Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

Dreier
Hallo ich heisse David und bin wohnhaft in Berlin.

Würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen und mehr Erfahrungen bezüglich "Dreier" zu sammeln.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
David
Einige MMF´s durft ich bisher erleben. Ob in Swingerclubs oder privat.

Daher freue ich mich hier mit euch zusammen auf regen Austausch und mehr und sende mal einen *wink* an euch alle.

PS: Wer mehr über mich erfahren möchte, meldet sich einfach direkt bei mir *freu2*
****ni0 Mann
108 Beiträge
Ein Hallo aus dem Norden!
Ich bin Guenni und freue mich hier dabei sein zu dürfen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich liebe es, nette Leute kennen zu lernen und im "DREIER" mitmachen zu dürfen, ob im Club oder privat!
Solltet ihr Interesse an meiner Person haben, meldet euch doch einfach!
Viele liebe Grüße und einen schönen erotischen Tag wünscht euch

Guenni
********n_91 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die unheimlich schnelle Aufnahme und einen Gruß an alle Mitglieder.
Ich hoffe hier diejenigen zu finden mit denen ich erste Erfahrungen in Sachen *ffm* oder *mmf* sammeln kann.
Falls Ihr mir in der Hinsicht helfen möchtet *happy* schreibt mir doch einfach.

LG Euer Ladiesman
*******el3 Mann
3 Beiträge
Auf eine schöne Zeit
Hallo liebe Joyler,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin neu auf diesem Gebiet und freue mich über neue Bekanntschaften und Erfahrungen. Meldet euch einfach, freue mich auf euere Nachrichten. Gruss aus dem Erzgebirge!
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme.
Wir erfreuen uns an einem zweiten Mitspieler. Sie verführt gerne und lässt sich gerne verführen. Unser Er genießt den Anblick dieses Spiels und führt Sie auch gerne vor.
Eve & Alex
Hallo..
Vielen Dank für die Aufnahme.
*freu*mich auf gute Bekanntschaften.
@Stronger2018
*herz*lich Willkommen
******ern Mann
3 Beiträge
Ein Hallo...
...aus dem Harz 🌲❄️🌳🚲🛷⛷☀️ in die Runde. Freue mich auf spannende, neue Kontakte 😎

Grüße...der Wolfgang *blumenschenk*
Hallo zusammen
Ich bin der Tom, 35 Jahre, aus der Nähe von Freudenstadt. Mein Nutzername spricht schon was ich suche und zur Umsetzung suche ich Frauen und Paare. Was ich weiter mag und was nicht steht auf meiner Homepage *g* Und vielleicht ist die Gruppe hier ja ein weg da hin.
Grüße *g*
********e_18 Mann
6 Beiträge
HouseFreund
Ich bin 27 Jahre alt und und ich verrückt nach mmf und mfmf zu haben und my dream jetzt ist das bitte melden Sie sich bei mir gerne fragen.
Anja & Philip
Hallo Anja und Philip hier
Wir mögen Sex - besonders mit Herrenüberschuss
********n_91 Mann
39 Beiträge
*******ilip:
Anja & Philip
Hallo Anja und Philip hier
Wir mögen Sex - besonders mit Herrenüberschuss

auf den Punkt *hutab*
Nummer 10037...
... naja, ich hoffe, davon sind nicht 10000 Männer und 37 Paare. Ich bin ein Mann und ich finde die Konstellation MMF sehr interessant. Wenn zwei Männer eine Frau verwöhnen und keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht haben, was gibt es Schöneres? Dabei muss er nicht bi sein. Also schreibt mir, wenn ihr in meinem Alter und aus meiner Nähe seid und euch mein Profil gefällt. Vielleicht passen wir drei ja gut zusammen.
:)
Hallo zusammen,

ich bin 25 und 186 cm groß.
Mal sehen wenn man so trifft.
*****l28 Mann
1 Beitrag
Hamburg & Umgebung
Hallo zusammen,
Kommt ein Pärchen oder eine Dame zufällig aus Hamburg oder Umgebung und hätte lust auf etwas verrücktes?
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Bi Paar gesucht
Hallo hat oder möchte ein bi Paar Lust heute oder morgen oder ? Auf ein Treffen oder mehr auch Freundschaft bin offen für vieles lg Julian
****er Mann
20 Beiträge
Grüß
Hallo,
ich bin neuer Mitglied dieser Gruppe aus Hildesheim. Bin zuverlässig, diskret, experimentirfreudig *cool* und an realen Treffen mit Pärchen interessiert.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften!

Liebe Grüße
Passinger
*******_70 Frau
33 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *bussi*
Das Thema ist neu für mich....nicht als Phantasie, oh nein keineswegs, aber dass ich mich ernsthaft damit beschäftige meine Phantasie vielleicht irgendwann auch ausleben zu können/dürfen.
Wer weiß, vielleicht hilft mir die Gruppe hierbei ein Stück weiter. *hae*

Euch allen noch ein schönes Wochenende
*****000 Mann
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin Lukas, 21 Jahre jung und hoffe hier mit einigen Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
Gern auch als Toyboy und für Rollenspiele zu haben *zwinker*
Also mal sehen was sich hier ergibt.
Lg
Lieben Dank...
....für die schnelle Aufnahme.

Ich betrete hier nun Neuland für mich, bin aber sehr neugierig und schon ganz heiß darauf.

Ich bin gespannt, auf wen wir treffen werden und lasse mich mal überraschen.

Liebe Grüße
Hannah
Hello *g*

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein lebensfroher Student und wohne in der schönen Stadt Köln. Freue mich hier über anregende Clubmails und heiße Treffen.

der Studi
Hallo alle zusammen ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Was soll ich großartiges über mich schreiben , ich bin ein Sympathischer Mann der einfach neue Menschen Kennenlerne möchte und mit ihnen Spass haben.
*********er96 Mann
5 Beiträge
Danke aus Oberfranken (Bayern)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich freue mich auf viele und nette Bekanntschaften, auf niveauvolle und geile Dates, sowie auf anregenden und lehrreichen Erfahrungsaustausch.

Im sexuellen Bereich bin ich für vieles offen, eine ausführliche Beschreibung meiner Vorlieben und Fantasien findet ihr in meinem Profil.

Allen Mitgliedern dieser Gruppe wünsche ich noch viele geile Momente hier in der Gruppe, im JOYclub und im realen Leben.

Liebe Grüße, Luststiller96
Danke...
... für die schnelle aufnahme.
Freue mich auf alles was kommt *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.