Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht raum 6

@lilaseiten
PS.
Sofern Ihr auch ein Paar mit einer Bi Frau mitnehmt. Das ist uns sehr Recht. Arrangieren kann man sich immer *freu*
LG
Vroni & Jörg

******_he Paar
2 Beiträge
Liebe Damen dieses Forums,

ich suche eine Frau, die mir behilflich dabei ist einen lang ersehnten Traum meines Freundes zu erfüllen! Dabei möchte ich meine Neugierde auf das andere Geschlecht befriedigen. Wir haben beide in der Hinsicht noch keine Erfahrungen gesammelt. Lediglich in unserer Fantasie *zwinker*
Schaut mal auf unser Profil. Wer mehr von mir sehen möchte...stellt bitte eine Anfrage.
Ich freu mich....auf die gewisse SIE *kuss2*
Die eine welche......
Hallo,

wollen mal auf diesem wege versuchen einen lang gehegten wunsch unserer sie zu ermöglichen......

suchen eine nette bi-lady für erotische spiele zu dritt, gerne ein vorheriges kennenlernen und oder telfgesräch unter den frauen..

schaut euch mal auf unserem profil um, freuen uns wenn sich eine
sie trauen würde

lg
m&m
*******sion Paar
371 Beiträge
da wir im raum mainz als auch im raum karlsruhe wohnen (fernbeziehung) suchen wir im plz gebiet 5,6 und 7 eine nette aufgeschlossene und sympathische frau.
für was? na bestimmt nicht nur zum kochrezepte austauschen *g* wobei wir bestimmt nichts gegen gutes essen haben, da wir in allen lebenslagen gerne genießen und man ja auch gutes essen zum kennenlernen nutzen kann.

wir können leider immer nur am we und dann eben mal im raum mainz oder karlsruhe, wobei wir mobil als auch besuchbar sind.

wir beantworten jede nette mail, egal ob es passt oder nicht. finden das nur fair.

so dann sind wir mal gespannt , ob sich wirklich eine einzelene frau und eben kein paar bei uns meldet.....
Dates Plz 6
ich habe zwar ein Soloprofil, aber wir sind auch ein Paar das auf diesem Weg eine nette Bi Sie oder Pärchen im Umkreis von 100 km sucht.

Alter spielt keine rolle, die Chemie muss stimmen.
Wir sind Mobil, unabhängig und besuchbar.

Er hat noch keine Erfahrungen mit dieser Konstellation.
Ich schon, aber leider viel zu selten *zwinker*

In diesem Sinne wünsch ich allen schöne,erotische und pritzige Pfingsttage.
*******ghty Paar
863 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben zwar ein Paarprofil aber....
*gaehn*

Bitte in Zukunft darauf achten, in den richtigen Thread zu posten.

Gruß


*modda*
**********453r6 Paar
962 Beiträge
Mannheim, PLR 68xxx
Wir möchten Dich gern kennen lernen.

Alle wollen das selbe. Wir auch! Und das Richtig!! Bitte keine Eintagsfliegen, denn wir wollen vertrauensvoll in die Tiefen der Erotik eintauchen. Dabei haben wir viele heiße Fantasien, und sind auch Neuem gegenüber aufgeschlossen.

Wir wissen was wir wollen, möchten dennoch vorher einen neutralen Kennenlernkaffee! Schreib uns an, wenn es passen könnte; wir antworten auf jede Nachricht.

Lieb grüßen
Renate & Dieter
versuch
hi wir sind ein junges paar das auf der suche ist nach einer frau die unsere sie in die welt der frauen einführt
es sollte sich hauptsächlich um sie sich drehen wobei der mann auch nicht zu kurz kommen soll wenn ihr versteht

sie sollte bi interessiert oder es sein und nicht älter als 26

natürlich soll ein treffen vorher statfinden um sich näher kennen zu lernen und sehen ob es passt

bei gefallen sind wir auch sehr daran interesseirt ne dauerfreundschaft draus zu machen wo auch über die bettkante hinaus geht
ist auch mal was anderes als immer nur sex mit der person zu haben und sonst nix da ist es auch mal schön was gemeinsam zu machen was nicht mit sex zu tun hat

wenn wir jetzt euer interesse geweckt haben sollen schaut doch mal bei unseren profil vorbei und wir können über noch offen fragen gerne reden

lg
**********her91 Mann
267 Beiträge
mal zeit für unser date zu dritt
hallo zusammen,*wink*

wir beide sind auf der suche nach einer netten sie, die ungefähr auch in unserem alter ist. gerne können wir um uns ein wenig besser kennenzulernen ein cocktail an einer netten bar trinken und bei gegenseitiger sympathie zu dritt spaß haben.

Bei uns gibt es eigentlich keine tabus. wir machen das wozu wir gerade lust haben.

solltest du dich angesprochen fühlen dann meld dich einfach bei uns *smile*
Auch wir würden uns..
über eine nette weibliche Verstärkung freuen die uns kennen lernen möchte, da unsere Sie nun endlich auch die lust mit einer Frau teilen möchte. Sie sollte auch unter der Woche mal zeit haben und vielleicht auch mehr als nur bett bevorzugen und einfach zu uns passen.
Lasst uns einfach mal einen Kaffee trinken gehen und sehen ob man sich gefällt.

K_TownFun
sie
Hübsche Bi-Sie gesucht ...
Hallo,

wir sind ein süßes Paar das auf der Suche ist nach einer hübschen Bi-Frau, die mit unserer Sie Ihre heimlichen Vorlieben ausleben möchte.

Es sollte sich dabei hauptsächlich um SIE drehen, wobei unser ER auch nicht zu kurz kommen sollte. Keine Angst, er beißt nicht und kann sich sehr wohl auch zurückhalten. Auch soll er nicht immer dabei sein!

Schön wäre, wenn SIE zwischen 25 und 40 Jahren alt wäre und weiß, was Sie will.

Natürlich soll ein erstes Treffen zwischen den Damen vorher stattfinden, um sich näher kennen zu lernen und auszuloten, ob die Chemie stimmt.

Bei Gefallen wären wir sehr daran interesseirt, dass ein Dauerfreundschaft draus wird, ist aber kein muss. Sollten wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben, so schau Dir doch unser Profil einmal an. Offene Fragen beantworten wir gerne und jederzeit.


LG aus LU

Kathi & Matthias
Bi Sie...
man sollte mal schnell noch ein paar bi-damen herstellen - irgendwie *haumichwech*
******788 Paar
1 Beitrag
3?!
Hi zusammen,
wir sind ein junges,attraktives,sportliches... Pärchen aus Frankfurt am Main.
Wir sind auf der Suche nach einer abenteuerlustigen jungen Frau für Spannung, Spiel und ...

Erfahrungen sind vorhanden und wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

Grüße
suchen wir oder wollen wir ebenso gefunden werden?
Hallöchen, *huhu*

auch wir möchten gerne die GELEGENHEIT nutzen hier eine SIE zu finden, der wir gefallen und, die uns gefällt! *g* Sie sollte mental und physisch zu uns passen. *ja*

Es ist immer ein wenig schwierig hier Mädels anzutexten. Wir hatten schon "Erfolge", doch so wirklich war Sie noch nicht dabei oder nach einmal Texten war's dann auch schon wieder vorüber. *gruebel*

Liegt es daran, dass er anschreibt und somit der Eindruck erweckt wird, "toll schon wieder so ein Typ, der hier sucht, aber seine Partnerin von nix weiß oder er sie vor vollendeten Tatsachen stellt"!?!?! Das gibt es, doch ist nicht bei uns so. Natürlich, ist das Profil das Erste was gesehen wird, vielleicht passt es dann auch einfach nicht, kann möglich sein! *g*

Letztendlich entscheidet sie, denn ihr Spaß steht im Vordergrund. *grins*

Für uns ist erstmal wichtig sich hierüber kennen zu lernen, sich dann zu treffen, um zu sehen, ob es auch persönlich passt und alles Weitere kann/darf sich ergeben. *smile*

Es soll für uns eine Ergänzung sein, quasi Spiel mit dem Feuer wo die Verbrennung vorprogramiert ist und man sich gerne mal die Finger anbrennen möchte, wo es auch gerne mal heiß werden kann, aber nicht für immer! *zwinker*

Welche Sie spricht das an und hat Interesse. Bitte rennt uns nicht gleich die Bude ein! *lol*

Auf Paare haben wir nach wie vor Lust, doch hier muss PT (ohne GV)nicht im Vordergrund stehen. Passiert nur bei Sympathie und, wenn es bei allen 4 passt! Das kann ein 6er im Lotto sein, d.h. erwartet es nicht, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht sein! *g*

Genug *blabla*!

Bis bald, have fun.

Grüße withpleasure63 *wink*
Ganz spontan...
Hallo,

wir suchen mal ganz spontan für morgen eine heiße Frau die Lust hat uns kennenzulernen und zur Sache zu kommen.
Gibt es diese Frau?

Wir sind auf Zuschriften und Antworten gespannt.


GLG
Feierpaar
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Dann wir auch mal
Wir zwei suchen eine devote Frau, die ihr erotisches Schicksal gerne in unsere Hände legen würde. Vor allem unser weiblicher Part würde ihre Dominante Seite gerne mal an einer anderen Frau ausleben.
Wer sieht sich dieser Aufgabe gewachsen? Die kann uns gerne eine Mail schreiben.

Lg
Lust auf Lust
Hallo zusammen,

wir suchen für uns eine nette Sie, gerne bi für alles was Spaß macht oder ein Paar, welches unsere Sie zum mitmachen einlädt. Haben bisher noch keine FFM-Erfahrung.

Natürlich sind wir auch an Freundschaften über die Bettkante hinaus interessiert.

LG
Ma und Ma
******TWO Paar
3 Beiträge
Ein Versuch.
Werte Gruppe,

wir - ein junges, interessantes, ungehemmtes und durchaus etwas eigenwilliges Paar aus der Ecke FFM / MZ - suchen eine überaus interessante, intelligente und optimaler Weise eloquente Frau mit originärem Eigeninteresse an einem Dreier FFM, an einem zunächst nonerotischen Kennenlernen oder am Austausch mit unserer weiblichen Hälfte unter den lüsternen Blicken unseres männlichen Parts.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

A & N
Streichelstunde
Hallöle Versuchen mal auf diesem weg eine Humorvolle,Sinnliche Frau zu findern. Die Gespräche,Kaffee,Spatziergänge oder Clubbesuche mit uns teilen würde. Aber keine die nur auf Verheiratete abfährt. Bitte melde Dich einfach und Spontan.
L.G.
Nette Sie gesucht
Hi...

auch wir, nett und manchmal etwas chaotisch, suchen eine Nette Bi-Sie, die uns gern mal kennenlernen würde und mit uns zusammen die schönste Nebensache der Welt erleben möchte...

Schön wäre es wenn es eine Dauerfreundschaft werden würde... und natürlich auch gern über die Bettkante hinaus.

Glg

die_2_neuen
Gibt es Sie wirklich ???
Hallo an alle hier in dieser Gruppe wir das sind Anke u Henry und wir suchen eine Frau die auch das besondere sucht wie wir.
Da bei geht es nicht nur um das eine sondern auch um das andere.

Also Mut zur Lücke, Lust statt Frust :-)))

Lg Anke u Henry
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Vostellung / Date für FFM
Dann stellen wir uns auch mal vor:

Gutsituierter Weihnachtsmann mit attraktivem Christkind sucht bezaubernden Bi-Engel mit großen Christbaumkugeln für nicht ganz stille Nächte zu dritt. Christbaumständer ist vorhanden und darf genutzt werden. Bei Sympathie machen wir fast alles, aber nur mit Zipfelmütze. Dauerhaftes Engagement auch nach der Weihnachtszeit erwünscht.
Bild ist FSK18
Heißes Abenteuer zu tritt (Frau-Frau-Mann)...
Wir suchen für uns beide eine hübsche junge, offene Frau mit Bi-Erfahrungen bzw. Interesse.
Bist du zwischen 18-30, Single, hemmungslos, gepflegt und für Neues bereit? (Alles kann nix muss!) Natürlich ist es wichtig dass wir gemeinsam Spaß haben, also nicht nur Du und meine Freundin sondern wir zu Dritt und das gerne auch mal eine ganze Nacht durch!

Du solltest natürlich nicht zu weit weg wohnen, evtl. Mobil sein und keine Scheu vor neuen Bekanntschaften haben! Und bitte keine Fakes, Fakeprofile oder so... Und an die Single Männer und Paare da draußen: Ihr könnt uns so oft schreiben wie ihr wollt aber wir haben kein Interesse!

Wir hoffen auf ehrliche Nachrichten und Ernstgemeinte Vorschläge euerseits!
Menage a trois
Wir suchen eine Bi-Frau aus dem Saar-Pfalz-Gebiet.
das mit uns..... Frau-Frau-Mann, die schönste Nebensache der Welt erleben will.

Und neeeee, nimmersatt sind wir nicht *zwinker*

Weil.... Frau-Frau-Frau-Mann, wäre doch noch schöner,zährtlicher....und leidenschaftlicher.
*******128 Paar
277 Beiträge
17.02.12 Dreieich Rockt (PLZ 63303)
Hier könnte ein "kennen-lern-Treffen" bei guter Musik
und weg von den Fasschingveranstaltungen statt finden *g*

17.02.12 Dreieich Rockt (PLZ 63303)
mit
Headless
X-Tract (hier seht ihr mich)
Red Lake

3 gute Cover-Bands werden euch an diesem Abend unterhalten *rock*
Beginn 20 Uhr, Eintritt 6 Euro

im
Bürgerhaus Dreieich
Fichtestraße 50
63303 Dreieich

Es wird wohl auch der ein oder andere aus dem JC dabei sein *zwinker*

LG
Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.