Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gummi - Was ist hier los?

*********g_WS Paar
78 Beiträge
Das Thema ist schon sehr Interessant.
Da wir bei dem ganzen noch ganz am Anfang stehen, hat dieses Thema uns doch sehr Nachdenklich gestimmt. Save ist erstmal sehr Wichtig. Nur wir haben doch nun bemerkt, das wir sicher wesentliche Fehler in Clubs begangen hätten, wenn wir mit anderen aktive geworden wären.
Da sagen wir erstmal Danke, für die Denkanstöße hier.
Werden bei den nächsten Besuchen in den Clubs, mal die Augen nach Dingen offen halten, wo wir niemals selber darauf gekommen wären.
Auch wenn wir unter uns bleiben, sollten wir doch generell mehr darauf achten, was wir vorher anfassen oder berühren. Da wäre es doch ein Gedanke wert, sich Desinfektionsmittel mit auf die Spielwiese zu nehmen und bevor man sich anfasst dieses nochmals zu verwenden.

Wie auch immer, das sind gerade nur Gedanken. Aber wer Spaß haben möchte, kann leider ein Gewisses Maß an Risiko, nicht vermeiden. Da ja bekanntlich jeder, dabei seine eigenen Grenzen zieht.
Jedenfalls sollte Niemand ohne Hirn an die Sache ran gehen und immer im Vorfeld alles mit dem, oder den Partner/n klar stellen. Lasst euch davon nicht abschrecken, sondern lebt euch einfach nur, mit minimierten Risiko aus.

In diesem Sinne, habt Spaß und lasst es krachen!

LG
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Was für ein erregender Gedanke, demnächst mit den Gerüchen diverser Desinfektionsmittel das Gefühl von Sauberkeit zu bekommen ...

Übrigens, wir haben gerade eben erst (mal wieder) gelernt, dass es reicht, sich 20 - 30 Sekunden die Hände mit Seife zu waschen, was dann evtl auch für andere Körperegionen gelten sollte. Es werden 99,9% aller Keime und Viren vernichtet.... *zwinker*

Also verlegen wir die Spielwiesen in die Duschkabinen .... und alles weitere sowieso *zwinker*


Aber der Gedanke des neuen Fetisch - Desinfektionsreinigersex *zwinker*


LG AM
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
aha
von hirschhausen *zwinker*
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Und da sehen..
.....wir ja gleich, das dieses jeder anders sieht. Natürlich ist das nicht das, was wir wollen. Denn irgendwie könnte man dann auch Zuhause bleiben. Das wäre ja nur der Gedanke, wie man es dann richtig machen würde.
Wenn sowas jedenfalls Standard in Clubs wäre, dann gingen alle in die Insolvenz.
Laken, wo man auf die Matratzen legen würde, wären Sinnvoller als Handtücher. Damit würde man auch nicht soviel Kontak,t mit Überbleibsel von den Vorgängern bekommen.
Aber das Thema Sex ohne Kondom, ist doch das, worum es hier geht.
Jeder soll aber machen wie er denkt, aber immer in Absprache mit den Partnern.
********Lion Paar
30 Beiträge
Entspannt Euch ....
.... alles ist gut. Bitte hier nicht in Panik verfallen. Habe mir in 33 Jahren nicht einmal was geholt, dank Gummi *g*
********me42 Mann
29 Beiträge
Keine Panik ist gut...
Ohne Gummi geht gar nicht...was ja das Ausgangsthema war.
Vor kurzem ein GB miterlebt, bei dem alle OA in der Frau herumgestochert und gekommen sind. Wie blöd muss man eigentlich sein??
Ich habe dankend verzichtet mitzumachen und den Club verlassen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Pfui Teufel....
Also da wird mir schon beim Lesen übel....
Ist halt schon Kacke, wenn die Geilheit komplett das Hirn außer Betrieb setzt.....*headcrash*
Das gilt für die GB Lady wie für die Teilnehmer gleichermaßen.
Krass finde ich,dass ein Club so eine Veranstaltung in dieser Form überhaupt zulässt...
Naja....wenn die Kopeke knattert, dann ist es vielen Betreibern eben auch leider scheiss egal,was da läuft und dann wird eben weg geschaut.*flop*

LG,Eva
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Die schnellen Verurteilungen *zwinker*
Da kann man sich so ganz toll als "gut" und Saubermann profilieren .....

Ja, es gibt Frauen, die auch einen AO-GB mögen und sich dabei auch im Rahmen der Möglichkeiten abzusichern wissen. Und mit entsprechender Planung kann das vielleicht sogar recht geil sein.

Wozu gibt es den Begriff Creampie? Der ist sicher nicht NUR für den evtl festen Partner vorgesehen. Im Gegenteil, es ist eine sehr beliebte Spielart ,)

Man sollte mit pauschalen Urteilen, Verurteilungen, Beschimpfungen etwas vorsichtiger sein. Denn es betrifft weit mehr, als es hier zugeben. Im Gegenteil, wir behaupten weit über die Hälfte aller Paare ist dem Genuss ohne Kondom zugetan. Nicht nur die Männer, auch und vor allem die Frauen. Was bedeutet JEDER von und allen, kennt diverse Personen, die AO praktizieren. Und von vielen wissen wir es sogar, verschließen nur zu gern die Augen, weil man sich mit gespielt entrüsteter Ablehnung, Verurteilung und Beschimpfung ja seriös neuen Kontakten als seriös darstellt *zwinker*


Bei derartigen pauschalen Urteilen wird man es nur nie offen erfahren. Derartiges ist also sehr kontraproduktiv *zwinker*


LG AM
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ja, es gibt Frauen, die auch einen AO-GB mögen und sich dabei auch im Rahmen der Möglichkeiten abzusichern wissen. Und mit entsprechender Planung kann das vielleicht sogar recht geil sein.

Das kann geil finden,wer will...Ich finde es aber indiskutabel und extrem riskant. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich es ekelhaft finde. Und stellt euch vor, das darf ich durchaus so finden. Es ist meine persönliche Meinung, die ich hier äußere. Die muss kein Mensch teilen und nicht einmal mögen. Einfach nur als Tatsache akzeptieren.

Wozu gibt es den Begriff Creampie? Der ist sicher nicht NUR für den evtl festen Partner vorgesehen. Im Gegenteil, es ist eine sehr beliebte Spielart ,)

Auch diese Tatsache ist mir in diesem Zusammenhang vollkommen schnurz. Ich finde es vollkommen absurd, in diesem Kontext Begrifflichkeiten zu diskutieren und wozu es sie gibt. Das steht doch hier gar nicht zur Debatte. Ich spreche in diesem vom TE eröffneten Thema von Safer Sex. Das ist hier das Thema,wenn ich mich nicht irre....
Und es ist mir vollkommen egal, welche sehr beliebten Spielarten es gibt.
Ich steh auch eher auf GV ohne Kondom. Dennoch würde ich niemals darauf verzichten im Umgang mit Personen, die ich nicht kenne.

Man sollte mit pauschalen Urteilen, Verurteilungen, Beschimpfungen etwas vorsichtiger sein.

Sowas lese ich hier nicht. Ich lese nur Meinungen von verschiedenen Usern. Und genau nach denen wurde gefragt. Wenn sie euch nicht gefallen, müsst ihr sie ja nicht lesen.
Swingen ohne Kondom wird immer ein brisantes Thema bleiben, was sehr kontrovers diskutiert wird. Zu Recht, wie ich finde. Mir persönlich gehen viele Menschen viel zu salopp um mit der Thematik. Und kritische Stimmen sollten hier ebenso akzeptiert werden wie die, die es eben lockerer sehen.

Im Gegenteil, wir behaupten weit über die Hälfte aller Paare ist dem Genuss ohne Kondom zugetan.

Das könnt ihr gerne behaupten...-diese utopische Zahl lässt sich wohl kaum belegen.
Man kann bekanntlich viel erzählen,wenn der Tag lang ist....*g*

Was bedeutet JEDER von und allen, kennt diverse Personen, die AO praktizieren.

Sorry, euch enttäuschen zu müssen...-aber wir nicht.
Mit solchen Äußerungen wäre dann ich sehr vorsichtig. Für andere Leute sprechen ist immer schwierig.

Und von vielen wissen wir es sogar, verschließen nur zu gern die Augen, weil man sich mit gespielt entrüsteter Ablehnung, Verurteilung und Beschimpfung ja seriös neuen Kontakten als seriös darstellt *zwinker*

Das mag sein,dass ihr viele solche Paare persönlich kennt....
Und ihr dürft euch sicher sein,dass ich meine Entrüstung und Ablehnung nicht nur spiele. Und ja , ich verurteile so ein Verhalten auch aufs Schärfste. Und auch das darf ich ...-sogar ohne eure freundliche Genehmigung.
Beschimpft hat hier keiner irgend eine andere Person ....Aber für manche stellt eine gegensätzliche Meinung schon eine Beschimpfung/ Beleidigung dar. Ich persönlich kann damit gut leben.*g*

Lasst doch bitte trotzdem hier allen Leuten ihre Meinung. Auch wenn ihr sie nicht versteht und diese Dinge anders seht.

VG,Eva
Natürlich kann eine
Vorlage falsch interpretiert werden.
Sobald ich hier was schreibe, bin ich den Auslegungen der anderen ausgeliefert.

Ich denke deshalb, es ist unsere Pflicht achtsam mit den Beiträgen anderer umzugehen
*liebguck*
********me42 Mann
29 Beiträge
Faszinierend...
..finde ich es in der Tat, dass die persönliche Meinung (Ablehnung eines GB mit AO) als Beschimpfung und Darstellung als Saubermann interpretiert wird. Erstaunlich.
Ich mache mir eher Sorgen um die Gesundheit der Teilnehmer-innen solcher Spielart und habe für mich persönlich entschieden so etwas nicht mitzumachen.
Jeder ist sicherlich für sich selbst verantwortlich, aber sollte ich den einen oder anderen dazu bewegt haben, ein Kondom dabei zu benutzen oder alternative Sexualpraktiken auszuprobieren, hat sich dieser Beitrag hier schon gelohnt!!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
NosyToo
Ist halt schon Kacke, wenn die Geilheit komplett das Hirn außer Betrieb setzt...


Das nennen wir eine Beleidigung *zwinker*
Woher wollt Ihr wissen, dass das Hirn außer Betrieb gesetzt wurde? Denn manche machen sich ernsthaft Gedanken, was sie da machen und warum und wie. Wobei man das nicht unbedingt verstehen muss, geschweige denn mitmachen.

Eure Ablehnung verstehen wir. Ebenso wie die Sensibilisierung des Themas. Nur muss es mit Kraftausdrücken sein? Muss es auf diese rigide Art und Weise sein? Eine Art und Weise, die wir schon als beleidigend und pauschal verurteilend sehen. Ihr könnt das sicher konstruktiver *zwinker*

Es gibt viele Personen. Und wir bleiben, dass auch Ihr sicher welche kennt. Nur outen diese sich nicht unbedingt. Erst Recht nicht, wenn sie sehen, lesen, hören, wie Ihr und andere sie derart verurteilen.


Gerade weil das Thema so derart sensibel ist, sind wir der Meinung, man sollte es konstruktiv sensibel behandeln.


Und glaubt uns mal, es machen viel mehr, als ihr denkt. Nein, nicht unbedingt den AO.Gangbang. Das sind Ausnahmen. Aber im privaten Swingen, bei privaten Dates .... Da gibt es viel mehr Befürworter. Nur melden die sich nicht zu Wort, weil sie geächtet, verurteilt und mehr werden würden. Und vielleicht sind sogar Bekannte und Freunde von Euch darunter, die mit Euch, auch aus Rücksicht Eurer Einstellung wegen, das Kondom nutzen, aber andernorts .... und sie werden es NICHT zugeben. Eben, weil Ihr so derart rigide vorgeht.


Wir wollen mit Sicherheit kein Plädoyer abgeben, auf das Kondom zu verzichten. Mitnichten, eher sogar im Gegenteil. Wie sagte schon jemand - es ist wie beim Autofahren - man schnallt sich auch an, auch wenn man es nicht mag. Und man fährt nur Schritttempo in Spielstraßen, auch wenn es nachts um halb Zwei oder Drei Uhr sicher keinen unbedingt ersichtlichen Grund gibt, sich daran zu halten .....

Also Friede - wir wollen Euch mit Sicherheit nicht angreifen oder ob Eurer grundsätzlichen Einstellung angrerifen. Es geht uns nur um die rigide Wortwahl ..... *zwinker*


Fun4uandme42
Ein derartiger Beitrag lohnt sich eigentlich immer. Manchmal auch aus ganz anderen Gründen *zwinker*


LG AM
Man sollte das ganze
Etwas differenzierter betrachten. Ich hatte jahrelang mit einem Paar einen sehr engen Kontakt. Da war das Vertrauen da, Naturalen Sex zu haben. Ich würde das auch nicht mit jedem machen. Es geht nur wenn es passt. Ich hatte da noch nie Probleme mit irgendwelchen Krankheiten jeder Art.
Aber ansonsten denke ich auch das Save angesagt ist.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Attractive_Mind

Ist halt schon Kacke, wenn die Geilheit komplett das Hirn außer Betrieb setzt...


Das nennen wir eine Beleidigung *zwinker*

Mein Satz , den ihr zitiert und aus dem Kontext gerissen habt, bezog sich auf die Ausführungen des Soloherren bezüglich GB im Club und das alles ohne Gummi. Wer den Satz als Beleidigung auffassen will, bittesehr. Ich stehe nach wie vor dazu.

Dass es viele Paare gibt, die sich schon ewig (gut) kennen und regelmäßig miteinander spielen irgendwann dazu entschliessen, auf den Schutz durch *kondom* zu verzichten , weiss ich selbst.
Ich kenne auch Paare , die das mit ihrem langjährigen Hausfreund zu praktizieren,weil sich einfach alle untereinander vertrauen.
Das ist auch wohl eine ganz andere Geschichte , als wenn wildfremde Menschen sich zu einem Rudelbumsen im Club treffen und da ohne Verstand und Verantwortungsgefühl ohne entsprechenden Schutz Sex haben. Das kann man gar nicht vergleichen!
Vielleicht kann man sich zumindest so weit einigen.
Wobei es mir eigentlich auf eine Einigung gar nicht so ankommt, muss ich ehrlicherweise gestehen.

Und vielleicht sind sogar Bekannte und Freunde von Euch darunter, die mit Euch, auch aus Rücksicht Eurer Einstellung wegen, das Kondom nutzen, aber andernorts .... und sie werden es NICHT zugeben. Eben, weil Ihr so derart rigide vorgeht.

Und wo genau seht ihr da bitte ein Problem? Mir ist vollkommen egal, wer das uns gegenüber zugibt oder nicht. Die sollen alle machen ,was sie wollen- aber eben nicht mit uns. Rigide hin oder her. Es ist meine/unsere Einstellung und die kommunizieren wir klar und deutlich und ohne rote Schleife drum. Klar,dass das nicht jedem gefällt. Euch offensichtlich auch nicht. Ist in Ordnung für mich.*top*

Also Friede - wir wollen Euch mit Sicherheit nicht angreifen oder ob Eurer grundsätzlichen Einstellung angrerifen. Es geht uns nur um die rigide Wortwahl ..... *zwinker*

Botschaft angekommen...Alles ok.*ja*
Dennoch dürft ihr es gerne mir überlassen, wie ich meine Worte wähle.
Ich rede euch da auch nicht rein, oder?
Ich bin alt genug , selbst zu entscheiden, wie ich meine Aussagen formulieren möchte.

Ganz am Rande bemerkt wäre es mir lieb, wenn ihr mich nicht mit "ihr" ansprechen würdet. Denn all unsere Beiträge unterzeichnen wir mit Namen des Verfassers,damit jeder sieht, wer von uns geschrieben hat. Denn obwohl wir ein Paar sind, bilden wir diesbezüglich nicht automatisch eine Symbiose.

LG,Eva
Obwohl ich wahrscheinlich
kein Like dafür bekomme *snief*, möchte ich doch anmerken, dass eure Beiträge immer länger werden und sich dabei vor allem im Zitieren *klugscheisser* und Uminterpretieren *wahrsager* und im darauf Bestehen *les* , dass das Gechriebene genau so gemeint war usw., erschöpfen.
Das bringt dem Thema aber irgendwie nichts mehr.
Irgendwo ist es da nicht optimal gelaufen.

Iss halt´meine Wahrnehmung! *liebguck*

Ich habe den Beiträgen jetzt mal entnommen, dass es tatsächlich Leute gibt, die das mit dem Kondom nicht so genau nehmen. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen und deshalb war es das wert, hier zu lesen und noch einmal Bestätigung zu erhalten.
Ich für meinen Teil halte das einfach vorsichtiger, auch wenn Kondome nicht 100%ig schützen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Du hast vollkommen Recht....
Die langen Beiträge sind nervig für alle Mitlesenden.
Ich gelobe Besserung und habe diesbezüglich alles gesagt.*omm*

LG,Eva
Ich schreibe ganz allgemein,
niemand soll das auf sich beziehen.
Ich bin selbst schon diesen Mechanismen unterlegen und dachte am Ende, das hätte wirklich nicht sein müssen *blauesauge*.
Das Thema wäre fast einen Thread wert.
********me42 Mann
29 Beiträge
Erlebnisse OA...
...würden mich schon interessieren. Ich finde auch besser kurze Beiträge! Mein Erlebnis hatte ich ja kurz weiter oben beschrieben.
Schreibt doch alle hier mal in welcher Situation ihr einen OA (der ausdrücklich von JC nicht unterstützt wird!) erlebt habt und eure Gefühle dabei...
******017 Mann
7 Beiträge
Ist schon komisch,
da in den westlichen Industrieländern HIV und Hepathitis mittlerweile den Status einer chronischen Krankheit erlangt haben und nicht mehr zwingend zum Tode führen gehen wohl viele wohl wieder leichtfertiger mit dem Thema um, nach dem Motto: Wenn ich einen Airbag habe , kann ich auch 250 fahren !
Das diese Erkrankungen immer noch sehr belastend sind und einen tiefen Einschnitt in das Leben bedeuten ist wohl einigen nicht bewusst.
Gogo
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
So jetzt müssen...
wir doch auch ein paar Sätze dazu sagen. Wir lesen hier sehr viel verwirrende Sachen was mit und ohne Gummi und wie ist. Wir machen unter uns Sex ohne Gummi. Mit fremden klar mit. Oralverkehr oder das sogenannte Petting läuft meisst bei allen ohne Gummi etc. ab. Wir denken das sich alle ihre Partner vorher aussuchen und nicht mit jedem oder jeder in die Kiste springt. Wir haben bis jetzt noch keine Krankheiten durch unsere Aktivitäten bekommen. (Sind auch froh). Nur es wird hier schon sehr viel dramatisiert.
Wie viele Krankheiten kann man bekommen, nur wenn man auf einer Toilette ear und nicht mal unmittelbar mit der Klobrille in Kontakt kommt. Was ist mit einer bakteriellen Vaginose ohne mit jemand Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Was ist wenn man Meeresfrüchte essen geht. Kann man auch Hepatitis bekommen. Was darf man überhaupt noch? Das heißt Muscheln mit Lecktuch essen? *ironie* *zwinker* .
Macht doch einfach mal einen Punkt. Das soll aber nicht heißen das wir leichtfertig mit unserer Gesundheit umgehen. Es sollte jeder so Handhaben wie er möchte. Für jeden Topf gibt es einen Deckel.
Und jetzt dürft Ihr draufhauen. Wir stecken aber was weg *ironie* *haumichwech*
Heisses Thema
Ja aber da ich immer feste Partnerschaften suche und nicht diesen einen One Night Stand, ergibt es sich mit der Zeit immer die Frage ob es nicht auch ohne geht.Wenn beide einen aktuellen Aidstest machen, spricht nichts dagegen oder? Ich hatte 3 Jahre eine Beziehung mit einem Paar und nach 2 Jahren kam auch der Wunsch von Ihm auf.

Das haben wir dann wie Verantwortungsvolle Menschen geregelt.

So Euch einen guten Wochenstart

LG Thomas
*******iss Paar
721 Beiträge
Ein ABSOLUTES no go !!!
Gibt es bei uns überhaupt nicht!!!
Wird achten gegenseitig auf uns !!
****ilv Paar
375 Beiträge
Ohne Gummi
Nur mal am Rande bemerkt, HIV ist eine relativ schwer übertragbare Krankheit könnt Ihr nachlesen. Mittlerweile gibt es HIV Infizierte denen kann man bei nem Aidstest die Viren nicht mehr nachweisen,der wäre also negativ obwohl er es hat. Somit kann ein solcher Partner auch den Virus nicht mehr übertragen,ich persönlich kenne genau so jemanden,is in Behandlung und da verläuft es genau so. Wir glauben es gibt andere Krankheiten die einfacher übertragbar sind deswegen wäre ein HIV Test für uns unrelevant. Mit Fremden sollte man Kondome nehmen ,aber trotzdem soll jeder machen wie er will. Bei uns kam es auch schon vor das kein Kondom beim Fick dabei war ,sehr selten aber is passiert. Wir vertreten die Meinung bei Fremden mit Kondom ,wer es dauerhaft mit Fremden Ohne macht muss wissen was er tut .
****ng Paar
76 Beiträge
Man(n) fasst es nicht!
Man(n) fasst es nicht!

Was heute bei Geschlechtsverkehr mit fremden die Regel sein sollte, ist es nicht!

Wir haben in der Vergangenheit mehrfach Anfragen bekommen, auch von Paaren, die den Geschlechtsverkehr mit uns, ohne Gummi praktizieren wollten!
Wobei jeder wissen sollte.......

Teilweise kamen so Aussagen wie " Wir sind gesund", wir auch und wollen es auch bleiben!
ich hab mal meine Tochter gefragt lol
die sagte mir,, HIV ist so schwer zu übertragen, das es ein intensiver Zungenkuss nicht mal schafft,, selbst das Vagina lecken und Eier kraulen nicht,, sie arbeitet in einem Labor als MTA,, und meinte,, da steckst du dich schneller mit Gelbsucht,, und allen möglichen Bakterien, Viren und Pilzen oder Salmonellen an,, ja sogar Grippe hast schneller,, sogar eine mutierte Grippe.. bevor du jemals HIV bekommst,,, bei GV hält sich die Ansteckungsgefahr mit allem anderen die Waage. Sogar das Treppenhaus im Haus ist gefährlicher , bzw die Fahrt zum Arzt,,, Ich hörte mir eine Stunde ihre Warnungen und auch dieser Hyperwahnsinn von Unaufgeklärtheit an, das ich nur noch sagen konnte,, ach soooo ist das?

Deshalb ist auch dieser Thread so unnötig wie ein Kropf wenn jeder bissl was im Kopf hätte. Ebenso dieses AO getue von Joyclub,, diese Firma babbelt doch nur unseren ach so guten Politikern nach,, besonders den Gutmenschen und auch so Leuten wie den OB von Konstanz der ein Swingerschiff über Umwege verbieten liess,, das beweist mir das der Hersteller diese Seite (Fa Feig und Partner) auch nur eine Marionettenfirma ist ohne eigene Meinung und Regeln.. Immer schön dem Gesetz gehorchen anstatt mal aufzustehen und zu sagen so geht es nicht. Ich reg mich grad wieder auf über so ein Politiknachgebabbels...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.