Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12518 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "gut gebaut"?749
Dass ist jetzt bestimmt die mehr an die Damen gerichtet ist.
zum Thema
Kommunikation zwischen zwei Paaren?28
An die erfahrenen JOY-Paare: Wie gestaltet Ihr die Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich "gut gebaut"?

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Was ist eigentlich "gut gebaut"?
Ich mag ja kontroverse Diskussionen - sie halten die Kommunikation lebendig - deshalb dieses Thema mal anschubsen.

In vielen Beiträgen wird erwartet, dass der Mann gut gebaut/bestückt ist.

Das ist wohl für alle Beteiligten wünschenswert - aber so völlig sinnleer.

Das Kamasutra unterscheidet nicht ohne Grund verschiedene Menschentypen und gibt Hinweise auf günstige Kombinationen bzw. auf Möglichkeiten, in jeder Kombination der einzelnen Typen Lust zu empfinden

Die Optimierung des Liebesgenusses, also das Gelingen der sexuellen Einigung hängt von den Typen ab, die aufeinander treffen. Männer und Frauen werden im Kamasutra nach der Größe ihres Penis, oder der Weite und Tiefe ihrer Vagina in drei Gruppen unterteilt. Hase, Stier und Hengst sind die Gruppen der Männer, Gazelle, Stute und Elefantenkuh die der Frauen. Gleich gebaute Typen, also zum Beispiel Hase und Gazelle, oder Hengst und Elefantenkuh, können zusammen den höchsten erotischen Genuss erreichen. Allerdings kann die richtige Stellung jedes Paar zur Erfüllung bringen.

Warum bekommen wir es als nicht fertig, unsere konkreten Wünsche zu formulieren?

Ist es Mangel an Selbsteinschätzung?

Ist es Gleichgültigkeit?

Ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken statt die Realität?

Ja - provokative Fragen und nur eine becheidene kleine Auswahl.

Ich habe eine Bitte!!!

Versucht NICHT, einen Dialog hier zu führen - Meinung-Gegenmeinung - sondern schildert eure konkreten Wünsche - wer weis, vielleicht wird ja jemand auf diese Weise gefunden?

Gruß Stefan
So hat "ER" seine "SIE" bisher verstanden
Hier mal "ER":

Naja, gut gebaut ist so eine Sache. Die Größe muß tatsächlich passen, denn laut meiner Frau "passe" ich optimal: kein Stöckchen (wie sie früher schon mal einen Partner hatte), aber auch keine Coladose (ebenfalls)). Die Schw...größe ist also doch nicht ganz unwichtig.

Aber grundsätzlich geht es ja (wohl auch) um den weiblichen Hochgenuß - und der Orgasmus läßt sich meistens ja wohl er durch lecken, saugen, reiben, streicheln der kleinen Lustperle erreichen, die mit dem Schwanz ja i.d.R. nicht so lustig gereizt wird. Also, hauptsache zarter Umgang! *knuddel2*

Und damit sich die Frau dann auch schön entspannen kann und keine Angst um Ihre Gesundheit bekommen braucht: gute Mundhygiene (erkennbar an gepflegten Zähnen und kein Mundgeruch), gepflegte Hände (keine dreckigen Fingernägel, keine Riesenschwielen) und damit ist doch schon mal "gut gebauter Kerl" fast erfüllt.

Naja, und die eine oder andere will ja sicherlich auch figürlich was leckeres sehen. Und da orientieren sich ja wohl die meisten an sich selbst: die eine mag es auch etwas rundlicher, die andere etwas schlanker oder muskulöser...

Stimmt mir die eine oder andere Frau jetzt zu oder bin ich auf dem totalen Holzweg? *crazy*
mmh
also meiner erfahrung nach kommt es sowieso auf die dicke an. gut bestückt bedeutet ja wie es ja auch heißt GUT...
daher sollte er der frau auch freude machen. da ist die dicke wichtiger als die länge.

alles in allem.. noch ein wenig werbung für mich.... ich bin sehr gut bestückt. zweifelnde frauen können gerne überzeugt werden *gg*
Also für mich muss ein Schwanz so sein das ich ihn spüre. *genau*

Das dies nicht die 14x2,5 sind ist logisch.

Er muss passen -
er muss wissen das Frau nicht nach 7 Stössen einen Orgasmus hat
er sollte mit seinem besten Stück umzugehen wissen...
.
zu groß empfinde ich in mancher Stellung als Unangenehm.

Mir reichen die 17,5 - 18 mal xx *ggg*

Ansonsten sollte man(n) einen guten Zungenschlag haben
und wissen das man mit seinen Händen den besten Orgasmus bereiten kann.

Ein NO Go sind die Haare.
Körpergeruch...

Gruß Canadou

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar Canadou - dein Beitrag entspricht meiner Idee - so meine ich das: NICHT allgemein von gut bestückt reden, Nicht sagen, was allen bekannt ist ( jeder will, das es passt, darüber muss man nicht reden)

Aber - wann passt es bei einem konkret?

Was ist für den jeweiligen Schreiber (als allgmeine Form jetzt gesehen) denn gut?

Lächel - hab grad mein Profil dahingehend präzisiert - will ja gutes Beispiel sein - lächel

Also, ran an die Tasten, die Allgemeinplätze aus dem Hirn oder sonstworaus streichen und los.

Achja - und das was Canadou im weiteren angeführt hat ist selbstverständlich dann schon die höhere Kunst *g*
In vielen Beiträgen wird erwartet, dass der Mann gut gebaut/bestückt ist.
Und das wird dann oft genug verstanden als "reichlich bestückt" - als ob ein Schuh um so besser passen würde, je größer er ist...

Desweiteren darf man sich um Zahlenangaben, die nicht verifiziert sind, ohnehin keinen Kopf machen. Auf anderen Portalen, wo man(n) seine Maße anzugeben hat, scheinen 22x6cm unteres Mittelmaß zu sein. Allerdings bewegen sich solche Hengste (oder sind es nicht doch eher Wallache?) nie vom Rechner weg, denn in freier Laufbahn sieht man überraschenderweise nie solche Monsterschwengel, sondern eher das, was nach seriösen Untersuchungen zu erwarten ist... *gg*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Monster :-)
denn in freier Laufbahn sieht man überraschenderweise nie solche Monsterschwengel

Grins - naja, es gibt sie schon, nicht mal so selten, wie man(n) vermutet, aber sie haben in der Realität meist erhebliche Probleme, angenommen zu werden.

Als Ansichtssache immerhin noch gern gesehen, auch angreifbar gern genommen, aber für den eigentlichen Zweck meist doch im günstigsten Fall mit Zögern betrachtet, aber eher abgelehnt.

Gruß Stefan
Grins - naja, es gibt sie schon, nicht mal so selten, wie man(n) vermutet, aber sie haben in der Realität meist erhebliche Probleme, angenommen zu werden.
Da bin ich eher skeptisch, zumindest was den ersten Teilsatz betrifft - oder ist das die einzige Gruppierung unter den Männern, die sich nie "unten ohne" zeigt? Auf jeden Fall deckt sich meine Beobachtung mit dem, was ich in mehr oder weniger ernsthaften Veröffentlichungen lesen kann.

Natürlich hole ich kein Maßband heraus und mache eine Präzisionsmessung, aber mein eigenes Kaliber kenne ich ja ungefähr, und zumindest eine grobe Abschätzung im Sinne von "etwas/deutlich weniger oder mehr als ich", zumindest das kann ich schon einschätzen. Und das, was andere (angeblich) sehr häufig spazierentragen, habe ich in freier Wildbahn noch nicht in erwähnenswerter Häufigkeit antreffen können.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Tja, ich schließe jetzt einfach mal, dass du nicht das hören willst, was 95 % der Menschheit darunter versteht: Ein Hammer-Teil! Zumindest dann liegen wir auf einer Ebene...

Für mich heißt gut bestückt, dass ich es nicht schön finde, wenn der Penis im Verhältnis zum restlichen Körper viel zu groß ist. Klingt doof?! Finde ich nicht, ich finde, dass gut gebaut etwas mit Ästhetik zu tun hat. Meine persönlichen Vorlieben sind ausgeglichene Proportionen. Dazu gehört auch, dass mir persönlich ein Mann mit einer Körpergröße von 1,60 m mit einem Schwanz von 22 cm einfach gar nicht gefällt. Auch umgekehrt nicht, Mann mit 2,00 m Größe und einem Schwanz von 12 cm passt genauso wenig. (Das gleiche gilt bei Frauen auch für die Oberweite... doch das ist hier nicht Thema).
Für mich heißt gut bestückt, dass ich es nicht schön finde, wenn der Penis im Verhältnis zum restlichen Körper viel zu groß ist. Klingt doof?! Finde ich nicht, ich finde, dass gut gebaut etwas mit Ästhetik zu tun hat.
Erstens das, und zweitens ist es in meinen Augen auch eine Frage, was denn zueinander paßt. Das kann im Einzelfall durchaus ein Riesenrüssel sein, bei jemand anders dann wieder ein deutlich kompakteres Gebilde. Jede(r), wie es gefällt, alles andere wäre doch ziemlich albern...
... denn in freier Laufbahn sieht man überraschenderweise nie solche Monsterschwengel, sondern eher das, was nach seriösen Untersuchungen zu erwarten ist...

Wo ist das nochmal, wo scharenweise Männer mit erigiertem Penis durch die Landschaft laufen? *crazy*
Wo ist das nochmal, wo scharenweise Männer mit erigiertem Penis durch die Landschaft laufen?
Ach, zuweilen soll sowas sogar schon mal an GB-Veranstaltungen in einem Swingerclub gesichtet worden sein...
Na ja, so frei ist die Wildbahn dann wohl doch nicht. Und vielleicht auch nicht so repräsentativ.
Na ja, so frei ist die Wildbahn dann wohl doch nicht. Und vielleicht auch nicht so repräsentativ.
Ha, ich wußte es! In Clubs findet man nur die minderbemittelten Schweifträger, weil die durchschnittlich und überdurchschnittlich bestückten es gar nicht nötig haben, derartige Lokalitäten aufzusuchen - denen rennen die Mädels schon so scharenweise hinterher...
... das hat niemand behauptet. Vielleicht magst Du meine Sätze noch mal in Ruhe lesen.
... das hat niemand behauptet. Vielleicht magst Du meine Sätze noch mal in Ruhe lesen.
Liebe(r) Fantasy1, es wäre sehr hilfreich, wenn Du das, worauf Du Dich beziehst, zitieren würdest. Was hat niemand behauptet? Daß die Besucher von Swingerclubs nicht repräsentativ seien? Oder daß die Nichtbesucher durchschnittlich bis überdurchschnittlich bestückt seien? Ersteres ist offensichtlich nicht zutreffend, denn ich lese in diesem Forum einen Beitrag, in dem es heißt:
Und vielleicht auch nicht so repräsentativ.
Oops - der ist ja von Dir! Was bringt Dich zu der Annahme, daß die Anatomie des Clubbesuchers signifikant von der Anatomie des Nichtbesuchers abweicht?
Ha, ich wußte es! In Clubs findet man nur die minderbemittelten Schweifträger, weil die durchschnittlich und überdurchschnittlich bestückten es gar nicht nötig haben, derartige Lokalitäten aufzusuchen - denen rennen die Mädels schon so scharenweise hinterher...

Das hat niemand behauptet!

Oops - der ist ja von Dir! Was bringt Dich zu der Annahme, daß die Anatomie des Clubbesuchers signifikant von der Anatomie des Nichtbesuchers abweicht?

Das hat auch niemand behauptet. Ich wagte lediglich anzuzweifeln, das eine Fallzahl von vielleicht 10-15 Gangbang-Teilnehmern, repräsentativ für die männliche Gesamtbevölkerung gesehen werden kann. Auch wenn man wiederholt bei solchen Veranstaltungen zuschaut.

Und überhaupt, was soll dieser aggresiv-sauere Ton? Wenn Du irgendein Problem mit dem Thema hast, lass es bitte nicht an mir aus
Ha, ich wußte es! In Clubs findet man nur die minderbemittelten Schweifträger, weil die durchschnittlich und überdurchschnittlich bestückten es gar nicht nötig haben, derartige Lokalitäten aufzusuchen - denen rennen die Mädels schon so scharenweise hinterher...
Das hat niemand behauptet!
Nein, das nicht, aber es wurde angesichts der geschilderten Beobachtung, daß z. B. bei Clubbesuchen nicht die Gardemaße aufzufinden seien, die doch vorgeblich ubiquitär seien, hier die These aufgestellt, daß Clubbesucher nicht repräsentativ seien. Welcher andere Schluß als der oben zitierte bleibt dann noch übrig?

Oops - der ist ja von Dir! Was bringt Dich zu der Annahme, daß die Anatomie des Clubbesuchers signifikant von der Anatomie des Nichtbesuchers abweicht?
Das hat auch niemand behauptet.
Du hast geschrieben, daß Clubbesucher nicht repräsentativ seien. Das mag zutreffen, wenn man einmal im Leben einen Club aufgesucht hat und dort vioelleicht drei oder vier Herren anwesend waren. Das ist aber eine nur noch schwer zu haltende These, wenn die Zahl der beobachteten Besucher im Laufe der Zeit deutlich darüber lag.

Ich wagte lediglich anzuzweifeln, das eine Fallzahl von vielleicht 10-15 Gangbang-Teilnehmern, repräsentativ für die männliche Gesamtbevölkerung gesehen werden kann. Auch wenn man wiederholt bei solchen Veranstaltungen zuschaut.
Warum sollte dabei eine Abweichung auftreten? Und wieso sind ausgerechnet die Prachtschweifträger nie bei solchen Veranstaltungen dabei? Die vollmundigen Behauptungen kamen von Dir, ich habe lediglich Beobachtungen geschildert.

Und überhaupt, was soll dieser aggresiv-sauere Ton? Wenn Du irgendein Problem mit dem Thema hast, lass es bitte nicht an mir aus
<shrug> If you can't stand the heat, stay out of the kitchen. Ich habe kein Problem mit dem Thema, ich hinterfrage aber gerne Thesen, die unsubstantiiert vorgetragen werden.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
STOP!!!
Hier möchte ich als Themeneröffner auch darum bitten, wieder zum Ursprung zurückzukehren und eventuelle Wortgefechte in den Privatchatbereich zu verlegen.

Danke

Gruß Stefan
Hier möchte ich als Themeneröffner auch darum bitten, wieder zum Ursprung zurückzukehren und eventuelle Wortgefechte in den Privatchatbereich zu verlegen.
Du meinst, wir alle müssen uns jetzt gaaanz schrecklich liebhaben und kontroverse Themen sind den Foren für Perverse vorbehalten?
***is Mann
278 Beiträge
meine Erfahrungen
gut bestückt bedeutet meiner Meinung nach Unterschiedliches.

Zum einen gibt es den optischen Effekt (der auch in der Phantasie und während des Schreibens einer Anzeige zur Geltung kommt)
Es ist eben einfach geil, einen richtig großen Schwanz zu sehen...viele träumen davon, mal so einen auszuprobieren...wollen wissen wie das ist mit so einem riesigen Teil...

Der gefühlte Effekt ist ein ganz anders Thema. Es muss vor allem passen. Das wurde hier ja auch schon als wichtigstes Detail festgehalten.
Und es muss erst mal dazu kommen (finde einen und trau dich dann auch ran). Es kommt schon vor, dass mann mit einem großen Schwanz zwar bestaunt wird (optischer Effekt) aber nicht gefühlt werden will.

Ich finde es auch schwierig, ein Maß zu finden...wie misst man denn? Ich weiß zum Beispiel nicht ganz genau, wie groß meine Schwanz wirklich ist....man kann da um zwei drei Zentimeter variieren.

Naja, gut gebaut ist für mich also relativ und ich kenne wunderschöne Schwänze in ALLEN GRÖSSEN ! und beim gefickt werden, hat jeder Mensch seine ganz eigene Vorliebe. 12x3 oder sowas ist dafür halt schon eher zu wenig.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
An Lunikus:

Ich habe diese Thema als kontroverses angeschoben - was du hier aber zelebrierst ist nichts weiter als Selbstdarstellung und hat mit dem Ursprungsthema nichts mehr zu tun.

Eröffne bitte dein eigenes Thema zu dir wichtigen Bereichen und handle und wandle dort, wie du es für richtig hältst.

Mit der Art, wie du hier im engen Zwiegespräch auf Dinge eingehst, die mit dem Thema nichts zutun haben, vergällst du anderen Forenteilnehmern das Lesen und Schreiben zum eigentlichen Thema.

Und letztlich denk bitte mal darüber nach, ob deine Art und Weise lustförderlich ist. Rechthaberei gehört m.E. eher nicht dazu.

Gruß Stefan
***is Mann
278 Beiträge
an wen ist deine Nachricht gerichtet?
an wen ist deine Nachricht gerichtet?
Und letztlich denk bitte mal darüber nach, ob deine Art und Weise lustförderlich ist. Rechthaberei gehört m.E. eher nicht dazu.

Danke Stefan, Du bringst es auf den Punkt.
Ich habe diese Thema als kontroverses angeschoben - was du hier aber zelebrierst ist nichts weiter als Selbstdarstellung und hat mit dem Ursprungsthema nichts mehr zu tun.
Das Gegenteil ist der Fall! Das Ursprungsthema lautet, jedenfalls wenn ich meinen Feed betrachte, was denn eigentlich als "gut gebaut" zu verstehen ist. Und ausschließlich zu diesem Thema äußerte ich mich bislang in diesen Fred.

Wenn nun manch ein Threadteilnehmer Thesen aufstellt, die durch nichts als ins Kraut schießende Mutmaßungen gestützt werden, dann erlaube ich mir im Rahmen der Redefreiheit, diese Thesen zu hinterfragen. Daß dabei oft genug nicht viel mehr als heiße Luft kommt, ist nicht wirklich überraschend.

Eröffne bitte dein eigenes Thema zu dir wichtigen Bereichen und handle und wandle dort, wie du es für richtig hältst.
Du meinst also allen Ernstes, ich soll ein Thema mit dem Titel "Was ist eigentlich 'gut gebaut'?" eröffnen? Du machst mich lachen!

Mit der Art, wie du hier im engen Zwiegespräch auf Dinge eingehst, die mit dem Thema nichts zutun haben, vergällst du anderen Forenteilnehmern das Lesen und Schreiben zum eigentlichen Thema.
Erstens bin ich zu 100% am Thema! Wenn Dir das nicht deutlich wird, dann liegt das nicht an meinen Beiträgen, sondern an Deiner begrenzten Erkenntnisfähigkeit. Und wenn Du Angst hast, daß Forenteilnehmer mit einem Niveau, das über dem der BILD liegt, überfordert sind, dann suche Dir bitte ein anderes Forum. Hier im Joyclub geht es um Erotik mit Niveau!

Und letztlich denk bitte mal darüber nach, ob deine Art und Weise lustförderlich ist.
[X] Done!

Rechthaberei gehört m.E. eher nicht dazu.
Und warum versteifst Du Dich dann darauf? Mit Deinem obigen Beitrag hast Du die Intelligenz aller denkenden Menschen zutiefst beleidigt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.