Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
zum Thema
beide total hetero - sie will MMF, er will FFM78
Wollen" ist in der Überschrift nur der Kürze wegen gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

******n_E Mann
39 Beiträge
Carsten hier
Hallo ich bin der Carsten.
Ich bin BI und mag am liebsten beides gleichzeitig in einem MMF zu genießen
******k_P Mann
70 Beiträge
Patrick aus Oettingen
Hallo ich bin der Patrick - ich mag BI-Spaß und ganz besonders mag ich MMF
*******S18 Paar
6 Beiträge
Hey ihr Lieben!
Dankeschön erstmal für die Aufnahme in der Gruppe *sweetkiss*
Wir freuen uns hier auf viele neue Kontakte und schöne Erfahrungen *smile*
Wir suchen hier einen zweiten Mann der unsere Sie mit mir zusammen verführt!
Hoteldate bevorzugt....erstes kennenlernen auf neutralem Boden und von Vorteil......wenn die Chemie stimmt......dann *schleck*
LG *kuss2*
Hallo
Möchte mich recht herzlich bedanken für die Aufnahme. .erhoffe mir damit, reale Kontakte in Raum München + 50 km zu finden. .
Lg Marc
schwarze Perle Rina
Hallo - ich bin die Rina - eine schwarze Perle aus Rheinhessen!

Ich bin eine offene Frau, die sehr auf MMF und Herrenüberschuss steht. Ich würde mich freuen in diese Richtung Kontakte knüpfen zu können.
Die Neue
Hallo zusammen,
ich bin Bine aus dem Rhein-Neckar-Raum und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe im Bereich MMF bisher keine Erfahrungen gesammelt und möchte das gerne nachholen. Vielleicht ergibt sich ja was *g*
********1420 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich suche zwei Männer, am besten miteinander bekannt, für mmf im Raum Allgäu. Gern jünger als ich.
Mein Partner schaut uns zu....
Wir freuen uns über post von euch, bitte mit Bild
*********tHerz Mann
174 Beiträge
Grüß Euch
Hallo,

Bin der Sascha und nun komplett neu hier in der Gruppe und im *joyclub* mal wieder nach 4 Jahren *grins*

Suche wie ihr einfach nette Leute für Kontakt und mehr je nach Sympathie.

Freue mich auf Euch.
**********t_OAL Mann
172 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ich bin der Michael und suche nach geilen realen Kontakten für einen *mmf*. Das ganze Diskreten und ohne Verpflichtungen. Schreib mir einfach mal. LG Michael
******_AB Mann
59 Beiträge
Nikki aus Unterfranken
Hallo ich bin der Nikki aus Unterfranken.
Ich bin BI und mag geile Sachen sowohl mit Männern wie auch mit Frauen.
Ich fahre voll ab auf MMF und Herrenüberschuss
****x_H Mann
50 Beiträge
Felix hier
Hallo - ich bin der Felix von der schwäbischen Alb
Ich mag sowohl Frauen als auch Männer
Was gibt es da schöneres als MMF-Spaß
Der Nette Kerl aus dem Rhein Main Gebiet
Hallo ihr Lieben,

DU oder Ihr liebt *mmf*
Das trifft sich aber super *lol*
Ich auch *g*

Für mich ist es wirklich immer wieder ein Highlight

Wäre schön wenn hier nette Dates zustande kommen. Muss ja nicht zwangsweise auf Sex hinauslaufen.

Falls du neugierig geworden bist dann schreib mich an.
Freue mich schon

Lg
Euer Ffmer85
*****nja Frau
95 Beiträge
Anja aus dem Odenwald
Hallo ich bin die Anja aus dem Odenwald.
Ich bin mit knapp 36 Jahren schon eine reifere Frau.
Ich habe oft starke Bedürfnisse die mehr als nur einen Mann bedürfen - ich muss gestehen, dass ich auch mal gerne diskreten MMF-Spaß genieße wenn sich eine Gelegenheit ergibt.
Als Sub benutzt zu werden
Habe seit einiger Zeit die Phantasie auf ein MMF und ich stehe dazu. Man lebt nur einmal
****MS Mann
89 Beiträge
Tim hier
Hallo - ich bin der Tim aus dem Münsterland. Ich stehe sowohl auf Frauen wie auch auf Spaß mit Männern. Das geilste für mich ist, beim Herrenüberschuss beide Welten gleichzeitig genießen zu dürfen.
*********ak75 Mann
8 Beiträge
Moin moin
Hallo zusammen und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Meine bessere Hälfte und ich, spielen mit dem MMF Gedanken und wollen erst einmal Tipps und Tricks finden, wie man sowas angeht und was man beachten sollte und vielleicht findet sich hier ja jemand, der uns ein paar Tips geben kann.

Lg
****980 Paar
4.461 Beiträge
Hallo
Zusammen. Wir sind dann auch hier. Wir kommen aus der schönen Pfalz und sind auf der Suche nach Spass zu dritt.... (Paare dürfen Sich auch gerne melden) also schreibt uns.... wir beissen nicht *zwinker*
*******tze Mann
43 Beiträge
Nettes Paar gesucht
Hallo ich bin bi daher mag ich den *mmf* sehr gerne. Mag aber auch nur mal die Frau vetwöhnen . Würde mich über nette Zuschriften *freu* lg Matthias
...auch dabei
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe. Freue mich auf interessante Kontakte hier und vielleicht auch auf Gleichgesinnte und Neugierige mit Bezug auf meinen Usernamen

Grüße
********er76 Mann
15 Beiträge
Danke für die echt superschnelle Aufnahme in diese Gruppe
Bin gespannt was mich hier erwartet. Freu mich auf einen intressanten Erfahrungsaustausch und vielleicht auch mehr! *zwinker*

Lg

Nacktbader
Ich bin der neue
Hallo,

ich bin der neue in der Gruppe.
Ich suche nach Paaren für Spaß zu dritt.
Ich bin vom 29.04. bis zum 02.05 mit dem Motorrad unterwegs.
Gern würde ich das *deutschlandweit mit schönen geilen Treffen verbinden.
Meldet euch einfach bei Interesse
Vielen lieben Dank
Für die schnelle Aufnahme hier.
Ich stehe total auf *mmf* besonders wenn es zwei Bimänner sind.
Könnte schon 3 Mal erleben an einem Abend in der *sauna* wie es ist.
**********David Paar
11 Beiträge
… noch immer auf der Suche …
Ein liebes hallo an alle …

Wir möchten merci für eure Aufnahme sagen *danke*

Wir sind schon länger auf der Suche nach einen zweiten Mann und erhoffen uns nun ,dass dieses Forum hier ein bisschen Licht ins Dunkel bringt .

Da wir eine D/s Partnerschaft führen ( ausschließlich im sexuellen Bereich ) ,erweist es sich als sehr schwierig einen wirklich dominanten Gentleman zu finden .

Aber vielleicht sind wir hier richtig …

Viele liebe Grüße aus Osnabrück
Dominique & David
Hallöchen
hallo bin aus ktn und würd mich freuen kontakte zu knüpfen 🤗
Freue mich dabei zu sein...
... in der besten Gruppe des Joyclubs.

Ich bin ein junger, trainerter, dynamischer Mann.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte. Schreibt mich an wenn ich euch gefalle, seid nicht schüchtern ich bin ein netter junger Mann.

Gruß Den
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.