Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist immer bi drin, wo bi drauf steht?

@BestFit
Der erste Abschnitt in Eurem letzen Beitrag hätte auch von uns stammen können.

Einerseits will man genau das haben, was man glaubt gefunden zu haben. Es steht ja drin, also sollte es auch so sein. Geht uns ja auch nicht anders, wenn man dann ehrlich ist. Aber man muss auch einsehen, das eben nicht alles was man möchte, zu haben ist. Vor allem dann nicht, wenn es nicht passt. Und ob es passt, bestimmt man ja nicht nur selbst.

Das nicht immer Bi drin ist, wo Bi drauf steht, wissen wir aus Erfahrung. Das es uns allesamt ärgert ist auch klar. Wenn aber jemand tatsächlich Bi ist, das aber trotdem nicht ausleben möchte, muss man es einfach akzeptieren und gut ist! Und diesen Eindruck haben wir auch gewonnen, dass eben sehr Viele damit nicht wirklich klar kommen. Aber was will man da machen? So ist das nun mal im Leben, geht uns auch nicht anders.
******ple Paar
426 Beiträge
Also gut, dann nehmen wir die Kritik mal an und ändern von Bi-Interessiert auf Bi.

Bei uns ist der Spaß am Bi-Spiel wirklich bei beiden vorhanden.
@MA_Couple
ich glaube nicht, dass die Diskussion mit euch zu tun hatte, dafür war sie zu allgemein.. *haumichwech* Seht das ganz easy und lasst euch zu nichts drängen.
******ple Paar
426 Beiträge
Nein - drängen lassen wir uns grundsätzlich nie - zu nichts.

Es ist schon richtig, Interessiert heißt "Interesse an was neuem" und neu ist es für uns ja nicht mehr. Wir haben diverse Bi-Erfahrungen und wollen diese auch in Zukunft erleben. Daher haben wir unseren Status geändert.
Hallo,

es wird ja nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.
Natürlich erwartet wir auch von unserem Gegenüber Ehrlichkeit in Bezug auf Neigungen. Ob das jetzt ein Trend ist, oder nicht, schwer zu sagen. Ich denke aber schon das die Bereitschaft bei den hetero Frauen mal es mit einer Frau auszuprobieren gestiegen ist.

Ich bin selber weder bi noch bi-interessiert.
Meine Partnerin ist bi-interessiert und kann sich das sehr gut mit einer anderen Frau vorstellen. Vorallendingen in der Kombination mit mir als passiver Zuschauer.

Deswegen suche wir auch eine einfühlsame Sie die Interesse an uns hat.
hmmm
also ich kann dazu nur sagen das es wahrscheinlich von der neugier her bei denen die es schreiben bestimmt so ist....aber es letzlich vielleicht an der umsetzung scheitert.....
aber ich für mich kann sagen....mit einer frau sich zu küssen sie zu berühren oder sich berühren zu lassen ist was ganz tolles und reizvolles....sich gegenseitig heiß zu machen in der kunst des verführens... *top*
Für mich fühlt sich ...
... das Bi-interessiert besser an - obwohl es kein Neuland mehr ist ...

Wieso?

Das weiß ich nicht genau - mancher wird jetzt lachen - wahrscheinlich hängt es zusammen mit meiner Vergangenheit: Eine Frau streichelt doch nicht einfach eine Frau, oder *zwinker* ...

Auch ist es für mich kein Muss, Erotik mit einer anderen Frau zu erleben - es ist Genuss, der situationsbedingt entstehen kann und gerne darf *kuss* oder auch nicht ...

Mal sehen, ob Ihr meine Aussage jetzt richtig interpretiert - und ich dafür nicht das Genick einziehen muss.

In einigen Postings habe ich bereits geschildert, welche schönen Erlebnisse und Erfahrungen mir die letzten 18 Monate gebracht haben - und davon zehrt mein Kopfkino immer wieder ...

Herzlich @**st
****Sam Paar
121 Beiträge
wir schätzen das so ein, daß man das nicht so schwarz-weiß sehen darf; gerade Sexualität ist das Erleben des einen Momentes - und der hängt nunmal von der jeweiligen Situation und von Stimmungen ab.

Da kann es sein, daß jemand, der sich als durch und durch 'bi' bezeichnet, mal in Zurückhaltung übt und einfach ein wenig passiv ist - und schon wird er falsch eingeschätzt.

Andererseits ist besonders ein Begriff wie 'bi' nicht zu kategorisieren: wie 'bi' muß man sein? Eine(r) hatte eine schöne Erfahrung, die er gerne wieder erleben würde und für sich festgestellt hat: ich fühle mich zum gleichen Geschlecht hingezogen, also bin ich bi - deswegen fällt er oder sie aber nicht jeden an *g*

Andere leben es in Clubs aus und wechseln die Blüten wie die Biene - lieben aber nur ihren Partner - und sehen sich dadurch als hauptsächlich hetero...

Man kann Menschen nicht einfach in Schubladen sortieren - und wenn, dann bräuchte man für jeden eine eigene Schublade *g*
******aar Paar
329 Beiträge
Frau Chaos hat in unserem Profil bewusst nur bi-interessiert gewählt. Ja, sie steht auf Frauen, ja, Frauen machen sie an, aber: es mangelt noch an Erfahrungen. Und dass die Neigung durchaus vorhanden ist, wissen wir zwar, aber uns schien dann eben bi-interessiert passender.
*******en31 Paar
23 Beiträge
Schwierige Frage....?
Also, ich denke dass es heutzutage nicht mehr Frauen gibt, die eine Bi-Neigung haben, oder interessiert sind, als früher... Man spricht heute nur etwas offener darüber.
Mich macht ein schöner Frauenkörper wuschig. Eine Frau spüren, erkunden und mit allen Sinnen erleben und genießen, macht mich wahnsinnig heiß. Fakt für mich: Ich bin auf jeden Fall bi... *mrgreen*
....und ich bin glücklich verheiratet! Ich hab den Joker gezogen....*freu2*
Könnte mir gut vorstellen, dass Frauen verunsichert sind, die was mit Bi ins Profil schreiben, aber es dann doch nicht so wirklich ausleben können oder wollen. Da ist dann vielleicht der "alte" Gedanke noch drin, dass man lesbisch ist, wenn man zugibt, von Brüsten angezogen zu werden.... *nixweiss*

LG Kätzchen
Hallo ihr Lieben,

ich denke der Begriff " BI" ist ein weit umfasstes Thema,es gibt Frauen die macht ein anderer Frauenkörper einfach nur sexuell an und andere wiederrum,können sich in Frauen wie Männer verlieben und auch lange Beziehungen führen ,was für den anderen Teil veileicht gar nicht in frage käme .
Trotzdem ist beides "Bi" in meinen Augen *zwinker*
***oi Frau
145 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen...
Ja, da kann ich mich nur anschließen, was SiLa88 geschrieben hat... Auch ich bezeichne mich als Bi-interessiert, weil ich in Frauengruppen etc. schon den körperlichen Kontakt mit anderen Frauen genieße, es gibt auch Frauen auf der Straße, die mich total faszinieren, aber ich mich natürlich oder leider nicht traue...
Aber... irgendwie so "das Erlebnis", das es einem klar macht oder bei dem man sich in sexueller Lust mit einer Frau befand habe ich noch nicht gehabt und da weiß ich es halt nicht so...
Daher "nur" Bi-interessiert... vielleicht ändert sich mal der Status, aber noch ist es so...

*kuss2*
Mal die Frauenseite betrachtet
Ich denke nicht, dass es eine Mode ist, denn dann würde diese "Mode" schon seit 100 Jahren bestehen, denn schon früher haben sich, wenn auch heimlich, Frauen miteinander vergnügt. Heute spricht man offen darüber ...heute "vergnügt" man sich auch nicht mehr, heute hat man Sex *zwinker*

Ich habe Bi angegeben, weil ich es bin. Ich habe zwar in erster Linie Sex mit einem Mann, aber auch Sex mit Frauen und das ist etwas, was ich absolut nicht missen möchte und es auch brauche.


Meine Erfahrungen hier im JC sind, dass manche Frauen sich als Bi bezeichnen, weil sie die ersten Berührungen mit einer Frau ausgetauscht haben ...was aber nicht wirklich mit Sex zu tun hatte. Dann gibt es Frauen, die Bi interessiert sind ...manchmal dem Partner zuliebe und manchmal, weil sie Fantasien dazu haben, die sie gerne realisieren wollen, weil sie sich im Kopfkino so gut anfühlen. Allerdings muss ich sagen, dass die meisten Bi interessierten ziemliche Probleme mit der Umsetzung hatten und manchmal endete es in einem Eifersuchtsdrama, wenn sie es eher dem Partner zuliebe gemacht haben.
Natürlich gibt es auch hier im JC die Frauen, die tatsächlich Bi sind, weil sie genug schöne Erfahrungen gemacht haben mit anderen Frauen.

Ich teste es immer ganz gerne im Mail-Austausch aus, ob die Frau bei einem Paar wirklich Bi ist und das aus eigenem Willen oder doch eher, weil der Partner es so toll findet.
Im versauten Fantasieaustausch per Mail geht das am Besten, denn den Schreibstil des Mannes kann man gut von dem der Frau unterscheiden ...das gibt zumindest schon mal einen kleinen Hinweis darauf, wie die Frau gestrickt ist *smile*

Im Zweifelsfall sollte man (Frau) lieber nix angeben ...
*******dow Paar
20 Beiträge
Wir hatten letzte Woche unseren ersten FFM mit einer guten Freundin. Für meinen Mann natürlich ein highlight *zwinker* Ich habe ihm aber schon vorher sehr deutlich gemacht, das er keine Bi Spiele erwarten kann und das er dafür sorgen muss, das wir kommen.

Unsere Freundin ist auch nicht Bi und es gab trotzdem recht schnell zu heißen Küssen zwischen uns, weil es irgendwie zur Stimmung gepasst hat. Wir haben uns auch zärtlichkeiten geschenkt, während mein Mann uns verwöhnt und gefickt hat. Das war wirklich wunderschön und sehr sehr innig.

Meine Freundin und ich haben am nächsten Tag auch noch sehr lange darüber gesprochen.. für uns beide steht fest, das es in dieser Konstellation echt super war und auch gerne wiederholt werden darf. Sie würde auch gerne mehr für mich tun, damit ich nicht zu kurz komme (fand ich total süß). Vielleicht probieren wir das auch mal aus.

Aber wir sind nicht BI und ich werde hier auch nie BI-Interressiert ankreuzen. Frauen machen mich nicht an. Das ist so und bleibt so. Trotzdem war es schön uns gegenseitig Aufmerksamkeit zu schenken und uns so auch gegenseitig Ruhe zu geben, das alles was da grad passiert, okay ist. Sie konnte meinen Mann so besser genießen, ich konnte genießen, das mein Mann spaß hat und kam selber dadurch auch nicht zu kurz *g*
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Es gibt
doch nicht nur scharz und weiß...

Sondern auch verdammt viele, hübsche Grautöne - oder?

Das ist so und bleibt so

Das stimmt doch so jetzt schon nicht mehr *zwinker*

lG

Aiyana
*******dow Paar
20 Beiträge
Doch. Ich bin nach wie vor nicht bi. Dazu gehört f uür mich auch sonstiges sexuelles Interesse an einer Frau. Und das ist nicht vorhanden. Frauen erregen mich nicht. *g* und ich würde nie Sex mit einer Frau alleine haben weil ich schon den Gedanken daran abturnend finde.
Es muss nicht gleich BI sein
Bei uns ist es sehr ähnlich wir suchen eine Sie damit sich mein Mann mit 2 Frauen so richtig austoben kann. Sie selber kann Bi sein ist aber kein muss da ich selber viel zu doll auf Männer stehen und es mit 2 Männern sehr erregend finde. Soll mein Mann auch in den Genuss kommen mit einer 2. Frau. Es steht auch so im Profiel bei uns drin und deswegen auch bei mir Hetro da ich bis jetzt keine erfahrung mit einer Frau gemacht habe und somit ich nicht angeben kann das ich Bi interessiert bin. Klar ich würde es mit einer Frau ausprobieren, was aber nicht heist das ich Bi bin.

Liebe Grüße

Widderpaar 8781
schade...
... das viele wirklich einfach so ins Profil schreiben, das sie eine Bi- Neigung haben und diese nur erfunden sind um schneller Kontakte knüpfen zu können... ich finde das nich gut und sehr schade...

Ich selbst finde Frauen erotisch und sexuell anregend... ich lasse mich gerne von ihr verwöhnen und verwöhne auch selbst gerne...
*******dow Paar
20 Beiträge
Das ist auch schade. Man sollte schon so ehrlich sein und mit offenen Karten spielen. Vor allem wenn man das selber auch erwartet.
Ist immer bi drin, wo bi drauf steht?
Bei mir ist es auf jeden Fall so!

Denn der Sex mit Gleichgeschlechtlichen ist einfach anders wie mit einem Mann.

Viele (leider schon erlebt) behaupten einfach, sie seien bi, aber wenn es drauf ankommt, kneifen sie die Lippen zusammen *lol*

Schade, dass manche was von sich behaupten, nur um dem "Marktwert" zu erhöhen. *nene*

Ich stehe auf Männer UND Frauen - und ich bin Stolz drauf, weil es Spaß macht *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.