Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht raum 6

auch wir suchen...
Hallo zusammen,

auch wir suchen eine sympathische attraktive Hausfreundin für eine Dauerfreundschaft zu dritt. *g* Wir wissen natürlich, dass es hier unheimlich schwer ist jemanden Passendes zu finden, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. *g*
Es erwartet Dich ein humorvolles, sympathisches und nettes Paar, das nicht abgehoben ist und mit dem man bzw Frau viel Spaß haben kann und den nicht nur im Bett. *g* So, jetzt sind wir mal gespannt, ob sich eine passende Frau meldet.
Hallo ihr lieben,

wir sind neu in dieser Gruppe und sie hat schon lange einen Traum. Der Traum mal mit einer Frau intim zu werden, noch besser von einem Mann und von einer Frau gleichzeitig verwöhnt zu werden.

Es ist anscheinend auch hier nicht so einfach eine Frau zu finden die sich von einem Paar verwöhnen lassen würde.

Aber wir versuchen es jedoch auf diesem Wege...

Liebe Grüße

Sun und Steve =)
******ple Paar
426 Beiträge
Raum MA
Hallo Ladys,

wir sind ein eiversuchtsfreies "junges" Bi-Paar aus dem Raum Mannheim und suchen hier eine liebe Sie, welche gerne von uns beiden besucht und verwöhnt werden möchte (eine Bi-Paar wäre ggf. auch interessant).

Schaut euch doch mal unser Profil an, wenn dann noch Fragen offen sind ..... einfach per Mail fragen.

Wenn Du uns auch interessant findest, dann melde Dich doch einfach und lass uns zusammen einen Kaffee trinken ........ alles weitere wird sich dann zeigen.

ONS oder nicht !?!?

Naja, alles fängt einmal mit einer Nacht an, was sich daraus ergibt, ob es bei einem ONS bleibt oder doch eine Dauerfreundschaft daraus wird, dass wird man dann sehen.
Grundsätzlich sind wir zwar mehr an einer Dauerfreundschaft interessiert, lehnen aber einen ONS auch nicht ab.

Also ihr lieben .... Profil anschauen, uns gut finden und eine liebe Mail schicken .... wir antworten bestimmt.

glg Ralf & Cecilia
....wir warten auf Dich !!!
Wir....
....sind immer noch auf der Suche nach einer Netten BI-Frau. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch bei uns melden würdet. Wir haben noch keine Erfahrung sind aber unheimlich neugierig und scharf darauf.

Also ran an die Tasten. Wir beißen nicht.

Lg

die_2_neuen
Wir suchen Dich / euch! am 16.06 12
Wer bringt mit uns am 16. 06. die Wände des Quicky zum wackeln? Wir feiern an dem Tag unseren 5. Hochzeitstag in einem unserer Lieblingsclubs und suchen auf diesem Wege gleichgesinnte Bi - Lady´s oder Paare, die Lust haben mit uns einen geilen Abend zu erleben. Jede Menge Fun, nackte Haut und Schaumparty, wer von euch hat Lust dabeizusein? Wir freuen uns auf eure Mails und werden garantiert jede davon beantworten ; -) Also los, traut euch, ihr werdet´s nicht bereuen *g* LG! euer HotNkPaar :
hallo :-)))
ich suche auch schon länger ein Paar , ist schwierig ,
warum sind die Paare , die hier suchen , so weit weg :-(((

gibt es niemanden in meiner Nähe ?

meldet euch doch , freu mich :::::::::

lg lady_gaga
*****alt Paar
158 Beiträge
hmmm
Ich würde meinem Lebensgefährten gerne den Wunsch mit einer 2ten Frau erfüllen.
Vielleicht kann ich dies ja auf diesem Weg hinkriegen ??
Er hat am 25.06. Geburtstag und ich würde es super finden ihm dann ein Date zusichern zu können ??!!

Es wäre auch nicht unmöglich ein Paar zu finden das Interesse hat und es dann ein netter Abend zu 4t sein würde


*freu2*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Themenersteller 
@ HotNkPaar:
Ein Post im Thread reicht *zwinker*


*modda*
****l7 Frau
169 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
so viele hier suchen ... ich möchte gerne gefunden werden *g*
Freue mich über Kontakt zu einem Paar, das damit umgehen kann, das meine freie Zeit sehr knapp bemessen ist.
Was ich mir wünsche verrät Euch mein Profil ... schreibt mich einfach kurz an.
LG Hagal
Hallo,
auch wir suchen eine nette Bi-Freundin, PLZ 66..., im Umkreis von ca. 100 KM. Scheinbar ist in unserem Bereich alles schon vergeben, oder, nach intensivem Schriftwechel mit Solo-Frauen, wird das mailen einfach ohne Kommentar eingestellt.
Geben die Suche nicht auf und hoffen auf Besserung.
Allen noch einen schönen Abend.
Hallo zusammen :-)
Wir sind ein, von der Konstellation her, relativ ungewöhnliches Paar und möchten unseren erotischrn Horizont etwas erweitern
Hierzu sind wir auf der Suche nach einer lieben bi-Sie, die unsere Sie (und auch ein bisschen Ihn ) in die Liebe unter Frauen begleitet.
Wie schon gesagt, wir sind nicht gewöhnlich, wer mehr erfahren möchte kann gerne mal auf unserem Profil vorbei schauen, oder uns einfach fragen.
Freuen uns auf das, was uns erwartet

Lg
****max Paar
17 Beiträge
naa :)
da schon einige Zeit vergangen ist mal eine kleinerer Aufwachpost, dass wir noch hier sind *g* Hier mal ein kleiner Anreiz *baeh* Wenn sich ein junges/attraktives Mädel angesprochen fühlt, dann würden wir uns sehr freuen *g*
Bild ist FSK18
Horizonte erweitern...
HALLO alle zusammen,

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind beide ein sehr offenes Joypaar und wollen unsere Lust mit einer zweiten Sie ausleben. Gerne auch mit einem Paar ;-)Also, wenn wir euch neugierig gemacht haben,dann schaut doch mal auf unserem Profil vorbei und meldet euch *zwinker*
Liebe Grüße dieOFFENENzwei
RAUM HD
...nun,wir werden uns überraschen lassen,ob die passende Lady
uns findet ! *zwinker* *anmach*
hey ihr lieben zufällig eine nette süsse maus hier...??
hallo,

wir sind ein junges paar aus worms und suchen bzw würden gerne eine nette junge oder auch jung gebliebene süsse maus für uns beide zum spielen finden.......

natürlich steht bei uns der spass der damen unter sich im erstmal im fordergrund....... *knuddel2*

wir würden uns einfach freuen wenn sich jemand bei uns meldet und wir mal einen kaffee cocktail oder einfach ein wasser zusammen trinken könnten......... *zugabe*

den man merke sich.....wenn es heiss hergeht braucht der körper genügend flüssigkeit..... *top* *smile*

so nun haut in die tasten wir können es kaum erwarten eine nachricht von dir....jaaaaaaa genau von dir zu bekommen.... *tipp*

bye bye

marina und timo *kuss2*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
23.11. Raum FFM/OF
Hallo Ihr Lieben,
ich bin am 23.11. in der Nähe von Frankfurt und habe Abends noch nicht vor. Vielleicht hat hier ja jemand Lust einen aufregenden Abend mit mir zu verbringen. Würde mich über CM freuen. Vielleicht passt es ja.
Liebe Grüße aus Hamburg
*********2011 Paar
430 Beiträge
Schade
FFM ist leider zu weit.

Aber wenn Du mal in der nähe von Köln - Düsseldorf bist gern *zwinker*

lg.
@ girl_hh
Genau an dem Wochenede sind wir unterwegs.
Wir würden dich so gern mal kennen lernen.

LG
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Leider liegen Köln und Heidelberg dann auch etwas weit weg. Suche eher was im U-Bahn Netzt von Frankfurt oder südlicher Raum (So in Richtung Offenbach, Neu Isenburg, Dietzenbach, Rodgau, Obertshausen)
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Wir würden gerne ja sagen, aber leider haben wir keine Zeit :-(.
Nur mal einfach so...
ab Mitte Dezember wohn ich dann in Aschaffenburg....ergo werf ich mein Gesuch mal hier rein....

Für mich
allein such ich ein nettes süsses sinnliches erotisches Pärchen das einfach Lust hat mich zu Daten
Für alles was im Bett Spass macht...und darüber hinaus

Vorsicht: Ich bin Bi
Vorsicht: Ich zaubere keinen Mann aus dem Hut
Mich gibts nur Allein
Und ich bin auch schon etwas älter...zwinker....habe mich aber gut gehalten....
**********sters Paar
21 Beiträge
Wohnortwechsel
Hi, auf dem Weg nach Aschaffenburg könntest du uns gern in Bamberg besuchen...... ist fast kein Umweg! *zwinker*

LG Petra
Liebe Mitglieder,

Unsere große, frivole, lustvolle, fantastische und bizarre Fantasie mit einer sympathischen Sie zu Dritt möchten wir ausleben, teilen. Rubi und Tim, also wir *g* , teilen diese Fantasie, wir sind eifersuchtsfrei und neben allen anderen hier das aufregendste Pärchen der Galaxie.
Wir sind geil, gebildet, gepflegt, wir lieben die Offenheit der Lust, der Leidenschaften... und wir finden FFM und die eifersuchtsfreie Liebe die größte Hingabe. Wir sind etwas crazy, Individualisten mit dem Hang zur besonderen Lust, mit Leidenschaft, Respekt, Empathie und gelebter, geiler Fantasie. Wir lieben beim Sex den Spaß und die Freude, die Ironie, manchmal den Sarksmus und ebenso die Fähigkeit, seine ordinärsten Gelüste, seine Fantasien, sein ICH, zu leben, wie es ist!
Wir freuen uns riesig, hier eine tolle Frau kennen zu lernen.

Alles Liebe von Rubi und Tim
Ein herzliches Hallo an alle
Wir sind noch unerfahren was FFM angeht, aber nicht weniger neugierig.
Ich(weiblich) habe sozusagen schon mal Blut geleckt und fände es schön, wenn ich mit meinem Mann zusammen eine Frau verwöhnen könnte.
Wir wollen keine Gespielin, die einfach nur unsere Wünsche erfüllt. Es sollte ein ausgewogenes Verhältnis entstehen und man sollte sich auf gleicher Augenhöhe begegnen.
Vielleicht fühlt sich hier ja eine nette Dame angesprochen und wir kommen ins Gespräch?!

Liebste Grüße aus Frankfurt
B und M
*******e_sl Paar
9 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.