Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gummi - Was ist hier los?

Sex ohne Gummi - Was ist hier los?
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen hier im Forum eine Suchanzeige geschaltet und mir ist aufgefallen, dass ich einige Mails von Paaren bekommen habe, die bei einem Treffen darauf bestanden hätten, Sex ohne Kondom zu haben. Insbesondere ging es immer darum, die "Pussy" zu zweit zu füllen.

Ich finde das sehr erstaunlich, denn die Gesundheit ist doch das wichtigste Gut das wir haben. Wie kann man sie so leichtfertig aufs Spiel setzen? Und das, da man sich überhaupt nicht kennt.

Da für mich so ein Spiel nie in Frage kommen würde, habe ich die Anfragen dankend abgelehnt. Und was man dann aber zu hören bekommt, das schlägt dem Fass den Boden aus.

• Ob man es sich als Mann aussuchen könne...
• Man sollte doch froh sein, überhaupt ein Paar zu finden...
• Und wenn man so wählerisch wäre, dann sollte man sich lieber einen runterholen.

Gut, dass es die Ignore-Liste gibt. *zwinker*

Ich würde es sehr gut finden, wenn man hier im Profil angeben könnte, dass Sex ohne Gummi nicht in Frage kommt. Könnte doch eigentlich ein Auswahlfeld sein. Und dann könnte man gleich auswählen, dass man keinen Kontakt zu Leuten sucht, die diese Spielart bevorzugen.

Habt Ihr das hier auch schon erlebt? Ich finde irgendwie, dass wird in der letzten Zeit mehr. Aber vielleicht ist das auch selektive Wahrnehmung.

Was haltet Ihr von so einer Funktion im Profil?

LG
Steve
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Wer so etwas schreibt wird von uns beim Support gemeldet, das ist hier illegal.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
AO = Alles ohne ist hier im Joyclub eh nicht erlaubt. D.h. entsprechende Suchen sind verboten. Demnach kann man davon ausgehen, dass die meisten hier Sex mit Gummi bevorzugen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass AO der Regelfall ist.

Davon abgesehen finde ich interessant, dass sich bei einer Suchanfrage gleich mehrere Paare melden. Das ist schon außergewöhnlich genug *zwinker*
Ja ist schon erstaunlich....alles egal Hauptsache die Muschi ist voller Saft!!
Aber Respekt, das du überhaupt Angebote bekommen hast. Bei mir im kleinen Saarland ist es echt schwer.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
männer
schreiben auch schon mal, dass sie nur OHNE wollen.

ich habs nun extra ins profil geschrieben, dass es für mich ein NO GO ist.

aber die reaktion deiner paare ist schon der hammer, absolut unverschämt.
Du kannst das ganz locker in dein Profil schreiben.
Es gibt sogar ein emoji *kondom* !
Es gibt (nicht nur hier) einige Frauen (Paare?), die da relativ sorglos sind.
Keine Ahnung, was die sich so denken!
Ach das ist hier nicht erlaubt im Joyclub? Das wusste ich nicht und ich habe wieder etwas dazu gelernt. Was macht der Support dann? Sperrt der den User?
**********orers Paar
1.317 Beiträge
******NRW:
Ach das ist hier nicht erlaubt im Joyclub?

Einfach mal das Handbuch durchlesen.

https://www.joyclub.de/hilfe/
Kann man doch angeben im Profil . Schreib es einfach rein . Und wenn jemand wieder fragt nach Sex ohne dann weist er hat das Profil nicht gelesen und solche sind bei uns gleich durch die fragen stellen wo wir die Antwort im Profil schon gegeben haben wenn sie es gelesen hätten .
Einfach mal das Handbuch durchlesen.

Es ist wie immer: Ein Blick ins "Handbuch" schärft den Verstand.

Danke für den Tipp.
Ja
die Anfragen kommen häufiger mittlerweile.
Ich fänd so einen Button super, dann würde man von so verrückten Anfragen verschont.

Die Kommentare die Du erlebt hast, sprechen natürlich für das Niveau der entsprechenden Paare, obwohl das ja eigentlich immer uns Solo-Männern abgesprochen wird. 😂
Aber auch diese Aussagen musste ich mir schon anhören.
Naja es gibt aber zum Glück einige sehr viel vernünftigere Paare hier, die ebenfalls Wert auf Gesundheit legen.

LG
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Die Grundsatzfrage und -diskussion
Das Problem ist, dass der JC das Thema Sex ohne Gummi absolut verbietet. Es darf nicht pro diskutiert werden, es darf nicht im Profil benannt werden. Es ist DAS Tabu-Thema schlechthin.

Wobei wir zu bedenken geben:
Sehr viele , Männer, Frauen und Paare verzichten gerne aufs Gummi. Ja, der gesundheitliche Aspekt ist denen absolut bewusst. Und sie machen sie auch sehr viele Gedanken darum. Wir gehen sogar so weit, dass fast jeder schon mit dem Thema aktiv konfrontiert wurde.

Gerade das Thema Kondom ist eine der größten Lügen in der Szene und wird es, solange es zum Tabu-Thema ausgeschrieben wird, auch stets dabei bleiben.

Jetzt werden sicher die Moralisten auf den Plan treten, mit diversen Fakten und weiteren Horrorgeschichten aufwarten. Wir widersprechen denen nicht, absolut nicht. In vielen Punkten haben sie ansatzweise Recht. Aber leider mehr nicht.


Wie viele Personen liegen beim Gruppensex auf der Matte. Die Frauen blasen rechts und links, lassen sich anspritzen, lassen sich von ihr, dann ihm, dann einem anderen ihm und der nächsten Frau lecken, fisten und fingern. Alles ohne Schutz. Männer lassen sich erst von der einen Frau einen blasen, von der nächsten wichsen und weiter ..... alles ohne Schutz. Aber (nur!!!) beim GV wird das Kondom aufgesetzt und alles ist gut und perfekt und rundum geschützt.

Wir bleiben bei aller regen Diskussion, die meist sehr hart ausartet, bei einer Wahrheit:
Der beste Schutz ist und bleibt der eigene gesunde Menschenverstand. Man mus den Menschen küssen können und wollen. Man mus ihn riechen und schmecken können. Man muss ein rundum gutes Gefühl ohne Zweifel haben.

Ergo, die eigenen 5 Sinne und eben dazu den sechsten und siebten Sinn nutzen, den eigenen Bauch und sein Herz sind der beste gesundheitliche Schutz überhaupt. Und wenn man sich mit einigen dieser Personen mal reell auseinandersetzt, mit ihnen fair und ehrlich diskutiert, wird man ganz schnell feststellen, dass diese Personen meist sicherer agieren, als die moralischen Kondomverfechter, bei denen wir ab und an das Gefühl haben, dass sie mit dem Aufrollen des Kondoms über die männliche Erektion den Verstand ausschalten.

Erst wenn dass alles passt, der kommt überhaupt an uns richtig heran.


Und nein, das ist mit Sicherheit kein Plädoyer für ein Kondomverzicht, Ganz im Gegenteil. Wenn man es verstehen will, wird man es auch erkennen *zwinker*


LG AM
**********orers Paar
1.317 Beiträge
**********_Mind:
Man mus den Menschen küssen können und wollen. Man mus ihn riechen und schmecken können. Man muss ein rundum gutes Gefühl ohne Zweifel haben.

Das mag stimmen, aber wenn man den Verstand ausschaltet und versucht eine solche Entscheidung mit Gefühlen zu treffen, liegt man im Zweifel falsch.

Erst Verstand einschalten und dann muss auch der Rest stimmen nicht umgekehrt.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Oh man, ohne Worte! *gleichplatz*

Lass dir bloß nicht einreden, dass man hier als Mann keine "Auswahl" hätte oder froh sein müsste, wenn sich doch mal ein Paar "erbarmt"...

Natürlich ist es als Mann schwieriger eine passende Frau oder ein passendes Paar kennenzulernen. Aber es ist dennoch gut möglich, wenn man authentisch bleibt und vernünftig auftritt. Es gibt da ein paar Grundregeln zu beachten, die aber irgendwo auch selbstverständlich sein sollten (bewusst sollten, denn viele Männer kennen diese Grundregeln nicht). Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass man aber auch als Mann nicht alles mitmachen muss, sondern schauen kann (und sollte), wer passt.

Ich kenne es aber auch aus der anderen Perspektive, denn mit meiner Frau zusammen habe ich ein Paarprofil. Und daher weiß ich ganz gut, dass manche Männer die oben genannten Grundregeln gerne außer Acht lassen. Ansonsten haben einzelne Männer aber gute Chancen uns kennenzulernen, wenn es darüber hinaus passt. Wir haben hier schon so manchen netten Mann getroffen, so dass man absolut nicht davon sprechen kann, dass Männer froh sein müssen (dass sich jemand meldet) und/oder eh keine Auswahl haben. Bisher war es für diese Männer immer selbstverständlich, dass sie ein *kondom* nutzen. *g*
******308 Frau
2.809 Beiträge
Wofür brauchst du eine Funktion, dass du das angeben kannst? Schreib es doch einfach in fein Profil, dass solche Anfragen nicht gewünscht sind.

Ich wüsste übrigens nicht, dass ich so eine Anfrage schon mal erhalten hätte...
Leider fast schon Normalität
Ich hatte mich auch einmal verabredet und als es zur Sache ging würde ich gefragt, ob er ein Kondom holen soll...Ein anderes Mal wurden genervt die Augen verdreht. Und wenn ich dann auch sage, das Sex ohne Gummi für mich nur in einer festen Partnerschaft in Frage kommt - dann wird der Kontakt abgebrochen...

Und immer diese bescheuerte Aussage: Aber ohne Gummi ist es viel geiler... *umpf*
********uete Frau
17.527 Beiträge
Verstehe den Hipe ....
.... jetzt auch nicht,
nachdem ich schon Date/Kontaktgesuch hier gelesen habe, das jemand gesucht wurde die Frau zu schwängern.
Das der JC sich natürlich als Vorbild darstellt und das untersagt ist klar,
was Erwachsene aufgeklärte Menschen machen ist ihre Sache.
Also wenn so eine Anfrage kommt *nein* sagen und gut ist ! oder auch nicht ....
Danke fürs Thema
Ich habe gerade ein Paar, wo die Frau darauf besteht ohne Kondom sex zu haben! Finde das nicht sehr Seriös!
********uete Frau
17.527 Beiträge
Dann sag doch ......
... einfach *nein* und warte aufs nächste Paar
Offene Anfragen diesbezüglich sind
vielleicht eher nicht das Problem!
Vor allem sind solche Anfragen ja eher von Männern zu erwarten.

Bei Frauen läuft, das meiner Ansicht nach anders
Was man sieht, wenn man betrachtet, wie ein näheres Kennenlernen unter Umständen abläuft.
Einige Erfahrungen habe ich die letzten Jahre ja schon gesammelt.
Wenn man sich trifft, kommt nach meiner Erfahrung von den Damen ggf. die Exklusivitätsforderung.
Gegen diese Forderung habe ich nichts einzuwenden.
Dann wird diese aber damit verbunden, dass der vertrauensvolle Sex ja auch für eine Frau schöner wäre.
Da kommt der Punkt.
Habe ich Vertrauen? Was war vorher?
Ein Test ist besser als Vertrauen!
Da habe ich Nebenbeziehungen auch schon beendet, weil ich einfach ein unsicheres Gefühl hatte.

Umgekehrt habe auch ich eine Verantwortung und ich sollte immer sicher sein, dass ich gesund bin. Diesbezüglich auch nochmal ein Gruß an "Attractive_Mind" wegen ihres Beitrags, der da nahtlos anschließt.
******ibi Mann
270 Beiträge
Kein langer text nötig
Das ist ein absolutes no go und da brauchs keinen langen text für... wer so verantwortungslos ist spielt mit der gesundheit anderer und eigener das geht gar net. Sin die gleichen idipten die z.b. mit abgefahrenen reifen oder abgefahrenen bremsen andere gefährden.
Habe ich glatt vergessen!
Weil das so sein kann, wie ich es in meinem letzten Beitrag beschrieb, sollte man doch einen langen Text darauf verwenden. *zwinker*
Ich finde, das macht es einfacher!
*******erle:
Aber ohne Gummi ist es viel geiler...

Wem es reicht die sexuelle Begegnung nur auf das Areal was man ins Kondom steckt zu reduzieren - und alle andren möglicherweise involvierten Nervenendungen, Reize, Sinne und sonstige Stimuli sind egal - geil ist nur der blanke Wahnsinn... *sarkasmus*

Rein aus (meiner) Männersicht: Es ist von mir aus anders - aber mehr nicht. Wenn dann noch der gesunde Menschenverstand als Abturner kommt relativiert sich das "geiler"..
Als Frau ist der Unterschied wahrscheinlich noch geringer - mal ganz unromantisch: den Synapsen der Damen wird es egal sein, ob der kleine Mann mit oder Helm eintaucht - aber auch als Mann ist es Bullshit. Vor 200 Jahren hätte ich es als Argument vielleicht nachvollziehen können - aber beim heutigen Materialangebot nicht.

Altes Ruhrpöttisches Sprichwort:
"Gib Gummi."
*******o_LE Paar
94 Beiträge
Kennen wir auch
Also das kennen wir auch und müssen auch sagen das es immer mehr zunimmt das paare das suchen aber auch die Herren sind da schon ganz schön scharf unterwegs. Wenn du eine PN bekommst wo drin steht lass uns deiner Maus das loch füllen.

Die frage nach der Angabe im Prof die wird nicht gelesen. Und wenn du als Vorliebe Spermaspiele stehen hast wird sofort gedacht AO.

Also ganz einfach bei solchen Anfragen einfach auf das X bei Nachrichten drücken und auf die Ignorliste und fertig.
#mmhhschmecktgut
Stimmt alles und es ist auch Übungssache *zwinker* !
Man darf aber nicht übersehen, dass es Praktiken gibt, bei denen es auf das Sperma ankommt.
Ist so!
Es gibt hier einen Thread "Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?"

Alles nicht so einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.