Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen ... die 8.
Nachdem der letzte Flotter Dreier MMF:
Flotter Dreier MMF: Hallo zusammen
nach reger Beteiligung die Maximallänge erreicht hat und geschlossen wurde, dürft ihr euch hier weiter fröhlich vorstellen.

Wir freuen uns auf neue und zahlreiche Beiträge und heißen die Neuankömmlinge schon mal *herz*lich willkommen *willkommen2*!

LG ModTeam Flotter Dreier FFM
*****_66 Mann
79 Beiträge
1 2 3er.... am Bodensee....
..mögen wir gern und viel mehr- persönlicher Sympathie entscheidet immer was geht .... *g*
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
geile geschichte
*mmf* mit allen geilen varianten ist etwas grossartiges.

letzte woche war ich auf einer swingerparty in *hessen*
dort ging es richtig zur sache mit meiner partnerin, eine attraktive schwarzhaarige, mit einem zweiten mann, bei der sie mehrmals spritzte während ich sie fistete.

als sie sich dann von dem zweiten mann im doggystil ficken ließ kam ein päärchen zu mir, wobei sie mir einen blow up besorgte, dass ich vor geilheit schrie.

danach besorgte ich es ihr, indem ich sie zum höhepunkt *leck* te.

sehr geile geschichte, wobei ich gerne einmal einen sandwichfick probieren würde.

lg
stefan
*********_1982 Mann
67 Beiträge
Ich hätte Lust ;-)
Hallo,

Ich bin momentan wieder sehr dreiergeil ...

Ihr würdet es sicherlich nicht bereuen; bin 35 Jahre alt, hab eine sportliche Figur und andere behaupten von mir, dass ich nicht ganz schlecht aussehen würde

Lust auf mich?

Ich kann euch gern auch Bilder von mir schicken, damit ihr wisst, was euch erwarten würde ...

Glg
******799 Frau
297 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme. Ich würde mich freuen hier neue nette Leute kennenzulernen.
Bin aus Vorarlberg.
Lg
Julia aus dem bergischen Land
Hi ich bin die Julia aus dem bergischen Land. Nach meiner Scheidung hole ich nach was ich vorher verpasst habe. Ich habe ein ausgeprägtes sexuelles Verlangen und brauche ab und an mehr als nur einen Mann. Ich mag MMF oder Herrenüberschuss. Schön wenn die Herren auch untereinander keine Berührungsängste haben.
Gibts das überhaupt
Hallo erstmal ein schönes *danke das ich hier sein darf !
Nun ich bin auf der Suche nach Paaren. Bin gespannt ob es in der Schweiz oder grenznähe auch paare gibt die auf mmf stehen ?
Lg luman67
Ein herzliches Dankeschön..
für die Aufnahme in die Flotter Dreier MMF Gruppe. Es gibt für mich wenig, wirklich geileres, als Sex zu dritt in MMF Konstellation. Mit unzählig geilen Variationen, und der Chemie, die stimmig ist... einfach ein Hochgenuß!! Zum selbigen Zweck, und geilen Ausleben im gemeinsamen Lustwahn, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ich in dieser Gruppe sicher finden werde. *mmf*. Lüsterne und geile Grüße an euch alle.
****eff Mann
144 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme. Nun, warum wollte ich in die Gruppe? Weil ich nach Paaren in einer erreichbaren Entfernung Ausschau halte, die einen weiteren M, einen Teamplayer, suchen. Mal sehen, was sich hier so ergeben kann. LG Mikke
Vielen Dank dass ich dazustoßen darf
Mein letzter 3er liegt nun schon 25 Jahre zurück. Dieser hatte sich spontan ergeben und war für alle Beteiligten grossartig. Die beiden anderen haben dann schliesslich auch geheiratet und ich war Trauzeuge.
Nach 25 Jahren ist es nun Zeit für Wiederholung(en)!
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Na, das ging schnell... - und schon sind wir Mitglied in der Gruppe, die unserer Leidenschaft vielleicht am Nächsten kommt (neben der Gruppe Wifesharing)...
Wir freuen uns auf Austausch und natürlich auch reale Kontakte.
Immer wieder ein Erlebnis wie sich unsere Sie zwei Männern hingibt, wie sie von zwei Männern geküsst, ausgezogen, gestreichelt, liebkost, mit Händen, Lippen, Zungen und Schwänzen verwöhnt wird und alle Drei für den Augenblick alle Konventionen hinter sich lassen und sich einfach der puren Lust hingeben...
*******ina Paar
291 Beiträge
Auch von uns ...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Sind gespannt auf das, was hier kommt!

Die falanghinas
Grüsse aus HH
Ich wollte mich euch kurz als Nordlicht vorstellen. Ich freu mich auf viele neue Dinge hier und auf die Bekanntschaften. Ich hoffe hier Interesse zu wecken für das Thema BWC. Lg aus *hamburg*
*********rain Paar
17 Beiträge
Hallo :)
Und danke für die Aufnahme *baeh*
Bild ist FSK18
Mia hier
Ich bin die Mia - eine seit längerem geschiedene reife Frau.
Ich hole jetzt nach was ich vorher vermeintlich verpasst habe. Dabei stehe ich voll auf heißen Spaß mit mehreren Männern - gerne auch bi.
*******_16 Mann
647 Beiträge
Hallo
Hallo
Bild ist FSK18
*******OWL Mann
536 Beiträge
Hallo zusammen.....
...und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag, wie hier wohl alle, *mmf*, gerne als Hausfreund. Ich habe keine Berührungsängste mit meinem Geschlecht und bin eher der zärtliche, verspielte Mann. Ich bin i.d.R. in Ostwestfalen-Lippe unterwegs, ab und an aber auch in Hannover und *hamburg* .
Ich freue mich auf nette Kontakte *g*
Salute
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin 27 und komme aus Osnabrück. Ich habe schon ein paar Erfahrungen machen dürfen, was mein Interesse nur noch weiter entfacht hat! Ich hoffe auf eine anregende interessante Zeit hier in dieser Gruppe *g*
****esh Mann
204 Beiträge
Pritesh hier
Hallo ich bin der Pritesh
Ich komme aus Indien - wohne aber quasi mein ganzes Leben schon in Deutschland.
Ich bin BI und stehe voll auf beide Welten
Am geilsten ist bei MMF oder HÜ mitmachen zu dürfen.
Aus dem Allgäu
Ein Hallo aus dem Süden,
freue mich hier zu sein... nicht zwingend auf der Suche, aber immer offen für sympatische Begegnungen für schöne Stunden zu dritt *zwinker*. Wichtig für mich ist gegenseitige Wertschätzung *ja*, wer nur eine zuverlässige Fleischpeitsche sucht, die funktionieren muss, ist bei mir falsch *zwinker*...dafür bin ich nicht zu haben *nein*.
Liebe Grüße vom B.
*******_hh Mann
273 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg
freue mich in der Gruppe dabei sein zu dürfen *cool*
Es gibt doch nichts schöneres, wie Frau zu zweit Lust bereiten zu dürfen...
Liebe Grüße ausm Norden..
Olli
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe.
Komme aus Wiesbaden und bin gespannt auf neue und nette Begegnungen und Bekanntschaften.
Freue mich auf das was da kommt.
Viele Grüße
Hallo
Bin der Karl, vielen Dank für die Aufnahme, hoffe interessante Kontakte knüpfen zu können
Bin ich schon drin?
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser interessanten Gruppe!
Ich würde mich sehr über regen Austausch und vielleicht das eine oder andere Treffen freuen!
Sehr tolle Erfahrungen konnte ich bis jetzt auf diesem Gebiet schon machen!

LG Rolf
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Hallo hab mich noch nicht vorgestellt Aber jetzt bin sehr offen und mag alles vieles hab auch keine Berührungs Ängste bin bi und stehe auf beides gerne auch MMF freue mich schon auf schöne heiße geile treffen Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.