Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich "gut gebaut"?

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Richtungskompetenz :-)
Lächel, sowas hat sonst zwar nur die Kanzlerin aber bevor die Beiträge wieder abtriften:

Hier geht es tatsächlich mal darum, die Betroffenen dazu zu animieren, konkrete Fakten bei den Wünschen an die Männerwelt zu formulieren und dabei die eigenen Befindlichkeit etwas klarer darzustellen.

Allgemeinplätze führen zwar zu wundervollen Diskussionen aber nicht unbedingt ans Ziel der Wünsche.

Gruß Stefan
*********it_th Paar
58 Beiträge
Wir denken auch, dass es auf jeden Fall vom Körperbau und "Innenbau" der Frau abhängt...Klar kann man durch verschiedene Stellungen usw. den gleichen Lustgewinn auch mit einem eher weniger "kompatiblen" Schwanz erreichen, egal ob groß oder klein....Nur warum so kompliziert, wenn man sich das passende Gegenstück auch nach Hause holen kann *zwinker*

Unser Er ist eher für die oralen Freuden unserer Sie verantwortlich....auch wenn wir nur zu zweit sind, ist das der Hauptbestandteil des Sex bei uns...Klar auch das eigentliche miteinander schlafen, das aber eher als Krönung des oralen Vergnügens...

Das hängt auf jeden Fall auch mit Ihrer Lust zusammen, einfach nen dickeren Schwanz zu spüren, als sie zu Hause hat...So einer passt einfach besser und unser Er genießt das Ganze sehr, wenn Sie mit so einem Mann abgeht....mal deutsch geprochen. *zwinker*
*******man Mann
332 Beiträge
gut gebaut
ist für mich alles muss optisch zusammenpasen, ob bei Männlein oder Weiblein, die Harmonie machts...

Wie bei mir, grins
LG
Toyfriend
Unserer Meinung...
nach ist gut gebaut ab 18cm! ;o)

Gruß Sahra& Daniel
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Für mich (w) zählt die Länge nicht. Mir sind 16 cm lieber als 22 cm, auch wenn das die Männer nur schwer glauben wollen. Unser Hausfreund hat auch mehr als mein Mann, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir rein Größen-technisch gesehen und völlig wertungsfrei die Größe meines Mannes lieber.

Ich denke auch, dass die Anatomie der Frau viel damit zu tun hat. Aber es sind auch persönliche Wünsche.

Vielleicht bin ich eine der Ausnahmen, aber mich macht ein Riesenschwengel nicht an. Er erschreckt mich nicht, ich habe keine Angst, dass er mir weh tun könnte. Nein, es reizt mich einfach nicht. Ich denke, dass ist wie mit der Brust. Manche Männer macht eine große Brust auch nicht an, die wollen lieber die berühmte "Hand voll". Warum sollte man nicht dazu stehen?

Gut gebaut ist für mich, wenn das Gesamtbild zusammen passt, und zwar so, wie es mich persönlich anmacht.
Stimmt - gut gebaut sagt eher etwas über den Körper an sich aus - gut bestückt - eher über Willi und dessen Eigenschaften...

Gut gebaut darf Mann ruhig sein - Spiegeleier mag ich nicht. Kräftig ist ok - aber bitte ohne das besagte Spiegelei!

hexe2
*********it_th Paar
58 Beiträge
Ich denke, dass mit gut gebaut in diesen Thread durchaus "gut bestückt" gemeint war....Natürlich ist die Kombination aus vom Körper her gut gebaut und untenrum gut bestückt, zumindest für uns (sie) ;), am angenehmsten....Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden....

MfG
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zentimeterangaben? Och nööö...

Gut gebaut ist all das, was ich in der Dicke nicht mehr in den Mund bekomme *lach* Wobei ich mir vorstellen könnte, dass dies für einen Mann auch eine Strafe sein kann, denn ordentlicher Oralverkehr ist dann nicht mehr möglich.

Die Annahme "weitere" Frauen würden mehr Wert auf "gutbestückte" Männer legen als "enge" Frauen ist irrig. Selbst wenn Frau ein Miniteil spürt und auch davon befriedigt werden kann, ist es ein geiles Gefühl richtig gedehnt zu werden. Vor kurzem waren wir mit einem Black Boy zusammen der mich die weiße Fahne schwenken lies. *wiegeil* Ich glaube er hätte aber kein Verständnis dafür gehabt, wenn ich das Maßband aus der Schublade hole... *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.