Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht raum 6

*******908 Paar
61 Beiträge
Hallo,

Wir sind ein Paar aus Worms und suchen eine nette Dame für ein schönes Treffen.
Wir sind ein offenes Paar aus Worms, wir finden es spannend neue Leute kennenzulernen , wir lachen gerne, sind für viele Späße zu haben und wir lieben die Erotik.
Wir denken mal, dass wir auch Tageslichttauglich sind.
Sind auch für Dauerfreundschaft zu haben, es muss nicht nur ein einmaliges Treffen bleiben.
Würden uns über Nachrichten und Interesse freuen.
LG DanTom304
**********er_HD Paar
32 Beiträge
Lockeres lustiges Paar aus Heidelberger, schaut sich nach einer 2.ten Frau um.
Wir brauchen keine Modellmaße sondern Sympathie und Interesse mit uns oder nur mit ihr wunderschöne Momente zu erleben.
Die Vorstellung sich öfters/regelmäßig zu treffen wenn es für jeden passt und eine Freundin zu gewinnen wäre wünschenswert.
Lernt uns kennen und ihr werdet schnell unsere bodenständige Art zu schätzen wissen...
*******sche Paar
4 Beiträge
Guten Morgen,

auch wenn die Chancen wohl recht gering sind, weil hier großteils Paare sind die eine einzelne Bi Dame suchen *mrgreen*
Wir sind ein junges Paar (Sie 23, Er 30) aus dem Raum Limburg an der Lahn, etwa 30km von Wiesbaden. Wir sind mobil und Besuchbar.
Wir legen sehr viel wert drauf, dass eine mögliche dritte Person sich wohl fühlt und auf ihre Kosten kommt. Eifersucht ist keine im Spiel. Haben schon wenige Erfahrungen (beschränkt sich aber auf küssen, kuscheln, Händchen halten,...) mit einer dritten Dame und ich glaube, ihr ging es wirklich gut mit uns (der Grund dass es erst beendet ist, dass sie sich in einen anderen Mann verliebt hat und wir dem nicht im Weg stehen möchten *g* )
Am schönsten wäre es wenn wirklich eine Freundschaft draus entstehen würde. Uns ist auch Kommunikation sehr wichtig und man kann mit uns über alles reden. Das ist uns lieber als das später jemand unglücklich ist.
Sie darf sich natürlich sowohl mit ihr als auch ihm befassen und ist zu 100% kein Mittel zum Zweck, Spielzeug, etc... falls sie Dominant gegenüber Frauen ist oder es mal ausprobieren möchte, auch sehr gerne.

Bilder von uns gibts dann natürlich auch, kamen leider noch nicht dazu mehr taugliche Bilder für hier zu machen.

PS: hier schreibt hauptsächlich sie, er ist eher der Typ für persönliche Gespräche und weniger fürs Schreiben *tipp*

Liebe Grüße *wink*
DATES PLZ 66 ODER 67
Bi Paar sucht Sie

Junges, offenes und lockeres Bi-Paar (w 33j und m 40j) sucht eine Gespielin für 13. oder 14. Dezember in Worms, hauptsächlich für die Bi-Sehnsucht unserer Sie zu stillen.
Aber auch unser Er soll, nachdem er den Ladys zugeschaut hat, nicht zu kurz kommen, sodass dann ein FFM daraus wird.
Gern auch Frauen aus dem Saarland, weil unsere Sie von dort kommt und somit eine Mitfahrgelegenheit an beiden Tagen möglich wäre.
Da bis dahin noch etwas Zeit ist, würden wir erst was zusammen trinken gehen, um zu schauen ob die Chemie auch stimmt.

Hoffe ihr meldet euch!

Liebe Grüße aus dem Saarland/Pfalz
******der Paar
16 Beiträge
Hallo erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind beide unkompliziert und recht offen und suchen für uns beide eine Bi-Dame für Spaß zu dritt, das Alter spielt für uns eine untergeordnete Rolle und ist lediglich eine Zahl. LG
Schaut euch die Zahl der likes an, dann Wisst ihr wieviele Chancen ihr habt, hier eine Frau zu finden *lol* kleiner Tipp von uns: versucht es woanders 😉
Zitat von **********_2019:
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme...
Ich lebe im Limburg- Weilburger Raum und suche für mich ein frivol - fröhliches Paar 😉😊

Wenn du echt bist, rennen sie dir die Tore ein *lol*
🔥 FFM Date🔥 in PLZ 5 und 6 gesucht!
Ich suche ein hübsches Paar bei der Sie BI sein sollte im PLZ 5 oder 6.🥂🍾🔥
Für ein prickelndes, heißes Date mit PT.

Die Bibi 💃🏾
Boobs
Bild ist FSK18
....
....
Bild ist FSK18
Du darfst dich gerne bei uns melden @*******Mask liebe Grüße....
Wir sind deutlich zu alt 🤣🤣🤣
**********ssage Mann
327 Beiträge
Was sollen wir denn sagen? *haumichwech*
Zum Glück zählt ja nicht das Alter im Perso 🤣🤣🤣
Somit sind wir höchstens .... wenn nicht sogar manchmal noch jünger 😉😎😉
Hi Bibi *wink* sehr schade daß wir so weit weg wohnen 😪.
Würde bestimmt ein heißes Date mit dir geben.
LG Reini und Sara 😘
*******123 Paar
29 Beiträge
Hey, Du kannst Dich gerne bei uns melden😋
*******Hutz Paar
546 Beiträge
Gerne auch bei der uns, aber irgendwie glauben wir nicht daran *lol*
**********desir Paar
4 Beiträge
Servus! Solltest du rein zufällig mal in Bayern sein...zier dich nicht und melde dich!😉😁
Hallo ich bin eine 100%ige bi Frau die ein Paar in meiner Nähe sucht. Bin unkompliziert humorvoll spontan . Für vieles zu haben und probiere gerne neues aus. Ein nein sollte ein nein sein und respektiert werden. Diskretion gehört zur Selbstverständlichkeit.
Bin sauber und gesund.
Und hoffe auch das ihr es seit .
Ein Respektvolles miteinander ist mir sehr wichtig genau so die Ehrlichkeit freundlich sollten wir miteinander umgehen können.
Alles kann nichts muss.
Ich lebe mein Leben. Und so ist es gut.
Lg
*******9792 Paar
134 Beiträge
Hey bibi,

Wir wären auch offen für ein Date in PLZ 6!
*********_sin Paar
2.127 Beiträge
Zitat von *******9792:
Hey bibi,

Wir wären auch offen für ein Date in PLZ 6!

Dann schreibt die junge Frau doch einfach an....tut gar nicht weh😂
****et Paar
7 Beiträge
Schade, so weit weg.... *snief2*
****Hu Paar
538 Beiträge
Zitat von *****aer:
Hallo ich bin eine 100%ige bi Frau die ein Paar in meiner Nähe sucht. Bin unkompliziert humorvoll spontan . Für vieles zu haben und probiere gerne neues aus.

Schade, wir sind erst im Mai wieder bei Dir i der Ecke @*****aer
Ja dann warte ich mal auf euch
********r669 Paar
1.285 Beiträge
Hallo in die Gruppe..
Auch wir suchen eine nette Dame für Ffm. Sind auch nicht abgeneigt für eine Freundschaft +
Würden uns über Nachrichten freuen.
LG Heike und Oli
Auch wir suchen mal wieder eine Dame für einen schönen FFM Abend. Darfst dich gerne bei uns melden😘

LG A_A_Paar2017
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.