Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

*******eur Mann
421 Beiträge
Hallo erstmal
Hallo, auch von mir ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zu Hause im rheinischen Outback Nähe Köln linksrheinisch.
Hallo
Aus Detmold. Wir sind Daniela und Stephan und suchen in lockerer Regelmäßigkeit einen netten sympathischen bi Mann.
Lg
Guten Abend
Wir suchen Paare für schöne Sache wenn Sympathie da ist auch ein Mann meine Frau zu zweit ficken 😘 oder ffm
*******ker Mann
12 Beiträge
Wow das fix, schön das ich so schnelle in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich hoffe das sich ein paar schöne Bekanntschafften hier ergeben.

Viele Grüße Free Biker
*********r2019 Paar
5 Beiträge
Dreier Fan
Ich dachte Tempo wäre ein Taschentuch ?

Das ging ja rasant schnell, ich freue mich sehr.
Ich hatte schon oftmals Dreier und es gibt nichts geileres .
Bitte nicht zögern ihr könnt mich jederzeit Anschreiben wenn ihr diese Erlebnisse mit mir teilen wollt.
****887 Mann
4 Beiträge
Neu hier :)
Hallo *wink* und danke für die superschnelle Aufnahme.
Bin an MMF sehr interessiert *happy* .
Wer mehr erfahren möchte - auf mein Profil klicken *tipp*
LG
Hier bin ich nun auch :-)
Hallo zusammen,
zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich *freu*

Dreier mmf waren zu meiner Anfangszeit als Swinger der perfekte Einstieg in die Welt der spannenden Erotik.

Inzwischen sind viele Jahre vergangen und zahlreiche Erlebnisse dazugekommen - und dennoch merke ich dass mmf nach wie vor eine meiner bevorzugten Konstellationen ist.

Ich genieße *mmf* entweder alleine als Solo-Mann mit einem aufgeschlossenen Pärchen oder zusammen mit einer Freundin und einem weiteren Herrn. Beides hat seinen Reiz.

Bei allem ist vor allem das Teamwork der Männer sowie Achtsamkeit und ein gutes Gespür für die Dame gefragt. Wenn das gegeben ist und die Chemie passt, können daraus wunderschöne Erlebnisse werden, die man nicht mehr vergisst. *g*

Wer mehr wissen oder Kontakt zu mir aufnehmen will, schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße aus Ba-Wü vom Tagträumer
Grüße aus NRW
Hallo in die Runde

Seit Jahren fasziniert mich Sex mit mehr als zwei Beteiligten. Gerne würde ich hierzu einen Gedanken- und Meinungsaustausch. Selbstverständlich sind auch praktische Erfahrungen und Kontakte gewünscht.

Beste Grüße
Travis
*******i69 Mann
69 Beiträge
MMF in FfM
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen erlesenen Stuhlkreis *zwinker*

Gerne lese ich hier interessante Dinge über diese Spielart und besonders über die bösen Mädels, die sich nimmersatt in ihr bespielen lassen:P

Vielleicht ergibt sich ein MM-Duo im Raum Frankfurt, um gemeinsam verspielte Damen zu verwöhnen.

Besonders hat es mir aber das Vorhaben abgetan, die Bekanntschaft mit einer interessieren Dame zu machen, die über Dates mit mir hinaus große Begierde auf weitere Herren hat.
Diese kleine Prise an "Eifersucht", die ich gerne erfahre, macht unter anderen diese Konstellation für mich reizvoll. Böse Mädchen sind entzückend! *zwinker*

Ein lockerer Zusammenschluss von drei Parteien oder eine eurerseits bestehende Freundschaft+/Affäre zusammen mit meiner Wenigkeit ist mir lieber als ein Date mit Paaren. Letzteres erschien mir die bisherigen Male eher unangenehm.

Ich bin gespannt
Kallisti
******_nw Frau
6 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme 😊.
Bin sehr gespannt über die Themen und eventuellen Kontakte die hier zu finden sind.
*****jow Mann
2 Beiträge
Hello Ladys und Gents,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, bin gespannt was mich hier erwartet.

Kurz zu mir.
Ich bin der mojow, stark tätowiert und gepierced.

Wer gerne mehr erfahrenen möchte oder auch sehen, kann sich gerne melden,ich beise nicht.

Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch mit euch.

Grüße
Hallo

Vielen dank für Aufnahme.

Ich freue mich auf neue Kontakte und Ereignisse *g*
Vorstellung
Moin,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *wink*

Wir komme auf dem PLZ-Gebiet 2.

Unsere Sie mag gerne mehr als nur einen Mann am Abend und unser Er würde sich über Unterstützung freuen. Wir haben uns in einem Club kennengelernt und wussten von Anfang an, was wir wollen *zwinker*

Schaut Euch gerne unser Profil an.
Alles kann, nichts muss.

LG
Squirtplayers
M sucht MMF
Hallo liebe Paare,
ich bin hier auf der Suche meine sexuellen Fantasien freien Lauf lassen zu können. Träume schon längere Zeit von MMF oder gar MMMF. Dürfte es allerdings noch nicht ausleben. Also gebt euch einen Stoß und hilft einem Unerfahrenen zu helfen. Bin für alles offen, schaue auch gerne nur zu. Für Fragen jeglicher Art bin ich offen.
Hi all
Hallo ihr netten Menschen,

ich freue mich sehr das ich so nahtlos in euere Geile Gruppe aufgenommen worden bin

Freue mich über sehr nette Kontakte M oder W oder Paar.!

Wäre schön wenn sich dadurch auch gute Freundschaften entstehen lassen könnten

gerne eine PN an mich

LG Tom
*******212 Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da ich glücklicher Weise schon einige MMF Dreier erleben durfte, freut es mich besonders, der Gruppe angehören zu dürfen.
Freu mich schon auf eine nette Zeit hier im Forum mit euch und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch mal real.

LG
Blacky 2212
PLZ 4xxxx
Guten Abend zusammen,

Ich bedanke mich für die Aufnahme.

Ich selber gehöre hier der Solo-Herren Fraktion an und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

Also dann freue ich mich auf ein interessantes und angenehmes Miteinander.

Lieben Gruß
****ka Frau
9 Beiträge
Berlin und Umgebung
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Nachdem ich erst vor kurzem in den Genuss von 2 Männern gekommen bin, würde ich das doch gerne
wiederholen.

Freue mich auf neue Kontakte.

Herzliche Grüße
Anne
*******212 Mann
73 Beiträge
Herzlich
Willkommen und viel Spaß Spaß *mmf*
*******hor Mann
162 Beiträge
PLZ 40***
Hallo zusammen und besten Dank für die Aufnahme 😊

In hatte das große Glück, schon ein paar MMF's in meiner Vergangenheit erleben zu dürfen. Mal war es ein gemeinsames Spektakel und die Frau wurde "um den Verstand gefickt" oder mal war der männlich Part völlig passiv und sah zu, wie ich es seiner Partnerin besorgt habe...

Alles in allem hatten es immer Spaß gemacht und ich freue mich schon, hier ein paar neue Bekanntschaften zu machen 😊

Über eine Nachricht von euch würde ich mich sehr freuen.

Allen ein schönes Wochenende!
Hallo 🤗 Danke 😀
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Partner und ich freuen uns sehr 😀 wir sind erst seit kurzem hier und bis jetzt habe ich noch allein das Profil, aber mein Partner liest mit und Entscheidungen fallen immer gemeinsam 😊 ganz liebe Grüße Lena *danke* *wink*
*********ger74 Mann
15 Beiträge
Treffen im PLZ Bereich 35 oder auch 60
Hallo zusammen,

Bin vor kurzem auf den Geschmack gekommen eines Dreiers, war recht
Geil.
Würde dies gern wiederholen, am liebsten wäre es mir dauerhaft bei einem Pärchen mitzuspielen.
Schaut in mein Profil und bei Intresse bitte melden.

LG heiko
**********Ruben Paar
101 Beiträge
Vielen lieben Dank...
....für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind das Fräullein und ihr Mann und schauen nach erster MMF (ohne Bi Ambition) nun nach einem Mann mit Bi Interesse für ein nettes drei Personen miteinander.

Schaut bitte in unser Profil, besonders den Hinweis auf unser Rubensfräullein.

Wir wünschen euch noch sommerliche, heiße Nächte.

Das Fräullein und ihr Mann (C+C)
Hallo ihr alle
So dann bedanke ich mich auch mal artig für die schnelle Aufnahme. *danke*

Zu mir und weshalb ich hier bin: Die groben Eckdaten zu meiner Person findet Mann/Frau ja in meinem Profil und Ja an Bildern mangelt es etwas, das muss ich dringend mal ändern und mich in die Hände eines Fotografen/in begeben der aus unfotogenen Fotomuffeln was ansebares zaubern kann.
Erfahrungen habe ich schon sammeln dürfen daher kein Anfänger mehr in der Liebe zu dritt auch Berührungängste mit dem gleichen Geschlecht sind nicht vorhanden 😉.

Lange Rede kurzer Sinn ich suche nette Paare für Spaß zu dritt.

Gruß Tobi
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich komme aus Mainz, bin 35 Jahre alt und suche hier in erster Linie Leute zum Austausch. Mag MMF sehr, gerne auch mit Bi-Spielchen.
Treffen suche im Moment nicht, da ich in einer glücklicher Beziehung bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.