Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zum Thema
Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?426
Schönen guten Abend zusammen Angesprochen sind vor allem Frauen;-)…
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Profile die für ihn suchen

********Plus Paar
506 Beiträge
Dachte in dem Posting geht es um "Frauen-Profile die für ihn suchen" jedoch geht es hier gefühlt immer um die Männer. Männer in Frauen Profilen, Männer in Paar Profilen.

Allerdings sollte man ggf. Auch mal folgende Sichtweise bedenken: Frauen-Profile die für SICH als Paar suchen .

Achja, sorry im Vorfeld für den nächsten Absatatz, aber Profiling sollte mann den Spezialisten überlassen die das wirklich können. Das ist eine langjährige Ausbildung, lernt man nicht Hobbymäßig ala CSI New York. Wie gesagt Sorry.

Euch allen einen schönen Abend noch.
*********iest Paar
8 Beiträge
Gut möglich, dass viele Fakes dabei sind aber definitiv nicht alle. Wir lassen auch alles über unser gemeinsames Profil laufen. Hat aber in erster Linie den Hintergrund, dass wir beide Zugriff auf das Profil haben und so gibt es da keine Geheimnisse
********_atm Paar
192 Beiträge
Zitat von ********Plus:


Allerdings sollte man ggf. Auch mal folgende Sichtweise bedenken: Frauen-Profile die für SICH als Paar suchen .

Achja, sorry im Vorfeld für den nächsten Absatatz, aber Profiling sollte mann den Spezialisten überlassen die das wirklich können. Das ist eine langjährige Ausbildung, lernt man nicht Hobbymäßig ala CSI New York. Wie gesagt Sorry.

Euch allen einen schönen Abend noch.

Ein Frauen Profil was für sich als Paar sucht hat das laut den Richtlinien hier als Paar zutun.
Und sollte es gar nicht nötig haben was zu verheimlichen - das klingt eher nach einem Mann der ein Singlefrau Profil führt, dann noch denkt er könnte für 20€ im Monat hier regelmäßig gratis zum Schuss kommen.

Eine Singlefrau Frau sucht ein Paar oder Singlefrau.
Aber nicht für sich und einen Geheimen Partner.. sowas geht nicht in ordnung & wird auch äußerst selten hier dee Fall sein.
Wenn es das überhaupt gibt, da es eigentlich keinen Sinn ergibt.

Es ist nunmal ein Fakt das man an Nachrichten sofort erkennt wer schreibt.
Wenn du dieses nicht kannst ist das Pech oder nicht.

Desweiteren wenn CSI dann das orginal Team aus Vegas mit Grisom😅 New York war die schwächste der drei Serien.
******e86 Frau
191 Beiträge
Hallo,

also ich hätte auch schon gut funktionierende F+ wo ich dann für "uns" oder auch mal für "ihn" Frauen angeschrieben habe.
Halt nur vereinzelt und nur ab und zu.
Ich wollte ihm nur einen Gefallen tun.

Echt bin ich trotzdem 😜🤣🤪

Aber ich habe diese Erfahrung auch gemacht das sich Männer hinter Frauen und Paar Profilen verstecken
****isa Paar
7 Beiträge
Und wenn man sich mit dieser "frau" treffen möchte, hat sie keine Zeit.. oder dann passt es ihrerseits nicht mehr.. oder sie hat dann plötzlich einen Partner oder Dom etc 😅
********Plus Paar
506 Beiträge
Zeit möchten gefühlt die wenigsten investieren.

Nur soviel Zeit wie nötig und am besten so wenig wie nur möglich.

Zum Glück für die, denn heute startet ja die größte Speed Dating Messe in Deutschland. Euch allen ein schönen Weiberfastnacht *party2* . Lasst es ordentlich krachen *ggg*
*******d4Bi Paar
6 Beiträge
Wir haben auch festgestellt das es sehr schwierig ist Frauen für FFM zu finden. Gefühlt kommt eine Frau auf 10 Paare, also schlecht Chancen für Paare.

Wir sind da etwas offener, unsere Frau ist auch solo unterwegs. Sie trifft sich für FFM und auch für FF, sie ist auch in dieser Gruppe mit ihrem Profil.

Wenn alle das so machen könnten wäre es wahrscheinlich sehr viel einfacher. Aber hat ja auch nicht jeder Interesse ohne seinen Partner los zu gehen. Also wir’s weiterhin kompliziert bleiben.
Wir als Paar hatten noch nie das Glück eine Frau für uns zu finden.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Kommen dann auch Frauen, wo sich deine Frau für FFM trifft mit Paaren mal zu euch, damit du auch FFM erleben kannst?
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Kommen dann auch Frauen, wo sich deine Frau für FFM trifft mit Paaren mal zu euch, damit du auch FFM erleben kannst?
Genau das ist dann die Frage. Die meisten wollen zwar das Paare getrennt losziehen, sprich die frau, aber für selber kommt es nicht in Frage. Für uns ist ein Paar nun mal beide. Wir hatten schon angeboten, das ich der Mann nur zuschaue, auch das will man nicht.
unsere Erfahrung, die meisten Paare wollen das andere Männer Ihre Frau mit Ihnen teilen, aber die Männer wollen Ihre Frau nicht mit anderen teilen.
Von daher klappt das nicht!
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Deshalb auch die zynische Frage.......
Wenn wir FFM haben, dann mit Paaren, wo Frau Bi ist im Rahmen eines Paaretreffen, wo sich die Männer abwechselnd zurückziehen und jedes Paar in den Genuss kommt. Es träumen ja viele Paare davon. Und nur so ist es gerecht. Man kann nicht alles haben wollen und nicht bereit sein dafür etwas zu geben.
Nehmen und Geben eben. Quit pro Quo. Dann klappt es auch mit FFM.
*********fLust Paar
364 Beiträge
Zitat von **********true2:
Deshalb auch die zynische Frage.......
Wenn wir FFM haben, dann mit Paaren, wo Frau Bi ist im Rahmen eines Paaretreffen, wo sich die Männer abwechselnd zurückziehen und jedes Paar in den Genuss kommt. Es träumen ja viele Paare davon. Und nur so ist es gerecht. Man kann nicht alles haben wollen und nicht bereit sein dafür etwas zu geben.
Nehmen und Geben eben. Quit pro Quo. Dann klappt es auch mit FFM.

Ja das ist die B Variante. Das hat aber in meinen Augen nichts mit einem echten FFM zu tun.
Da ist die Stimmung auch ganz anders, als wenn jeweils ein Mann des Paares zuschaut.
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
2 Frauen und 1 Mann, wo ist das kein FFM?
Wir haben mit den Paaren auch MMF. Oder auch den flotten Vierer, alle gemeinsam als buntes Durcheinander. Übrigens unsere Lieblingsvariante.
*********fLust Paar
364 Beiträge
Ihr trefft euch als Doppel Paar, weil ihr keine Einzelfrauen für FFM treffen könnt, bzw. es keine mit euch trefft.
Der vierte Part, schaut dann zeitweise zu, da ist die Stimmung komplett anders, als wenn ihr euch mit einer Single oder Einzelfrau alleine trefft. Wer es nicht glaubt, probiert es einfach mal aus.
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Wir treffen uns nicht mit Paaren, weil wir keine Frauen finden.........Wir haben einige mehrjährige Freundschaften + mit Paaren. Wir treffen uns auch mal außerhalb der Bettkante und machen andere Unternehmungen.

Ich habe auch schon FFM mit dem Hausfreund eines befreundeten Swingerpaares gehabt. Er wollte auch mal mit 2 Frauen Sex haben. Da haben unsere Freunde im Vorfeld gefragt, ob sie ihn mal einladen können, wenn wir da sind. Da haben unsere beiden Männer sich im Wohnzimmer unterhalten und wir sind mit dem Hausfreund nach oben. Um unsere Männer haben wir uns dann später gekümmert.

Das ist eben alles machbar, wenn man auch mal bereit ist, zu geben. Und es war auch ein Glücksfall, ihn kennenzulernen. Wir treffen uns jetzt auch öfter mit ihm alleine, unser Physiotherapeut des Vertrauens, wo wir Behandlungen kriegen die keine Krankenkasse bezahlt. Da hat er erst die Arbeit und dann noch das Vergnügen. Eine Win Win Situation.

Oder im Lockdown als unsere Freundin Geburtstag hatte haben wir das große Geschenk hingebracht, ihr Mann war noch auf der Arbeit und da haben wir mit meinem Mann FFM gehabt. Eine Woche später sind wir nochmal hin, als unser Freund nicht arbeiten musste, dass auch er auf seine Kosten kommt.

Das sind alles so Erlebnisse, die positiv sind.
*******d4Bi Paar
6 Beiträge
Zitat von **********true2:
Kommen dann auch Frauen, wo sich deine Frau für FFM trifft mit Paaren mal zu euch, damit du auch FFM erleben kannst?

Bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben.
Wir fanden es auch deshalb sinnvoll das unsere Sie ein Soloprofil betreibt. Als Paarprofil ist die Chance auf FFM=0. So hat wenigsten Sie die Chance sich auszuleben und muss nicht verzichten, nur weil ihr Mann unerwünscht ist.
*******d4Bi Paar
6 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von **********true2:
Kommen dann auch Frauen, wo sich deine Frau für FFM trifft mit Paaren mal zu euch, damit du auch FFM erleben kannst?
Genau das ist dann die Frage. Die meisten wollen zwar das Paare getrennt losziehen, sprich die frau, aber für selber kommt es nicht in Frage. Für uns ist ein Paar nun mal beide. Wir hatten schon angeboten, das ich der Mann nur zuschaue, auch das will man nicht.
unsere Erfahrung, die meisten Paare wollen das andere Männer Ihre Frau mit Ihnen teilen, aber die Männer wollen Ihre Frau nicht mit anderen teilen.
Von daher klappt das nicht!

So sieht’s aus👍
Wenn alle etwas offener wären wäre es deutlich einfacher.
******ins Paar
179 Beiträge
Als Paarprofil ist die Chance auf FFM=0.

Also da muss ich aus Erfahrung jetzt widersprechen, die Chance ist weitaus größer. Einfach dranbleiben oder mal den Suchradius auf Clubs und Partys erweitern, wir hatten sowohl hier schon Erfolg als auch bei solchen Events. Hier ist die Chance natürlich schon wesentlich geringer, aber klappt auch.
********_atm Paar
192 Beiträge
Zitat von *******d4Bi:
Zitat von **********true2:
Kommen dann auch Frauen, wo sich deine Frau für FFM trifft mit Paaren mal zu euch, damit du auch FFM erleben kannst?

Bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben.
Wir fanden es auch deshalb sinnvoll das unsere Sie ein Soloprofil betreibt. Als Paarprofil ist die Chance auf FFM=0. So hat wenigsten Sie die Chance sich auszuleben und muss nicht verzichten, nur weil ihr Mann unerwünscht ist.

Tatsächlich ist es recht einfach.
Da sind dann aber diverse Dinge einfach Grundvoraussetzung.
Sonst haben da Frauen nämlich echt kein Bock drauf.
Ich bin ja in der glücklichen Lage das man mit mir als lesbische Frauen da keine Bedenken hat, da ergibt sich vieles aus meiner Orientierung..
Dadurch erfahre ich aber auch was die Gründe sind das ein Großteil Frauen nicht mitmacht.

Als Frau sitze ich an der Quelle und kann sehr gut nachvollziehen warum nix zustande kommen könnte.
Das geht grundsätzlich erstmal gar nicht gegen euch selbst wenn es nein heißt..
Es fängt schon mit der richtigen Kontaktaufnahme an und mit dem lesen von Profilen.
Danach folgen dann die Bedenken - diese kommen nicht aus dem nix.
Sondern durch Erfahrungen und wenn man manche Beiträge liesst- als Frau weist du schon genau was passieren würde.
Keine Frau wird ein Risiko eingehen.

Im übrigen ist es außerhalb von joy noch viel einfacher, dafür muss man nicht mal auf Events gehen☺️
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Mir stellt sich jetzt auch die Frage, warum man sich so ausnutzen lässt.
Bei uns wäre das gar nicht möglich. Überall, wo mein Mann ausgeschlossen ist, da kommt gar kein Treffen zustande. Gut, bei uns liegt jetzt nicht unbedingt FFM im Fokus. Wenn es passiert, dann ist es schön, ansonsten gibt es auch andere Konstellationen.

Erst vorige Woche hatte ich hier ein Gespräch mit einem Paaremann, der sich hässlich und unattraktiv findet, weil nur die Männer an seiner Frau interessiert sind und die dazugehörigen Frauen wollen ihn nicht. Da ist dann das Selbstbewusstsein so angeknackst von den Männern.....
Wenn ich das nicht so konsequent durchziehen würde, dann wäre mein Mann ja auch so ein Wrack oder er hätte sich schon getrennt, wenn ich weiterhin in den Club möchte.

Da sollte man auch als Paar eine klare Linie fahren. Entweder beide oder keiner.

Gut, wir machen das auch schon 11 Jahre mit dem Swingen. Uns sind so alle Tricks von Paaren bekannt, die nur die Frau eines Paares suchen und die eigene Frau wird nur als Lockvogel eingesetzt.
******ins Paar
179 Beiträge
Zitat von **********true2:
Mir stellt sich jetzt auch die Frage, warum man sich so ausnutzen lässt.
Bei uns wäre das gar nicht möglich. Überall, wo mein Mann ausgeschlossen ist, da kommt gar kein Treffen zustande. Gut, bei uns liegt jetzt nicht unbedingt FFM im Fokus. Wenn es passiert, dann ist es schön, ansonsten gibt es auch andere Konstellationen.

Erst vorige Woche hatte ich hier ein Gespräch mit einem Paaremann, der sich hässlich und unattraktiv findet, weil nur die Männer an seiner Frau interessiert sind und die dazugehörigen Frauen wollen ihn nicht. Da ist dann das Selbstbewusstsein so angeknackst von den Männern.....
Wenn ich das nicht so konsequent durchziehen würde, dann wäre mein Mann ja auch so ein Wrack oder er hätte sich schon getrennt, wenn ich weiterhin in den Club möchte.

Da sollte man auch als Paar eine klare Linie fahren. Entweder beide oder keiner.

Dir ist aber klar dass nicht jedes Paar diese Ansichten hat? Das hat nichts mit ausnutzen lassen zu tun, es gibt auch Paare bei denen z.b. der Mann es genießt wenn sie allein Spaß hat. Bei uns ist das so, ich würd mich echt freuen wenn sie mal nen FFM ohne mich hätte. Im Idealfall würde ich nur zuschauen, aber auch wenn ich nicht dabei bin würde es mir gut gefallen. Ihr schließt einfach von euch auf andere und denkt dass es jeder so sieht, aber da seid ihr ganz falsch dran. Jeder lebt seine Beziehung anders, ganz besonders hier im Joyclub.
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Wo ist das Problem, wenn Deine FRAU alleine einen FFM haben möchte. Hier gibt es doch genügend Paare, die nur eine Frau suchen.......Wenn du von dir aus nicht mitmachen willst, dann ist es doch ok.

Wir haben beide Lust auf fremde Haut und auch mein Mann möchte Sex mit anderen Frauen. Und wir haben einen befriedigenden Weg für uns beide gefunden. Und auch der Mann, mit dem ich vorige Woche kommuniziert habe wollte ja auch mit anderen Frauen Sex. Und seine Frau hat dann eben FFM oder nur mit den Männern von Paaren Sex gehabt. Da ist er psychisch total runter.
Da schließe ich doch nicht von mir auf andere.

Für mich ist das schon ausnutzen, wenn man alles haben will und nichts dafür geben will.
********_atm Paar
192 Beiträge
Zitat von ******ins:
Zitat von **********true2:
Mir stellt sich jetzt auch die Frage, warum man sich so ausnutzen lässt.
Bei uns wäre das gar nicht möglich. Überall, wo mein Mann ausgeschlossen ist, da kommt gar kein Treffen zustande. Gut, bei uns liegt jetzt nicht unbedingt FFM im Fokus. Wenn es passiert, dann ist es schön, ansonsten gibt es auch andere Konstellationen.

Erst vorige Woche hatte ich hier ein Gespräch mit einem Paaremann, der sich hässlich und unattraktiv findet, weil nur die Männer an seiner Frau interessiert sind und die dazugehörigen Frauen wollen ihn nicht. Da ist dann das Selbstbewusstsein so angeknackst von den Männern.....
Wenn ich das nicht so konsequent durchziehen würde, dann wäre mein Mann ja auch so ein Wrack oder er hätte sich schon getrennt, wenn ich weiterhin in den Club möchte.

Da sollte man auch als Paar eine klare Linie fahren. Entweder beide oder keiner.

Dir ist aber klar dass nicht jedes Paar diese Ansichten hat? Das hat nichts mit ausnutzen lassen zu tun, es gibt auch Paare bei denen z.b. der Mann es genießt wenn sie allein Spaß hat. Bei uns ist das so, ich würd mich echt freuen wenn sie mal nen FFM ohne mich hätte. Im Idealfall würde ich nur zuschauen, aber auch wenn ich nicht dabei bin würde es mir gut gefallen. Ihr schließt einfach von euch auf andere und denkt dass es jeder so sieht, aber da seid ihr ganz falsch dran. Jeder lebt seine Beziehung anders, ganz besonders hier im Joyclub.

Madeline schreibt wie immer..

Wo ist das Problem? Deine Partnerin ist doch attraktiv, da gibt es gar nix zu beanstanden.
Im richtigen Alter ist sie auch.
Auch als lesbische Frau kann ich dir versichern es gibt selbst hier im joy genug geeignete Paare für sie - wenn du das gerne möchtest.
Ihr müsst zwar etwas suchen aber solltet fündig werden.
Womit wir wieder bei dem Punkt sind, das hinter einem Großteil Paarprofile nur ein Mann steckt.
Die Wahrscheinlichkeit ist sonst nämlich gar nicht vorhanden kein FFM mit einem geeigneten Paar zu finden.
Mir gefällt zb sehr gut das Du klar und deutlich formulierst das es ein FFM sein soll.

Da liegt aber halt das Problem besagte Profile werden keine echte interessierte Frau haben - geschweige denn es ist überhaupt eine vorhanden.
Ihr müsst da echt aufpassen.. ich sag mal so wären wir in eurem Unkreis hätte ich löngst kontakt aufgenommen.
So kann ich nur die Daumen drücken und euch zur Vorsicht raten.💐
******ins Paar
179 Beiträge
Zitat von ********_atm:


Madeline schreibt wie immer..

Wo ist das Problem? Deine Partnerin ist doch attraktiv, da gibt es gar nix zu beanstanden.
Im richtigen Alter ist sie auch.
Auch als lesbische Frau kann ich dir versichern es gibt selbst hier im joy genug geeignete Paare für sie - wenn du das gerne möchtest.
Ihr müsst zwar etwas suchen aber solltet fündig werden.
Womit wir wieder bei dem Punkt sind, das hinter einem Großteil Paarprofile nur ein Mann steckt.
Die Wahrscheinlichkeit ist sonst nämlich gar nicht vorhanden kein FFM mit einem geeigneten Paar zu finden.
Mir gefällt zb sehr gut das Du klar und deutlich formulierst das es ein FFM sein soll.

Da liegt aber halt das Problem besagte Profile werden keine echte interessierte Frau haben - geschweige denn es ist überhaupt eine vorhanden.
Ihr müsst da echt aufpassen.. ich sag mal so wären wir in eurem Unkreis hätte ich löngst kontakt aufgenommen.
So kann ich nur die Daumen drücken und euch zur Vorsicht raten.💐

Danke @********_atm ich fasse das mal als Kompliment für meine Frau auf. Sie freut sich nachher bestimmt drüber *zwinker*

Es gibt kein Problem, wir suchen ja nicht direkt danach. Ich sag nur dass es mich sehr reizen würde sie mal mit einem Paar zu sehen, ich hätte da überhaupt kein Problem mich raus zu halten auch wenns Wiederholungen gäbe. Nur hat sie halt nicht wirklich Interesse an nem FFM mit 2 fremden Menschen, das müsste schon ein Paar sein welches wir kennen oder wo sie schon mal mit ihr oder ihm allein aktiv war.

Deine Bedenken kann ich schon verstehen, aber ehrlich gesagt würden wir es wohl gar nicht merken wenn uns einer mit nem Paarprofil anschreiben würde wo sie gar nicht Teil davon ist. Ganz einfach deshalb, weil wir uns sowieso auf Männer oder Frauen einzeln konzentrieren. Ein Mann hinter einem Paarprofil macht sich für uns uninteressant, da wärs besser er schreibt uns allein an. Wir hatten schon Dates mit Männern aus Paarprofilen, jetzt wo du es sagst könnten wir bis heute nicht sicher sagen ob sie überhaupt existiert 😅 Spielt für uns auch keine Rolle, MMF ist wesentlich interessanter als ein MFMF.
********_atm Paar
192 Beiträge
Zitat von ******ins:
Zitat von ********_atm:


Madeline schreibt wie immer..

Wo ist das Problem? Deine Partnerin ist doch attraktiv, da gibt es gar nix zu beanstanden.
Im richtigen Alter ist sie auch.
Auch als lesbische Frau kann ich dir versichern es gibt selbst hier im joy genug geeignete Paare für sie - wenn du das gerne möchtest.
Ihr müsst zwar etwas suchen aber solltet fündig werden.
Womit wir wieder bei dem Punkt sind, das hinter einem Großteil Paarprofile nur ein Mann steckt.
Die Wahrscheinlichkeit ist sonst nämlich gar nicht vorhanden kein FFM mit einem geeigneten Paar zu finden.
Mir gefällt zb sehr gut das Du klar und deutlich formulierst das es ein FFM sein soll.

Da liegt aber halt das Problem besagte Profile werden keine echte interessierte Frau haben - geschweige denn es ist überhaupt eine vorhanden.
Ihr müsst da echt aufpassen.. ich sag mal so wären wir in eurem Unkreis hätte ich löngst kontakt aufgenommen.
So kann ich nur die Daumen drücken und euch zur Vorsicht raten.💐

Danke @********_atm ich fasse das mal als Kompliment für meine Frau auf. Sie freut sich nachher bestimmt drüber *zwinker*

Es gibt kein Problem, wir suchen ja nicht direkt danach. Ich sag nur dass es mich sehr reizen würde sie mal mit einem Paar zu sehen, ich hätte da überhaupt kein Problem mich raus zu halten auch wenns Wiederholungen gäbe. Nur hat sie halt nicht wirklich Interesse an nem FFM mit 2 fremden Menschen, das müsste schon ein Paar sein welches wir kennen oder wo sie schon mal mit ihr oder ihm allein aktiv war.

Deine Bedenken kann ich schon verstehen, aber ehrlich gesagt würden wir es wohl gar nicht merken wenn uns einer mit nem Paarprofil anschreiben würde wo sie gar nicht Teil davon ist. Ganz einfach deshalb, weil wir uns sowieso auf Männer oder Frauen einzeln konzentrieren. Ein Mann hinter einem Paarprofil macht sich für uns uninteressant, da wärs besser er schreibt uns allein an. Wir hatten schon Dates mit Männern aus Paarprofilen, jetzt wo du es sagst könnten wir bis heute nicht sicher sagen ob sie überhaupt existiert 😅 Spielt für uns auch keine Rolle, MMF ist wesentlich interessanter als ein MFMF.

Ein aufrichtiges ehrliches Kompliment meinerseits.
🥰
Aber siehst du wenn man mal darüber nachdenkt kommen einem alle möglichen Variablen.
Bloss nicht zuviel Gedanken machen ist da vielleicht auch mal nicht verkehrt.
Im Grunde seit ihr auch in einer hervorragenden Position MMF ist mehr euer Ding.
Wirklich ins klo greifen könnt ihr da nicht - solange die person euch in wichtigen Punkten zu sagt.
*********slust Paar
497 Beiträge
@********_atm
*guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* ....
Hallo Madeline,
Du sprichst so viele wichtige Aspekte an. Und so offen!
Ich hole mir sehr viele wertvolle Tipps und Impulse aus Deinen Beiträgen...

DANKE! *blume*
/w/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.