Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft MMF

*******cht Paar
72 Beiträge
Da hoffen wir auch noch drauf dass sich sowas ergiebt *g*
*****rav Mann
70 Beiträge
dürfte ja für euch kein Problem sein mit Lila
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****827 Paar
3.392 Beiträge
Sehr schön diese Erfahrung .... Kompliment
Aber es ist doch für einen Herren oftmals schwer ein so passendes Paar zu finden - allerdings als Paar ebenso diesen einen passenden Herren. Dann allerdings ist eine Dauerfreundschaft MMF mehr als perfekt....
@dasa2827
Es ist sicher nicht einfach ein passendes Paar/Mann zu finden. Oft ist es der weite Weg oder es passt sonst was nicht.
Wir kennen uns schon so lange, das wir wie ein Ehepaar zu dritt funktionieren... *zwinker* Wir treffen uns nur drei bis viel mal im Jahr, aber es ist immer für alle drei sehr schön.

Diese Woche treffen wir uns wieder und ich freue mich schon sehr auf das Treffen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das ist doch ein schöner Abstand und das prickeln geht nicht verloren, als wenn man sich jede Woche trifft.
Einmal im Monat finde ich auch total ok.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Wie man es auch immer sehen will.
Dauerfreundschaft, Hausfreund, oder ein regelmäßiger Begleiter für den Club.

Wir treffen uns seit einem Jahr regelmäßig mit dem gleichen Mann und verabreden uns gar nicht mit anderen Männern, denn das wäre ihnen gegenüber nicht fair. Ich würde ein Date mit einem anderen für unseren (Partner) jederzeit absagen.
Ich genieße die Vertrautheit sehr.
Für mich ist es wichtig, Vertrauen zu haben zu dem Mann mit dem ich auf die Matte gehe. Muss dazu sagen, dass ich auch seit einem Jahr keinen anderen MMF mehr hatte. Für mich kam das eben nicht in Frage.
Alles andere was ich probiert habe in diesem Jahr war einfach für mich nicht richtig, eher verstörend. Das Gefühl, dass etwas richtig ist, sollte man aber dabei haben.
Aber auch das sieht eben jeder anders.

Jeder sollte das tun, was ihm gut tut. Die Frage ist immer ob man als Frau beiden Männern gerecht wird.
Ob es einfach ist, sei dahin gestellt. Aber was im Leben ist schon einfach. 😏

Lg Spice
*******2013 Paar
308 Beiträge
wir würden uns auch so eine feste freundschaft wünschen aber leider schwer zu finden einen der es ehrlich meint ...... wir sind auch schon öfter angeschrieben worden ..... die herren waren immer nicht besuchbar weil sie verh. sind und die frau nix davon weis ... und das geht für uns garnicht wenn dann jemanden der single ist .... lg vom paar_si2013
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ehrlichkeit....
spielt natürlich eine große Rolle. Leicht jemanden zu finden ist es garantiert nicht. Bei uns ist es einfach passiert.
Wir haben nicht gesucht, wir haben uns aber trotzdem gefunden.
Danach kommt dann aber wie in jeder "Beziehung" das Problem des zueinander findens.
Viel reden hilft dabei, denn das Paar kennt sich ja bereits, aber da kommt dann eben jemand dazu und alle müssen sich auch menschlich verstehen und auch da aufeinander einstellen.
Irgendwann wird es dann aber klappen und man möchte es nicht mehr anders, denn "Freunde" werden einem.automatisch irgendwann wichtig. Eine gewisse Zuneigung stellt sich unweigerlich ein und auch damit müssen erstmal alle klar kommen. Besonders die Männer....
Wobei die Frau beiden gerecht werden möchte und irgendwie immer dazwischen hängt. Beim Sandwich ja ganz geil, bei einer Diskussion aber eher ungemütlich.
Man muss sich zu dritt wieder ganz neu kennen lernen. Meist lernt sich auch das Paar nochmal neu kennen, denn alles ist zu dritt anders als zu zweit.

Wir haben einen ehrlichen, sehr zärtlichen und liebevollen Menschen gefunden, der bereit ist, diesen Weg mit uns gemeinsam zu gehen. Einfach war dieser Weg bisher nicht und wird es auch sicherlich nie werden. Aber das Positive überwiegt. Da ist der ein oder andere Stolperstein schnell wieder weg geräumt.

Lg Spice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.