Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25375 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist immer bi drin, wo bi drauf steht?

ja ich denke eben, dass es vieles einfacher machen würde,
wenn ne Dame bi-interessiert ist und noch nie Kontakt hatte, weiss man, oder geht davon aus, dass sie am Anfang wohl eher passiv als aktiv sein wird....
Man würde dann wissen, was einen evtl. erwartet, obwohl es auch Damen gibt die beim ersten Kontakt schon sehr aktiv sind *lach*
@*********ove2,
würde behaupten, dass passiv oder aktiv nicht unbedingt von der Erfahrung abhängt, sondern eher vom Charakter und der Chemie zwischen den jeweiligen Mitspielerinnen. Die Technik allein macht’s ja nicht unbedingt aus, oder?
kann man sich öffnen oder nicht, sich gehen lassen... das finde ich eher spannend...
@sensual_Love2
Aus der Sicht derer, die wirklich Bi sind, ist es immer ärgerlich, wenn man es in den Profilen liesst, sich um einen Kontakt bemüht und dann kommt es doch ganz anders heraus. Unsere Sie hatte bisher nur wenige Kontakte zu anderen Frauen. Hat aber das Bi im Profil, weil sie eben für sich die Bi-Neigung entdeckt hat und es auch vollends auslebt. Zu Beginn stand allerdings Bi-interessiert drin, weil sie es erst einmal ausprobieren wollte und feststellen, ob es auch tatsächlich so ist. Sie könnte sich auch allein mit einer anderen Frau treffen, wenn sie es wollte. Da spricht absolut nichts dagegen.

Wir meinen, dass es völlig ausreichend ist, mit dem Bi und Bi-interessiert. Im Bi-interessiert kann man einiges hineininterpretieren wie z.B., habe es noch nie erlebt und möchte es gerne ausprobieren, habe es schon mal erlebt, aber muss es nicht oft haben usw. Beim Bi sollte es aber allen klar sein, dass man es ist und auch alles mitmacht. Wobei es nicht bedeutet, dass man dies mit jeder Frau machen würde. Wir haben das auch schon zu hören bekommen, dass man zwar Bi ist, aber dennoch das Bi-interessiert angeben hat, aus der Befürchtung heraus, man müsse nun mit jeder Frau sexuellen Kontakt haben. Es ist derselbe Blödsinn wie mit dem Partnertausch „vielleicht“. Es ist doch immer ein Vielleicht, wenn die Voraussetzungen nicht gegeben sind. Wovor haben manche nur Angst?
da stimm ich dir voll und ganz zu....nur weil Partnertausch mit ja deklariert ist, heisst es noch lange nicht, dass es mit jedem Pärchen dazu kommt.
Es muss einfach bei allen Beteiligten passen und dann kommt es auch dazu =).
Aber wer bi in seinem Profil drinstehen hat, sollte es auch sein =).
Bei mir war am Anfang auch bi-interessiert im Profil gestanden, da ich mir nicht sicher war, ob ich es wirklich bin. Mittlerweile möchte ich nicht mehr auf den Kontakt mit Frauen verzichten und lebe ihn auch aus.....
Hab es dann natürlich in meinem Profil von bi-interessiert zu bi geändert =).
*********ucht Paar
35 Beiträge
Bi-Bi Interessiert
Also für uns ist BI bzw BI interessiert schon ein unterschied,

Bi-Interessiert: heist für uns das es bisher noch nicht erlebt worden ist,oder das man es gerne einmal probieren würde.

BI: ist so wie bei mir steht schon mit ein zwei tollen erlebnis erlebt worden und es reizt ein noch mehr wieder sowas zu erleben wenn es die richtige frau ist.
Wenn es passt untereinander macht das spiel mit dem eignen geschlecht richtig spass...und dazu gehört nich nur das küssen *g* ....also so sind meine erfahrungen.

Nur leider ist das mit der erlebten frau schon wieder etwas her da sie sich nimmer treffen kann.....naja aber wer weis der Joyclub ist ja groß und vieleicht findet sich ja wieder eine nette sympatische frau hier für uns.

LG
Jaaaa,so sehen auch wir das,aber und das doch immer blöd,auch Ihr seid da doch auch zu weit,schade,leider!.........
Gruß Vero&Jonny.......... *wink*
*********ar_HB Paar
2.135 Beiträge
Ich (w)
kann dem nicht so ganz zustimmen *g*

Für uns heißt Bi-Intressiert nicht das die Frau keine Erfahrung in diesem Bereich hat, sondern wie im Vorfeld schon geschrieben kann das beides bedeuten
• bi-interessiert ( hatte schonmal Kontakt mit dem gleichen Geschlecht,
möchte es aber noch ausbauen)
und
• bi-interessiert ( hatte noch keinerlei Kontakt mit dem gleichen
Geschlecht )

Steht im Profil "Bi" gehe ich davon aus das die Frau schon einiges an Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht mitbringt und bei einem Treffen das Spiel unter den Frauen im Vordergrund steht.

Ist ganz schön schwierig, das so von einander zu trennen *g*

Ich persönlich habe im Profil " bi-interessiert " stehen und für mich würde dann der Punkt "bi-interessiert ( hatte schonmal Kontakt mit dem gleichen Geschlecht,
möchte es aber noch ausbauen)"

Für mich steht nicht das Spiel unter den Frauen im Vordergrund, sind aber durchaus erwünscht.
******ple Paar
426 Beiträge
.... BI .....
ja - auch wir haben in unserem Profil Bi-interessiert stehen, bei beiden !!

Wir haben das ins Profil geschrieben, weil wir vielleicht 80% hetero und 20 % Bi sind.

Mit anderen Worten, wir beide haben diverse schöne Bi-Erfahrungen gehabt und möchten diese Variante auch gerne wieder erleben, jedoch ist Bi kein muss für uns.
Wir mögen genauso gerne den reinen hetero-Kontakt mit einer Frau oder einem Paar.


Wir freuen uns über jede nette Zuschrift von Frauen und Paaren die uns kennen lernen möchten und natürlich antworten wir auch IMMER.

lg Ralf & Cecilia
@MA_Couple
Wir haben das ins Profil geschrieben, weil wir vielleicht 80% hetero und 20 % Bi sind.

Aber damit seid Ihr aus unserer Sicht über das "Bi-Interesse" hinaus und habt eine Bi-Neigung. Gut möglich, dass Ihr Euch damit tolle Date selbst verhindert.

Wenn wir in einem Profil lesen, dass beide Bi sind, haben wir kein Problem damit und daten dieses Paar dennoch, denn auch wenn Mr. Sunfra hetero ist und keine Bi-Ambitionen hat, gehen wir davon aus, dass der männliche Part seine Bi-Neigung beim Treffen nicht unbedingt ausleben muss. Aussderdem kann man es ja auch noch zusätzlich im Profiltext erwähnen, dass es kein MUSS ist. Andererseits bringt Ihr Euch selbst um ein schönes Treffen, wo es möglicherweise für alle Vier im Hinblick auf die Bi-Neigung gehen könnte.

Mit der Angabe Bi sagt ja niemand zu wieviel Prozent er Bi-Sexuell ist. Es sagt aber schon deutlich aus, dass beide Geschlechter von Interesse sind und beides ausgelebt werden kann, wenn es dann passt.
*******273 Mann
288 Beiträge
zum thema
Hallo ich (sie) habe folgende Erfahrungen gemacht, auch schon vor den zeiten vor joy,wir hatten mal ein päärchen wo sie ihr bi- interesse bekundet hat aber das interesse bestand daraus auf den Rücken zu liegen und zu Schauspielern *flop* Bei mir bedeutet bi 100% lust und leidenschaft eine Frau zu riechen zu schmecken zu fühlen und in den Wahnsinn zu treiben, sei es mir der Zunge mit den Händen oder diversen Spielzeugen. Ich mag es wenn es knistert jede berühung ankommt! Kein naja ich lass mich mal lecken und tu nix das es es dem gegeüber auch gefältt...no go. Ich verwöhne mit Leidenschaft und möchte dieses auch Bitte von meinem Gegenüber.....

Grüße dreams
@dreamsxxx
Absolut verständlich. Und daher kann man dann ja gezielt nachfragen, wenn man das Bi im Profil lesen kann, ob die Dame dann auch tatsächlich mit allem leidenschaftlich dabei ist.

Was man ja leider heute machen muss, wenn man bedenkt, wie viele unterschiedliche Meinungen über das Bi bestehen.

Mrs. Sunfa fagt allerdings nicht mehr nach und lässt es auf sich zukommen. Beim Treffen sieht man dann ja, ob ihr der weibliche Part gefällt. Wenn dem so ist, dann fragt sie kurz, was die Dame unter ihrer Angabe mit dem Bi versteht und ob sie auch Lust hat. Mehrheitlich stellt es sich aber so dar, dass sie dann doch nicht Bi in Sinne von Bi sind, und mit dieser Angabe was gänzlich anderes meinten. Mittlerweile entlockt es Mrs. Sunfra ein freundliches "ach so" und "aha".
@dreams
Ich seh das genauso....und dazu kommt auch noch, dass die meisten, also nicht alle *g* nur bi-interessiert im Profil stehen haben, da es eine Fantasie des Mannes ist...hab schon öfters jetzt die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die anscheinend bi-interessiert sind, 100% hetero waren...

Es kommt dann in solchen Situationen echt zu Enttäuschungen, wenn nur ein Teil aktiv ist...es sollte ein geben und nehmen sein...

*wink*
sensual
Hab's auch nicht im Profil stehn,
aber wenn sich was ergibt (FFM) sag ich nicht nein-
darum bin ich auch in dieser Gruppe *zwinker* .
Alles muss nicht am Profil stehn-ist meine Meinung,denn es kann sich
auch privat etwas ergeben *genau*
Überhaupt muss die Chemie stimmen und Jeder hat das Recht
das auszuleben was er will-natürlich mit Verantwortung *zwinker*
@Nightangel78
Grundsätzlich kannst Du ja auch nur das im Profil veröffentlichen, was Dein primäres Ziel ist. Was sich evtl. in anderen Bereichen noch so für Dich ergeben könnte, ist ja auch nicht Dein primäres Ziel, somit braucht es auch nicht im Profil stehen.

Man muss allerdings schon darauf hinweisen, dass viele Profilinhaber darüber klagen, dass sie keine reale Dates bekommen und es nicht verstehen können, wieso sich das nicht realisieren lässt. Schaut man genauer hin, dann wird einem schnell klar, woran das liegt. Das Profil ist der erste Anhaltspunkt und die Informationsquelle überhaupt, also die Visitenkarte. Alles was man hier sucht, muss man dann auch klar und deutlich formulieren können. Wenn man aber bestimmte Dinge voraussetzt und denkt, die Anderen werden es schon verstehen, dann muss man sich nicht wundern, dass sie es eben nicht verstehen.

Als nächstes kommt noch das leidige Thema, dass viele das Profil nicht wirklich lesen. Ach was haben wir da schon alles erlebt und unmittelbar vor dem Treffen, stolperten sie über etwas, was ihnen nicht gepasst hat.

Wir können nur immer wieder daran appellieren, dass man nur das ins Profil schreibt, was man auch tatsächlich sucht und ausleben möchte. Und das deutlich und verständlich für alle. Nicht annehmen, dass das schon alle verstehen werden. Denn es verstehen nicht alle.
@Sunfra
Da stimm ich dir zu!
Ich wünschte mir auch des öfteren das man sich das Profil des Anderen genau durchliest,
das es zu keinen Missverständnissen bzw.Enttäuschungen kommt.
Nur vom komplett gläsernen Menschen halte ich eben nicht wirklich was der alles
überall über sich preisgibt.
Ich denk mir man kann sich ja anschreiben und dabei seine Vorlieben bzw.Fantasien austauschen(-das ist dann doch ein etwas intimerer Rahmen!)und sich somit besser kennen lernen ohne die Masse *g*
Somit geschieht dies dann doch in einem geschützteren Rahmen.

Ich freu' mich über jede Zuschrift und Fragen die offen sind *zwinker*
@Nightangel78
Ja klar, dass verstehen wir durchaus. Dennoch führen solche unklaren Formulierungen immer wieder zu Missverständnissen unter den Swingern. Besonders in den Plattformen.

Die Einen geben in diesem Zusammenhang alles von sich Preis und formulieren ihre Vorstellung sehr deutlich. Andere wiederum halt mit vielem hinter dem Berg. Wir denken, dass es besser ist, wenn man auf den Punkt kommt und deutlich im Profil zum Ausdruck bringt, was man möchte und nach was man sucht. Wobei wir schon das primäre Ziel unserer Suche meinen.

Manchmal muss man bestimmte Sachen etwas umschreiben, damit es deutlicher wird. Es ist auch kein leichtes, seine Wünsche und Vorlieben in Worte zu fassen, damit es wirklich jeder versteht. Was aber unbedingt sein muss ist, dass die Angaben stimmen und auch das drin ist, was drauf steht!

Wir haben auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf das Rätselraten. Wer etwas von uns möchte, der soll Klartext schreiben, und nicht um den heissen Brei herum labern. Wer im Profil schon mit Rätseln aufwartet, interessiert uns nicht. Es impliziert uns dann eher, dass diejenigen nicht wissen was sie wollen und sich nicht artikulieren können oder wollen. Wie soll es dann im realen Leben erst sein?
@Sunfra
*top2* -stimmt,man sollte schon schreiben wen oder was man sucht
und für was.
Bzw.auch beim chatten und schreiben sich so ausdrücken das das Gewünschte klar rüber kommt und man nicht missverstanden wird bzw.Stunden um den heissen Brei geredet bzw.geschrieben wird.
Bin auch für klare Formulierungen.
...
Ich denke unser Profil ist auch klar definiert, aber für konstruktive Kritik immer zu haben.
Unsere Sie ist Bi-Interessiert, aus dem Grund weil wir es noch nie ausprobiert haben. Es gibt Frauen, da könnte sie sich alles vorstellen aber auch das Gegenteil, Frauen die sie abstoßen.
Ob aus dem Biinteresse mal Bi wird, liegt somit in den Sternen. Aber das sollte man auch so akzeptieren.
Wir sind beide einer Meinung nichts über das Knie zu brechen, denn es sollte beim ersten Mal ein schönes Erlebniss werden, so dass man doch Lust auf mehr bekommt.. *g*

LG Ralf
@Best Fit
Von Kritik ist man nie ausgeschlossen-leider.

Aber da geb ich euch recht-wenn mans probiert und die Chemie stimmt,dann solls ein schönes Erlebniss werden das alle Beteiligten
genießen können und an das man gerne zurückdenkt bzw.vl.sich sogar ne dauerhafte Freundschaft entwickelt und man sich ab und zu weiterhin trifft *zwinker*

Muss selbst jetzt dann mal mein Profil etwas ändern-nehms mir immer vor,aber irgendwie gehts dann wieder unter.

Glg.,Sophia
@Nightangel78
Da denken wir sehr ähnlich, eine Freundschaft anzustreben, wäre erst mal ein Ziel. Wenn dann die Chemie stimmt und mehr passiert, dann hat das auch nicht einen schalen Nachgeschmack. Wir sind zwar schon länger hier im JC aber was das betrifft absolute Rookie´s. *lol*
@BestFit
Ist ne gute Einstellung *zwinker*
Sich mal ein bißchen kennen lernen und dann mehr....
@BestFit
Das ist ja auch völlig in Ordnung, so wie Ihr das seht. Genau so was es bei Mrs. Sunfra auch. Als wir mit dem Swingen angefangen hatten, stand bei ihr noch hetero. Nach einigen Treffen hat sie ihr Interesse bekundet, auch mal mit einer Frau auf Tuchfühlung gehen zu wollen. Irgendwann passe es dann und hat sich auch so ergeben. Mittlerweile ist ihr Status Bi, weil sie weiterhin Gefallen daran findet, aber auch nur dann, wenn es auf beiden Seiten passt.

Und vielleicht liegt ja auch das Problem darin, dass Manche der Meinung sind, wer das drin hat, muss es auch drauf haben, Quasi eine zugesicherte Eigenschaft, die ja nicht wirklich fehlt, aber gerne eingefordert wird. Und vielleicht scheuen sich so viele, dass aus diesem Grund in ihr Profil als Neigung anzugeben, weil sie befürchten, es dann auch praktizieren zu müssen, obwohl es nicht passt.

Das Profil ist auch keine feste Zusage, dass man alles das was dort angeben wurde, auch mit Anderen ausleben möchte. Es muss dann halt schon sehr gut passen, wenn man alles zusammen auslebt. Allein nur das Beispiel AV. Wie viele haben das in den sexuellen Vorlieben aufgeführt, wie viele leben dies auch beim Swingen tatsächlich aus?

Wenn es dann aber passt, dann sollte es auch zutreffen und der Wahrheit entsprechen.
*lol* wir haben am Anfang in unserer grenzenlosen Naivität auch ganz schön schlechte Erfahrungen gemacht.. Da mußten wir auch ein paar Federn lassen, hat uns aber die zu große Erwartungshaltung dieser eigentlich schönen Plattform genommen und uns auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Aber wir schweifen vom Thema ab, sonst gibts noch eine auf den Deckel von den Mod´s *haumichwech*
;)
Stimmt,also zurück zum Thema *rotfl* *top* -
obwohl das ja auch dazu gehört.
@Sunfra
Für uns ist Sex und Erotik etwas besonderes, das wir nicht mit jedem Teilen würden, das sehen hier viele nicht ein, vielleicht auch weil sie sich für das Salz in der Suppe halten und dann eingeschnappt.

Wir haben einige Freunde hier, die nachdem sie intim wurden praktisch gekickt wurden. Diese schlechte Erfahrung wollen wir vermeiden.

Auch ein Grund, warum bei uns unsere Sie entscheidet ob oder ob nicht, ich möchte nicht, dass sie mir zuliebe etwas über sich ergehen lässt..*lol*

Und was die vorlieben betrifft, da denke ich auch, dass man nicht unbedingt gleich das ganze Repertoire durchziehen sollte.. Das wird sonst schnell langweilig.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.