Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist immer bi drin, wo bi drauf steht?

Ist immer bi drin, wo bi drauf steht?
Ich habe mal eine ganz dumme Frage, die mich aber nicht schlafen lässt... *zwinker*
Wir suchen hier eine Frau, die Spass mit meinem Schatzi hat. Dabei existieren keine Berührungsängste von meiner Seite, aber da ich nicht bi bin, reicht Streicheln und Küssen. Den Rest besorgt mein Männe... *top2* Und dann komme ich auch auf meine Kosten, wenn er - standfest wie er ist, sich um mich kümmert. *zugabe*
Warum sind nur alle Frauen hier bi, so mein erster Eindruck, oder ist das nur eine Option, um den Marktwert zu heben? *liebguck*
*******oter Paar
672 Beiträge
Bi ist unserer Meinung nach eine Modeerscheinung, wie es auch SM ist.

Beim durchlesen der Profile stellen wir mehr und mehr fest, das man hier entweder Bi ist (als Frau zumindestens) oder SM mögen muss um Kontakte zu bekommen.

Findet man dann mal tatsächlich jemanden, dann stellt man fest, das sich hinter einem weiblichen Profil mal wieder ein Paar "versteckt" das sich als Frau ausgibt um mehr Zuspruch zu erhalten, eine Frau die nur mit Frauen verkehren möchte, oder jemand der sich den Po verhauen lassen will um geil zu werden.

Aber das ist eine Modeerscheinung. Die Bi-Jünger wollen uns ja einreden, das mindestens 80% der Frauen Bi sind. Humbug natürlich.

Irgendwann wird sich das Volk wieder normalisieren und ehrlich werden. Wir hoffen es sehr und glauben daran. Auch wenn wir jetzt gesteinigt werden, denn unnormalerweise sind wir beide weder Bi, noch mögen wir SM oder Lack, Leder und Latex. Wir wollen einfach nur zu dritt oder viert lecker poppen.
Was hat das mit Modeerscheinung bitte zu tun?
Entwede hat man diese Neigung oder nicht. Leider sind viele Frauen hier bei Joy Psudo-Bi! So was stellt sich spätestens bei einem realen Treffen heraus...
Hallo Zusammen,

da müßen wir Pokerfaces voll und ganz recht geben denn die Erfahrungen haben wir auch schon sehr oft gemacht
Bei mir auf jeden Fall *ggg*
Bei uns ja denn bi ist geil
ich bin auch bi und steh dazu
@****65
Ich hätte es nicht besser schreiben können *bravo*.

Aber das ist eine Modeerscheinung. Die Bi-Jünger wollen uns ja einreden, das mindestens 80% der Frauen Bi sind. Humbug natürlich.
Selbst schon erlebt, dass mir der männliche Teil eines Paare schieb "Was nicht ist, kann noch werden"*oh2*.
Sorry, aber ich werde für niemanden bi *nono*.
*******oter Paar
672 Beiträge
Sorry, aber ich werde für niemanden bi


Das sagten wir auch einmal einem Paar. Die erstaunte Antwort: "Aber jeder hat doch eine Bi-Neigung. Du stehst einfach nicht dazu. Wie intolerant!"

Da fragt man sich dann, ob das Gegenüber den Schuss nicht gehört hat.
Ich finde wenn eine Frau die Bi Neigung hat sie auch dazu stehen. Viele schreiben einfach Bi oder Bi interessiert aber wenn man konkret drauf anspricht heißt es nein sie ist nicht Bi.... Dann frag ich mich was das für einen Sinn macht im Profil Bi zu schreiben

LG
Frau Pokerface
Ich verstehe immer noch nicht wieso ihr das als Modetrend oder Modeerscheinung bezeichnet?? Entweder hat man gewisse Neigungen und lebt diese aus oder nicht. Man hat nie eine 100 % ige Sicherheit ob alles was im Profil steht stimmt. Man kann es selber herausfinden. Wie gesagt so eine Neigung kann man nicht vortäuschen.
Dann habt ihr wohl bis jetzt immer die Falschen kennengelernt! Wir haben hier durchaus viele real kennengelernt die ihre Neigungen und ihre Sexualität offen ausleben:-)
Das haben wir auch , aber genauso das Gegenteil
Wenn ihr kein Jammerthread nötig habt dann lasst das Jammerthema...
bi
also unser Tigerin ist auch bi und nichtn ur Passiv , was ja der Unterschied ist . Denn meist ist es ja so , das alle die passiv sind eigentlich nicht bi sind oder sie es noch nicht wissen ob sie es sind.
*******llig Frau
306 Beiträge
@ Verd Engel..
Stimme euch auch zu..

Ich selber kann nur mein Erlebnis berichten wo ich geren als Versuchsaknninchen hergenommen werden sollte.. Man könne ja mal seine Neugierde stillen.. Danke, sowas brauche ich nicht..
Ich lebe meine Bi Ader in vollen Zügen aus.. und mein Part an Mann muss da kein MItspieler sein.. Viel schöner mal das Frauen spiel alleine zu geniessen..

Mitspielen darf eh nur mein mir vertrauter Part.
na ja
warum sollen die Herren nicht mitspiele dürfen, wenn man sie dann auch spüren will , ich bin ja nicht les , insofern will ich schon auch das die männer mitmachen. Zu viert ist es jaauch in ordnung
wir denken genauso wie Tigerdream 1
*********ddasB Paar
1.392 Beiträge
warum im Profil lügen...
....spätestens bei einem realen und natürlich erotischen Treffen kommt doch raus, was man im Profil geschrieben hat.

Sollte das was man geschrieben hat nicht stimmen, war es wohl eh ein einmaliges Erlebnis.

Darum haben wir uns erst garnicht die Mühe gemacht, Unwahrheiten zu schreiben.

Wir stehen zwar nicht auf S/M oder dom/maso außer vielleicht Fesselspiele oder "ausgeliefert" sein - aber die weibliche Bi-Neigung ist vorhanden und stellt bei uns einen wichtigen Teil eines Treffen dar. Finden es auch absolut geil wenn 2 Frauen gemeinsam einen Mann verwöhnen und in den Wahnsinn treiben.

Sogar soweit, das wir uns FFM - M vorstellen können, wo das Biest einem Treiben ohne einzugreifen beiwohnen kann - "Voyeur". Auch ein Pärchen zu finden, das diese Vorliebe teilt, ist schwierig - weil das andere Paar dem nicht traut.

Das mit "Suchen" haben wir aufgegeben - die geilsten Erlebnisse kamen zufällig - ab und zu kannte man sich sogar vorher nicht
Zu dem Thema möchten wir nur sagen;-
In manchen Fällen mag das ja sein,ist Jedem seine Sache,aber was uns betrifft,so sind wir eben schon "Bi";-gewesen,da stand noch der Gestzgeber degegen,da war das noch was sogenannt Abartiges,aber wir sind halt so, da haben wir auch damals keinen Tamtam drum gemacht,wir wußten mit wem wirs ausleben konnten und wo&wie nich........
aber Allen,dies auch sind weiter viel Glück&Erfolg und wers nur als vorübergehenden Spass ansieht viel Spass;-usw.............

die Jonnys *g* *zwinker*
*******_sh Paar
15 Beiträge
naja ich stehe dazu
naja habe mir das hier mal alles durch gelesen und kann nur sagen das es albern ist bi neigung zu schreiben wenn es nicht so ist..

also ich zum beispiel habe meine neigungen und stehe auch voll dazu, es ist keine mode erscheinung bei mir denn es ist schon länger so bei mir..
wir sind hier um seine neigungen und meine auszuleben und hier gibt es leider sehr viele ERWACHSENE Menschen die falsche tatsachen vorteuschen leider.. kotzt und auch etwas an..
und sage mal so verstehe nicht was die davon ahben falsche sachen anzugeben?
denn wenn ich das merke das es falsch ist gehe ich gleich wieder..

und die es nicht mögen sollen es auch lassen..

mfg
*******_nw Paar
71 Beiträge
Da wir uns gerade zu dem Thema im öffentlichen Teil des Forums geäußert haben nur ein Link auf den Beitrag:

Hausfreundin.....

Erfahrungen im JC haben wir keine, da wir hier nie gesucht haben und die geschilderte Situation ist auch schon einige Jahre her.

LG
b_und_b
**********lchen Paar
210 Beiträge
genau jonnys...
...das ist der punkt... bi-sein hat nicht zugenommen, es wird nur freier publiziert. vor jahren war bi zu sein, ein grund, von der gesellschaft als andersartig geächtet zu werden. heute, wo ein schwuler aussenminister in ländern, in denen die gleichgeschlechtliche liebe mit dem tod bestraft wird, reisen kann und nichts zu befürchten hat, da kann man doch mal eben schnell schreiben, daß man bi ist... kann ja nichts passieren und ist genauso trendy wie haarlos zwischen den beinen zu sein... *grins*

im übrigen sind wir alle der neuen definiton von "bi" entsprechend bi... jeder macht es sich selber und spielt somit auch an sexualorganen des eigenen geschlechts... *klugscheisser*

dennoch sind auch wir keine versuchskanninchen für interessierte, die mal nen anderen als ihren eingenen schwanz in der hand haben wollen um dann festzustellen, daß sie mit bi nur ihre billige bi-colour-uhr am handgelenk meinten...

lg
lümmelchen
*****nrw Paar
499 Beiträge
Wo bei uns BI drauf steht, ist bei uns auch BI drin......

diese endlose geschwafel darüber, ja ich weiß nicht, könnte sein, aber nur ein bischen, vielleicht,....endweder hat man die neigung zum BI oder man hat sie nicht....man ist ja auch nicht nur ein bischen Schwanger......,
oder geht das doch????????
Ich Moni bin auch richtig Bi und es ist einfach schön bi zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.