, alles nochmal zu schreiben.
Ich freu mich auf neue Kontakte und weitere schöne Erfahrungen.
LG, Hellboy_1
****o11 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die rasche Aufnahme in eure Gruppe!
Ich bin der Werner komme aus Tirol und freue mich schon darauf hier nette Paare kennen zulernen!

LG Werner
****on Mann
28 Beiträge
Schön, dabei zu sein... Nicht nur in der Gruppe ;)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gerne der zweite Mann. Das ist die Chance richtig auf eine Frau einzugehen. Ich liebe es, wenn man sich zu dritt zu den intensivsten Erlebnissen treibt. Hemmungslos und wild oder sinnlich und zärtlich, ich bin der Richtige. Gerne für eine Dauerfreundschaft.
***18 Paar
10 Beiträge
Danke
Hey *g*
Lief fix mit der Aufnahme 👍

Wir freuen uns hier zu sein und hoffen auf ne Menge Zuschriften *zwinker*

Liebe Grüße
Hallo zusammen
Hallo Danke für die schnell Zusage
Ich hoffe auf viele Kontakte und nette menschen kennen zu lernen und heisse .......
Bis bald bei Lust meldet euch🤩
Danke für die Aufnahme
Nach langer Zeit als Solo, kurzer als Paar, bin ich nun wieder Solo unterwegs. Ich freue mich wieder auf spannende Menschen und tollen Austausch. Grüße aus Braunschweig.
********eser Paar
17 Beiträge
Recht vielen Dank...
... für die Aufnahme in die erlesen Runde der Dreierfreunde.
Wir hoffen mal, dass jemand aus dem Landkreis Kassel +20 km auch zufällig hier gelandet ist und zu uns passt.

Liebe Grüße aus Baunatal
Aus Raum Braunschweig
Hi ich bin Christian aus Braunschweig.
Ich bin zusätzlich viel in Hannover, Wolfsburg und Gifhorn unterwegs.
Ich habe bereits das Glück gehabt, ein Paar mehrmals treffen zu können und so erste Erfahrungen zu sammeln.
Ich bin sehr gespannt, was sich über diese Gruppe ergibt und freue mich.
Bis bald
Christian
********e_DA Mann
365 Beiträge
Darmstadt / Dieburg
Hallo,

Ich bin der Josh, bin 26 Jahre alt und komme aus der Region Darmstadt Dieburg *g* bisher hab ich leider noch keine Erfahrung im Bereich MMF, FFM oder allgemein mit einem Treffen über diese Website gemacht und würde das gerne mal ändern *g* bin offen für vieles, würde mich freuen über viele Kontakte ...:)

PS: Fraeule1n_M, dein Profil ist sehr interessant
****on Mann
31 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich bin hier um meinen Horizont zu erweitern und das Spiel zu dritt besser kennenzulernen *happy*
Freue mich auf interessante Themen und nette Paare

LG
*********uple Paar
8 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns interessante Leute kennenzulernen und hoffen auf nette Zuschriften.
LG vom Floridacouple
*******002 Mann
7 Beiträge
Neuer Kontakt
Hallo an Alle!

Hab bislang zwei Dreier ausprobiert im swinger und war positiv angetan. Bin also dabei wenn wer Lust hat einfach den Event posten und mir ein Feedback geben im Chat als PM oder im Forum.

Lg Andi
******238 Mann
25 Beiträge
....interssant
Hallo

Dank für die Aufnahme und Lieben Gruß an alle die mich schon kennen..
******_78 Paar
109 Beiträge
hallo in die Runde
Danke für die rasche Aufnahme,

unser "Er" möchte gerne mal mit einem Bi-Mann erfahrungen sammeln, bzw.
bei einem 3er, bei einem anderen Paar dabei sein.

lg, cloude_78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.