Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12541 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Finden und gefunden werden

klingt interessant, ich würd emich freuen wenn ihr beiden berichtet ob es geklappt hat.
****17 Mann
53 Beiträge
ich denke das dieses Problem wohl niemals wirklich von der Bildfläche verschwinden wird
nicht nur Frauen...
Alle (fast alle) schreiben in ihren Profilen: Toleranz, Kommunikation, Ehrlichkeit ….
Und wie halten SIE es dann REAL ein?

Ich (m) habe auf der Suche nach einer passenden Mitspielerin für FFM in gewissen Zeitabständen relativ viele Frauen angeschrieben. Es waren mehr als die üblichen 2 Zeilen etc. Das ich natürlich nicht „jederfrau“ Mann bin – ganz klar. Dafür bin ich auch zu sehr Realist und ist ja auch ok. Das aber mindest. 90% der Frauen nicht einmal antworten konnten – und sei es nur: “Danke, kein Interesse“, das hat mich ehrlich gesagt doch „geärgert“. Von den restlichen 10% wollten 7% zuerst Bilder – entweder mit Gesicht, oder auch „Schwanzbilder“, was mit meiner/unserer Vorstellung nicht möglich ist. Aber ich/wir haben doch noch Glück gehabt mit unserer Suche….
Nur als Mann hatte ich mir da gedacht - zum Glück sind wir MÄNNER da doch gaaanz anders gestrickt. Männer wissen sich als Kavaliere zu „verkaufen“ – zumind der „Großteil“ Und Männer werden zumind. antworten – und wenn es eben nur 3 Wörter sind. Denn, es werden doch garantiert mehr Frauen durch uns Männer angeschrieben, als Frauen uns Männer anschreiben, also wird sich doch „jeder“ Mann freuen, von einer Frau endlich mal angeschrieben worden zu sein.
Und REAL? Jetzt hat unsere SIE für einen MMF einige Männer angeschrieben – und …..
Ich schäme mich – als Mann. Großspurige Profile – und nichts dahinter. Sehr viele Männer (über 90%) haben die sehr liebe und ausführliche Mail unserer SIE einfach nach dem lesen gelöscht. Keine Antwort! Noch nicht einmal 3 Wörter! Gibt es denn keine Kavaliere mehr?

Liebe Frauen – ich habe „EUCH“ Unrecht getan – Männer sind doch nichts besser – jaja – ihr habt es schon immer gewusst *g* ich jetzt auch…
Wir werden trotzdem jede Mail weiterhin beantworten – und wenn es nur 3 Wörter sind *g* , wobei wir uns bemühen individuell und angemessen zu antworten.
****_WE Mann
192 Beiträge
@ deverpaar

ich glaube die erfahrung macht hier so ziemlich jeder..das wird sich nie ändern und auch nicht beheben lassen.

zu den "ablehnungen" der angeschriebenen männer frag ich mich natürlich woran es liegt...an eurer "sie" kann es ja nicht liegen, sieht ja (zumindest auf den profilbildern) äußerst attraktiv aus (ich würde da nicht nein sagen, im gegenteil) ;o)
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
@ deverpaar
@ deverpaar

Der Unterschied zwischen Mann Frau und PAAR (!!!) ist nur imaginär ..... virtuell sind alle menschlich gleich. Die Reaktionen werden daher wohl auch in allen drei Gruppen immer ähnlich sein. *zwinker*

Es gab mal eine Zeit, da konnte man hochrechnen:

Gruppe 1:
• 30% die wirklich real suchen und auch in Erscheinung treten

Gruppe 2
• 30% die noch am überlegen sind, ob sie wollen oder nicht

Gruppe 3
• 30% die sich nur virtuell Anregungen holen und sich anhand von Geschichten und Bilder aufgeilen wollen

Gruppe4
• 10% das leidige Thema Fake

Das Gruppe 1 & 2 dabei die wirklich interessanten waren, keine Frage, oder?


Mittlerweile haben sich aber die Verhältnisse extrem verändert .... Gruppe 1 nimmt radikal ab. Immer weniger wollen wirklich. Es ziehen sich viele zurück, verlassen die Szene, sind demotiviert, enttäuscht usw ... Auch sind immer weniger wirklich neue bereit sich zu informieren, es zu versuchen. Einen rapiden Anstieg erlebt Gruppe 3.

Man sieht es an den Votes
Wir zählen gar nicht mal nach... seitenweise erhalten wir Votes, teilweise Matches .... Von denen haben uns aber nur hochgerechnet 10% je angeschrieben. Oder es blieb bei einer Mail ..."tolles Profil"

Mehr und mehr verschwinden zu viele in ihrer virtuellen Welt .... Leider.


Bei Männern wird es eh schwer und schwerer gemacht. Virtuell sind es Hechte. In der Realität mutieren sie dann jedoch zu Karpfen. Leider. Sie versprechen viel zu oft zu viel. Wie viele beschreiben sich als aufgeschlossen, dominant. In der Realität sind es dann aber doch nur "Schoßhündchen". Deren Schüchternheit in der Realität nimmt dramatische Formen an... Charmante Frechheit ist Fehlanzeige. Fast alle Männer erwarten, daß Frau ihnen auf den Schoss hüpft.

Es fehlt den Männern der Mut, in der Körpersprache einer Frau, deren Mimik und Gestik die richtigen Schlüsse zu ziehen. Schüchternheit, Angst.... ist ein schlechter Ratgeber.

Und was die vielen Frauenprofile betrifft .... sind nicht mindestens 50% dieser Frauenprofile meist gebunden... verkappte Paarprofile? Und nur als Paar unterwegs ..??? Und eher virtuell denn real???


*herz2*
********nger Paar
4 Beiträge
fakes
schade das so viele fakes unterwegs sind,wir dachten das gibts nur in poppen.de lg jasmin oli
@ swingerherz
da stimme ich euch ja zu - so oder in ähnlicher Form sehe ich/wir es ja auch lange.
Wobei wir grundsätzlich nur geprüfte Mitglieder mit Bild angeschrieben haben - und Singles. Paare werden/wollen wir in Zukunft anschreiben.
Was mich (m) hauptsächlich so ärgert, ist das, dass man keine Antwort erhält, egal ob Mann oder Frau.
Wer sich die Mühe macht, eine lange, ausführliche und freundliche Mail zu schreiben, der sollte zumind eine Antwort erhalten, ob positiv oder negativ. Das sich die "Zeiten" geändert haben, dass habe ich schon erfahren, aber wer nur darüber jammert und nichts unternimmt, der darf sich auch nicht beschweren, also versuche ich es einfach mal....
Natürlich wird sich nichts ändern, aber vielleicht denken ja 2 - 3 Mitglieder mal darüber nach und werden ihr Verhalten in Zukunft ändern *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
youngswinger
Was sind Fakes ....???
Personen, die etwas vorgeben, als es tatsächlich zu sein?
Personen, die etwas versprechen, was sie nicht halten können?
Personen, die sich nicht an die Realität trauen???
Personen, die andere belügen und betrügen, um sich etwas zu erschleichen, was sie ehrlich nie erhalten würden?

Der Begriff ist so vielfältig ..... *zwinker*


Wir sehen das mit den Fakes nicht wirklich dramatisch. Es gab sie immer und wird sie immer geben. Erst wenn diese Individuen in ihrem traurigen Dasein nicht mehr da sind, muss man sich Sorgen machen.

Wir haben noch nie einen Fake getroffen ***lach***


*herz2*
@ swingerherz
*top2* *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
deverpaar
alte Internetregel .... speziell in Foren:

Keine Antwort = kein Interesse *zwinker*


Darüber ärgern wir uns nicht mehr. Warum soll es virtuell anders fairer, ehrlicher, höflicher usw. zugehen, als in der Realität???

Sicher, der Optimismus soll gepflegt werden, er weicht aber dem realistischen Geschehen ...

Wir erfreuen uns lieber an den Dingen, die nach unserem Gusto laufen. Das macht mehr Spaß, als sich über die vielen anderen, negativen, Geschehnisse zu ärgern...

*herz2*
*******001 Mann
335 Beiträge
wieso fakes.......
....dass verstehe ich jetzt nicht......hier ist doch ein großer Teil geprüft....ich übrigens auch....(-:
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Der Begriff Fake ist vielfältig @ Michael001

Was bringt Dir eine Überprüfung .... diese sagt nur aus, daß Du als Person existierst .... aber nicht, wie Du handelst, agierst und tatsächlich existiert *zwinker*

Daher ... was ist ein Fake ...????

Aber lohnt es sich, darüber zu diskutieren???? Nicht wirklich, oder???
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und manches Eisen wurde halt nur kalt gepresst *zwinker*


*herz2*
*genau* *guterbeitrag*
****17 Mann
53 Beiträge
Fakes gibt es leider immer wieder und auch sind leider "geprüfte" hier drunter wie man feststellen konnte
Auch ich bin jetzt schon ein paar mal an solche Fakes geraten, vor allem aber sind es auch Bildersammler. Ich finde das gegenüber den wirklich suchenden nicht fair. Sollen die sich doch eine entsprechende Gruppe gründen. Bislang habe ich aber noch kein Rezept gefunden diese Art von Menschen zu filtern, aber ich arbeite daran.
Liebe Grüße
Bernd
****17 Mann
53 Beiträge
wenn du ei Rezept gefunden hast , gib mir bitte bescheid *zwinker*
Mache ich auf alle Fälle. Werde es auch hier hereinsetzen!
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Rezept gegen Fakes:

IGNORIEREN ..... *zwinker*


Es wird sie immer geben.... und der vieles liest man aus Erfahrung, Anspruch, Machart eines Profils heraus, spätestens bei Mails *zwinker*
Ich glaube, hier in meiner Region, sprich Worms und Umgebung, gibt es fast nur solche. Erst wollen Sie ein Bild mit Gesicht, dann melden sie sich nicht mehr. Aber vorher die tollsten Versprechungen. *snief2*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Makaber sei gefragt ....
Was ist mit deinem Gesicht, wenn es anderen so oft nicht gefällt ....

Real sei gesagt, so mancher Body verspricht mehr, als das Gesicht zu halten vermag. Wir geben gerne zu, daß auch uns schon so manches Gesichtsbild "vergraulte". Aber es ist uns wichtig, wichtiger als mancher nackter Hintern und Schwanz ...

Denn wir wollen auch nicht nur mit dem Schwanz vögeln oder uns nur mit einem Arsch unterhalten, auch das Gesicht, die Augen sind uns da wichtig ...

Womit wir dann aber wider ein paar Beiträge zurückkommen können, man könnte absagen und sein Missfallen kundtun, sprich absagen. Das kann aber schwerfallen. Man schreibt vorher, ist interessiert. Und nach dem weiteren Eindruck stellt man auf einmal fest, ojeh das wird wohl nichts. Aber wie bringt man diese Kehrtwende jemanden bei ... ??? Ehrlichkeit ist manchmal hart, und vor allem sehr schwer. Man muss sich ja widersprechen .... *zwinker*

Und vergiss nicht, zu oft kommt es dann vor, da0 man trotz Absage sich diverser Betteleien gewisser Individuen erwehren muss a la "gib mir ne Chance" oder " Bilder sind doch nicht alles" ... oder "ich bin viel netter, als ich aussehe" oder ..."Optik ist nicht alles, Sympathie ist wichtiger " und und und .... *zwinker*


Es bleibt also dabei:
Keine Antwort = kein Interesse ... *zwinker*


*herz2*
Das verstehe ich schon. Aber es sollte so viel Ehrlichkeit da sein und auch eine Absage über die Lippen kommen können. Ich könnte es auf alle Fälle.
Zu meinem Gesict kann ich nur sagen, es ist normaler Durchschnitt, muss aber nicht jedem gefallen.
ich finde auch, keine antwort = kein intresse ist ein wenig schwach! Man sollte zumindest kurz schreiben das man kein interesse hat... ich finde es schöner.....ich erwarte es und mache es natürlich auch so......immer!
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
bremer1001 & andere Kritiker
Wie viele Mails bekommst Du als Mannam Tag von Paaren und Frauen?

Wie viele Mails erhalten Paare und vor allem Frauen im Gegenzug von diversen Männern??? Wir reden nur von den Mails, nicht vom enthaltenen Text .... Qualität, Niveau, Anspriuch etc ....

Wie viele der Männer haben Dein Profil erkennbar NICHT gelesen . Und wenn sie es (angeblich) gelesen haben, es dann nicht verstanden??? Wenn sie es nicht lesen können (wollen)... wozu antworten? Sie wollen (können) doch nicht lesen *zwinker* ***Ironie***

Wie viele der anschreibenden Männer missachten, ja ignorieren Vorgaben, die eindeutig aus einem Profil hervorgehen? Ergo ignorieren wir ebenso konsequent ... *zwinker*

Manchmal ist "keine Antwort" noch die freundlichste aller Antworten. *zwinker*


Das es dann auch mal den einen oder anderen Unschuldigen treffen mag ..... bedankt Euch da, wo es angebracht ist.... *zwinker*



Übrigens - das Thema ist wohl so alt wie die Menschheit, oder zumindest das Internet und seinen Kontaktforen und -möglichkeiten *zwinker*

*herz2*
@ Swingerherz
...in vielen punkten geb ich dir recht!! als paar bzw frau ist NATÜRLICH der post-eingang ständig voll.... auch voll von blöden, unwissenden etc mails die es wirklich nicht wert sind zu antworten...... aber wenn sich jemand die mühe macht, das profil "richtig" zu lesen, evtl auch in dieser nachricht drauf eingeht, und dann auch noch qualität zeigt....... dann hat er doch ne nette absage verdient.... weil die meisten nachrichten werden doch mit sicherheit von paaren und/oder frauen sofort gelöscht wenn nicht mind. 3 sätze drin stehen...

....und bei sowas hab ich absolutes verständnis das man nicht antwortet *g*

....nur ICH kann es nicht ändern ....

aber du hats recht....ein endloses thema *zwinker*
Mein erstes Mal
fand nach sehr kurzer Anlaufzeit am letzten Wochenende mit dem Paar statt..... Die Chemie hat gestimmt... Viele habe ja bisher vergeblich versucht ein Paar zu finden... Da ich auch immer nich auf der Suche nach weiteren Gelegenheiten bin ... es ist nicht leicht was zu finden... einfach aktiv dran bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.